Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Eine Moslima als Lust-Göttin

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Abschieds Tränen der Mädels

Bedeuten die wirklich das, was wir glauben möchten?



Während meines ersten Thailand-Urlaubes war mein Lieblings-Song: „Everytime You Go Away“ von Paul Young. In diesem Urlaub lief „Purple Rain“ von Prince in meinem Bungalow volle Pulle. Eigentlich ein Unding. Als echter Rock 'n Roller verachtete ich eigentlich Prince. Der war für mich nur ein überkandidelter Show Mensch und seinen Songs traute ich nicht über den Weg. Das war für mich kein ehrlicher Rock. Aber „Purple Rain“ haute mich vom Hocker. Purple Rain ist bildlich gesprochen ein Gleichnis für ein tiefes Verlangen, welche nicht gestillt werden kann, z.B. wenn jemand einen Menschen zutiefst liebt, der aber schon vergeben ist, oder einfach unerreichbar. Purple Rain soll dann Trost spenden.




Auch Mariam liebte diesen Song. Wir verbrachten noch eine wunderschöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Mariam am Bungalow kurz vor der Abfahrt nach BKK.


Medium 504217 anzeigen

Die Mädels nutzen die Abreise ihrer „Geliebten“ gerne als Mitfahrgelegenheit. Gleichzeitig bat ich sie, die letzte Nacht zusammen mit mir im Hotel zu verbringen. Die Rückfahrt nach Pattaya würde ich bezahlen. Begeistert willigte sie ein.

Wieder, wie bei meinem ersten Urlaub, wollte ich die letzte Nacht in Bangkok verbringen. Natürlich im ASIA HOTEL. Der Sky-Train verdunkelte noch nicht den Eingang zum Hotel an der Ratchathewi Road.


Medium 504218 anzeigen

So sieht es heute dort aus.

Medium 504219 anzeigen

Wir verbrachten einen stilvollen und lustigen Abend in der Hotel Lounge, der Hotel Disco und im Hotel Restaurant. Nachts im Bett begann Mariam zu schluchzen.

Why you have to go back to Saudi and leave me alone?“

Wie bitte? Na hör mal Mädel, du hast deinen Job und ich habe meinen, kam mir spontan in den Sinn, ohne es auszusprechen. Aber als ganz normaler Macho tendierte ich dazu, ihr schluchzen und weinen alleine in Richtung „wahre Liebe“, zu interpretieren. Genauso wie Dao's Traurigkeit ein paar Tage vorher. So sind wir Männer halt, he he

Aber Mariam holte in recht gutem Englisch zu einer Erklärung aus, die sich mir ins Hirn gebrannt hat: „Mach dir keine Gedanken. Nun ist es schon wieder so weit, dass ich mich von jemandem trennen muss. Immer das gleiche. Gerade fühle ich mich wohl mit jemandem, habe mich an ihn gewöhnt und schon ist es wieder zu ende. Ich hasse mein Leben. Liegt nicht an dir, sondern an meinem Scheiss-Job. Du hast dein Leben und ich meins.“

Schluck! Keine Bauchpinsel-Phrasen wie: „I love you too much, I miss you too much, I love you forever, you make me come all the time, etc. etc.“

Sondern einfach nur die krasse Wahrheit.

Obwohl ich Mariam in meinem nächsten Urlaub nur noch einmal kurz getroffen habe, blieben ihre Worte in meiner Erinnerung für immer. Wann immer die typische Thailand-Weib-Illusion mich zu übermannen drohte, dachte ich an ihre Worte. Das ersparte mir die Pillen.

Im nächsten Urlaub nur ein paar Monate später habe ich Mariam noch einmal getroffen, nämlich in der Bar in der 2nd Road, wo ich sie zum ersten mal sah. Hatte ihr zwar geschrieben, wann ich wieder da bin, aber erhielt keine Antwort. Am dritten Tag nach meiner Ankunft, ohne dass Mariam bei mir in der GARDEN VILLA auftauchte, bin ich aus Neugierde in ihre Bar. Ehrlich gesagt, hatte ich damit gerechnet, dass sie dort schon längst nicht mehr arbeitet. Zu meiner Überraschung war sie da und mich traf der Schlag. Ihre Haare rot-braun gefärbt und Dauerwelle, übernächtigte Augenringe, rauchend, ein Anflug von Nuttenausdrucksweise, jeglicher mädchenhafte Charme verschwunden.

