Stelle mal so langsam meine Lieblinge vom "Sure-Garden" Phuket vor. Diesen Mädels ist das Gewerbe fremd. Sie kommen aus den verschiedensten Gegenden in Thailand. So hatte ich immer etwas Mühe mich auf die verschiedenen Dialekte einzustellen. Seit vielen Jahren bin ich nun schon hier ein Gast den sie scheinbar ,warum auch immer, sehr ins Herz geschlossen haben.
Der Hintergrund das sie so herzlich sind , kann natürlich auch sein , das sie sonst kaum Kontakt, höchstens oberflächlich zu anderen farangs haben und sie dadurch auch für sich etwas lernen, ausprobieren und überprüfen ,wie sie denn bei uns unbekannte Wesen ankommen. Charakterlich sind sie der Art verschieden ,wie es bei uns halt auch ist. Es gibt sie wohl nicht, die typische Thailänderin. Obwohl sie wirklich wenig von mir profitiere n, mal ein Tip , der etwas höher als üblich ist, kann schon sein, aber nicht wirklich der Rede wert, so kommen immer einigemit kleinen Geschenken bevor ich verschwinde und bringen mich so in grosse Verlegenheit.
Es gäbe viel, sehr viel über sie zu sagen. Aber ein Bild sagt sicherlich auch etwas aus. Geht los.
Die lustige und zu jedem Quatsch bereite "Bum"

. Nicht schlecht denken, bitte ,wegen des Namens.Sonst .

Ich hatte noch nie auch nur mit einer von ihnen einen Nahkampf. Dafür sind sie mir viel zu wichtig. Und es würde vieles zerstören , sollte ich mich nicht zurückhalten können. Die Mädels sind mir eine Herzensangelegenheit. Auch Gäste anderer Nationen zB Inder, Iraner andere Europäer und und und spüren auch das dort etwas ganz anderes rüber kommt als zB in Patong oder..... Sie sagen auch ,das sie sich dort sehr wohl fühlen und das Restaurant etwas Besonderes für sie ist. Aber so etwas muss wachsen, durch häufigere Besuche wahrscheinlich. Bei unserer Instant-Mentalität funktioniert das nicht ganz so gut.
"Bum" stammt aus Nakhon Phanom. Der äussersten Ecke des Isaan ( wo man angeblich schon mal einen Hund aus Versehen verspeist, sagen böse Gerüchte.)