Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Das Mädel hat aber ja nichts falsch gemacht. Sie hatte dich ausgesucht, für ok befunden und entschlossen von dir noch mindestens einen Tag weiter beschäftigt zu werden.
Da du aber nicht rechtzeitig gekommen bist, oder aber zumindest nicht geantwortet hast, musste sie davon ausgehen, das du eben nicht mehr zu ihr kommst. Also geht sie eben mit dem nächsten Kunden mit.
Das ist ihre Arbeit - nicht mehr und nicht weniger.

Da hast du natürlich völlig Recht. ;)
Aber wie gesagt, ich war in Pattaya auch nicht ganz auf der Höhe in den ersten Tagen.
Der ganze Alkohol, Jetlag, die Hitze, Rauchen, die ganzen neuen Eindrücke, alles viel zu viel für mich am Anfang.

Das man sich bei McDonald's gepflegt mit Whisky Cola die Kante geben kann, wusste ich bislang nicht.
Das wäre die Idee für Feiertage an denen die Bars die Rolläden unten halten. :bigsmile

Naja ob es wirklich erlaubt ist weiß ich nicht. :bigsmile
An diesem Abend war ich fast der einzige Gast im kleinen Mcdonalds und es hat sich niemand darum gekümmert.

Danke nochmal fürs ganze Lob.
Freue mich über jedes Dankeschön :)
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag 8: Mein Kumpel kommt

Der nächste morgen erwachte.

Was für ein wundervoller Tag und was für eine schöne Hotelanlage im Thai Garden.

Nach dem Frühstück verschlief ich den Rest des Tages am Pool. Den Schlaf hatte ich bitter nötig. Ich hatte mir den Handywecker auf 18:30 gestellt.


Auch mein Kumpel hatte das Thai Garden gebucht und kam nun am Abend an.

Hey Basti schön dich zu sehen, wie war dein Flug?

Anstrengend, sagte er.

Sein Name war eigentlich nicht Basti, sondern Balthasar-Gabriel-Jonathan :lool:

Er war mit Air China für ca. 500€ von FRA über Peking geflogen.
Auch er hatte über Ebookers.de gebucht.

Er war sehr müde und nach dem guten Abendbuffet im Thai Garden (399 Baht pro Person) wollte er noch kurz ins Zimmer und dann ins Betti.


Ich schaute erst mal Fernsehen auf meinem Zimmer, auf allen Thaikanälen freudige Thais, lustige Gameshows und Thainachrichten die einen positiv motivierten. Man musste direkt selbst mit lächeln.

Ich schaltete auf das deutsche Programm. Es lief eine Debatte über die gefälschten Abgaswerte bei VW.

Es waren mehrere Politiker und Journalisten in der Show eingeladen.

Alle Teilnehmer in der Talkrunde beschimpften sich. „Das ist doch gelogen“. „Sie hören mir ja gar nicht zu“. Made in Germany wurde insgesamt total schlecht geredet. Im selbst schlecht reden sind wir echt Weltmeister, dachte ich.

Danach bin ich eingeschlafen, obwohl ich eigentlich nochmal raus wollte

:nacht



thai1.jpg

Auch in diesem Hotel war Anfang Oktober nicht viel los.


thai2.jpg

Regen gab es im ganzen Urlaub vielleicht 5x dann allerdings richtig heftig.
Allerdings war nach 2 bis maximal 5 Stunden schon wieder alles vorbei.

Ich muss sagen, dass mich der Regen fast nie wirklich gestört hat. Würde jederzeit wieder zu dieser Zeit nach Pattaya reisen. Hatte aber auch ziemliches Glück mit dem Wetter.


thai3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SprachMensch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
110
117
873
Super Bericht, macht echt Laune hier mit zulesen.
Bin schon gespannt wie dein Kumpel vor Ort klar gekommen ist, alle Werte überboard geworfen oder standhaft geblieben ?
 
  • Like
Reaktionen: pepper

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag 9: Shy or not Shy?



Ich hatte den Mittag und Nachmittag mit meinem Kumpel am Pool und in der Hotelanlage verbracht. Es war schön einen guten Freund hier zu haben. :)


Im Thai Garden bekam man von dem ganzen Trubel in Pattaya absolut nichts mit. Ich schätze das 95% aller Besucher hier keine Sextouristen waren.