Es war das erste mal, dass ich erlebte in welch kurzer Zeit aus einem charmanten natürlichen Wesen eine verhärtete Milieu-Tussi werden kann. Aber mich hatte das nicht besonders enttäuscht. Anders als bei Dao, wo ich, zurück in Saudi, sie sehr vermisste und mich auf ein Wiedersehen tierisch freute, habe ich Mariam eigentlich nicht vermisst, sondern einfach nur gerne an unsere gemeinsame Zeit gedacht ohne mich nach ihr zu sehnen. Als ich Mariam jetzt so sah, wollte ich meine gute Erinnerung an sie nicht zerstören. Ich hörte mir ihre Ausreden an, warum sie sich nicht bei mir gemeldet hatte. Ging aber nicht näher darauf ein, sondern fragte einfach nach Phuket, denn sie hatte mir einmal erzählt, dass dort was im Gange ist und man dort bestimmt einen Job in einer der aufstrebenden Bars finden kann. Mädel der ersten Stunde sozusagen. Ausserdem wäre sie ja schliesslich im Süden zu Hause.

Ob sie denn immer noch dorthin wollte? „Natürlich“ antwortete sie. „Und warum bist du immer noch in Pattaya?“ fragte ich. „Habe keine Geld für den Bus und ein bisschen was auf der Kante um dort die ersten paar Tage überleben zu können.“ Ich gab Mariam 1,000 Baht. Das war damals 1986 mindestens das Dreifache von heute wert. Danach verabschiedete ich mich schnell von ihr.

Ma-assalama, Mariam. Tschüss, Mariam. Ich hoffe, du hast später dein Glück auf dem damals gerade touristisch und sexy aufstrebenden Phuket gefunden, wo du ja derzeit echt heiss drauf warst und ich dir das Busgeld dorthin spendiert habe.

Das Asia Hotel bleibt für immer für mich mit Noi, Dao und Mariam verbunden.


Noi, mein allererstes Thaimädel


Medium 504222 anzeigen


Dao, meine erste wirkliche Pattaya-Flamme

Medium 504223 anzeigen


Mariam, meiner erste Moslema in Pattaya

Medium 504224 anzeigen


Habe zwar später nie mehr dort übernachtet, aber mich des öfteren auf der anderen Strassenseite gleich gegenüber vom Hotel aufgehalten. Und zwar im „The Rock Pub“

Medium 504220 anzeigen

Und wen wundert's, Lam Morrison war dort zu gewissen Zeiten Stammrocker und ist es heute noch manchmal.

Medium 504221 anzeigen





Gut 3 Jahre später war ich mit einer Thai verheiratet. Die einzige Möglichkeit, eine Frau nach Saudi Arabien mitzunehmen. Ja, ja, pragmatisch war ich schon immer. :cool:


Medium 504226 anzeigen

Nach 10 Jahren war Schluss. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Trilogie meiner frühen Jahre in Pattaya


1. Forum Titel: Mein erster Thailand Urlaub 1985

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/mein-erster-thailandurlaub-1985.24631/#post-926930

1985 Bangkok, Pattaya Urlaub, erste Erfahrungen

Und ja, diese Story gab es einmal in Buchform. Meine erste Schwarte, die jemals veröffentlicht wurde. Heute nicht mehr verfügbar.

Medium 504227 anzeigen



2. Forum Titel: Eine Moslima als Lust-Göttin (dieses Thema)

Thailand - Eine Moslima als Lust-Göttin

1986 Mein zweiter Thailandurlaub - as-salamu alaikum

Versöhnung mit dem Islam, dem Thailändischen Islam





3. Forum Titel: Pattaya 1991 - Nach der Wende

Thailand - Pattaya 1991 - Nach der Wende

Ein fast schon historischer Rückblick

1991 Pattaya Urlaub im Palm Garden. Die Story mit dem Titel: Kommunist Buddha beginnt erst ab Forum-Beitrag 43. Die Beiträge vorher beschreiben nur ein Stimmungsbild von Pattaya,


Diese drei Themen sind eine Trilogie über die Mitte der 80er (1985) bis Anfang der 90er (1991) Jahre. Die beiden Berichte von 1985/86 lassen noch das dörfliche Pattaya erahnen, was die Bebauung und das Strassennetz betraf. Letzteres war damals recht übersichtlich, hat sich aber ausser Modernisierung eigentlich nicht verändert.



Strassennetz Pattaya 1985

Naklua Road
, ab Delfin-Kreisel in Nordpattaya bis nach Naklua (Salz-City) Den Delfin-Kreisel gab es 1985/86 schon länger. Die Delfine wurden seitdem mehrere male mit verändertem Design erneuert.

Pattaya 1st Road (Beach Road): verläuft die Beach entlang.

Pattaya 2nd Road: (Second Road) verläuft ungefähr 300 Meter inland, parallel zur Pattaya 1st Road.

Pattaya Tai: (South Pattaya Road) verläuft von der Beach Road zur Sukhumvit Nationalstrasse.

Pattaya Klang: (Central Pattaya Road) verläuft von der Beach Road zur Sukhumvit Nationalstrasse.

Pattaya Nuea: (North Pattaya Road) verläuft von der Beach Road zur Sukhumvit Nationalstrasse.

Tappraya Road: verbindet Pattaya 2nd Road mit der Jomtien Beach Road.

Soi Buakaow: Sandweg durch den Busch. Nur wenige zerstreute Häuser am Wegesrand.

Pattaya 3rd Road: Sandweg


Man kannte sich noch, kam mit der Pattaya Prominenz in Berührung. Das war schon 1991 vorbei. Eine Skyline entstand. Viele neue Shopping Center, Hotels, Restaurants und natürlich Bars wurden eröffnet. Alles in einem atemberaubenden Tempo. Die Walking Street war zu vollem Leben erwacht und nachts verkehrsberuhigt. Die 90er läuteten ein neues Zeitalter in Pattaya ein. Eine moderne Stadt entstand. Nach dem Fall des eisernen Vorhangs Anfang der 90er kamen die Russen und Staatsbürger anderer kommunistischer Länder. So manche russische Fast-Oligarchen brachten echt Geld nach Pattaya. Im Schlepptau ihre „Tänzerinnen“. Die sahen im grossen und ganze recht sexy aus. Besonders an der Go Go Stange zeigten sie den Thailändischen Tran-Susen, was Go Go tanzen überhaupt ist.

Wir Westler waren als Touristen und Expats nicht mehr unter uns und die Thai-Mädels auch nicht mehr unter sich alleine im Gewerbe. Nicht allen gefiel das. Ab dann ging es Schlag auf Schlag. Pattaya vergrösserte sich rapide und schliesslich kamen die Chinesen. Heute gehören wir westlichen Weissgesichter nicht mehr zur Mehrheit, sind zumindest nicht mehr die Krone der Touristen in Pattaya. Ich gehöre nicht zu den Gesellen, die behaupten: „früher war alles besser.“ Ich bevorzuge: „früher war alles anders“, aber mit Einschränkungen, denn es gibt seit 1985 so einige Konstanten in Pattaya.

Apropos „anders“. Wenn jemand sagt: „Meine ist anders“ bin ich Auge und Ohr, denn seine Geschichte wird vermutlich sehr unterhaltsam werden. Lol

Zum Abschluss noch ein paar Zahlen


Die Einwohnerzahlen von 1985 – 2019 sind

1985: etwa 20 bis 25,000 von mir geschätzt.

1993: etwa 63,000 offiziell registrierte Einwohner

2007:
etwa 105,000 offiziell registrierte Einwohner

2019:
etwa 119,532 offiziell registrierte Einwohner

In Wirklichkeit sind es wohl zwischen 320 bis 500 Tausend, wenn man die „wanderarbeitenden“ Männlein und Weiblein mitzählt, die hier heutzutage schaffen, aus allen Gegenden von Thailand kommen und hier in Pattaya nicht registriert sind.



Everything must change (Alles muss sich verändern)



Ja, Buddha hatte recht. Alles verändert sich. Nichts bleibt so wie es ist...


Born to Run“ Meine Lebens-Hymne. Nicht wegen der Lyrik, sondern wegen des Titel's. Der Ausdruck hat verschiedene Bedeutungen. Z.B. nicht nach konventionellen Regeln leben, antiautoritär sein, beziehungsmässige Unbeständigkeit und natürlich ab und zu in selbstverschuldete Schwierigkeiten zu geraten. Und wenn's vermeintlich unerträglich wird, einfach abhauen.

Bruce Springsteen – Born to Run




Ich bin immer gerannt. Von zu Hause weg nach Saudi Arabien, dann nach Wien, dann nach Baden in die Schweiz und nun nach Thailand. Wie's aussieht ist dies mein letzter Bus-Stop.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, besonders für die aussergewöhnlich vielen
„Like“
 

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
Vielen Lieben Dank

das ich teilhaben durfte an dieser außergewöhnlichen Schreibe ....
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Bruce und seine Frau zusammen auf der Bühne. Seit 30 Jahren nun verheiratet. Wie es zwischen den beiden auf der Bühne knistert ist echt stark.

