Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Einmal Djerba und für immer Thailand...

snoopy2910

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2013
15
53
323
Dortmund
Hallo,

seit kurzem bin auch ich hier im Forum angemeldet und habe schon den einen oder anderen Thread gelesen.
Interessant finde ich immer die Reiseberichte (incl. Photos), die Storys anderer Member sowie die Meinungen anderer User.
Nun sitze ich hier in der Nähe von Pattaya, bin Verheiratet (natürlich mit `ner Thai) und verspüre den Bedarf meine Story (vor ca. 4 Jahren zum ersten Mal in Pattaya gewesen) mit Euch zu teilen.
Dabei wäre ich auf Eure Meinungen sowie Persönliche Erfahrungen gespannt.

Lange Rede kurzer Sinn...
...ich fange einfach mal an und frage nach dem ersten Kapitel ob weiterer Bedarf besteht :)

So, warum einmal Djerba?
Vor 4 1/2 Jahren ging es zusammen mit meinem Dad nach Djerba.
Am Transferbus kam dann "Fischkopf" auf mich zu.
Ein Hamburger Jung Namens Michael der mich die nächsten 5 Tage nur mit zwei Sachen zugetextet hat: Fressen und Fi*****
Auf jedenfall müsen wir mal nach Pattaya fahren, den er sucht ja eine Frau und in Pattaya....
Gesagt, getan Ende September 2009 (glaub ich) ging es dann gemeinsam 14 Tage ins Sunshine Garden.
Wie vermutlich vielen von Euch bekam ich den ersten Schock am Flughafen.
Angekommen im Hotel, gleich los die Bars checken, da wir ja noch auf den Check in warten mußten.
Gelandet sind wir dann in dem berühmten VIP Bar Center wo Morgens um 8 natürlich nicht viel los war.
Aber hier sieht man wieder die $ Zeichen in den Thai Augen, 5 Minuten später waren 2 Süße Girls auf unserem Schoß (Wer die wohl Informiert hat...?)
Da die Auswahl nun ja mehr als dürftig war, und sich zu mir die gesellt hat die eine Hasenscheite hatte, habe ich dann mit Ihr Vorlieb genommen.
Bis auf die schief gewachsene Lippe war Sie ja auch ok, aber warum habe ich immer so ein Glück ? :k
Ich würde Sie im übrigen heute nicht wieder erkennen, von der ganzen Nacht weiß ich eigentlich nichts mehr...schon lange nicht mehr...warum weiß ich auch nicht.
Ich weiß ich habe Sie noch Verabschiedet und sagte wohl ggf. sieht man sich heute Abend.
Abends ging es dann wieder ins VIP (eigentlich haben wir 14 Tage nichts anderes gesehen).
Nachdem ich ie Toilettenfrau dann um 5 Baht reicher gemacht habe und zurück zu Micha wollte, da saß Sie dann, unschuldige 18 Jahre, sich am schminken, ein kurzer Blick...die mußt Du haben...meine Traumfrau...

[...]
Ein Tatoo mit Ihrem Namen ziert meinen Arm, natürlich nicht ohne daß Sie das gleiche hat, mit meinem Namen.
Eines Vorweg, meine Ehefrau hat kein Tatoo :yc
[...]

Nun die Frage an Euch:
Soll ich weiter schreiben?
Möchtet Ihr meine Erfahrungen der nächsten Urlaube teilen, Informationen über Schule, Nachzug nach Deutschland, Behördenkram, Geburt der Kinder, Umgang mit Ihren Eltern usw. wissen?

LG Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

snoopy2910

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2013
15
53
323
Dortmund
Da fällt mir ein das auf mein Laptop ja (noch die alten) Bilder sind, also hier mal meine "Traumfrau"...

.206867"] 1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 0
  • 1.jpg
    1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 0

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.133
3.918
Lucklfuckl City
Nun die Frage an Euch:
Soll ich weiter schreiben?
Möchtet Ihr meine Erfahrungen der nächsten Urlaube teilen, Informationen über Schule, Nachzug nach Deutschland, Behördenkram, Geburt der Kinder, Umgang mit Ihren Eltern usw. wissen?

