Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein weiterer Newbie fliegt Nach Pattaya

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Alles Gute, Aachener.:daume

Wünsche Dir einen segensreichen Aufenthalt.

Take care....
Homerun :cool:
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
Sitze gerade auf dem Balkon, ca.20 min Fahrzeit vom Frankfurter Airport entfernt.......vielleicht sehe ich deinen Flieger, wenn du Richtung LOS fliegst.

Wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit.

J.
 

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Hehe... Wenn ich mich nicht verrechne, müsste er jetzt gelandet sein.
Welcome to your First Patventure!!!
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
Der Flieger ging um 21:10 Uhr ab Fra. mit der Thai + 10 ....also müsst er um ca. 7:00Uhr unserer Zeit + 5= 12:00 Uhr Thaizeit gelandet sein. Sorry, für Klugscheissermodus:dancing
 

Aachener

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Hallo Leute !

ja ich bin gut angekommen...und ich muss sagen das ist der hammer was hier abgeht.hier mal meine Ersten Eindrücke.also erstmal ein grosses lob an thai Airways....super Fluggesellschaft mit tollem Service.Gerade im Flugzeug eingestiegen hab ich mich schon fast in die flugbegleiterin verknallt....die war der Hammer, sie wusste aber leider nicht was Barfine ist:yc .

ok hab mir dann nach dem Essen meine Schlaftablette reingepfiffen ,somit dauerte der flug nur 3,5 std.in bankok angekommen wartete auch schon meim bestelltes taxi schoen mit einem Schild auf mich. Im Sannya Nightstar angekommen hoch auf zimmer koffer rein, und ab nach draussen wo auch schon roland3103 auf mich wartete um mir ein wenig Pattaya zu zeigen.(übrigens ist mein Koffer nach 3 tagen immer noch nicht ausgepackt) :):):).

ok wir dann los ein bischen Walking Street und dann ab zur Matador Bar.Als wir an der Bar ankamen wusste ich sofort...ich will nur sie und keine Andere.die war sowas von hübsch das glaubt mir keiner.also hab ich nsch ca.3 stunden Pattaya auch schon meine erste Dame ausgelöst.:).

wir dann ab zur WS in so eine Disco.und einen richtig geilen abend gehabt , und die Nacht war wahnsinn.....


Fortsetzung folgt..............
 
  • Like
Reaktionen: Delupis und rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.699
3.315
wieder ein Mösenbettler weniger gratuliere !! ;)

lass krachen und geniesse .. man lebt nur einmal mach auch ein paar Fotos für uns an der Heimatfront wäre super :daume
 

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
finde die chili bar nicht so toll... hatte nach meinen besuch im st-room erstmal Hautausschlag und die lady sah im bett den auch ganz anders aus ....
aber das tut nichts zur Sache wünsche dir viel Spaß dort !!!
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
danke leute!! werd mein bestes geben und natürlich berichten

Letze Nacht hast du es getan und bist zur Hoechstform in der Windmill und Insomnia aufleufen.
Ob du dann auch noch topfit mit der "Mot"im Hotel warst , dazu muss ich die Huebsche noch kurz befragen. clapping.gif
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
@Aachener schoenen Urlaub und jungs vor Ort, versaut unseren Neuling nicht, sonst bleibt der noch an Pattaya haengen :bigg
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Wahrscheinlich mit einer LT nur noch am bürsten und darum keine Zeit. Man möge ihm verzeihen :bigg