Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Hier noch ein paar Urlaubsbilder

Was mir in Pattaya immer sehr gut gefallen hat. Leute total unterschiedlichen Alters haben zusammen gefeiert. Da die meisten "Älteren" in Pattaya aber sowieso jung geblieben sind, ist das auch überhaupt nie ein Problem für mich gewesen. Ich fand es immer schade, dass ich die coolsten Leute einen Tag vor Ihrer Abreise kennen gelernt habe.

Bei uns in Dach gibt es ja sehr oft diese Ü-30 Diskos, Ausgrenzung ohne Ende, nur Leute mit blonden Haaren und teuren Anzügen kommen in die Diskos u.s.w.






DSC_0076.JPG
Ich weiß nicht genau wo dieses Bild entstanden ist, ich war da ziemlich besoffen.
Jedenfalls bekommt Ladyboy gerade ein Trinkgeld in den Ausschnitt.






DSC_0202.JPG


Jomtien Beach - Aber die russische Wirtschaft liegt im Jahr 2015 am boden und deshalb kommen deutlich weniger Russen als in den letzten Jahren.

Für die Hotels in Jomtien eine mittlere Katastrophe.
Mich hats gefreut, wir hatten den Strand fast für uns allein.

Klar das Wasser dort ist nicht wirklich 100% sauber.



DSC_0083.JPG

Alkohol gibt es erst wieder um 17 Uhr im Supermarkt.
Ein neues Gesetz in Thailand. Ob das bald auch für die Bierbars gilt?
Bei mir gab es jedenfalls auch Bier vor 17 Uhr an den Bars.




DSC_0084.JPG

Fahrt durch Pattaya



DSC_0085.JPG

Blick über Pattaya City.




DSC_0159.JPG

Soi 7 Party Animals


DSC_0232.JPG

Essen im Mr. 99 Steak and Seafood an der Beachroad bei der Soi 7.
Ich habe dieses Restaurant geliebt.

Leider nicht ganz billig.

Habe für zwei Personen meist so 1800 Baht für Getränke und Essen bezahlt.
Aber wir haben auch sehr viel gegessen.


DSC_0265.JPG
DSC_0258.JPG Anhang anzeigen 414056
Pattayasalat super frisch Zubereitet und schön scharf.

Und dahinter ein paar Super Thai Lifemusiker.

Wenn ich daran denke möchte ich sofort wieder hin.

arabs.jpg

DSC_0258.JPG

DSC_0587.JPG

DSC_0272.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Das fängt ja recht lustig an in Pattaya.
Da bin ich mal gespannt wie es Dir so weiter ergeht in TTC.
[doublepost=1446920780][/doublepost]Das fängt ja recht lustig an in Pattaya.
Da bin ich mal gespannt wie es Dir so weiter ergeht in TTC.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Sorry Fehlpost
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39

Tag 7 – She is so butterfly!



Ich hatte am Vortag mindestens 8 Sangsom-Coke.
Neuer Rekord für mich. :bigsmile



Ich wachte auf und sah, dass ich meinen Geldbeutel völlig öffentlich hingelegt hatte mit mehreren Tausend Baht drin. Ich hatte vergessen ihn in den Safe einzuschließen.

Doch ich bin mir relativ sicher, dass nichts weg gekommen ist.

Es war erst 8 Uhr in der früh.




Aber wo war mein Girl?
Achso! Auf dem Balkon ist sie!


Ihr gefiel mein Hotel total super, sagte sie.

Ich hatte zuvor alles selbst geputzt mit Reinigungsmitteln vom Big-C, erzählte ich.


Du hast geputzt?


Ja das muss ich in Deutschland ja auch selbst machen, sagte ich.


Irgendwie glaubte sie mir kein Wort. Ich zeigte ihr die Rechnung vom Big-C.


Hast du keine Frau in Deutschland?

Nein, dann würde ich nicht hier Urlaub machen!


Aber du hast doch Geld und schaust gut aus?


Ja schon aber es ist halt nicht so einfach eine Frau zu finden. In Deutschland leben sehr viele Menschen die im mittleren Alter sind und in meiner Arbeit ist auch niemand unter 55 Jahren.

Ich hab fast nur mit Leuten zu tun die kurz vor der Rente stehen. Und den Großteil meiner Zeit arbeite ich nun mal.


Ich hab auch viel mit älteren Männern in der Arbeit zu tun, sagte sie lachend.


Hast du ein Auto? Fragte sie.


Ja einen Mercedes.


„Cool“ sagte sie. :cool:


Hast du vorher noch keine Freundin gehabt? Doch mehrere aber meine letzte hat mich z.B. mit einem anderen gebutterflight (das richtige Englische Wort hatte ich vergessen).