Es werden sich bestimmt einige für deine Erfahrungen Interessieren.
Mich inbegriffen.:daume
 

snoopy2910

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2013
15
53
323
Dortmund
Schonmal Danke für die Antworten.
Dann mal weiter bevor ich dann gleich auch mal schlafen gehe :)

So, also gesehen und mitgenommen meine "Traumfrau"
Ihr Name ist übrigens Dawan (oder so ähnlich).
Falls Sie jamand kennt, ich würde Sie gerne mal wieder sehen, das nur mal so am Rande.
Die nächsten Tage hatten wir einen Hammer Spaß, ich, Michael, und die beiden Thais wohl auch.
Immerhin haben wir 2.500 Euro in 13 Tagen verbraten (Thai Baht war auf 51!!!).
Nun sitzen wir Abends in unsrem Zimmer und auf einmal sagt Sie zu mir (Ihr kennt es alle) I Lie you!
Alle Thais sagen i LIE you (Ich lüge Dich an) meinen aber I like you (Ich mag Dich).
Na wenn Du mich anlügst, ist es wohl besser wenn Du jetzt gehts.
Weinend verließ Sie mich dann, und ich konnte die Welt nicht verstehen.
Warum lügt sich mich an, womit lügt Sie und warum heult sie jetzt und will eigentlich gar nicht gehen?
Naja, hätte ich das früher Verstanden würde ich jetzt gerne wissen ob heute auch alles so wäre wie es ist.
Vielleicht5 hat hier ein Mißverständnis mein Leben verändert...

Nun ja, so nach ca. 7 Tagen war ich dann alleine und traf dann Abens auf meine jetzige Ehefrau.
Auf einmal Stand Sie vor mir, lachte mich an, nahm meine Hand und irgendwie dachte ich die hat was.
Ein noch unschuldigeres Mädel mit schiefen Zähnen (da war doch schon mal was, warum immer ich???).
Ich war auf jedenfall von Ihrer Art angetan, so das Sie dann die nächsten 5/6 Tage mit mir verbracht hat.

.206868"] foto072.jpg

Ist im übrigen das linke Mädel, falls jemand fragen möchte :)

Fortsetzung folgt....
 

Anhänge

  • foto072.jpg
    foto072.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 0
  • foto072.jpg
    foto072.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 0

snoopy2910

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2013
15
53
323
Dortmund
Einer geht noch...
Auch wir hatten jede Menge Spaß, genauso wie Michael, der ja jeden Tag wechseln wollte,
aber immer nur die eine hatte.
Im übrigen eine die Ihren Job Verstanden hat wenn Ihr wißt was ich meine.
Den letzten Abend wollte ich dann alleine verbringen, einfach um mir den Abschied Morgens zu ersparen.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke weiß ich gar nicht warum, so richtig verliebt war ich ja in eine andere...
Auf jedenfall kam dann Micha Abend zu mir und meinte alleine im Zimmer sitzen geht gar nicht, also komm noch mit auf dem Bier...nur über die Straße...nur nen Stündchen.
Ein paar Singha später dachte ich mir dann auch warum alleine ins Bett, die Hübscheste aus dem Laden mitgenommen (hätte ich wohl nüchtern nicht gemacht!!!!!!), ihr Morgens dann die Überbleibsel (Duschgel etc.) mitgegeben, kurze Verabschiedung und dann mit MIcha zum Airport und ab nach Hause.

Hier stand dann für mich fest, es war nicht das letzte Mal....

Zurück zur Ex (damalige Freundin), eine Nacht zu Hause geschlafen und dann schellt mein Handy.
Irgendwie muß ich der Hübschen der letzten Nacht meine Nummer gegeben haben.
Eine Glasklare Verbindung "Thomas I love you, I love you, come back to me".
Meine Stand 3 Meter neben mir und konnte jedes Wort verstehen.
Hat ein wenig gedauert die Situation zu entschärfen :-D
Immerhin war ich ja nur zum Baden in Pattaya und mir die ganzen Buddhas anzuschauen...

Gefangen von dem Pattaya Virus ging es dann ca. 2 Monate später wieder nach Thailand.
Auch Fischkopf kam ein paar Tage später nach, so daß wir nochmals (das letzte Mal gemeinsam) 14 Tage verbracht haben.

Fortsetzung folgt....
 