Und die wenigen Sextouristen hier, die ein Thaigirl anschleppten, verschwanden sofort im Hotelzimmer.

Mit bösen Blicken von anderen Besuchern (meist älteren deutschen Pärchen) musste man hier als Sextourist leben können.


Am Abend war mein Kumpel wieder sehr früh müde und er wollte daher heute wieder früh schlafen gehen. Der lange Flug und die andere Zeitzone machte ihm zu schaffen.


Es war noch früh am Abend kurz vor 19 Uhr.

Ich muss heute nochmal raus hier, dachte ich.


Ich kaufte mir Kontaktlinsen im
Central Center und probierte diese gleich an.

Mit diesen Kontaktlinsen konnte ich in der Ferne noch besser sehen. Das ist sehr wichtig in Pattaya wenn man nach guten Ladys sucht ;)


Danach ging es zur Drinking Street. Ein riesiger Barkomplex mit unglaublich vielen Ladys. Ich bin sehr schlecht im Schätzen aber ich schätze auf 30 Kunden die hier auf über 200 Ladys kamen. Alles sehr entspannt hier, dachte ich.


So ganz anders als auf der Walkingstreet (dich ich bisher aufgrund der extremen Menschenmassen und Chinesenbuse immer komplett gemieden habe). Ich hatte die Walkingstreet bisher nur von weitem von der Beachroad gesehen und das reichte mir bisher auch.


Die meisten Farangs in der Drinkingstreet waren nur zum Biertrinken gekommen. Ich war mir auch nicht sicher ob ich heute eine Lady mitnehmen sollte.


Ich wollte meinen Kumpel am nächsten morgen nicht gleich total schockieren mit einer Thaifrau.


Aber irgendwie hatte es mir eine Lady hier angetan. Sie sah einfach so natürlich und freundlich aus. Hob sich aufgrund Ihrer glänzenden und schönen Haare von allen anderen Mädels besonders ab.


Also etwas Vier gewinnt mit ihr gespielt.

Die Lady gewann fast jedes Spiel. Doch dann merkte ich, dass sie mich einmal absichtlich gewinnen lies. Hey, so funktioniert das nicht!


Sie lachte!


Ihr Englisch war ziemlich schlecht.


Sie war gerade mal 18 Jahre alt, sah aber irgendwie älter aus.


Eigentlich viel zu jung für mich, dachte ich.


Wie lange arbeitest du hier schon?


4 Wochen! Sagte sie.


Es folgten die 3 Standard Fragen, die an jeder Bierbar gestellt werden.


Eigentlich störte mich ihr schlechtes Englisch schon gewaltig.


Oft musste Mamason dem Girl beim Übersetzen helfen.




Irgendwie hab ich sie dann aber trotzdem mitgenommen, nach der 4ten Sangsom Coke. o_O


Rückbetrachtet war es ein schlimmer Fehler, dass ich überhaupt nicht nach Sex gefragt habe.

Aber es war für mich einfach sehr ungewöhnlich nach Sex zu Fragen wenn um dich rum alle mithören können. :oops:

Aber Gruberts Infomaterial sollte mal wieder Recht behalten. Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nur leider noch nicht.


Ich hatte 1400 Baht mit ihr für Longtime abgemacht. Die Höhe der Barfine hab ich vergessen. Schätze mal so 400 Baht.


Erst beim Verlassen der Bar merkte ich, dass sie sehr klein war, trotz der sehr hohen Schuhe. Eigentlich gar nicht mein Typ Frau, dachte ich.

Überhaupt wieso suchst du dir so ein junges Ding aus? Vielleicht weil du selbst auch unsicher bist?


Wir fuhren mit dem Bahtbus nach Hause. Eine Konversation war mit ihr leider kaum möglich.


An der Rezeption des Thaigarden wurde ich erst mal ziemlich böse angeguckt. Es war eine deutschsprachige Rezeptionistin anwesend.


Ist dieses Mädel überhaupt schon 18 Jahre alt? Das hier ist eigentlich ein Pärchen- und Familienhotel das ist dir schon klar oder? Sagte die Rezeptionistin.


