Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Es war eine deutschsprachige Rezeptionistin anwesend.


Ist dieses Mädel überhaupt schon 18 Jahre alt? Das hier ist eigentlich ein Pärchen- und Familienhotel das ist dir schon klar oder? Sagte die Rezeptionistin.


Ja aber ihr habt mir vorher gesagt, dass ein Gast kein Problem ist bei einem 2-Bett Zimmer! Ich hab extra vorher gefragt und wir sind hier immer noch in Pattaya und nicht in Deutschland! :p


Ja es ist auch kein Problem! Sagte sie etwas kleinlaut und lächelte nun total aufgesetzt.

War das eine deutsche oder eine Thai?
Ich glaube da wäre ich ausgerastet.
Auf jeden Fall ein Grund am nächsten Tag auszuchecken...
 

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
Ich finde die Reaktion von @pepper sehr, sehr geil und das meine ich absolut ernst. :daumen

OK, 2.800 baht - oder so - sind hart, aber das war wohl der ganz speziellen Situation geschuldet. Einfach schön, dass es empathische Menschen gibt. Money for nothing? Sicherlich nicht, eher so eine Spende an Buddha oder so. Sicherlich sehr gut für dein positives Karma @pepper und das braucht man ja in Thailand, soweit ich weiß....

Obgleich ganz schön teuer :p

ich bin gespannt auf die Fortsetzung.....
 

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Habe Deinen Bericht in einem Rutsch gelesen.
Bin begeistert und leide mit Dir.
Bin auch ganz gespannt, wie Dein Freund klar kommt.
Also hau in die Tasten.
 

Anfänger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
50
39
698
Ich finde es sehr anständig von dir wie du dich Verhalten hast. Es gibt genug andere die hätten die kleine erstmal gnadenlos eingeritten oder ohne Kohle vor die Tür gesetzt. Von daher Hut ab..
 
  • Like
Reaktionen: pepper

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Es gibt genug andere die hätten die kleine erstmal gnadenlos eingeritten oder ohne Kohle vor die Tür gesetzt. Von daher Hut ab..

@Anfänger , nichts für ungut, aber dein Nickname passt haargenau zu deiner Aussage. :bigsmile

Wenn eine Prostituierte "nichts" leisten will, dann ist es nicht herzlos sie ohne Bezahlung fortzuschicken, sondern völlig logisch. Und zwar für beide Seiten.

Ein Mädel das man in einer Bar bei der Mamasang ausgelöst hat, setzt man jedoch nicht einfach vor die Tür, sondern man bringt sie in die Bar zurück und verlangt die Auslöse zurück, oder lässt sich eine Andere geben, die willig ist.

Du bestellst für dein gutes Geld eine Dienstleistung an der Bar. Wird die Leistung verweigert, gibt es keinen Grund für "nichts" zu bezahlen.

Glaub mal nicht das du in einer Bierbar in Pattaya eine 18jährige Jungfrau findest.

:hyaenen

Ein paar, sehr sehr wenige kommen vielleicht als Jungfrau nach Pattaya, aber bestimmt nicht um sich "ahnungslos" einer x-beliebigen Bierbar zu verdingen.

Da arbeiten nur, mehr oder weniger, Profis.
Sofern sie vorher noch keine Ahnung vom Gewerbe hatten, nach spätestens 1 Tag haben sie's.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@pepper
Du schreibst offen und ehrlich, ein toller Schreibstil, hast Witz..........und dein Verhalten dem Mädel gegenüber...........:daumen
LG chilli

Dem schließe Ich mich mit an Chilli. Ehrliche Und offene Schreibe vom @pepper :daumen

Und denk Dir nix dabei. Wir haben alle unser Lehrgeld bezahlt in Pattaya. Der eine gibts hald zu und der ein oder andere hald nicht;)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Ich finde es sehr anständig von dir wie du dich Verhalten hast. Es gibt genug andere die hätten die kleine erstmal gnadenlos eingeritten oder ohne Kohle vor die Tür gesetzt. Von daher Hut ab..

Einige vergleichen Pattaya anscheinend immer noch mit einem Paradies wo es vor Gutmenschen und Korrektheit nur so wimmelt?!

Ihr solltet euch mal im klaren werden,das Pattaya der größte Puff in der Welt ist und sich dort allerlei Gesockse rumtreibt.Wer in Pattaya arbeitet oder gar anschafft weiß in den allermeisten Fällen wo der Hase langläuft?! Wer in Frankfurt oder Hamburg in den Puff geht,weiß auch das er für ne Dienstliestung bezahlt. Wer da bezahlt und nicht seine Leistung bekommt,aus welchem Grund auch immer will bestimmt seine Knete zurück,oder hat hier jemand Geld zu verschenken.Werde bei Bedarf gerne meine Kontonummer zu Verfügung stellen.

Sicherlich geht es ans Herz wenn das arme Mädchen alle Facetten Ihrer Schauspielkunst einsetzt und auf unberührbar und Jungfrau macht.Auch macht es keinen Spaß,wenn die Phujing nicht mitmacht. Deswegen kann Ich den Newbies auch nur Raten,sich eine etwas erfahrene Frau auszulösen um Spaß zu haben.Die jungen Mädchen können am Anfang meist kein Englisch und wer dann kein Thai kann hat schon so gut wie verloren.

Sicher kann man Fehler machen,und das soll jetzt auch nicht gegen den TS gehen oder sonst jemanden gehen.Nur Pattaya ist kein Kindergarten oder Häkelforum. Dort ist Rotlichtbezirk on Mass,das sollte jedem Sex-touristen klar sein.Und es kann dort auch sehr Gefährlich werden.
 

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
@pepper
ich fahr auch schon bald das erste mal rüber und bin sicher das auch ich mein lehrgeld bezahlen werde, aber ich lese deinen bericht mit viel spannung und kann es kaum erwarten dass es weitergeht!
ich denk mal das ich erst mal in der "lover`s lane" und in der "smurf bar" meine ersten erfahrungen sammeln werde und vielleicht is dort dann auch ein forenmitglied das mich ein wenig einführt :prost
auf jeden fall schreib weiter ist ech gut zu lesen!!
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag 10 – Die Jugend von Heute und eine sichere Sache:

Der nächste Tag erwachte, egal wie schlecht der letzte Tag auch gewesen war. Das gute Wetter und die freundlichen Leute hier zauberten einem immer wieder ein breites Lächeln aufs Gesicht. In Pattaya konnte man nie wirklich lange schlecht drauf sein. :daumen :dancing

Mein Kumpel hatte es tatsächlich geschafft in Pattaya ein 70-Jähriges altes deutsches Rentner-Ehepaar kennen zu lernen.

Er fragte mich allen ernstes ob ich nicht auch zusammen mit dem älteren Ehepaar heute den Tempel ansehen möchte.

Sowas muss man erst mal schaffen in Pattaya!

Jeder andere in seinem Alter macht Party und bumst rum und er…

Nene die Jugend von heute echt… :hammer


Aber was soll ich jetzt hier mit meinem Christen-Freund machen, dachte ich mir.

Ich wollte ja auch etwas mit ihm zusammen erleben.

Nun werden sich einige hier Fragen, was ist überhaupt eine freichristliche Gemeinde? Und warum geht mein Kumpel da überhaupt rein?

Also ein kurzer Exkurs dazu:

Freie Christengemeinden:


Im Gegensatz zur katholischen oder evangelischen Kirche sind die Mitglieder einer solchen freien Gemeinde meist deutlich konservativer. Sie legen die Bibel anders aus als die offizielle Kirche. Meist gibt es eine Art Obermufti (Oberhaupt) der die Regeln festgelegt hat und die meisten Predigten hält.

Man könnte das ganze also auch schon fast als eine Art Sekte bezeichnen (aber in Deutschland sind solche Gemeinden 100% legal und man kann dagegen rechtlich nichts machen).

Bist du in einer solchen Gemeinde Mitglied, darfst du auch nur Menschen in der Gemeinde Heiraten (zumindest ist es bei meinem Kumpel so).

Sex vor der Ehe gilt als schlimme Sünde. Schwul zu sein sowieso. Der Papst gilt in den meisten freien Kirchen als viel zu liberal und wird nicht als Oberhaupt der Kirche akzeptiert. Und Scheidung gilt als eine der größten Sünden.

Natürlich kam es häufiger vor, dass Leute die sich sexuell attraktiv fanden innerhalb von wenigen Tagen heirateten (klar die wollten ja möglichst schnell legal bumsen). Nach ein paar Monaten waren sie dann meist Schwanger (weil Verhütung nach den Statuten der Gemeinde Sünde ist) und oft hatten die Frauen hier 3, 4 oder sogar noch mehr Kinder. Eben alles wie im Mittelalter. Die Kinder werden dann in die Gemeinden rein geboren. So auch mein Kumpel. Jedes Mitglied muss 7% seines Einkommens an die Gemeinde geben, natürlich zusätzlich zur normalen Kirchensteuer.

Solche Christlichen Gemeinden gibt es in jeder größeren Stadt. Einfach mal selbst bei Google freichristliche Gemeinde und euren Stadtnamen eingeben. Ihr werdet überrascht sein wie viel sich da findet.

Das größte Problem der Gemeinden: Findet man innerhalb der Gemeinde keinen passenden Partner, so muss man erst mal jemand finden der in die Gemeinde eintritt und dann Heiraten will (was wohl fast unmöglich ist). Und deshalb hatte mein Kumpel auch solche extremen Probleme eine passende Frau zu finden.

Jetzt könnt ihr euch in etwa vorstellen, in welcher schwierigen Situation mein Kumpel steckte.

Würde er aus der Gemeinde austreten, hätte dies bedeutet, dass sich seine gesamte Familie und seine Freunde in der Gemeinde von ihm abgekehrt hätte. Also auch keine einfache Situation.

Ich war mir vor dem Urlaub nie so wirklich sicher, wie überzeugt er von seiner freichristlichen Gemeinde war.

Aber ich merkte, dass er in letzter Zeit sehr unzufrieden mit seinem Leben war. Er kann ja nicht ewig bei Mutti wohnen. Und seine Gemeinde und seine Mutti hatten ihn bisher immer Klein gehalten.

Warum hab ich ihn trotzdem mitgenommen? Ich wollte meinen Kumpel nicht von seiner Religion abbringen. Es muss ja jeder selbst wissen woran er glauben will und was ihm Spaß macht. Aber sicher würde ihm etwas Abenteuer und Party hier nicht schaden. Er muss ja auch keinen Sex haben.
---------------

Mein Kumpel erzählte mir beim Frühstück, dass er im Reiseführer gelesen habe, dass es in Pattaya viele Sextouristen gebe.

Wenn du wüsstest, dass dir einer Gegenüber sitzt *Hust* Hust* dachte ich :D:D


Naja aber Sextouristen gibt es doch überall, sagte ich scheinheilig.

1) In Nürnberg gibt’s den Frauentorgraben.

2) Und in Frankfurt gibt’s den Rotlichtbezirk um das Bahnhofsviertel.

3) Und hier gibt’s halt die Walkingstreet. Ist doch alles nix besonderes :D


Ja aber hier sind die Prostituierten viel günstiger sagte er.

Er hatte sich offenbar vorab schon gut informiert, dachte ich mir. :superman


Von der Walkingstreet habe er schon gelesen, sagte er.

Da müssen wir mal zusammen hin.


Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet…

Und du willst echt zur Walkingstreet? Fragte ich ungläubig.

Klar wieso nicht!

Es war also abgemacht morgen geht’s zur Walking Street. Ich war mir aber nicht so ganz sicher, ob mein Kumpel nicht total geschockt sein würde. Auf jeden Fall wäre es gut wenn wir am nächsten Tag erstmal ordentlich vorglühen. Sonst verkraftet er das doch nicht.


Nachdem mein Kumpel Richtung Tempel losgefahren war, fuhr ich Richtung Blowjob in die LK Metro :D

Devils Den?
Oh Nein lieber nicht außerdem zu teuer für mich :D

Aber ein schönes Massagegirl was gut blasen kann wäre doch jetzt etwas.

Also die Straßen und Seitenstraßen rauf und runter gelaufen. Viele hübsche Mädels, Bars, Agogos und viele unseriös wirkende Massagen „Hellooooooo weeeelcaammm“.

Auch hier war nicht besonders viel los im Oktober.

Heute mal keinen dummen Fehler machen und nicht zu viel bezahlen. Ich hab schon viel zuviel bezahlt.

Und dann stand sie vor mir.
Was für ein Mund und erst 24 Jahre alt :)

Das perfekte Alter für mich.

Also gut gleich nach Special gefragt. Es gab alles Bum Bum, Blow und HJ.
Ich nahm das zweite.

Wieviel?

Wieviel hast du?

Wenig! Aber ich hab schon etwas Geld!

Etwas?

Also 200 Baht für die Ölmassage und wieviel der Blow? 400 Baht? Fragte ich

Soviel kostet Handjob hier, sagte sie.

Oh man… Dieses Verhandeln in Thailand kann einem schon echt auf die Eier gehen wenn man sehr geil ist

Dann sag doch endlich wieviel Blowjob kostet! Dachte ich mir. :p


1000 Baht Blow + 200 Baht für eine Stunde Massage, sagte sie


Das ist ja Wucher hier! Ich will nur eine Shorttime und nicht gleich den Laden kaufen. Seh ich aus wie zyprisch Bank oder ein dummer Firsttimer?:D


Ich geb dir 600 Baht + 200 Baht für die Ölmassage und das Geblase wird bis zu Ende in deinem Mund durchgeführt ohne Gummi.

Ansonsten muss ich leider woanders hin weil ich nicht mehr Geld mit habe, sagte ich.

Ich hatte schon die Tür zum gehen wieder aufgemacht.

Nun flüsterte mein Girl (offenbar sollte Chef das nicht mitbekommen).

Okay aber nur weil du es bist! Eigentlich sind 800 Baht + 200 Baht hier Minimum!




Und wieso kann man nicht gleich 800Baht sagen? Warum muss es immer 600 + 200 sein.

Die Thais spinnen doch echt, dachte ich mir
:obelix



Also erst mal 10 Minuten massieren lassen. Vorher noch ganz leicht am Kamagra genascht, damit die Massage etwas sportlicher wird :D

Ich muss sagen, das hier war wirklich der beste Blowjob meines Lebens. Sie hatte zwar Klamotten an aber ihr Mund war so schön eng anliegend *Schmatz* *Schmatz* *Ploop* *schlürf*.

Außerdem kaum Hand Einsatz und Finger leicht in meinem Arsch.

Sie hatte Ihren Schluck Reiz echt gut unter Kontrolle – Deep Throat.

Sehr hartes blasen, total super hier.


Außerdem durfte ich sie überall (Muschi und Brüste) befummeln.

Ich konnte Ihre feuchte Möse durch die Hose spüren. :oops:

Aber ausgezogen hat sie leider nichts.

Und nachdem ich endlich gekommen war wurde ich noch schön auf Ihrem Schoss mit Musik zu Ende massiert. Einfach Himmlisch! Offenbar hoffte mein Girl auf ein großzügigen Tip. Ist ja unglaublich, dachte ich.

Dummerweiße hatte ich nur noch einen 50er Schein und sonst nur noch große Scheine. Also gab es heute leider nur 50 Baht Tip.

Aber die Masseuse war trotzdem Happy.


Da muss ich im nächsten Urlaub auf jeden Fall nochmal hin. Leider hab ich mir den Namen des Laden nicht gemerkt

Ansonsten ist an dem Tag nichts mehr passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@pepper , dein Bericht ist spitzenklasse. :daumen
Es wundert mich, dass die Gemeindemitglieder deinem Kumpel überhaupt erlaubt haben, nach Thailand zu fliegen. Bin echt gespannt welche Auswirkungen auf seinen Glauben die Reise hat.
Herrenbesuche können ihm sicher nicht schaden. Dann sieht er zumindest, dass es außer dem "einzigen wahren Gott", noch viele weitere, genauso wahre oder unwahre Götter gibt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich grübel gerade. Was meinst du damit? ...

Sorry, die Rechtschreibkorrektur in meinem Handy ist völlig falsch gepolt. :kk
Ich hatte "Tempelbesuche" geschrieben.
Android hat das wohl automatisch, anhand meines von Google ermittelten Profils, durch "Herrenbesuche" ausgetauscht.
Scheiss Datenkrake! :devil
 

Ähnliche Themen