snoopy2910

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2013
15
53
323
Dortmund
Zurück nach Pattaya...3 Wochen im Intown Holiday.
Am Flughafen jemanden kennen gelernt der im Pattaya Garden eingecheckt hat.
Wir wollten uns dann für 15 Uhr treffen.
Ich also nach Nuklua, am Kreisel raus, an der Bar der schönen der letzten Nacht vorbei (In welchem besoffenem Kopf auch immer hab ich ihr gesagt das ich wieder für 3 Wochen in Pattaya bin), Ihr Name übrigens Ouy, dann an der Bar meiner jetzigen Frau vorbei (Nittaya, keine Angst viel mehr Namen folgen nicht), ins Pattaya Garden.
Warum auch immer, meine Bekanntschaft von Morgens war nicht auffindbar.
Also zurück ins Hotel, irgendwie mußte ich ja 5/6 Tage alleine verbringen, bevor Michael auch ins Intown kommen würde.
Mittlerweile hatte ich schon 50! (ja es waren soviele) Anrufe von Ouy, die ich alles andere als wieder sehen wollte.
Also ging ich nicht dran, erstmal.
Auch NIttaya rief mich an diesem ersten Urlaubstag auf meine Thai Nummer an.
Hello, it`s me, Nittaya. I want listen if you`re ok. I want see you again.
Nun ja dachte ich warum eigentlich nicht?
Ist nur komisch das Sie gerade heute, gerade jetzt anruft, gerade als ich an Ihrer Bar vorbei bin^^
Für alle Newbies, die Thais sind nicht doof, nein wirklich nicht :)
Sie könnte aber erst in paar Tagen kommen, da Sie bei Ihren Eltern in Loei (Issan, 600 km von Pattaya) ist.
Kein Problem, meld Dich einfach wenn Du da bist.
Ihr werded es nicht glauben, irgendwann bin ich dann ans Telefon als Ouy anrief und wollte Ihr sagen das ich nicht möchte.
... wir haben dann diese, die letzte Nacht miteinander verbracht....
Am nächsten Tag rief dann auch Nittaya an, Sie wäre jetzt in Pattaya.
So schnell, ich dachte Du bist bei Deinen Eltern..?
Ich weiß bis heute nicht ob Sie da war (ich denke ja) oder ob sie einen anderen Freier hatte.
Wir haben dann die nächsten Tage verbracht bis Micha kam.
Ich sagte ihr dann ich möchte alleine sein, mit meinem Freud ein paar Tage alleine sein, gemeinsam Spaß haben.

Micha wollte seine "alte" Geliebte zurück.
Er hatte ja angeblich alle Unterlagen dabei um sie für 3 Monate mitzunehmen.
Ich denke heute es hätte aber auch nicht geklappt, abgesehen davon das seine Flamme ihn gar nicht wider sehen wollte, nun der ganze Körper von ihr mit Tatoos verziert war und Sie auch irgendwelche Drogen genommen haben muss.
Also suchte er sich eine andere.
Gleiche große Liebe, und auch die wird mit nach Deutschland genommen und geheiratet.
Ich sag noch Micha, die verarschen Dich alle hier, die wollen nur unser Geld.
Hätte ich mal auf mich selbst gehört *lach*

Ne, ich war ja jetzt alleine, und da Micha ja nur seinen VIP Bar Bereich kannte, sah ich auch Dawan wieder.
Die nächsten Tage verbrachte ich dann wieder mit Dawan, und zum Zeichen unserer großen Liebe ließ ich uns ein Tatoo stechen....

Micha und seine "erste" große Liebe:

.206869"] foto060.jpg

Ewige Verbundenheit:

.206870"] foto260.jpg

Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

  • foto260.jpg
    foto260.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 0
  • foto260.jpg
    foto260.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 0
  • foto060.jpg
    foto060.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 0
  • foto060.jpg
    foto060.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: pb und Short
Cosy Beach Club

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Du schreibst echt Geil! :daume Macht Spaß zu lesen und neugierig... :hut
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@snoopy2910

macht Spass deine Geschichte mitzulesen :daume
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.119
5.215
57
Waterkant
Ein Hamburger Jung Namens Joerg ist auch dabei,

faengt lustig und interessant an.
 

snoopy2910

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2013
15
53
323
Dortmund
Danke für die vielen netten Postings!!

Dann will ich mal weiter schreiben, bevor es heute die letzte Nacht nach Pattaya geht.
Übrigens komme ich aus Dortmund, also heute Nacht Daumen drücken :yc

so weiter im Text...
stehen geblieben sind wir ja bei den Tatoos.
Micha hat sich übrigens auch was kleines stechen lassen, seine sofort den ganzen rechten sowie linken Arm - war ja kostenlos :)
Anschließend fragte ich meine dann ob Sie uns 2 kalte Bier kaufen könnte, immerhin habe ich ja gerade paar Tausend Baht ausgegeben, sowie die 1.000 Baht am Tag.
Kein Problem, aber "give me Money" :-/
Also noch nichtmals 2 Bier war ich ihr wert...

Wir kamen dann auf die Gloreiche Idee doch zu den Eltern unsere Frauen zu fahren, immerhin war ja jetzt nichts mehr ausgeschlossen.
Vielleicht werden wir unsere große Liebe Heiraten, mit nach Deutschland nehmen, schon mal den Eltern vorstellen.
Und wie toll anscheindend wohnen die beiden Eltern nur 1 Dorf entfernt voneinander.
So könnten wir ja auch gemeinsam etwas Unternehmen, denn so ganz alleine irgendwo in sonem Dorf, kein Deutscher weit und breit und was mich sonst noch so erwarten würde.
Da hatte ich alleine keine Lust drauf.

Am nächsten Tag also zum Taxistand und welch ein Glück sollten unsere Schönheiten dem Taxifahrer zeigen wo es hingeht.
Siehe da, waren doch paar Orte mehr, eigentlich so 200 km, und ich glaub er wollte 7.000 Baht für eine Strecke (und natürlich nochmal 7.000 zurück).
Wie ich in meinem Temperament so bin, habe ich diesmal Dawan stehen gelassen.
Micha, der sich ja im 7. HImmer befand und mehrere Rosarote Brillen aufhatte ist dann mit seiner gefahren.

Um das ganze mal abzukürzen, Dawan habe ich paar Tage später nochmals aufgesucht - immerhin war es ja meine große Liebe^^
Nachdem Sie sich dann Nachts angezogen neben mir gelegt hat und sofort eingeschlafen ist, habe ich Sie Morgens erneut nach Hause geschickt, natürlich ohne die 1.000 Baht Gehalt :)
Ich glaube im dritten Urlaub haben wir uns nochmal gesehen, ich bin da irgendwann Nachts um 4 aufgetaucht.
Da wollte Sie aber nicht mehr.
Das war dann das letzte Mal das wir uns gesehen haben.
Wie bereits geschrieben würde ich Sie einfach mal gerne wieder sehen, einfach nur um zu sehen was ich fühle, wie Sie jetzt aussieht, ob Sie mich Herzlich begrüßt oder links liegen läßt...

Nachdem ich mich dann paar Tage mit täglich wechselden Girls abgelenkt habe uns auch irgendwie auf Micha`s Rückkehr gewartet habe, kam es dann daß ich die letzten Tage mit meiner jetzigen Frau verbracht habe.
Sie hat mir sogar noch die Krusten des Tattos auf meinem Arm entfernt...wie immer für alles Verständnis, immer ein liebes Wort, eigentlich doch die perfekte Frau.

Micha kam dann irgendwann zurück. Die Rosaroten Brillen hatte er wieder mitgebracht.
Das war nun seine Traumfrau, die geht jetzt zur Schule und dann kommt Sie zu mir nach Deutschland.
Ist alles geklärt mit den Eltern.
Also einen Privaten Lehrer gesucht, 30.000 Baht angezahlt, kann ja nichts mehr schief gehen...
Micha war ein toffter Typ, war eigentlich immer lustig, man konnte ihn Stundenlag zuhören, auch wenn er viel Stuß erzählte.
Sein Problem war allerdings der Alkohol so nach dem 5 ten 6 ten Bier.
Danach kannte er kein Ende mehr und es gab nur noch seine Mai, was Sie sagte wurde getan.
Absprachen mit mir sowie Termine wurden nicht mehr eingehalten etc. so daß sich unsere Wege beim Abflug in Bangkok getrennt haben.
Also falls Du hier mitliest, wie geht es Dir Fischkopf?

Ich habe später noch erfahren daß er seiner Monatlich 500 Euro geschzickt hat, ich glaube 25.000 Baht Ablöse für die Bar sowie die Schule weiter bezahlt hat.
Ich habe Sie dann mal getroffen, saß vor Ihrer Bar (ich weiß also nicht ob Sie noch gearbeitet hat, ich denke aber ja).
Auf meine Frage wie es Ihr so geht konnte Sie nicht auf Deutsch Antworten, ist halt schwer so eine Deutsche Schule...

Ich habe mich dann Herzlich von Nittaya verabschiedet und Ihr versprochen bald wieder zu kommen.

In Deutschland habe ich dann erstnmam mit meiner Freundin Schluß gemacht, tägich mit Nittaya Telefoniert und wieder ca. 8 Wochen später war ich dann zum dritten Mal in Pattaya.

So, in dem erstem Teil ging es jetzt mehr um Frauen und was ich daraus so gelernt habe.
Weiter geht`s dann mit dem 1. Besuch meiner Schwiegereltern, die Frage ob wir noch Kondome benützen sollen und der Frage ob Sie sich eigentlich Vorstellen könnte mit mir in Deutschland zu leben.

Ich hoffe es besteht noch Interesse...? :)

LG Thomas

P.S.: Einen hab ich noch für Euch: Ouy

.206935"] img_2532.jpg
 

Anhänge

  • img_2532.jpg
    img_2532.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_2532.jpg
    img_2532.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: einfachweg

Ähnliche Themen