Ja aber ihr habt mir vorher gesagt, dass ein Gast kein Problem ist bei einem 2-Bett Zimmer! Ich hab extra vorher gefragt und wir sind hier immer noch in Pattaya und nicht in Deutschland! :p


Ja es ist auch kein Problem! Sagte sie etwas kleinlaut und lächelte nun total aufgesetzt.


Mein Mädel wusste absolut nicht was es machen soll. Please give them your Id-Card, sagte ich.


Irgendwie schon komisch, wieso wusste sie das nicht? War sie vorher noch nie in einem Hotel bei dem der Ausweis verlangt wurde? :bahnhof


Jetzt schaute mich die Rezeptionistin wieder sehr böse an.


Wo hast du sie denn her? Fragte sie mich auf Deutsch.


Drinking Street von einer Beer-Bar sagte ich.


Ein anderer Hotelmitarbeiter der Thai sprach musste helfen.


Endlich war diese peinliche Situation beendet und ich durfte mit ihr ins Hotel.


Ich musste schon wieder duschen. Ich gab meinem Girl die Fernbedienung. Als ich fertig war schaute sie gerade einen Cartoon und telefonierte mit jemandem.

Offenbar gab sie jemandem Rückmeldung, dass sie heil im Hotel angekommen war und alles gut sei.


Willst du jetzt duschen?


Shower? Cleaning? Sie verstand mich nicht.


Also gab ich ihr ein Handtuch mit Duschutensilien und lächelte.


Sie lächelte zurück.




Ich schaute Fernsehen. Sie kam in ein Handtuch eingewickelt zurück und legte sich vorsichtig ins Bett.


You are shy? Fragte ich


„Little bit“ sagte sie.
Shy war eines der häufigst verwendeten Worte in Pattaya. :D


Dann wurde ich auf einmal von ihr abgeknutscht. Sie nahm außerdem ihr oberes Handtuch ab, so dass ich ihre Brüste streicheln konnte.


Sie hatte überhaupt keine Unterwäsche an.


Also doch nicht „shy“, dachte ich. :)


Das ganze ging ca. 40 Minuten.


Ganz nett aber Ihre Lippen waren leider total dünn und ich konnte Ihren Mund beim Küssen kaum spüren. Eben einfach nicht mein Typ Frau...


Ich machte den Fernseher wieder an. Mein Girl war darüber glaub ich etwas traurig. Sie streichelte mich an der Brust und dann darunter.

Okay also du willst Sex!? dachte ich mir. Ich fingerte an Ihrer Pussy rum. Doch irgendwie wurde diese nicht richtig feucht. Kein Problem, dachte ich mir.


Also schon mal ein Kondom übergestreift und Gleitcreme aus dem Bad geholt.

Nun massierte ich leicht Ihre Muschi damit. Doch plötzlich merkte ich, dass mein Girl total am zittern war.


Aircon fragte ich verwirrt? Doch daran lag es nicht.


Es war schummriges Licht und ich machte das große Licht jetzt wieder an.


Sie schaute ziemlich schockiert und verstört.


I‘am sorry…I didnt realize that you dont want sex….


Ich ging ins Bad. Erst mal meine Hände und Gesicht waschen.




Du bist doch so ein Idiot! Sagte ich laut.


Ich ging wieder raus.


Iam so sorry okay, but why you did not say anything before? Fragte ich


„Solli“ sagte sie nur sehr leise. :oops:




Ich stellte ihr ein paar Säfte und Chips hin.


Ich gab ihr die Fernbedienung und duschte mich erneut.


Danach erst mal 5 Zigaretten auf diesen Schock geraucht.




Ich fragte mich was ich diesmal wieder alles falsch gemacht hatte.

Klar ich hätte sie vorher wegen Sex Fragen müssen, so wie es Grubert auch immer macht. Aber wie soll das in diesem Fall überhaupt möglich sein?

Sie sprach ja kein Wort Englisch. Aber eigentlich hätte ich es an der Rezeption schon merken müssen. Ich Depp, dachte ich.


Jedenfalls musste ich das Chaos jetzt erst mal lösen. Am besten ich schicke sie gleich Heim. Es bringt nichts sie hier zu behalten.


Ich gab ihr 2000 Baht und Geld fürs Taxi als Widergutmachung.


Doch nun gab mir mein Girl ihr Handy.


Eine Frau wollte mit mir sprechen. Ich verstand erst garnichts, 4x musste sie es wiederholen. Das Englisch der Person am Telefon war richtig schlecht.


„See should not drive alone - Please bring„


„Okay“ sagte ich.


Jetzt regnet es auch noch – scheiße.


Also der kleinen meine Regenjacke angezogen.
Damit sah sie aus wie ein Schlumpf.


Ein dämlicher Taxifahrer der zum Thaigarden gehörte sagte dann noch "Oh - You Fuck her, OWWWWW YEAAAHH".

Jaja du Spasti lass uns vorbei, mit dir fahren wir heute bestimmt nicht. :mad:


Als wir beim öffentlichen Taxi waren nannte meine Schlumpfine dem Fahrer eine Adresse.

Ich dachte erst wir würden wieder zurück zur Drinking Street fahren aber ich lag wohl falsch.

Wir fuhren ca. 15 Minuten und ich musste 200 Baht dafür bezahlen. Wir waren jetzt ganz weit im Norden von Pattaya.


Nun mussten wir durch eine dunkle halb unbeleuchtete Gase laufen.


Nach 10 Minuten Fußweg winkte uns endlich jemand zu. Ist das Ihre Mutter? Wahrscheinlich, sieht ihr sehr ähnlich!


Oh Nein – Ich würde bestimmt einen riesen Anschiss von Mutti bekommen weil ich versucht hatte Ihre 18-Jährige Tochter zu bumsen :confused:, dachte ich mir.


Bestimmt hatten sich die zwei schon am Handy über mich ausgetauscht.

Ich überlegte mir eine gute Ausrede als ich durchs Treppenhaus lief.


Doch Mutti hielt mir freundlich die Hand entgegen und führte mich stolz in die Wohnung rein. Erst jetzt bemerkte ich ihren Krückstock und Ihren Verband um das gesamte Bein.


Auch sie sprach kein Wort Englisch.


Die Wohnung bestand nur aus einem 2 Meter breiten Bett und einem kleinen Schreibtisch und einer Kochplatte.

Außerdem ein alter Röhren TV. Ingesamt vielleicht 15 m². Die Toilette musste hier wahrscheinlich irgendwo auf dem Gang sein.


Die wenigen Klamotten lagen am Boden gefaltet. Der Putz von den Wänden war bröckelig. Dann wurde mir eine Suppe angeboten. Thank you but I need to go now. You have a nice home.


Mein Girl wollte sich noch bei mir verabschieden, drückte mich sehr feste und knutschte mich auf den Mund. „Miss you“ sagte sie.


Mir war das aber alles sehr peinlich und unangenehm vor Ihrer Mutti!


Oder war es doch die Oma von ihr? keine Ahnung? Aber die zwei waren jedenfalls Verwandt so viel ist sicher. Zum Abschied wurde mir noch von beiden gewunken.


Alles eine total merkwürdige Situation, ein richtiger Kulurschock dachte ich mir. o_O


Ich war froh darüber, dass sie nun wieder lachen konnte. Aber wie schlecht muss es einem gehen, seine eigene Tochter so einen Job ausüben zu lassen?


Sie hatte noch Glück, dass sie an diesem Abend an mich geraten war. Was würde in Zukunft wohl noch alles passieren?

Jetzt wo die High Season langsam los ging und sie vielleicht jeden Abend einen neuen Costumer hatte.


Ich machte mir große Sorgen um sie.

Aber es gab hier so viele Arme, Kranke und Behinderte Menschen. Wo fängt man da überhaupt an?
Ich bin hier eben in einem Entwicklungsland und damit muss man Leben können.

Ich würde aber nie wieder mit einer 18-Jährigen etwas anfangen, dass war mir klar.


Ein weiteres Bahtbustaxi war notwendig um Heim zu fahren. Nochmal 200 Baht für nix verschwendet.


Doch meine lange Pechsträhne sollte schon bald zu Ende sein. Das wusste ich damals natürlich noch nicht. :rolleyes:



 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Tag 9: Shy or not Shy?



Ich hatte den Mittag und Nachmittag mit meinem Kumpel am Pool und in der Hotelanlage verbracht. Es war schön einen guten Freund hier zu haben. :)


Im Thai Garden bekam man von dem ganzen Trubel in Pattaya absolut nichts mit. Ich schätze das 95% aller Besucher hier keine Sextouristen waren.


Und die wenigen Sextouristen hier, die ein Thaigirl anschleppten, verschwanden sofort im Hotelzimmer.

Mit bösen Blicken von anderen Besuchern (meist älteren deutschen Pärchen) musste man hier als Sextourist leben können.


Am Abend war mein Kumpel wieder sehr früh müde und er wollte daher heute wieder früh schlafen gehen. Der lange Flug und die andere Zeitzone machte ihm zu schaffen.


Es war noch früh am Abend kurz vor 19 Uhr.

Ich muss heute nochmal raus hier, dachte ich.


Ich kaufte mir Kontaktlinsen im
Central Center und probierte diese gleich an.

Mit diesen Kontaktlinsen konnte ich in der Ferne noch besser sehen. Das ist sehr wichtig in Pattaya wenn man nach guten Ladys sucht ;)


Danach ging es zur Drinking Street. Ein riesiger Barkomplex mit unglaublich vielen Ladys. Ich bin sehr schlecht im Schätzen aber ich schätze auf 30 Kunden die hier auf über 200 Ladys kamen. Alles sehr entspannt hier, dachte ich.


So ganz anders als auf der Walkingstreet (dich ich bisher aufgrund der extremen Menschenmassen und Chinesenbuse immer komplett gemieden habe). Ich hatte die Walkingstreet bisher nur von weitem von der Beachroad gesehen und das reichte mir bisher auch.


Die meisten Farangs in der Drinkingstreet waren nur zum Biertrinken gekommen. Ich war mir auch nicht sicher ob ich heute eine Lady mitnehmen sollte.


Ich wollte meinen Kumpel am nächsten morgen nicht gleich total schockieren mit einer Thaifrau.


Aber irgendwie hatte es mir eine Lady hier angetan. Sie sah einfach so natürlich und freundlich aus. Hob sich aufgrund Ihrer glänzenden und schönen Haare von allen anderen Mädels besonders ab.


Also etwas Vier gewinnt mit ihr gespielt.

Die Lady gewann fast jedes Spiel. Doch dann merkte ich, dass sie mich einmal absichtlich gewinnen lies. Hey, so funktioniert das nicht!


Sie lachte!


Ihr Englisch war ziemlich schlecht.


Sie war gerade mal 18 Jahre alt, sah aber irgendwie älter aus.


Eigentlich viel zu jung für mich, dachte ich.


Wie lange arbeitest du hier schon?


4 Wochen! Sagte sie.


Es folgten die 3 Standard Fragen, die an jeder Bierbar gestellt werden.


Eigentlich störte mich ihr schlechtes Englisch schon gewaltig.


Oft musste Mamason dem Girl beim Übersetzen helfen.




Irgendwie hab ich sie dann aber trotzdem mitgenommen, nach der 4ten Sangsom Coke. o_O


Rückbetrachtet war es ein schlimmer Fehler, dass ich überhaupt nicht nach Sex gefragt habe.

Aber es war für mich einfach sehr ungewöhnlich nach Sex zu Fragen wenn um dich rum alle mithören können. :oops:

Aber Gruberts Infomaterial sollte mal wieder Recht behalten. Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nur leider noch nicht.


Ich hatte 1400 Baht mit ihr für Longtime abgemacht. Die Höhe der Barfine hab ich vergessen. Schätze mal so 400 Baht.


Erst beim Verlassen der Bar merkte ich, dass sie sehr klein war, trotz der sehr hohen Schuhe. Eigentlich gar nicht mein Typ Frau, dachte ich.

Überhaupt wieso suchst du dir so ein junges Ding aus? Vielleicht weil du selbst auch unsicher bist?


Wir fuhren mit dem Bahtbus nach Hause. Eine Konversation war mit ihr leider kaum möglich.


An der Rezeption des Thaigarden wurde ich erst mal ziemlich böse angeguckt. Es war eine deutschsprachige Rezeptionistin anwesend.


Ist dieses Mädel überhaupt schon 18 Jahre alt? Das hier ist eigentlich ein Pärchen- und Familienhotel das ist dir schon klar oder? Sagte die Rezeptionistin.


Ja aber ihr habt mir vorher gesagt, dass ein Gast kein Problem ist bei einem 2-Bett Zimmer! Ich hab extra vorher gefragt und wir sind hier immer noch in Pattaya und nicht in Deutschland! :p


Ja es ist auch kein Problem! Sagte sie etwas kleinlaut und lächelte nun total aufgesetzt.


Mein Mädel wusste absolut nicht was es machen soll. Please give them your Id-Card, sagte ich.


Irgendwie schon komisch, wieso wusste sie das nicht? War sie vorher noch nie in einem Hotel bei dem der Ausweis verlangt wurde? :bahnhof


Jetzt schaute mich die Rezeptionistin wieder sehr böse an.


Wo hast du sie denn her? Fragte sie mich auf Deutsch.


Drinking Street von einer Beer-Bar sagte ich.


Ein anderer Hotelmitarbeiter der Thai sprach musste helfen.


Endlich war diese peinliche Situation beendet und ich durfte mit ihr ins Hotel.


Ich musste schon wieder duschen. Ich gab meinem Girl die Fernbedienung. Als ich fertig war schaute sie gerade einen Cartoon und telefonierte mit jemandem.

Offenbar gab sie jemandem Rückmeldung, dass sie heil im Hotel angekommen war und alles gut sei.


Willst du jetzt duschen?


Shower? Cleaning? Sie verstand mich nicht.


Also gab ich ihr ein Handtuch mit Duschutensilien und lächelte.


Sie lächelte zurück.




Ich schaute Fernsehen. Sie kam in ein Handtuch eingewickelt zurück und legte sich vorsichtig ins Bett.


You are shy? Fragte ich


„Little bit“ sagte sie.
Shy war eines der häufigst verwendeten Worte in Pattaya. :D


Dann wurde ich auf einmal von ihr abgeknutscht. Sie nahm außerdem ihr oberes Handtuch ab, so dass ich ihre Brüste streicheln konnte.


Sie hatte überhaupt keine Unterwäsche an.


Also doch nicht „shy“, dachte ich. :)


Das ganze ging ca. 40 Minuten.


Ganz nett aber Ihre Lippen waren leider total dünn und ich konnte Ihren Mund beim Küssen kaum spüren. Eben einfach nicht mein Typ Frau...


Ich machte den Fernseher wieder an. Mein Girl war darüber glaub ich etwas traurig. Sie streichelte mich an der Brust und dann darunter.

Okay also du willst Sex!? dachte ich mir. Ich fingerte an Ihrer Pussy rum. Doch irgendwie wurde diese nicht richtig feucht. Kein Problem, dachte ich mir.


Also schon mal ein Kondom übergestreift und Gleitcreme aus dem Bad geholt.

Nun massierte ich leicht Ihre Muschi damit. Doch plötzlich merkte ich, dass mein Girl total am zittern war.


Aircon fragte ich verwirrt? Doch daran lag es nicht.


Es war schummriges Licht und ich machte das große Licht jetzt wieder an.


Sie schaute ziemlich schockiert und verstört.


I‘am sorry…I didnt realize that you dont want sex….


Ich ging ins Bad. Erst mal meine Hände und Gesicht waschen.




Du bist doch so ein Idiot! Sagte ich laut.


Ich ging wieder raus.


Iam so sorry okay, but why you did not say anything before? Fragte ich


„Solli“ sagte sie nur sehr leise. :oops:




Ich stellte ihr ein paar Säfte und Chips hin.


Ich gab ihr die Fernbedienung und duschte mich erneut.


Danach erst mal 5 Zigaretten auf diesen Schock geraucht.




Ich fragte mich was ich diesmal wieder alles falsch gemacht hatte.

Klar ich hätte sie vorher wegen Sex Fragen müssen, so wie es Grubert auch immer macht. Aber wie soll das in diesem Fall überhaupt möglich sein?

Sie sprach ja kein Wort Englisch. Aber eigentlich hätte ich es an der Rezeption schon merken müssen. Ich Depp, dachte ich.


