Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
na wenn Man(n) das hier anmelden muss dann bekenne ich hiermit auch.....
dann bekommen wir hier vielleicht doch noch irgendwann unseren 'Boy des Monats' Thread? :heul nicht

Gruss USCMAI

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
799
1.276
1.543
uscmai, es sind die Erfahrungen des letzten Urlaubes. Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass es jeweils gegenseitig war, ich hatte mit keinem das Bedürfnis 24 h zusammen zu sein. Man hat sich lieber am nächsten Abend wieder getroffen.
Für mich muss es halt stimmen, wenn ich rund um die Uhr mit jemandem zusammen sein möchte. Und in Pattaya ist es eben leicht Butterfly zu sein und die Ablenkungen sind da. Es gibt so viele :)

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
799
1.276
1.543
Uscmai: Nein es muss niemand, Hoffentlich hast Du das nicht falsch verstanden. Ich bin ja schon Jahre hier um Forum unterwegs.

• Like
Reaktionen: uscmai und neitmoj

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
ja rund um die Uhr kann schon anstrengend sein *seufz*, habe aber seit 2 Jahren immer das gleiche Modell am Start, das passt eigentlich prima, auch ohne großes Sponsoring zwischendurch und wir nehmen dann halt mal noch einen zusätzlichen Bespaßer mit, der uns dann aber beiden zusagen muss.......

Gott sei Dank spreche ich kein Thai wie Neitmoj, sonst hätte ich den Mopedmeister wahrscheinlich ins nächste Ölfass gestopft, obwohl ich eher friedlich veranlagt bin.....

Gruss USCMAI
[DOUBLEPOST=1440438928][/DOUBLEPOST]
Uscmai: Nein es muss niemand, Hoffentlich hast Du das nicht falsch verstanden. Ich bin ja schon Jahre hier um Forum unterwegs.

nein habe ich nicht, war eher als Joke gemeint, ich lebe offen schwul und habe auch keine Probleme damit!
Nun wollen wir aber Neitmoj mal nicht den Thread weiter zuspammen und warten auf die nächsten Storys von ihm...

Gruss USCMAI

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
mit dem Ex dann auf Geschäftsbasis in die Kiste zu springen.... das kann eigentlich nur im Streß enden?

Dazu hätte ich echt keine Lust mehr.
Zum Einen hat er mittlerweile dermaßen Gewicht zugelegt, das er mir optisch rein gar nicht mehr gefällt. Zum Anderen würde das garantiert Probleme, wie von dir beschrieben, mit sich bringen.

Aber es läuft bei mir wohl genauso wie von @bruno513 beschrieben.

Die vermeintlich sichere Beute zu beobachten, aber trotzdem nicht mit ihm gehen, scheint hier mittlerweile ein Dogma zu sein.

Die Logik dahinter kenne ich nicht, aber es kann keine gute Logik sein, oder?

Wenn mein Ex z. B. am Ende meines Urlaubs auf allen Vieren zu mir geschlichen käme, würde der erwarten das ich ihm entgegen laufen würde und "Schwamm drüber" sage?

So naiv war ich vielleicht noch viele Jahre bevor ich ihn kennen lernte. Er müßte eigentlich wissen, daß das mit mir nicht funktioniert.
Oder er leidet unter selektiver Wahrnehmung?

So, jetzt gehe ich noch kurz in die Sunee, habe zwar nicht wirklich Lust darauf. Aber allein im Zimmer sitzen und Deutsche Welle im TV schauen, werde ich mir garantiert nicht antun.

@ All Bis später.

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
naja für mich liegt der Vorteil eines LT auch darin, das es mir mittler Weile zu anstrengend ist, jeden Tag auf die Jagd zu gehen, und auch wenn das nicht im Vordergrund steht, eine ganze Menge Geld spart es natürlich auch, wenn ich nicht jeden Abend Barhopping betreibe.
Aber du wirst lachen, im Februar hatte ich 2 Tage freie Bahn als er zur Hochzeit eines Freundes zu Hause war, auf welche ich auf keinen Fall mit wollte, da ging es mir genau so wie von dir beschrieben:
Die vermeintlich sichere Beute zu beobachten, aber trotzdem nicht mit ihm gehen, scheint hier mittlerweile ein Dogma zu sein.
Ich habe tatsächlich 2 Nächte alleine geschlafen und das ist in 25 Jahren Thailandurlauben noch nicht wirklich oft vorgekommen.....:bigsmile

Viel Spaß wünscht dir

USCMAI

• Like
Reaktionen: thalueng und neitmoj

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
na wenn Man(n) das hier anmelden muss dann bekenne ich hiermit auch.....
dann bekommen wir hier vielleicht doch noch irgendwann unseren 'Boy des Monats' Thread? :heul nicht

Gruss USCMAI
Ich stehe auf junge zierliche schlanke Tomboys oder durchgeknallte Profinutten (wobei das eine das andere nicht ausschließt) . Zählt das auch? Vielleicht so zu 50%?

