Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Eine Moslima als Lust-Göttin

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Knapp 100.000 DM waren damals viel Geld und 4000 Monatsrate müssen auch erstmal gestemmt werden... aber als Liebeshöhle war das sicher gut angelegtes Geld!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
@Iffi
super toller Bericht..
und eine einzigartige
Zeitreise...
vielen Dank dafür,
das du uns mit auf deine Zeitreise
genommen hast...
lg..Harleyguy...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

JourneyMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
22
34
323
49
Danke für diesen tollen Bericht, eine geniale Zeitreise in die 80er. Was beneide ich dich darum, ich war damals erst 10. Etwas zu jung für Pattaya in der Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Erst mal vielen Dank für diesen Super Bericht.
Hast du nie mehr was von Mariam gehört ?
Es wäre intressant zu wissen was aus ihr geworden ist.

Kann es sein das du ihr das "Herz" gebrochen hast ? und sie ggf. sich mehr erwartete hat ?

Wünsche dir das allerbeste auf dein " Busstop"
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Danke für deine lieben Wünsche.

Mariam ist nach unserem letzten Treffen aus Pattaya verschwunden. Habe nie mehr wieder etwas von ihr gehört.

Was soll ich ansonsten da antworten? :cool: Sie hat auf keinen meiner Briefe geantwortet. hat sich nach meiner Ankunft in Pattaya nicht gemeldet und war nun auch Äußerlich und Ausdrucksweise zur Nutte mutiert. Trotzdem denke ich gerne an sie zurück, weil ich sie noch zu einer Zeit erwischt habe, als sie noch nicht abgefuckt war.

Gut möglich, dass ich ihr das Herz gebrochen habe. Echt jetzt ?
:hyaenen
 

JourneyMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
22
34
323
49
Hast du nach diesen Trips dann noch weitere Reisen nach Thailand unternommen? Finde die Stories von damals sehr interessant. Ich kann nur auf 20 Jahre zurück blicken und find selbst da die Veränderungen schon hoch. Die 80/90er sind da natürlich noch viel heftiger.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Chuongchuong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2019
13
31
323
klasse Berichte.. what a life:burger da wünschte ich mir mein Leben und meine Reisen wären nur halbwegs so spannend
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Hek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2021
2
1
263
Spannend zu lesen deine Geschichten aus den 80er Jahren! So hat man eine Ahnung wie es damals ablief in Pattaya.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.976
1.963
bei München
ja, es war verrückt, schön, geil, schade das es wahrscheinlich nie mehr so sein wird.
Aber die Zeiten ändern sich überall und ein bisserl was geht immer.
 
  • Like
Reaktionen: Pantera und Iffi

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
  • Like
Reaktionen: Iffi

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
52
<> rasierte Mumu in den Achtzigern?, da war ich aber in D. erfreulicherweise noch anderes gewöhnt. <>
So unterschiedlich sind die Menschen.

Bei mir ist "Rasur" Pflicht. Für mich wie für sie. Höchsten's ein Landestreifen bei Ihr darf die karge Landschaft "Marschrichtung anzeigen". Muß ja nicht gleich gewachst sein, aber mindestens mit dem Naßrasierer gestutzt. Wenn ich unrasierte Girls sehe, muß ich immer an meine Großmutter oder meine Mutter denken. Dann geht nicht's mehr, bis ich dieses Bild erstmal wieder aus dem Kopf habe.

Außerdem >hasse< ich Haare zwischen den Zähnen.

Aber wie gesagt: So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.005
3.515
Ja,die Erinnerungen,da könnte ich auch einiges aufschreiben,wenn ich mal wieder in Stimmung bin und alles rückpasse laufen lasse!
Bin ja auch schon ca. 36 Jahre vor Ort ,eine Zeit wo Thailand noch ein Paradies war!

Elicsan und Marko haben früher von mir auch einiges veröffentlicht,im Hallo und auch als Buch,
da ich aber keine Nebeneinnahmen haben darf,habe ich nichts dabei gewonnen,außer schöne Erinnerungen und 2 nette Bücher im Regal
Hat aber trotzdem Spaß gemacht! :daume

Jünger und schöner müßte man sein und diese Welt bereisbar,dann hätte ich auch viele,abenteuerliche,gefährliche Ziele die mich reizen würden!
Ein Leben ohne Abenteuer ist fade und etwas für Langweiler und Spießer!

Iffi hat es richtig gemacht,er hat sein Leben genossen und genießt es weiter und

großen Dank an ihn,dass er uns daran teilhaben läßt :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
33
26
598
Als erstes mal danke für das teilen deiner Erinnerungen :) die schreibweise hat ed wirklich gut rübergebracht 😁😁 zu der Marian hätte ich auch nivht nein gesagt die Dame hat wirklich einen unfassbaren charm auf den fotos :)
 
  • Like
Reaktionen: Pantera und Iffi

Ähnliche Themen