Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Eindrücke und Infos zu Phuket-Town

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Hallo an die Dannok Interessierten. Ich habe die Dsnnokberichte abtrennen lassen. Wird sonst zu viel Phuket fremdes. Zumal mir doch viel mehr einfällt und auch Bilder dazu bringe als ich vorher glaubte.

Ist jetzt bei den Reiseberichten gelandet. Danke für euer Verstaendniss.

Dannok Besuch März 2016

Thailand - Dannok - Besuch Maerz 2016 | Seite 3 | Pattayaforum.net

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
IMG_20160327_114741.jpg Demnaechst werde ich wieder ein paar neue Eindrücke von Phuket hier einbringen
Obwohl sie einer Art entsprechen , die leider für viele nicht so interessant sein werden.
In den zwei Monaten Aufenthalt hier , hatte ich lediglich 2 kurze Visiten in Patong.
Irgendwie gibt mir dieses ganze.geschäftliche Umfeld nicht mehr so viel, trotz der Tatsache das ich die Atmosphäre des Nachts keinesfalls abgeneigt gegenüber stehe. Nein , sie hat schon etwas.

Aber ich habe mich wohl verändert.So empfand ich die lockere und lustige Atmosphäre in Chalong sehr angenehm.

Im Moment geht es mir innerlich beschissen.Die bevorstehende Heimreise macht mir zu schaffen. Zwei Monate hier und die ueber Jahre gewachsenen Bindungen zu den Thailaendern ,die ehrlicher Art sind und schwer zu beschreiben, verbunden mit der Aussicht, sie wieder zu vermissen, brechen einem das Herz, wie man so schon sagt.
Mit Urlaub hat das auch nicht mehr viel zu tun, was ich hier veranstaltet.

Trotz alledem, werde mein bestes geben ab nächster Woche paar Dinge rueber zu bringen. Bis bald.

Zum Bild. Dort ganz hinten , in der Nahe von Koh Sireh wohne ich. Kea-gu-gou sagt man zu der Gegend.

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
So langsam verabschiede ich mich von allen. Auch von dieser besonderen Frau.
Halb indisch, halb arabisch die in Rawai zusieht wie sie und ihre zwei Soehne mit dem Leben klar kommen.
Keinerlei Spur von Pessimismus. Hut ab.

Eine besondere Geschichte. IMG_20160328_165848.jpg IMG_20160328_165857.jpg

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Wie kann man nur so unglücklich sein, wenn man weiss , das man diese liebenswerten Menschen in 9 Monaten wieder sieht. Manchmal verstehe ich mich nicht.
Mein muslimischer Liebling aus Yala hat mir noch eine Uhr zusammen gebastelt.
Heute sehe ich sie nicht mehr und sie hatte gestern Rotz und Wasser geheuhehelt

IMG_20160329_133801.jpg IMG_20160303_174652.jpg

Na-song-saan. Meine liebe Adoptivtochter.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.732
7.065
Macht die Tante auch Kamasutra?

Ansonsten schließe Ich mich dem Seppl an,obwohl es mir manchmal zu viel Tiefgang war,ist,gewesen ist oder so.Etwas mehr Froide ist im Urlaub einfach schöner.Ausgelassen und Besoffen sein ist des Mannes Sonnenschein,trallali und trallala.:bigg:dancing:obelix

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.732
7.065
Ah,machst wieder Abenteuerurlaub in den Thailändischen Dolomiten!:dancing:whirlpool:burger

Mit und ohne Luxus.(Kein Wunder,das alle nach Görmöny wollen?)Obwohl,das Bett in nem Bumsbomber,wäre auch was.:bigsmile

• Like
Reaktionen: tongshi und Gast_5

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
@Ruessli

Song naa:bigsmile Mich kennt ja keiner wirklich. In meinem Wirkungsbereich gibts Dinge, da wird jede Wildsau ins gruebeln kommen. :eek: :bigsmile. Soi sib-et .Und lachen hier ist die Medizin.. Weist du ja. Nicht ernst nehmen was ich so von mir gebe.
Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst. :bigsmile

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Bin wieder in Old-Germany. Und als ich die bisher nicht durchgeschauten Bilder so betrachtete, musste ich erst mal schmunzeln. Bin nämlich gern auf den "kau-kad-views-tower". Einer meiner Lieblingsplätze auf Phuket. Dort , in einer der schönsten und ruhigsten Gegenden von Phuket trifft man nur ganz ganz wenige Touristen an.
Aber an dem Tag war ein ganz berühmter Erdenbürger anwesend. Als er (Mister Ballack ) sich dann umdrehte, schaute ich allerdings in ein chinesisches Gesicht.:confused::bigsmile.
Na ja. Bisschen was vom Chinesen hatte er ja schon immer. Ob es vielleicht sein Bruder war ? ;)

DSCI0016.JPG

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Der Rückflug machte mich sehr nachdenklich. Ich weiß , politische Aussagen sind nicht erwünscht. Soll auch keine sein ,nur eine emotional geleitete. Muss mal raus. Sorry.
Wolken über Kurdistan / Nordirak. So wunderschön und darunter herrscht Krieg. Man kann es einfach nicht nachfühlen,verstehen. Enteignet man die super-reichen Verbrecher dieser Welt ,nur dann ist bzw wird Frieden endlich möglich sein, waren so meine Gedanken. Die Chance gibt es wohl nicht. Schade um eine schöne Erde mit vielen wunderbaren Menschen, in denen schon in der Kindheit , der Mozart oder Pascal in ihnen ermordet wurde, wie Antoine de Saint-Exupéry das mal so schön, vor allem treffend sagte.