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
mhh das kein ich ja alleine unmöglich entscheiden, da mußt du Neitmoj als dienstältesten Gay hier im Board fragen... :poppen

aber von meiner Seite steht der 50%-tigen Anerkennung natürlich nichts im Wege! :bigg

• Like
Reaktionen: thalueng und neitmoj

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.585
64.854
4.915
Berlin
Habe mich hier jetzt auch mal eingelesen und bleibe weiter interessiert am Ball. Danke für die Mühen ! :daume

Du zahlst ja doch ziemlich überschaubare Beträge an die Jungs. Soll jetzt bloß keine Preisdiskussion werden, frage mich nur,
warum die Männer im Vergleich zu den Mädels nicht ähnliche Preise aufrufen ? Oder liegt das eher an Deinem Jagdverhalten
und in den Gay A Go Go´s werden weitaus höhere Summen aufgerufen ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Danke für die Antworten und die Diskussionsbeiträge.

Gestern Abend, genauer erst gegen 1 Uhr morgens kam mir die Lust vor die Tür zu gehen. Alleine irgendwohin gehen macht mir momentan keine große Lust. Zumal dann die Auswahlmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt sind. Allein Essen zu gehen, ins Kino oder in eine Disse bringt mir momentan eher Schwermut als Vergnügen.

Bin daher wieder in die Sunee, wie an den Tagen zuvor in Sky Bar.
Vorher unternahm ich jedoch einen Gang durch die Meile, vornehmlich auf der Suche nach etwas "auf die Hand" zu essen.

Habe dabei zwei knuspere Jungs aus einer Gogo in der Soi VC kennen gelernt, den Bier und den New. Die hätten mir schon beide gefallen, insbesondere für einen Kurzurlaub auf einer Insel wären die wohl passend. Dem einer sah ich schon vom weiten an das der offen für alles ist, sein Kumpel hingegen gefiel mir 1A vom Body.

Auf Reisen, bei denen ich mich am Zielort gut auskenne und/oder ein Teil der Zeit mit Farang-Kumpels verbringen möchte, sind mir 2, die sich untereinander gut verstehen, lieber als nur einer, für den man 24/7 den Reiseführer spielen müßte. Hat man dagegen 2 dabei, können die sich hin und wieder ohne mich beschäftigen.

Der Essensstand hatte mir weniger zugesagt, insbesondere vom Mobiliar. Denn gab keins, auf dem Bordstein sitzen wäre angesagt gewesen, oder "take away".
Hab's den Jungs genauso mitgeteilt, das ich aus diesen Gründen leider leider nicht mit ihnen Essen könnte. Der Wildere der Beiden lud mich darauf spontan zu ihrer Unterkunft, 2 Etagen über der Gogo ein. Allerdings müßte ich dann auch für seinen Kumpel, der dort wartet, eine Portion kaufen.

Also 4 Essen insgesamt, sofern ich mitesse, war der Eintrittspreis in deren Junggesellenwohnung.
Bei 30 Baht pro Portion war es mir die Sache wert. Ich hatte zwar keinen Bock auf Reis mit irgendwas + Spiegelei. Aber was soll's schaden?
Mir kam es auf deren Telefonnummern und ein wenig und smalltalk zum vorfühlen an.

In einer Gogo zum Beispiel, müßte man erheblich in "Ladydrinks" investieren um ein paar Dinge in Erfahrung zu bringen. Die Unterhaltung mit Beer & New war dagegen quasi "geschenkt". Vielleicht lade ich einen von beiden in den nächsten Tagen zum Strand ein? Kann ihm dann anschließend meine Briefmarkensammlung auf dem Zimmer zeigen, eh er abends zu seiner Gogo muß. ;)
Boy #3 im Zimmer sah übrigens weder hübsch noch verwegen aus. Kein Wunder das die anderen ihn nicht auf die Straße mitgenommen hatten. :eek:

Nachdem ich alles hatte was ich wollte: Deren Handynummern, herausfinden was die in ihren Hosen hatten, testen ob die (gut) küssen und ob der Eine vor dem Anderen "shy" ist, verabschiedete ich mich, und zog in die Sky Bar.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Du zahlst ja doch ziemlich überschaubare Beträge an die Jungs. Soll jetzt bloß keine Preisdiskussion werden, frage mich nur,
warum die Männer im Vergleich zu den Mädels nicht ähnliche Preise aufrufen ? Oder liegt das eher an Deinem Jagdverhalten

Den Unterschied macht nur mein Jagdverhalten.
Die teuren Ecken wie Pattayaland und Walkingstreet meide ich.
In Gogos gehe ich nicht und löse auch niemand aus. Die Jungs sind schließlich nur von 20 bis 01 Uhr darin. Wenn die zum Zapfenstreich aus den Gogos kommen, weiß man das die an dem Tag, außer evtl. Trinkgeld noch nichts in der Kasse haben, und dies gerne ändern möchten. :)

Wichtig ist auch, daß niemand mithört während Preisverhandlungen geführt werden.
Die Jungs (oder Mädels) wollen schließlich nicht vor ihren Freunden zugeben das sie es nötig haben Promotion-Preise zu machen.

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
naja das beweist ja nun, das du dich doch entgegen deiner Prinzipien mal in eine GoGo Bar begeben solltest, ich kann da deine Vorbehalte in punkto 'Vermarktung' zwar nachvollziehen, aber im Februar / März waren da schon eine Menge hübscher Boys am Start. Auch geht mir da keine Mamasan oder sonst wer auf den Sack, jeder weis, nachdem ich es ein oder auch mehrmals :bigsmile erwähnt habe, das ich in Ruhe meinen Drink nehmen möchte und mich umschaue und wenn mir Jemand zusagt ich den dann auch zu mir bitte. Dann muss natürlich auch in einen 'Ladydrink' oder besser 'Boydrink' :cool: investiert werden, aber die par Sachen die ich in Erfahrung bringen möchte sind schnell erfragt und erfühlt! :eek:

Gruss USCMAI

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
Habe mich hier jetzt auch mal eingelesen und bleibe weiter interessiert am Ball. Danke für die Mühen ! :daume

und in den Gay A Go Go´s werden weitaus höhere Summen aufgerufen ?

da hat Neitmoj natürlich absolut Recht, nach Feierabend sparst du ja schon mal die Barfine und wer dann wirklich keine Kohle mehr in der Tasche hat ist natürlich auch zu Zugeständnissen bereit. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch immer die eine Seite was an Preisen aufgerufen wird und wo man sich dann letzten Endes tatsächlich trifft.
Insgesamt denke ich aber, das die Preise insgesamt schon etwas günstiger als in den Girls GoGo's sind. Noch günstiger ist es natürlich wenn man eine Bedienung aus dem Restaurant abschleppt oder einen Schuhverkäufer oder Elektronikhändler aus dem TUCOM, hierbei ist Neitmoj mit seinen Sprachkenntnissen natürlich im Vorteil....

Gruss USCMAI

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Nach dem Essen in privater Atmosphäre verabschiedete ich mich, und ging, wie an den vorigen Tagen in die Sky Bar.

Dort tanzte der Bär, während in allen anderen offenen Bars in der Sunee entweder gähnende Leere war, oder sie schon geschlossen hatten. Mittlerweile war es faßt 2 Uhr nachts. Die Sky Bar darf länger aufbleiben, da es sich bei ihr offiziell um ein Restaurant handelt. ... Zu essen gibt es allerdings nichts außer den köstlich belegten Baguette-Scheiben, die kostenlos gereicht werden.
Ich will aber nicht ausschließen, daß deren Chef nicht auf verlangen eine Speisenkarte hervorzaubern kann.

Leider ist meine Handykamera ohne Blitz und auch sonst nicht die Beste

Table Dance.
2 Gäste und der hübsche Ton tanzen auf dem Tresen

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
799
1.276
1.543
Harpunero, noch kurz zu den Preisen. Ja tatsächlich da gibt es riesen Unterschiede gegenüber den Frauen. Auslöse in Bars aber auch a go go's ist in der Sunee 300 - 400 THB und in Boysztown auf jeden Fall 400 THB.
Für Dienstleistungen im Room zahle ich immer 1000 THB ob Shorttime oder Longtime. Es waren immer alle zufrieden. Ich zahle den Tausender, weil ich dies als Fair erachte. Ich denke der Tausender ist auch der "Standardpreis".

Weshalb die Preise gegenüber den Frauen so unterschiedlich sind, kann ich auch nicht sagen, vermutlich ist einfach das Angebot gross und es gibt nicht so viele Customer.
Auch sind die meisten Jungs, welche in den Bars oder a go go's arbeiten auch übers Internet verfügbar. Die BF lässt sich einfach umgehen. Allerdings gehört halt für mich das Herumziehen in den Bars auch zum Vergnügen, so macht es mir keine Sorgen die BF von 300 THB zu bezahlen. Ist ja auch nicht viel :)

Wie Uscmai schrieb, ja die GoGo Bar's wie die Eros oder die Sunee Boys Bar sind einen Besuch wert. Drinks für Customer und Jungs haben den selben Preis. Bier kostet um die 120 THB, also wirklich nicht die Welt. In diesen Bars gibt es auch keine Mamasans, welche einem auf den Wecker gehen. Und man darf sich hinsetzten wo man will :).
In Boystown gibt es auch GoGo Bars mit guten Shows, dort gehen auch Heteros hin. Allerdings sind in diesen Bars die Preise recht hoch. Bier um die 200 THB, dafür gibt es halt die Show.

neitmoj: Gibt es in der soi vc wieder eine GoGo Bar? Die Happy Boys Bar war doch dort, aber ist schon länger geschlossen.