Wenn dir sowas mehrfach passiert und du ständig nur von deutschen Frauen verarscht wirst fährt man halt irgendwann nach Pattaya.




Da komme ich kostenmäßig nämlich sowieso billiger weg. In Deutschland kostet ein romantisches Abendessen in einem Restaurant mit einer Dame ja schon 60€.




Und meist kann man nicht mal entspannt das Essen genießen weil deutsche Frauen am Essen ja immer etwas zu meckern haben und es mindestens 2x zurück schicken müssen (typische Zalandomentalität) bevor es endlich passt.




Doch ich merkte, dass Thais solche negativen Geschichten nicht hören wollen. Und eigentlich war es eine Frechheit sie mit meinen Problemen zu nerven. Klar, sie hatte sowieso viel größere Probleme als ich. Ich versuchte sie zum lachen zu bringen.




Ich erzählte ihr von meinem schrägen Leben und zeigte ihr ein paar Bilder auf meinem Smartphone.




Diese Frau hier hat mir damals ständig mein gutes Indoor-Homegrown-Weed weg geraucht.


Sie musste lachen und bekam sich nicht mehr ein :D



Danach hüpfte sie wild auf dem Bett rum und sang irgendein Thai Lied.




„Ich hab leider nur eine sehr kleine Schlafcouch zu Hause in meiner Heimat“ sagte sie.



Aber ich wollte jetzt noch etwas schlafen.


Soll ich dir ein Frühstück kaufen? Fragte sie mich.




Okay sagte ich und gab ihr etwas Geld fürs Essen.


So ein nettes Girl. :)




Etwa 90 Minuten später weckte sie mich liebevoll. Sie hatte für wenige Baht ein riesiges Frühstück gekauft. Sticky-Rice mit Mango, Thaifood mit Huhn, Pattayasalat und sehr viele unterschiedliche BBQ-Spieße. Außerdem ein kleines Frühstücks-Omelett.


War das nett von ihr. Genau das richtige für mich.



Sie hatte eine DVD dabei. Und ich hatte einen DVD-Player im Hotelzimmer. Die gebrannten, meist illegalen DVDs wurden hier überall von fliegenden Händlern für wenige Baht verkauft.




„Cradle Of Fear“ war der Titel der DVD.




Du schaust gerne Horrorfilme?


Ja voll gerne.




Wie ungewöhnlich dachte ich.



Wollen wir den Film zusammen ansehen, ich bleib noch 4 Stunden okay?



Ich hatte schon ewig keinen Horrorfilm mehr gesehen.


Also warum eigentlich nicht?
Okay gerne!


Sie kuschelte sich direkt an mich.


Der Film lief 20 Minuten und ich war total schockiert.

Sie fand diesen Film total gut.


Dieser Film ist ja grauenvoll! :confused:

Ich kannte nur zensierte Horrorfilme aus dem deutschen TV z.B. SAW. Aber das hier war nur noch blutig, eklig und die Handlung war auch schlecht.


Ich bekomme davon ja Albträume sagte ich. o_O


Lass uns etwas anderes machen.


Sie zog eine andere DVD aus der Tasche „Blair Witch Project“.




Das ist doch jetzt schon wieder so ein Psycho-Horrorfilm sagte ich schockiert.




Also Sorry aber darauf hab ich echt keine Lust!


Ich will noch etwas schlafen. Ich legte mich auf ihren Schoss und wurde angenehm am Kopf in den Schlaf massiert. Sie schaute sich irgendeine etwas dämliche Thai-Gameshow an.



Ach war das schön warm und angenehm jetzt. Ich schlief etwa 10 Minuten bevor ich geweckt wurde.




Das Hotelzimmer Telefon klingelte. Ich war total genervt.



Was ist denn?


Wieso stört ihr mich immer in den ungünstigsten Momenten?



Fucking Shit-Hotel“ sagte ich stinksauer! :mad:



Sorry sir you have to check out today.


Achso stimmt hatte ich vergessen „sorry sorry“. :oops:



Mist ich muss jetzt auschecken, sagte ich.

Kannst du alleine zurück zur Bar?


Ja aber willst du mich nicht länger buchen? Sagte sie.



Doch auf jeden Fall. Aber geh jetzt erst mal zurück zu deinem Zimmer und zieh dich um. Ich hole dich dann in deiner Bar ab okay?


Ich kann dir auch beim Koffer packen helfen, du gibst mir die Barfine für heute mit und ich komme dann in dein Hotel okay?


Nein danke, dass mache ich lieber selbst. Du brauchst dir keine Umstände machen! Hast mir gestern sowieso schon sehr geholfen.



Okay also dann um 17 Uhr in der Full-Moon Bar okay?

Ja ich komme natürlich, sagte ich.


Ich gab ihr 1500 Baht + 250 Baht Tip

Ich packte meine sieben Sachen zusammen und ließ mich vom Hoteltaxi ins Thai Garden fahren.

Der Norden hatte mir in Pattaya am besten gefallen. Ich hatte lange hin und her überlegt ob ich ins Peace Resort (27€ pro Nacht über Trivago/Hotels.com) oder Thai Garden (40€ über Expedia für 5 Tage) gehen sollte. Hatte mich dann aber doch für das bessere Thai Garden entschieden und über meine Handyapp gebucht. Beide Angebote waren natürlich unschlagbar günstig, besonders wenn ich mir jetzt die hohen Hotelpreise im November ansehe.


Kaum war ich im Hotelzimmer wurde ich total müde. Ich schlief sofort ein.


Ich wachte auf und schaute noch etwas Fernsehen.


Draußen wurde es schon dunkel.


Dann muss ich jetzt mal los meine Hübsche von der Fullmoonbar abholen.


Achso, Duschen wäre auch nicht schlecht.

Irgendwie fand ich mein Duschgel nicht und wollte auch das vom Hotel nicht benutzen.


Ich will ja gut riechen für mein Girl, dachte ich mir.

Und wo ist jetzt mein Hemd? Hmmm :confused:


Ich durchwühlte den Koffer.


Es dauerte über eine Stunde bis ich fertig war. Es war 19 Uhr.


Doch vor dem Thai Garden ein Taxi zu erwischen war gar nicht so einfach. Die Hoteltaxen waren alle unterwegs. Der erste Bahtbus war voll. Der zweite auch.

Der nächste Taxifahrer wollte nur nach Bangkok fahren. Also musste ich erstmal Richtung Delfinkreisel laufen.

Kein Motorbike Taxi weit und breit. Dabei stehen die sonst doch einfach überall in Pattaya rum. Ich entdeckte ein Schild, dort stand groß Taxi. Doch daneben war nur ein Typ der Orangensaft verkaufte. I need a taxi, you can help me? Er pfiff seinen Kumpel an.


Okay einen Helm hatte er nicht für mich. Aber egal soweit ist das ja nicht.

Nun fuhr er kamikazemäßig auf der Gegenspur und dann über den Gehweg. Okay also keine Motorbikes mehr nächstes mal! Die Fahrweise erinnerte mich an GTA.


Mir war leicht schlecht nach der Fahrt. Aber wenigstens war ich endlich in der Soi 7. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich mein Girl doch auch in Line anschreiben könne.


Sie hatte mir bereits geschrieben aber ich war schon fast da.

Line Chat
-------------------

line1.jpg


Miss you!


line2.jpg


Waiting for you at the bar okay?



Where are you?
Please come back to me.

---------------------

Ich musste wieder an gefühlten 500 Ladyboys und Ladygirls vorbei.


Endlich war ich da.
Doch mein Girl war nicht vor der Bar.


Hallo Mamason hast du mein Girl von gestern gesehen?



Sie hat sich krank gemeldet, sagte Mamason.


Achso weil sie hat mir geschrieben, dass sie bis vor 2 Stunden noch in der Bar auf mich gewartet hat.

Auch der Brite von gestern saß wieder an der Bar.


Verstehst du es nicht? fragte der Brite

Ich verstand rein gar nichts.


Sie ist mit einem anderen Kunden mitgegangen!


Oh no my lovely girl, sagte ich traurig :(
Ich war wirklich sehr traurig und sauer darüber.


Du kannst doch eine andere mitnehmen, sagt Mamason.

Ich lief traurig und stinksauer aus der Bar raus.



Doch Mamason lief und schrie mir hinterher.


Wieso verfolgst du mich fragte ich sauer?


Du hast dein Handy vergessen!


Achso okay! Ich nahm das Handy und ging.

Mein Handy hatte einen Neupreis von 400€ und meine ganzen Urlaubsfotos waren darauf gespeichert. Rückbetrachtet war das natürlich alles total dämlich von mir. Ich hätte mich wirklich bei Mamason für mein Handy bedanken sollen.


Aber in dem Moment war ich einfach so traurig und es erinnerte mich an meine gescheiterten Beziehungen in Deutschland.


Aber erst mal lies ich mich zu Mcdonalds fahren.

Jetzt mal kein Thaifood heute Abend.


Eine 0,7 L Flasche Rum beim 7-Eleven gekauft. Danach 3 große Portionen Pommes, 6x Mayonnaise und 2x große Coke dazu. Den Rum bekomme ich als Nicht-Alki ja sonst niemals runter.




Ich schrieb ihr eine Nachricht in Line.