Jedenfalls musste ich das Chaos jetzt erst mal lösen. Am besten ich schicke sie gleich Heim. Es bringt nichts sie hier zu behalten.


Ich gab ihr 2000 Baht und Geld fürs Taxi als Widergutmachung.


Doch nun gab mir mein Girl ihr Handy.


Eine Frau wollte mit mir sprechen. Ich verstand erst garnichts, 4x musste sie es wiederholen. Das Englisch der Person am Telefon war richtig schlecht.


„See should not drive alone - Please bring„


„Okay“ sagte ich.


Jetzt regnet es auch noch – scheiße.


Also der kleinen meine Regenjacke angezogen.
Damit sah sie aus wie ein Schlumpf.


Ein dämlicher Taxifahrer der zum Thaigarden gehörte sagte dann noch "Oh - You Fuck her, OWWWWW YEAAAHH".

Jaja du Spasti lass uns vorbei, mit dir fahren wir heute bestimmt nicht. :mad:


Als wir beim öffentlichen Taxi waren nannte meine Schlumpfine dem Fahrer eine Adresse.

Ich dachte erst wir würden wieder zurück zur Drinking Street fahren aber ich lag wohl falsch.

Wir fuhren ca. 15 Minuten und ich musste 200 Baht dafür bezahlen. Wir waren jetzt ganz weit im Norden von Pattaya.


Nun mussten wir durch eine dunkle halb unbeleuchtete Gase laufen.


Nach 10 Minuten Fußweg winkte uns endlich jemand zu. Ist das Ihre Mutter? Wahrscheinlich, sieht ihr sehr ähnlich!


Oh Nein – Ich würde bestimmt einen riesen Anschiss von Mutti bekommen weil ich versucht hatte Ihre 18-Jährige Tochter zu bumsen :confused:, dachte ich mir.


Bestimmt hatten sich die zwei schon am Handy über mich ausgetauscht.

Ich überlegte mir eine gute Ausrede als ich durchs Treppenhaus lief.


Doch Mutti hielt mir freundlich die Hand entgegen und führte mich stolz in die Wohnung rein. Erst jetzt bemerkte ich ihren Krückstock und Ihren Verband um das gesamte Bein.


Auch sie sprach kein Wort Englisch.


Die Wohnung bestand nur aus einem 2 Meter breiten Bett und einem kleinen Schreibtisch und einer Kochplatte.

Außerdem ein alter Röhren TV. Ingesamt vielleicht 15 m². Die Toilette musste hier wahrscheinlich irgendwo auf dem Gang sein.


Die wenigen Klamotten lagen am Boden gefaltet. Der Putz von den Wänden war bröckelig. Dann wurde mir eine Suppe angeboten. Thank you but I need to go now. You have a nice home.


Mein Girl wollte sich noch bei mir verabschieden, drückte mich sehr feste und knutschte mich auf den Mund. „Miss you“ sagte sie.


Mir war das aber alles sehr peinlich und unangenehm vor Ihrer Mutti!


Oder war es doch die Oma von ihr? keine Ahnung? Aber die zwei waren jedenfalls Verwandt so viel ist sicher. Zum Abschied wurde mir noch von beiden gewunken.


Alles eine total merkwürdige Situation, ein richtiger Kulurschock dachte ich mir. o_O


Ich war froh darüber, dass sie nun wieder lachen konnte. Aber wie schlecht muss es einem gehen, seine eigene Tochter so einen Job ausüben zu lassen?


Sie hatte noch Glück, dass sie an diesem Abend an mich geraten war. Was würde in Zukunft wohl noch alles passieren?

Jetzt wo die High Season langsam los ging und sie vielleicht jeden Abend einen neuen Costumer hatte.


Ich machte mir große Sorgen um sie.

Aber es gab hier so viele Arme, Kranke und Behinderte Menschen. Wo fängt man da überhaupt an?
Ich bin hier eben in einem Entwicklungsland und damit muss man Leben können.

Ich würde aber nie wieder mit einer 18-Jährigen etwas anfangen, dass war mir klar.


Ein weiteres Bahtbustaxi war notwendig um Heim zu fahren. Nochmal 200 Baht für nix verschwendet.