Also Kopfhörer auf und schön laut hören




Gerade erst entdeckt. In Gedenken an Prince. Auch Springsteen scheint von diesem Song fasziniert zu sein. Das beruhigt mich kolossal. Hab' also keinen Verrat an der Rock Musik verübt, indem ich auf diesen Song abgefahren bin.

 
Zuletzt bearbeitet:

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Baum,ich glaube er spiegelt das Leben.
Er wächst, irgendwann hat er seinen Hozizont erreicht,darin befindet befindet sich Lebensraum.
Ich finde moslem Frauen sehr hübsch, aufgeschlossen und modern.
Kommt auch darauf an wo.!
Ich habe in Marokko und Westafrika mit einigen Kontakt,muss alles etwas versteckt und verheimlicht sich abspielen, wen nicht offiziell gebunden.
Irgendwie wollen die halt auch zu uns nach Europa.
Auch hier in der Türkei sind die Weiber voll gut drauf.
Eine aus Kasachstan kennengelernt.voll cool plaudern setzt sich zum Tisch und quatscht über Gott und die Welt.
Brüste tätowiert gut sichtbar im Ausschnitt ,aber auch die hat den Hintergedanke mit der ganzen Familie,Mama,Papa Brüder und Schwestern zu uns auswandern.

Ja es ist schön in die gute alte Zeit zurück zu blicken im Alter,wenn sie nicht alltäglich war.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Hallo Iffi, immer wieder schön und interessant deine Berichte und Geschichten zu lesen. Ich habe Thailand, speziell Phuket, erst Ende der 90iger erleben dürfen. Aber auch dort war damals alles wesentlich familiärer, nicht zu abgezockt, wie vielfach heute. Dein Buch, Body and Soul, habe ich gleich nochmal herausgesucht. Werde es nochmal mit Freude lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.315
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Danke Iffi, fuer die Zeitreise in vergangene Tage, ich habe mit Sehnsucht und Gedanken an meine erstan Tage in Thailand und die Philippinen gedacht und viele Gemeinsamkeiten gefunden. Es war eine tolle Zeit, die wir erlebt haben und die fuer immer in unseren Gedanken verbleiben. Ich wuensche Dir, dass Du weiterhin gesund bleibst und uns noch lange an Deinen tollen Geschichten und Erlebnissen teilhaben laesst.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London
Toller Bericht, sicherlich einer der besten überhaupt! Der Zeitreise bin ich gerne gefolgt und bedauere ein wenig, dass ich zu diesen Zeiten noch weit entfernt von Urlaubsreisen überhaupt war!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Eine sehr interessante Zeitreise. Finde es Klasse mit den ganzen alten Bildern zu sehen, wie sich das Fischerdorf entwickelt hat. Vielen Dank fürs teilen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Hi Iffi, wieder mal mein herzlichen Dank an Dich für diese tollen Bilder, die faszinierend geschriebenen Erlebnisse nebst des Einblickes in dein Alltagsleben. Ich könnte eigentlich noch in zig Zeilen weiter schreiben aber es würden sich lediglich die Begriffe ändern für das was es ist - einfach TOP.

immer wieder schön sich an die Zeiten vor “gefühlt” 2014 sich zurück zu erinnern als take care, Unbekümmertheit etc, noch völlig üblich waren. Von den Preisen / preis Leistung mal ganz zu schweigen.

War schön diesen Bericht heute Abend gelesen zu haben. Danke dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Pantera und Iffi

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Bin gestern über Deine "Zeitreise in die Achtziger" gestolpert Iffi! Super geschrieben! Lovestory, Bettgeschichten, Hintergrundwissen, Underground, Nightlife... da wäre ich gern in einem "Zurück in die Zukunft 5", mit Thailand in den 80`s als Dreh- und Spielort! Thailand ist bei mir Erlebnistechnisch erst 2006-2017 ins Programm gekommen, sind knapp 20 Trips geworden. Wenn ich Deine Geschichten lese, hätte ich viel früher nach Thailand reisen sollen... aber wer weiß, was dann heute wäre!

Ist es vermessen zu fragen, was damals der Bungalow im Garden Villa gekostet hat?

Der Song wäre damals rauf und runtergelaufen, ich träume...

So und jetzt bin ich gespannt wie`s weitergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pantera und Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
ist es vermessen zu fragen, was damals der Bungalow im Garden Villa gekostet hat?
Nein, ist es nicht. Habe 1985 etwa 800,000 Baht in Raten über 2 Jahre lang bezahlt.

Man bedenke dabei, dass der Wechselkurs damals zwischen 7 und 10 Baht pro DM lag. Da war der Baht echt noch was wert.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Ähnliche Themen