Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein weiterer Newbie fliegt Nach Pattaya

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Hallo Liebe Forums User

In genau 18 Stunden geht mein Flug Richtung BKK, und ehrlich gesagt bin schon ganz nervös was mich wohl alles in Pattaya erwartet.Habe lange, und auch oft hier Beiträge gelesen und hoffe dadurch einige Fehler nicht zu machen:)Ich bin absuluter Thailan Newbie,und hoffe vondaher einige Leute aus diesem Forum zu treffen.Falls jemand noch Hilfreiche Tipps hat...immer her damit.:).bin fuer alles dankbar.Also in diesem Sinne ...lets rock Pattaya.

Lg

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Viel Spass Kollege - Ohren und Augen auf, dann kann dir nix passieren !:daume:superman2

Wenn du vor Ort Hilfe brauchst, egal wobei, häng dich ins Forum und schrei : "Help me !":bigg

Wehe da kommt kein Bericht von deinem Firsttimer - dann jagen wa dich prügelnd durchs "Dorf"...:fee

Good Flight - have Fun:JC_gimmefive::urlaub:pro

Tosso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
52
2
418
Planet Erde
Ich wünsche Dir viel Spaß in Thailand!!!! Und das Du mir als "Experte" zurück kommst um mir Tipps zu geben :bigg

Ich :schlaf1 derweil weiter von den girl19 girl09

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
danke leute!! werd mein bestes geben und natürlich berichten

• Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hallo Liebe Forums User

und hoffe vondaher einige Leute aus diesem Forum zu treffen.Falls jemand noch Hilfreiche Tipps hat...immer her damit.:).bin fuer alles dankbar.Also in diesem Sinne ...lets rock Pattaya.

Lg

Waere hilfreich bei solchen Suchanfragen mit einer kleinen Alterangabe :zwink

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
hi aachener,

ich bin vor ort kannst dich gerne mal bei mir über pn melden.
guten flug wünsche ich dir.

lg
roland

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hallo Liebe Forums User

und hoffe vondaher einige Leute aus diesem Forum zu treffen.Falls jemand noch Hilfreiche Tipps hat...immer her damit.:).bin fuer alles dankbar.Also in diesem Sinne ...lets rock Pattaya.

Lg
komm doch ganz einfach zum Freitagstreffen mit RATZ , gutes Essn, interessante Leute und danach in der CHILI Bar findet du auch genug Girls die bereits sind zu Allem , und das gleich direkt vor Ort im CHILI Lustzimmer dem ST Room.
Wo wir und diesen Freitag treffen weiss nur unser Guru RATZ , musst du hier diesen FRED verfolgen.
https://www.pattayaforum.net/forum/...-Ausgehen-(fast)-jeden-Freitag&highlight=ratz

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@ Achener

Viel Spass in PTY :daume hänge Dich an einen Insider, dann klappt es schon. Aber aufgepasst, nicht jeder Bewohner Pattayas ist ein Kenner der Szene ... :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
...mmmhhh.

Du unterstellst mir hier die Verherrlichung harter Drogen und gibst uns dennoch keine Quellenangabe.

Dann erzählst du uns was von Santa Claus und Che und Cha, anstatt durch Aufklärung zu zeigen, dass du
kein Schwätzer oder Lügner bist. Glaubst du eigentlich hier sind nur Bekloppte...? Die können doch alle lesen.
Es wird dich doch keiner mehr für voll hier nehmen, wenn du das so stehen lässt...unglaublich:bigg

Kopf in den Sand und einfach lustig weiterspamen...? Ist das deine Taktik ?:k

Na dann...:hut

Ich muss mich bei dir entschuldigen :hut, der von mir erwaehnte Beitrag stammt nicht von dir sondern von SULAWESI
Shit happens :bück dich

https://www.pattayaforum.net/forum/...teres-Vorgehen-in-Pattaya&p=543294#post543294 # 475

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@ peterburinam:

Ich finde es unglaublich von Dir, ohne konkrete Information
und ohne jeden Wahrheitsgehalt solch massive Falschaussagen/
Behauptungen eingestellt zu haben.
Bei Anschuldigungen in dieser Grössenordnung informiert man sich vorab !!
Das ist übel.
Aber zumindest hast Du das Kreuz, Dich zu entschuldigen.
Das war fällig und gut so.
Jetzt sollte auch Schluss damit sein, schliesslich gibt es P.M.

Sorry an den Threadstarter für O.T.

Homerun

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe jetzt hier aufgeraeumt.
Unglaublich, dass ich so einen Stuss noch vor dem Flug machen muss.
Einige Beitraege habe ich vorerst stehenlassen, damit die Empfaenger sie noch lesen koennen.
Das muss dann ein anderer loeschen.

pb, dass du dich entschuldigt hast ist ok, ueberlege aber in Zukunft vor dem posten was du schreibst!
Den Beitrag von Jim solltest du dir zu Herzen nehmen.

che, Klaerungsbedarf gut und schoen - aber dann bitte per PN.

Ihr geht mir alle auf den Sack!
So, und nun koennt ihr mich mal! :arsch

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Hallo Öcher
Erst mal wünsc eine ich dir einnen gute Flug.
Ich würde mich aber nicht so oft mit dem alte Hase rumhängen, da das exotische Feeling von dem Urlaub einfach weg wäre, letzendlich bist ja in Thailand und nicht in Köpie. Es ist ja ein schönes Gefühl etwas neues auf einem zu wirken zu lassen, das Land mal zu verspüren. Einfach einen Portion menschliche gesunde Menschensverstand und den Rest passieren lassen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Hallo Liebe Forums User

In genau 18 Stunden geht mein Flug Richtung BKK, und ehrlich gesagt bin schon ganz nervös was mich wohl alles in Pattaya erwartet.Habe lange, und auch oft hier Beiträge gelesen und hoffe dadurch einige Fehler nicht zu machen:)Ich bin absuluter Thailan Newbie,und hoffe vondaher einige Leute aus diesem Forum zu treffen.Falls jemand noch Hilfreiche Tipps hat...immer her damit.:).bin fuer alles dankbar.Also in diesem Sinne ...lets rock Pattaya.

Lg

Schönen Urlaub wünsch ich Dir :daume

Die meisten Fragen und Kurzantworten findest du hier:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=16785-Anfaengerfragen-und-ihre-Antworten

Natürlich sind in den diversen Reiseberichten von den Membern auch Hinweise usw.

Aber mach dir keinen grossen Kopp, ob du jetzt auf Anhieb alles "richtig" machst oder nicht.
Geniess deinen Urlaub, sei wachsam, aber vermute nicht hinter jedem Spruch von einem Bargirl das grosse Komplott :bigg

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
so leute..sitze am frankfurter flughafen schön in der sonne und trinke einenstarbucks kaffee.eingecheckt hab ich schon.um 20:20 ist Boarding..Good Bye Germany.lg