Doch meine lange Pechsträhne sollte schon bald zu Ende sein. Das wusste ich damals natürlich noch nicht. :rolleyes:


Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von der Story halten soll. Du hast dich hier im forum eingelesen dir @Grubert CDs reingezogen.
Und bezahlst beim ersten mal 2000 dafür das du dir selber einen runter holst und jetzt fast 3000 for nothing?
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Gruß sam-sung
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich erkenne das Problem nicht.
Kann mich mal einer aufklären, der sich mit Frauen auskennt?

Wenn ich einen jungen Boy auf'm Zimmer habe, der sich nicht traut, gebe ich ihm soviel Zeit wie er braucht. Irgendwann ist er soweit, dass er will. Auch wenn's erst am morgen ist, wo liegt das Problem? Ich bin hier auf Urlaub und möchte entspannt genießen.
Bin ja nicht auf'm Bahnhofsklo und muss in 10 Minuten zum Zug rennen.
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von der Story halten soll. Du hast dich hier im forum eingelesen dir @Grubert CDs reingezogen.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Gruß sam-sung

Mein Alter steht ja im Profil.
Ich hab mir die Downloads von Grubert leider vorab nie komplett durchgelesen. Zuviel Stress in der Arbeit + Überstunden.
Ich glaube aber auch, dass wohl jeder bei seinem ersten Besuch ein paar Fehler machen wird. Da kann man noch so gut vorbereitet sein.
Hinterher ist man doch immer schlauer.
Außerdem will man ja auch etwas erleben und nicht immer streng nach dem "Reiseführer" vorgehen. :)
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Vor ca. 3,5 Jahren hatte ich auch ein Girl aus der Drinkingstreet, auch 18 Jahre alt , hat auch ca. 4 Wochen an der Bar gearbeitet und mit dem Sex war es so ähnlich :mad::bigsmile

Ach ja , heute ist sie meine Frau :bigsmile

Das finde ich interessant :) Wie ist es dazu gekommen?
Glückwunsch
[doublepost=1447153785][/doublepost]
Du bist ein sympathischer Typ, Pepper, weil du ehrlich bist im Bericht und nicht dumm rumprotzen musst. Ich erkenne mich wieder, als ich mit 18 zum
ersten Mal in Sin City war :D

Mit 18 Jahren? Da habe ich meine Zeit noch mit Supermario verbracht. :bigsmile
Krass!
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
@pepper , jeder hat das schon mal durch, der eine mehr der andere weniger, mach dir keine Gedanken, du hast aber was erlebt was dir für später helfen kann, ich habe auch Lehrgeld bezahlt und mir immer wieder gesagt nimm keine junge mehr aber wenn du dann im Gespräch oder in der Nähe bist und in dir kommt so ein Gedanke ( mmm das wär es jetzt) habe ich das auch immer mal wieder gemacht um hinterher zu sagen mist hätte ich doch wissen müssen, aber genau das macht es aus, nur nach Plan und Ratschlägen würde im Urlaub etwas fehlen.!! hab spass
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.446
92.636
7.065
Sollten wir uns mal im Seebad treffe @pepper würde Ich gerne mal mit dir einen Trinken!:D

Das kostet allerdings 2000 Baht und anschließend darfst du mich auch zu meinem Hotel bringen.Taxi geht natürlich auch auf dich,lol.:ironie

Cooler Bericht,wie man es nicht im Seebad machen sollte,aber dafür sehr Unterhaltsam.:weinenBist halt Djai dee.:daume:dancing
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
@pepper...schöner offener Bericht hier von dir...
macht Spass zulesen....:daume
mit dem Thaigarden hast du nichts verkehrt gemacht,ist eine super Anlage...
und bei Danilo dem deutschen Manager bist du in guten Händen...:daumen
freue mich über deine Fortsetzung...
lg...Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: pepper

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sollten wir uns mal im Seebad treffe @pepper würde Ich gerne mal mit dir einen Trinken!:D

Das kostet allerdings 2000 Baht und anschließend darfst du mich auch zu meinem Hotel bringen. ...

@pepper , lass dich nicht vom @Rüssli ausnehmen, ich mach's dir günstiger. 1899 + 19% Mehrwertsteuer, OK? ;)
 

Ähnliche Themen