Line Chat
----------------------
You said you wait for me at the bar!!!


But now you have other men :(

line3.jpg

You are a really bad butterfly woman!



Hello?


Sorry I know its you job.

Please forgive me!


line1.jpg

I just like you.




Why you do not answer me?

----------------------------


Ich wusste doch, dass der Scheiß hier zu schön ist um wahr zu sein!


Irgendwie ist es doch immer so, dachte ich mir!

Ich hatte keine echte Longtime oder Freundin seit Monaten!

Und dann lernt man endlich mal eine tolle hübsche Frau kennen (nach all den überteurten Gollumgirls hier) und bevor sich irgendetwas entwickeln kann, läuft sie dir aus irgendeinem dummen Grund mit einem anderen Typ davon!

Nicht mal die gekauften Frauen konnte ich behalten! :(


Klasse jetzt ist der ganze Abend im Arsch! :mad:


Sogar neben dem Mcdonalds hier gab es eine Beerbar mit ein paar weniger hübschen Mädels.


Ich hockte noch 4 Stunden allein und betrunken im Mcdonalds.


Später ließ ich mich zurück ins Hotel fahren und schlief ein.


 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Diese Frau hier hat mir damals ständig mein gutes Indoor-Homegrown-Weed weg geraucht.

hehehe ;) du bist echt ein Knaller und dann hängst du besoffen und "traurig" in Pattaya in einem McDonalds rum ??

naja das wird noch..
 
Zuletzt bearbeitet:

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
406
1.794
1.393
Ich weis ja nicht wie es weiter ging mit dir. Aber das ist doch ein Musterbeispiel eines Erstbesuchs in Pattaya.
Ein Mann kommt mit Überdruck nach Pattaya und weil er sich erst nicht and die hübschen Mädels traut, begnügt er sich mit der 2. Garde.
Danach kommt ne hübsche daher und die ist auch noch soooo nett. Jetzt gehts im Kopf hin und her - ja mag die mich den wirklich?
Dann komm man an die Bar und die ist mit nem anderen weg. Jetzt ist alles nur noch blöd und der Mann nimmt es persönlich und fällt in ein Depriloch.

das ist schnell L K S

Das Mädel hat aber ja nichts falsch gemacht. Sie hatte dich ausgesucht, für ok befunden und entschlossen von dir noch mindestens einen Tag weiter beschäftigt zu werden.
Da du aber nicht rechtzeitig gekommen bist, oder aber zumindest nicht geantwortet hast, musste sie davon ausgehen, das du eben nicht mehr zu ihr kommst. Also geht sie eben mit dem nächsten Kunden mit.
Das ist ihre Arbeit - nicht mehr und nicht weniger.
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
440
990
1.323
Berlin
Ganz großes Kino pepper!
Ertmal respekt für deinen Lebenswandel. Auch wenn es erst einmal langweilig erscheint, bleib dabei.
Das mit der Lady ist natürlich blöd gelaufen. Die gute muss halt jede Möglichkeit Geld zu verdienen wahrnehmen. Und ein bisschen war es ja auch deine Schuld weil du zu spät warst...
Hoffe es geht bald weiter.
Vielleicht mit mehr Fotos?

Alles gute
 
  • Like
Reaktionen: pepper

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Echt ganz großes Kino! :daumen

Danke, @pepper , für's Teilhaben lassen.

Wegen der Sache mit dem homegrown weed mein aufrichtiges Beileid. :hutDas ist echt tragisch. Das dein Miet-Mädel "gebutterflyed" :eek: hat, war vielleicht dein großes Glück. Wenn du die Gelegenheit gehabt hättest dich voll in sie zu verlieben, wärst du jetzt vielleicht mit einer unheilbaren LKS infiziert.

Das man sich bei McDonald's gepflegt mit Whisky Cola die Kante geben kann, wusste ich bislang nicht.
Das wäre die Idee für Feiertage an denen die Bars die Rolläden unten halten. :bigsmile

Deine Wortschöpfung "Ladygirl", analog zu Ladyboy, verdient es im Duden eingetragen zu werden. :daume

Das hat sogar Potential zu weiteren neuen Begriffen.
Warum sagt man z. B. überall "ladydrink", sogar in Boy-Bars wo definitiv keine Lady trinkt?

Ladygirldrink - Ladyboydrink - Gentlemanboy- & Gentlemangirldrink, Tomboydrink etc. :bigg

Dann weiß man auch gleich ob's ne weibliche Frau ist, sobald sie nach einem Getränk kobert.
Sagt sie "can I have a ladyboydrink please", muss man nicht weiter rätseln, womit man es zu tun hat. :keine Ahnung
 

Ähnliche Themen