Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Eine Moslima als Lust-Göttin

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.223
6.365
diese erde.
Baum,ich glaube er spiegelt das Leben.
Er wächst, irgendwann hat er seinen Hozizont erreicht,darin befindet befindet sich Lebensraum.
Ich finde moslem Frauen sehr hübsch, aufgeschlossen und modern.
Kommt auch darauf an wo.!
Ich habe in Marokko und Westafrika mit einigen Kontakt,muss alles etwas versteckt und verheimlicht sich abspielen, wen nicht offiziell gebunden.
Irgendwie wollen die halt auch zu uns nach Europa.
Auch hier in der Türkei sind die Weiber voll gut drauf.
Eine aus Kasachstan kennengelernt.voll cool plaudern setzt sich zum Tisch und quatscht über Gott und die Welt.
Brüste tätowiert gut sichtbar im Ausschnitt ,aber auch die hat den Hintergedanke mit der ganzen Familie,Mama,Papa Brüder und Schwestern zu uns auswandern.

Ja es ist schön in die gute alte Zeit zurück zu blicken im Alter,wenn sie nicht alltäglich war.

Windmill

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2013
263
491
833
Hallo Iffi, immer wieder schön und interessant deine Berichte und Geschichten zu lesen. Ich habe Thailand, speziell Phuket, erst Ende der 90iger erleben dürfen. Aber auch dort war damals alles wesentlich familiärer, nicht zu abgezockt, wie vielfach heute. Dein Buch, Body and Soul, habe ich gleich nochmal herausgesucht. Werde es nochmal mit Freude lesen.

• Like
Reaktionen: Iffi

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.096
7.530
2.515
Danke Iffi, fuer die Zeitreise in vergangene Tage, ich habe mit Sehnsucht und Gedanken an meine erstan Tage in Thailand und die Philippinen gedacht und viele Gemeinsamkeiten gefunden. Es war eine tolle Zeit, die wir erlebt haben und die fuer immer in unseren Gedanken verbleiben. Ich wuensche Dir, dass Du weiterhin gesund bleibst und uns noch lange an Deinen tollen Geschichten und Erlebnissen teilhaben laesst.

• Like

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
254
306
903
Salzburg, Hamburg, London
Toller Bericht, sicherlich einer der besten überhaupt! Der Zeitreise bin ich gerne gefolgt und bedauere ein wenig, dass ich zu diesen Zeiten noch weit entfernt von Urlaubsreisen überhaupt war!

• Like

charlie3000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Oktober 2019
62
100
598
Eine sehr interessante Zeitreise. Finde es Klasse mit den ganzen alten Bildern zu sehen, wie sich das Fischerdorf entwickelt hat. Vielen Dank fürs teilen. (y)

• Like

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.002
2.315
Hi Iffi, wieder mal mein herzlichen Dank an Dich für diese tollen Bilder, die faszinierend geschriebenen Erlebnisse nebst des Einblickes in dein Alltagsleben. Ich könnte eigentlich noch in zig Zeilen weiter schreiben aber es würden sich lediglich die Begriffe ändern für das was es ist - einfach TOP.

immer wieder schön sich an die Zeiten vor “gefühlt” 2014 sich zurück zu erinnern als take care, Unbekümmertheit etc, noch völlig üblich waren. Von den Preisen / preis Leistung mal ganz zu schweigen.

War schön diesen Bericht heute Abend gelesen zu haben. Danke dafür.

• Like
Reaktionen: Pantera und Iffi

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
463
1.327
1.493
Süddeutschland
Bin gestern über Deine "Zeitreise in die Achtziger" gestolpert Iffi! Super geschrieben! Lovestory, Bettgeschichten, Hintergrundwissen, Underground, Nightlife... da wäre ich gern in einem "Zurück in die Zukunft 5", mit Thailand in den 80`s als Dreh- und Spielort! Thailand ist bei mir Erlebnistechnisch erst 2006-2017 ins Programm gekommen, sind knapp 20 Trips geworden. Wenn ich Deine Geschichten lese, hätte ich viel früher nach Thailand reisen sollen... aber wer weiß, was dann heute wäre!

Ist es vermessen zu fragen, was damals der Bungalow im Garden Villa gekostet hat?

Der Song wäre damals rauf und runtergelaufen, ich träume...

So und jetzt bin ich gespannt wie`s weitergeht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pantera und Iffi

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.450
76.745
6.365
ist es vermessen zu fragen, was damals der Bungalow im Garden Villa gekostet hat?
Nein, ist es nicht. Habe 1985 etwa 800,000 Baht in Raten über 2 Jahre lang bezahlt.

Man bedenke dabei, dass der Wechselkurs damals zwischen 7 und 10 Baht pro DM lag. Da war der Baht echt noch was wert.

• Like
Reaktionen: Libero6

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
463
1.327
1.493
Süddeutschland
Knapp 100.000 DM waren damals viel Geld und 4000 Monatsrate müssen auch erstmal gestemmt werden... aber als Liebeshöhle war das sicher gut angelegtes Geld!

• Like

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
920
1.481
1.743
zw.Aachen und Köln
@Iffi
super toller Bericht..
und eine einzigartige
Zeitreise...
vielen Dank dafür,
das du uns mit auf deine Zeitreise
genommen hast...
lg..Harleyguy...

• Like

JourneyMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
22
36
323
50
Danke für diesen tollen Bericht, eine geniale Zeitreise in die 80er. Was beneide ich dich darum, ich war damals erst 10. Etwas zu jung für Pattaya in der Zeit.

• Like

Libero6

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Februar 2020
193
600
833
Erst mal vielen Dank für diesen Super Bericht.
Hast du nie mehr was von Mariam gehört ?
Es wäre intressant zu wissen was aus ihr geworden ist.

Kann es sein das du ihr das "Herz" gebrochen hast ? und sie ggf. sich mehr erwartete hat ?

Wünsche dir das allerbeste auf dein " Busstop"

• Like

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.450
76.745
6.365
Danke für deine lieben Wünsche.

Mariam ist nach unserem letzten Treffen aus Pattaya verschwunden. Habe nie mehr wieder etwas von ihr gehört.

Was soll ich ansonsten da antworten? :cool: Sie hat auf keinen meiner Briefe geantwortet. hat sich nach meiner Ankunft in Pattaya nicht gemeldet und war nun auch Äußerlich und Ausdrucksweise zur Nutte mutiert. Trotzdem denke ich gerne an sie zurück, weil ich sie noch zu einer Zeit erwischt habe, als sie noch nicht abgefuckt war.

Gut möglich, dass ich ihr das Herz gebrochen habe. Echt jetzt ?
:hyaenen

JourneyMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
22
36
323
50
Hast du nach diesen Trips dann noch weitere Reisen nach Thailand unternommen? Finde die Stories von damals sehr interessant. Ich kann nur auf 20 Jahre zurück blicken und find selbst da die Veränderungen schon hoch. Die 80/90er sind da natürlich noch viel heftiger.

• Like