DSCI0231.JPG

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Stelle mal so langsam meine Lieblinge vom "Sure-Garden" Phuket vor. Diesen Mädels ist das Gewerbe fremd. Sie kommen aus den verschiedensten Gegenden in Thailand. So hatte ich immer etwas Mühe mich auf die verschiedenen Dialekte einzustellen. Seit vielen Jahren bin ich nun schon hier ein Gast den sie scheinbar ,warum auch immer, sehr ins Herz geschlossen haben.
Der Hintergrund das sie so herzlich sind , kann natürlich auch sein , das sie sonst kaum Kontakt, höchstens oberflächlich zu anderen farangs haben und sie dadurch auch für sich etwas lernen, ausprobieren und überprüfen ,wie sie denn bei uns unbekannte Wesen ankommen. Charakterlich sind sie der Art verschieden ,wie es bei uns halt auch ist. Es gibt sie wohl nicht, die typische Thailänderin. Obwohl sie wirklich wenig von mir profitiere n, mal ein Tip , der etwas höher als üblich ist, kann schon sein, aber nicht wirklich der Rede wert, so kommen immer einigemit kleinen Geschenken bevor ich verschwinde und bringen mich so in grosse Verlegenheit.
Es gäbe viel, sehr viel über sie zu sagen. Aber ein Bild sagt sicherlich auch etwas aus. Geht los.

Die lustige und zu jedem Quatsch bereite "Bum" :bigsmile. Nicht schlecht denken, bitte ,wegen des Namens.Sonst .:arsch Ich hatte noch nie auch nur mit einer von ihnen einen Nahkampf. Dafür sind sie mir viel zu wichtig. Und es würde vieles zerstören , sollte ich mich nicht zurückhalten können. Die Mädels sind mir eine Herzensangelegenheit. Auch Gäste anderer Nationen zB Inder, Iraner andere Europäer und und und spüren auch das dort etwas ganz anderes rüber kommt als zB in Patong oder..... Sie sagen auch ,das sie sich dort sehr wohl fühlen und das Restaurant etwas Besonderes für sie ist. Aber so etwas muss wachsen, durch häufigere Besuche wahrscheinlich. Bei unserer Instant-Mentalität funktioniert das nicht ganz so gut.

"Bum" stammt aus Nakhon Phanom. Der äussersten Ecke des Isaan ( wo man angeblich schon mal einen Hund aus Versehen verspeist, sagen böse Gerüchte.)

DSCI0197.JPG

10353625_251533561720237_7478439787482200134_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Ja ,was soll ich nur zu "ihr" sagen. Hani . Fast noch ein Kind . Dazu noch Muslima und aus dem aller südlichsten Teil von Thailand , nämlich Yala, war sie mir anfangs etwas rätselhaft, das sie immer mehr meine Nähe suchte und war dadurch auch irritiert. Bis ich merkte das dieses Verhalten so etwas von ehrlich war , wie wir das aus deutschen Gefilden kaum noch kennen in den Beziehungen der Menschen untereinander.
Leichte vorsichtige Fragen meinerseits die religiös bedingte Dinge betrafen, ob sie einen Buddhist heiraten darf oder gar einen Christen oder Heiden wie mich usw, brachten sie überhaupt nicht in Verlegenheit. Sie hatte da feste Regeln durch Mama und Papa gesteuert, was sie aber nicht durcheinander brachte. Ist eben so wie es ist. Was soll es.

Keinerlei Misstrauen oder anderes störendes war zu spüren. Wie das Verhältnis männlich zu weiblich, das normale Ängste gegenseitig bedingt. Ihre noch nicht deformierter ehrlich freier Charakter machte mich fassungslos. Ein Stück frei sogar. Was für ein liebenswerter Mensch. Einfach unglaublich. Hier auch auf dem Bild mit der ältesten dort arbeitenden Angestellten und Sekundantin vom "El Chefe" der älteren Ni.
Ni ist eine Seele von Mensch . Alle Fettnäpfchen, in die ich als farang im Laufe der Jahre so reingelatscht bin (es waren einige ) und sie teilweise damit unbewusst vor den Kopf gestossen habe, ihr unabsichtlich weh getan habe, hat sie locker übersehen,weg gesteckt und an mich geglaubt. Zu Recht. Ich hoffe ich konnte ihr teilweise etwas wiedergeben. Ni, aus Chiang-Mai ist ein besonderer Mensch.
Nächstes Jahr, wenn ich komme ,wird sie nicht mehr da sein. Aus Altersgründen. Ich werde sie sehr vermissen, die gute Seele des "Sure-Garden".

DSCI0195.JPG
. DSCI0193.JPG

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Dann kommt noch eine Aem. Sie ist noch sehr jung . Wenn ich sie sah, vor allem verschiedene Aspekte ihres Körperbaus:) Beine und so ,dachte ich immer an eine andere frühere Angestellte zurück, die von jemanden entdeckt wurde und später in Bangkok als Modell arbeitete .

DSCI0205.JPG

Dann noch 'ne ganz Hübsche. Leider muss ich mich bei ihr entschuldigen ,das ich zu blöd zum fotographieren bin. Von ihrer wirklichen Schönheit ist auf meinen vermurksten Bild kaum etwas zu sehen. Immer wenn sie vorbei ,oder öfters mal, hatte ich plötzlich einen Kuss auf der Backe gespürt. äh ...Wange. :bigsmile

DSCI0201.JPG

Zuletzt bearbeitet: