Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag 12:

Ladyboy


Ladyboy zeigte mir weitere Bilder von Ihrem jungen Russenfreund.

Sie fühle sich sehr schlecht, da sie ständig Sex mit anderen Männern habe.

Aber sie liebe den jungen Russen über alles, erzählte sie.

Ich fragte mich wie es wohl ist wenn man ständig Sex mit anderen Männern hat aber sich dann trotzdem in einen einzigen jungen Kerl verliebt.

Wie funktioniert sowas überhaupt? Und wie verliebt beide auf den Fotos schauten - unglaublich.

Und vermisst du deine Familie? fragte ich

Meine Brüder und Schwestern arbeiten alle in Pattaya!

In meiner Heimat in Kambodscha kannst du kaum Geld verdienen.

Sie zeigte mir wieder Fotos von Ihrer Familie auf dem Handy.

Und wann hast du mit dem Job angefangen? fragte ich

Ich arbeite hier schon immer.

Also wie alt warst du da? Warst du unter 18-Jahren als du nach Pattaya gekommen bist?

Auf diese Frage bekam ich keine Antwort. Aber das ist dann auch eine Antwort…:(

Ich entschuldigte mich für meine blöde Frage.

Wir redeten noch mehrere Stunden weiter. Mein Kumpel schlief währenddessen auf der Steintribüne.

Ich erfuhr, dass sie auf der Beachroad und in einer Ladyboybar auf der Walkingstreet arbeiten würde.

Außerdem bekam ich noch mehrere Nacktfotos von Ladyboy am Handy gezeigt.

Ich konnte kaum fassen, wie hübsch diese Ladyboys doch war und das Englisch war total perfekt.

Und dieses Parfüm, echt ein Traum. Warum konnte das eigentlich keine echte Frau sein?

Es war bereits 2:00 Uhr Nachts und Zeit für meinen Kumpel nach Hause zu gehen.


Ladyboy und ich tauschten noch Line Nummern aus. Danach ging ich mit Ladyboy wieder zurück zur Walkingstreet.

Doch eine große Gruppe betrunkener Araber (bestimmt 10 Leute) mit langen weißen Gewändern, spuckten Ladyboy grundlos an.

Eine ziemlich feige Aktion. Aber ich war leider zu besoffen um irgendetwas zu machen. Und es waren auch einfach zu viele um einen Streit anzufangen.

Ladyboy flüchtete in ihre Bar. Wir konnten uns nicht mal richtig verabschieden.

Ich hab dann noch in zwei weitere Agogos in der Walkingstreet rein geschaut. Mein Kumpel hockte sich während dessen an eine Bier Bar und trank ein Wasser.

Die Mädels in den Agogos auf der Walking Street gefielen mir irgendwie überhaupt nicht.

Sie wirkten alle ziemlich gelangweilt und dann wurden Preise von 5000 oder 6000 für Shorttime genannt. :confused:

Klar da waren schon einige perfekte Optikficks dabei aber mir ist eine positive und freundliche Ausstrahlung irgendwie viel wichtiger.

Ich brachte meinen Kumpel ins Zimmer.

Ich selbst konnte leider nicht schlafen.


Soi 7 und Soi 8

Also nochmal raus, diesmal ging es in die Soi 7 und Soi8. Ich war immer noch ziemlich angetrunken. Es war Mitten in der Nacht.

Ich musste ganz dringend etwas Essen. Also ein paar Fleisch-Spieße gekauft und mir einpacken lassen.

Nun musste ich nur noch eine Bier-Bar mit netten Ladys finden, die mich in Ruhe Essen lassen. Doch das war gar nicht so einfach.

Die kreischenden Ladys waren gar nichts für mich. Aber hier war es immer noch deutlich entspannter als in der Soi6 und nicht so eng und gedrückt.

Irgendwann winkte mir eine sehr hübsche und freundliche Frau zu.

Ich hätte sie damals auf etwa 26 Jahre geschätzt. Sie war aber tatsächlich schon 34 Jahre (also 4 Jahre älter als ich).

Sie sprach wirklich gutes Englisch. Und mein Englisch war an diesem Abend leider aufgrund des vielen Alk ziemlich schlecht. :confused:o_O

Ich hatte es hier mit einer sehr intelligenten Frau zu tun, dass war mir sofort klar.

Ich fand sie sofort total interessant. Sie stellte mir die typischen 3 Fragen die an jeder Bierbar gefragt werden.

An der Bar war es relativ laut, weshalb längere Diskussionen nur sehr mühsam möglich waren. Außerdem musste ich ja auch noch etwas essen.

Mamason drängte sich zwischen uns. Sie hatte offenbar Langeweile und die anderen Kunden an diesem Abend waren sogar noch besoffener als ich. Sie erzählte mir, dass sie bereits 2 Jahre in den Niederlanden gelebt habe.

Sie sprach auch etwas Deutsch. Leider hatte ihr Freund sie irgendwann einfach wieder zurück nach Thailand geschickt und ihr NL-Visum war abgelaufen. Offenbar hatte ihr Freund sie einfach gegen eine jüngere Thailady ausgetauscht.

Seitdem war sie Single und wirkte auf mich etwas verbittert von ihrem Leben. Sie würde bereits 15 Jahre als Mamason an dieser Bar arbeiten.

Sie war hier nur Angestellte und ihr gehörte die Bar nicht. Sie hatte etwas typisch Deutsches an sich und keinerlei Kinder.

Mamason mochte mich direkt sehr und meine Lady wollte mich wohl unbedingt als Kunden.

Sie hat heute bereits 5 andere Kunden abgelehnt! Sagte Mamason

Da kannst du dich freuen, sagte Mamason.

Jaja klar, dachte ich mir. Das glaub ich euch niemals!

Leider war ich irgendwann so besoffen, dass ich mich an den Rest des Abends kaum noch erinnern kann.

Ich weiß nur, dass ich irgendwann die Barfine für mein Mädel bezahlt habe und sie mich mit irgendeinem Auto zum Hotel gefahren hat.

Ich weiß auch, dass wir irgendeine Art von Sex hatten aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Ich erinnere mich aber noch an ihren tollen Busen in der ersten Nacht.

Sie fragte dann noch vor dem schlafen:

If you get horny again, please tell me okay?

Ich bin in der Nacht nicht horny geworden.


Der nächste morgen

Am nächsten Tag erwachte ich ziemlich verkatert. Doch meine Lady gönnte mir keinerlei Ruhe.

Ich bekam gleich einen Blowjob nach dem Duschen ohne jemals danach gefragt zu haben. Erst jetzt merkte ich, wie hübsch sie auch ungeschminkt war.

Endlich hatte ich auch mal Glück :)

Nach dem Blow ging es mir gleich viel besser.

Und warum kannst du so gut Englisch? Fragte ich

Sie erzählte mir, dass sie 3 Jahre in Südafrika mit einem Briten zusammen gelebt hatte. Dort hatte sie auch so gut Englisch gelernt. Sie hatte in dieser Zeit wie ein verrückter gearbeitet.

Ihr damaliger Mann hatte ihr bei der Jobsuche geholfen und sie kostenlos bei sich wohnen lassen.
Deshalb hatte sie dann auch irgendwann das Geld zusammen um sich 3 Autos zu kaufen. Eins davon war sogar komplett neu.

Du hast 3 Autos, fragte ich ungläubig?

Ja mit einem hab ich dich gestern zum Hotel gefahren.

Ach ja stimmt, sagte ich ;)
Also ich hab leider nur ein Auto…

Macht nix, sagte sie lachend.

Sie zeigte mir stolz ihre Autos auf Ihrem Smartphone. Ein riesiger Geländewagen, ein gelbes Taxi und ein silberner Toyota.

Und wieso arbeitet so jemand überhaupt in einer Bierbar? Ich war total verwirrt.

Ihre Eltern hatten Landwirtschaft und ein riesiges Grundstück irgendwo in der Nähe von Lampang. Sie hatten ein riesiges Haus das für thailändische Verhältnisse ziemlich gut aussah.

Dazu muss man sagen, dass sie das alles total süß rüber gebracht hat und es gar nicht eingebildet rüber kam.

Auch Fotos von Ihrer Tochter, Ihrem Sohn und Ihrem britischen Exfreund wurden mir gezeigt. Nur Bilder von ihrem ersten Thaimann hatte sie nicht auf dem Handy.
Ich hab die Bilder von ihm alle gelöscht aus gutem Grund. Die Story erzähle ich dir aber lieber ein andern mal, sagte sie.

Very sad story…

Ich fragte sie gleich ob sie nicht noch eine Nacht länger bleiben will.

Klar wir verstehen uns ja sehr gut, sagte sie.

Danach schaute ich kurz zu meinem Kumpel ins Zimmer.

Ihm ging es sehr schlecht, er hatte eine schlimme Grippe und totale Kopfschmerzen vom Alkohol. Trotzdem hatte ihm die letzte Nacht total gut gefallen.

Roomservice war im Thai Garden nicht gerade billig. Daher beschloss ich ihm ein paar Lebensmittel zu besorgen und erstellte mit ihm zusammen eine lange Einkaufliste auf Englisch.

Mein Girl fuhr mich mit ihrem Auto direkt auf den Parkplatz des Tesco-Supermarkt. Sehr praktisch, dann spart man sich schon das Taxi ;)

Kaum waren wir im Supermarkt hatte mein Mädel schon alle gesuchten Lebensmittel zusammen.

Ich brauch bei solchen riesigen Supermärkten wie Real oder Marktkauf ja immer ewig etwas zu finden. Aber sie kannte sich offenbar wirklich gut aus.

An der Kasse glotzte ihr ein Thaimann ziemlich auffällig auf Ihren Arsch und lächelte sie an. Oh man…nervte mich das.

Danach fuhr sie mich zur nächsten Apotheke, ohne dass ich überhaupt etwas gesagt hätte.

Wir besorgen ein paar Vitamine für deinen Kumpel, sagte sie

Okay die denkt echt mit, dachte ich mir.


Ich brachte meinem Kumpel die Lebensmittel und die Vitamine ins Zimmer. Von meiner Longtime-Lady erzählte ich ihm erst mal nichts.

Sie wartete brav vor seinem Zimmer auf mich. Leider wurde sie jetzt schon wieder von einem Typ angequatscht. Diesmal ein deutscher Hotelgast der wohl Langeweile hatte.

Such dir bitte deine eigene Longtime! sagte ich freundlich und nahm sie an der Hand.

Sie musste lachen.

Der Rest des Tages verlief ruhig. Wir bezahlten am Nachmittag ihre Barfine von 400 Baht für die nächste Nacht und ich redete noch kurz mit Mamason.

Meine Lady wollte am Abend unbedingt nochmal raus aber ich war dazu nicht mehr in der Lage. Hatte auch ziemliche Kopfschmerzen vom Alkohol gestern.

Auch zu Sex hatte ich keine Lust mehr. Ich wollte eigentlich nur noch etwas kuscheln aber sie ging mir gleich wieder an den Schritt.

Ähm…das muss jetzt nicht sein, sagte ich.

Du hast schon genug für mich gemacht!

Aber ich kann noch viel mehr für dich machen! sagte sie

Ich bin aber müde jetzt! Können wir nicht einfach so etwas kuscheln und dann zusammen einschlafen?

Wir kuschelten 3 Stunden lang und schauten nebenbei etwas Fernsehen.

Dann ging sie mir wieder an den Schritt und legte ihre riesigen Brüste seitlich auf meine Brust.

Außerdem führte sie meine Hand zwischen ihren Schritt. :oops:

So eine geile Tittenmaus! :)

Jetzt musste ich doch nochmal Sex mit Ihr haben!

Nach weiteren "69 Minutes" sind wir dann eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
So eine Situation kenne ich und das kann echt anstrengend werden, wenn man sich noch nicht lange kennt. Die Kleine will einem ja nichts Böses, hat vielleicht selbst richtig Lust und man selbst möchte sie dann auch happy machen. Da hab ich so manches mal gepfeffert, was das Zeug hällt, ohne selbst viel davon zu haben, ausser der Egobefriedigung "es ihr besorgt zu haben".
War trotzdem Geil, nur eben nicht für meine Nachbarn :D
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Was hast du denn deiner Longtime zahlen müssen? Würde mich interessieren Pepper


Ich hatte mit ihr vorab nichts ausgemacht und ihr in den ersten 2 Tagen auch nichts gezahlt (außer die 400 THB Barfine für die Bar).

Es hat sich einfach mehr nach echtem Girlfriend angefühlt, deshalb hab ich das Geld am Anfang komplett verdrängt :bigsmile

Sie hat von sich aus auch nie gefragt o_O
Wahrscheinlich wollte sie die Stimmung nicht verderben.

Irgendwann ist mir dann aber auch eingefallen, dass sie ja davon Leben muss und es ihr Job ist.
Ich hab ihr dann von mir aus 1800 Baht pro Tag gegeben (ohne Trinkgeld).

Dazu muss man sagen, dass sie es später an zwei Tagen komplett abgelehnt hat von mir Geld anzunehmen.
Sie hat jeden Tag fast 24 Stunden mit mir verbracht.

Außerdem hab ich mir auch viel Geld gespart, da sie mich überall kostenlos hingefahren hat und mich kostenlos massiert hat.
Eine ausgebildete Masseurin war sie nämlich auch noch :)

Vermutlich hätte sie auch weniger Geld akzeptiert.
Es war ja nix los im Oktober.

Weniger wäre aber eigentlich nicht in Ordnung gewesen.
Sie hat sich wirklich solche Mühe gegeben und ich hatte davor genug mittelmäßige Mädels.

Wenn ich daran denke, dass ich soviel Geld in diesen schlechten Body-2-Body Massagen verschwendet habe.
Darüber ärgere ich mich jetzt noch schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Auch zu Sex hatte ich keine Lust mehr. Ich wollte eigentlich nur noch etwas kuscheln aber sie ging mir gleich wieder an den Schritt.

Ähm…das muss jetzt nicht sein, sagte ich.

Du hast schon genug für mich gemacht!

Aber ich kann noch viel mehr für dich machen! sagte sie

Ich bin aber müde jetzt! Können wir nicht einfach so etwas kuscheln und dann zusammen einschlafen?

Wir kuschelten 3 Stunden lang und schauten nebenbei etwas Fernsehen.

Irgendwie kennt Mann das sonst nur aus Ihrer Perspektive:sex
 

Chrisch44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2015
22
32
423
53
Bei so einem Girl besteht akute LKS Gefahr. So eine Nette mit super take care, mit der ich mich auch noch gut unterhalten kann, suche ich auch:)
Bitte schreib schnell weiter. Bin total gespannt.
LG Chrisch44
 
  • Like
Reaktionen: pepper und Wildsau69

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Hier noch ein paar Urlaubsbilder:





bild1.jpg

Thais lieben Mundwasser.

Habe in meinem gesamten Urlaub keinen einzigen stinkenden Thai kennen gelernt.

Andere Touristen z.B. die Chinesen rochen dafür umso schlimmer.
Ich glaub die waschen sich nur einmal in der Woche...


bild2.jpg

Central Festival Pattaya Beach in einer Kaffebar.

Ein paar kühle Drinks sind immer gut.
Allerdings waren mir diese Drinks leider zu süß.
Am besten immer alles ohne Zucker bestellen.





bild3.jpg
Vorsicht vor diesem Typen:

Er treibt sein unwesen in der Soi7 und Soi8 und bettelt Touristen immer um Alkohol, Geld oder Zigaretten an.

Gibt man ihm nichts, wird man angespuckt.
Geht ihm am besten aus dem Weg wenn ihr könnt.




bild4.jpg

Sexy Tänzerinnen und Sängerinnen in der Soi 8.




bild5.jpg

Gute Lifemusik. Ich glaube das war in der Walkingstreet.



bild6.jpg

Jomtien Beach, spielende Thaikinder.


bild16.jpg

Thaigarden rät von Besuchern ab ;)



bild7.jpg

Diese Typen kennt wohl jeder der schonmal im Thaigarden beim Abendessen war.

Manchmal können sie schon etwas nerven, da man oft nicht zum Essen kommt und sich die Musik auf Dauer immer etwas gleich anhört. Aber ansonsten ganz nett.


bild8.jpg


bild9.jpg

bild11.jpg

Tempel bei Pattaya

bild12.jpg

Leider hab ich vergessen wo das war.
Glaube ich war da mal wieder ziemlich betrunken...


bild13.jpg

Fürs Wäsche waschen hab ich für diesen großen Berg Wäsche ca. 300 Baht bezahlt.
Es sieht auf dem Bild weniger aus als es ist. Es war aber fast mein gesamter Kofferinhalt.

Für ein T-Shirt hab ich in der Wäscherei ca. 20-30 Baht bezahlt.
In meinen Hotels wären es ca. 50-80 Baht pro T-Shirt gewesen.

Ich hab meine Wäsche daher nie im Hotel waschen lassen, sondern immer außerhalb.
Wäschereien findet man eigentlich fast überall.
 
Zuletzt bearbeitet:

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
93
143
743
mhmmm....80 THB für ne T-Shirt-Wäsche......für 100 gibt´s schon ein neues :))

feiner Bericht, pepper, Danke für´s tippen.....
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.205
10.247
2.965
41
Hamburg
In meiner alten Heimat Frankfurt gab es zu viele negative Menschen die mich runter zogen. Ich hatte bereits diverse Vorstrafen wegen Drogendelikten, Einbrüchen etc.

Meine Mutter hatte kurz nach der letzten Gerichtsverhandlung einen Nervenzusammenbruch. Ich hatte genug Schaden angerichtet für 2 Leben. Nach dem Abi hatte ich nichts sinnvolles mehr zustande gebracht. Ich musste mein Leben drastisch ändern. Ich hatte beschlossen ein guter Mensch zu werden. Nie wieder etwas ungesetzliches zu tun. Endlich anständig werden und legales Geld verdienen.

Meine Kifferfreundin und die ganzen anderen Chaoten hatte ich von heute auf morgen mit 27 Jahren verlassen. Nie wieder zurück nach Frankfurt.

Sehr gut, kenne ich irgendwo her :)

Mache mich jetzt dran Deinen Bericht zu lesen, die Einleitung und Dein offener Schreibstil sind genau mein Ding !!!

Peace

Don
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag 12:

Meine Lady weckte mich sehr liebevoll.

Ich gab ihr aber gleich zu erkennen, dass ich jetzt nicht schon wieder Sex haben will. o_O

Außerdem merkte ich, dass der viele Alkohol der letzten Tage Spuren hinterlassen hatte. Ich fühlte mich leicht Krank.

Wir gingen gemeinsam zum Frühstück. Dazu muss man sagen, dass im Thaigarden zu meiner Zeit sehr viele ältere deutsche Ehepärchen und auch ein paar Familien mit Kindern Urlaub machten.

Sextouristen waren klar in der Unterzahl!

Meine Lady wurde von den weiblichen deutschen Omis hier wie ein Alien angesehen.

Wenn mich irgendjemand hier dumm anschaute, lächelte ich sofort zurück.

Ich hatte mich mittlerweile schon damit abgefunden ein schlimmer Sextourist zu sein.

Wir mussten irgendwann beide darüber lachen.:bigsmile
Ständig diese dummen Blicke.


Wir sprachen über unser Leben.
Ich erzählte von meinem Leben und sie danach von Ihrem.

Sie hatte mit 19 Jahren einen Thai geheiratet und sehr früh 2 Kinder mit ihm bekommen. Beide hatten relativ normale Jobs. Sie war für die Warenkontrolle von Computerchips verantwortlich. Er arbeitete auf dem Bau.

Sie verdiente etwa 300 Baht pro Tag. Er verdiente ca. 500 Baht. Die ersten 5 Jahre Ihrer Ehe verliefen prima.

Doch eines Tages hatte Ihr Thai-Mann einen schweren Verkehrsunfall mit einem Motorbike.

Sein bester Kumpel kam dabei ums Leben. Ihr Thai-Mann hatte bei dem Unfall lediglich ein paar Kratzer abbekommen.

Danach war ihr Thai-Mann jedoch nicht mehr der gleiche Mensch. Er hatte sie 2x hintereinander gebutterflight während sie gerade in der Arbeit war.

Danach hatte sie ihn sofort verlassen.

Ihr Herz war gebrochen, erzählte sie.

Ihr Ex verlor kurz darauf auch noch seinen Job.
Er wollte sie unbedingt zurück aber sie weigerte sich.

Sie war nun komplett auf sich allein gestellt. Verdiente viel zu wenig für eine Wohnung und um die Kinder zu versorgen.

Doch Sie hatte Glück im Unglück. In den nächsten 2 Jahren bekam sie einen Kredit von Ihrer Schwester über 400.000 Baht.

Ihre ältere Schwester war verheiratet und hatte studiert. Sie war Lehrerin in einer Privatschule und verdiente offenbar sehr gut. Für sie war es kein Problem ihrer jüngeren Schwester zu helfen. Sie verlangte allerdings 8% Zinsen.

Meine Lady war nach der Highschool auch an einer Universität. Sie hatte die ersten Prüfungen alle mit Einsen und Zweien abgeschlossen. Stolz zeigte sie mir Ihre Prüfungsergebnisse auf Ihrem Handy.

Irgendwann wurde das Geld bei ihren Eltern jedoch zu knapp um alle Kinder an die Uni zu schicken. Für die älteren Kinder reichte das Geld für die Uni gerade noch. Aber die jüngeren sollten jetzt die Familie unterstützen und arbeiten gehen.

Und so kam es, dass meine Lady die Uni unfreiwillig verlassen musste. Sie war sehr sauer darüber, dass ihre Eltern ihr die Uni nicht zahlen konnten. Ich hasse meine Eltern dafür, sagte sie.

Hätte ich damals mein Studium beenden können wäre mein Leben anders verlaufen!

Ich werde meinen Kindern jedenfalls die Universität zahlen, sagte sie entschlossen. Außerdem werde ich meinen Kindern nicht erlauben so früh zu Heiraten, Kinder zu bekommen oder überhaupt einen Freund oder eine Freundin zu haben.

Die Geschichte war so traurig, dass ich kurz vorm heulen war.

Solli, sagte sie. Aber du hast mich danach gefragt.

Ich war mir natürlich ziemlich unsicher, ob das alles überhaupt so stimmte.


Grundsätzlich hab ich zuerst immer alles angezweifelt was mir von den Ladys in Thailand so erzählt wurde.

Wir gingen zurück aufs Zimmer. Ich schaute kurz bei meinem Kumpel vorbei. Ihm ging es nicht gut.

Offenbar hatte er sich eine fiese Grippe zugezogen. :eek:

Er hatte Fieber und der Husten hörte sich ziemlich übel an. Er konnte kaum noch sprechen.

Ich erzählte es meiner Lady und sie sagte, dass wir ihn am besten direkt ins Krankenhaus zum Arzt fahren sollten.

Mein Kumpel hatte übrigens in Deutschland keine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen…schön doof.

Okay und wohin? Bangkok Hospital Pattaya?

Zu teuer sagte sie.

Er hat ja nur eine Grippe, lass uns besser ins Pattaya Memorial Hospital gehen.

Also fuhr uns meine Lady ins Pattaya Memorial Hospital.

Mein Kumpel fragte natürlich gleich wer die nette Dame sei.

Das ist meine Taxifahrerin sagte ich.

Sie hilft uns jetzt bei den Formalitäten im Krankenhaus.


Okay das ist ja prima. Mein Kumpel bedankte sich gleich bei meiner Lady.

Meine Lady musste lachen.

Das Krankenhaus war direkt neben der Soi7.

Ich hatte damit gerechnet, dass wir im Krankenhaus bestimmt lange warten müssten. Das letzte mal als ich in Nürnberg im Südklinikum war musste ich 5 Stunden warten bis ich dran kam.

Aber in Thailand scheint das Gesundheitssystem im Gegensatz zu Deutschland noch zu funktionieren. Wir kamen schon nach 10 Minuten dran.

Ich ging mit meinem Kumpel ins Arztzimmer. Der Arzt machte einen total kompetenten Eindruck und sprach auch gutes Englisch.

Mein Kumpel hatte 40 Grad Fieber. Er bekam vom Arzt 5 verschiedene Medikamente.

Er hat eine heftige Infektion und sollte in den nächsten 7 Tagen absolut keinen Alkohol trinken, sagte der Arzt mit ernster Stimme. Tja schöne Scheiße… :(

Am Ende musste mein Kumpel noch die Rechnung bezahlen.

Kostenpunkt mit Medikamenten: 1700 Baht.

In Deutschland hätte ein einziges dieser Medikamente als Selbstzahler schon so viel gekostet. Ich hatte die deutschen Medikamentenpreise gegoogelt.

Meine Lady verstand nicht warum die Kosten für die exakt gleichen Medikamente in Deutschland 10 bis 30x teurer waren.

„Das ist ja furchtbar wenn kranke und behinderte Menschen von den Medikamentenherstellern so abgezockt werden“ sagte sie. Irgendwie war dieser Satz schon wieder ziemlich sympathisch, fand ich.

Tja das verstehe ich auch nicht, sagte mein Kumpel.

Das ist halt die deutsche Gesundheitspolitik. Und irgendwie ist die Mehrheit der Deutschen zu blöd eine Partei zu wählen die dagegen etwas unternimmt.

Danach brachten wir meinen Kumpel wieder in sein Zimmer. Er war ziemlich traurig und deprimiert, dass er im Urlaub krank geworden war. Aber er war zu schwach um irgendetwas mit uns zu unternehmen.

Meine Lady hatte vorgeschlagen mit mir nach Jomtien an den Strand zu fahren.

Das ist eine sehr gute Idee, sagte ich.

Der Tag war optimal, nicht zu heiß und leicht wolkig. Die Mittagshitze war daher gut zu ertragen.


Es war immer sehr angenehm mit meiner Lady im Auto zu fahren.

Sie fuhr sehr vorsichtig und vorausschauend. :)


In Ihrem Mp3-Player im Auto liefen nur ruhige Balladen.

Das komplette Gegenprogramm zu Pattaya-City.

Nach ein paar angenehmen Thaisongs hörten wir „Dido Life for Rent“. Ich musste lächeln.

Die Lyrics passten ziemlich genau auf Ihre Situation in Pattaya.

Und dann fing sie auch noch an zur Musik zu singen… das hörte sich wie Engelsgesang an.

Singen kann sie also auch noch…

Der Tag verging wie im Flug.

Am Strand kamen hin und wieder ein paar Verkäufer vorbei, die allerdings kaum nervig oder aufdringlich waren. Wir kauften 2 Kokosnüsse und ein paar Früchte. Alles total einfach und unproblematisch hier.

Die Wasserqualität in Jomtien war deutlich besser als in Pattaya an der Beachroad. Allerdings war es mir zum richtigen Schwimmen immer noch zu dreckig.

Am Abend sahen wir uns den Wunderschönen Sonnenuntergang am Strand an.

Es war ein perfekter Tag!

LKS-Syndrom?

Naja sagen wir mal so, ich bin eigentlich ein lebendes LKS-Syndrom. :D

Allerdings hält das bei mir meist nur wenige Stunden oder Tage. Sicher würde sie mir in 2 Tagen schon wieder voll auf die Nerven gehen, dachte ich.

Doch ich musste auch zugeben, ich war schon seit Monaten nicht mehr so sorglos und glücklich.

Doch leider merkte ich auch, dass meine Lady hier ein typisches Touristenprogramm mit mir abzog. Wie viele Typen hat sie wohl schon hier her gebracht? Sie wirkte nicht wirklich entspannt oder so als ob sie selbst auch im Urlaub wäre. Und das störte mich schon gewaltig.

Ich kannte das so nicht, hatte sonst immer nur richtige Beziehungen. Aber was hatte ich eigentlich erwartet? Es war nun mal ihr Job und sie war nicht meine echte Freundin. :confused:


Am Abend waren wir noch kurz an Ihrer Bar aber ich verzichtete auf zu viel Alkohol an diesem Tag. Die Ladys an Ihrer Bar waren ziemlich gelangweilt es gab einfach viel zu wenige Costumers. Meine Longtime ging kurz auf die Toilette.

Sofort hatte ich 2 andere junge Ladys rechts und links neben mir sitzen. Eine legte Ihren Kopf auf meine Schulter und massierte mir gleichzeitig den Nacken. Die andere erzählte, dass sie bis vor kurzen einen deutschen Freund gehabt habe.

Und warum hat es nicht geklappt? Fragte ich.

Er wollte mich nicht heiraten und mit nach Deutschland nehmen! Ich hab es dann beendet. Sagte sie total traurig und verärgert. Ich glaube sie hatte schon ziemlich gut getankt heute. Auch einige Ladys an den Bars tranken oft viel zu viel Alkohol.

Wie lange kanntet ihr euch? Fragte ich.

Naja 3 Wochen oder so!

Hmm okay!?! sagte ich verwirrt. o_O

Mamason sah die zwei Ladys die neben mir saßen und ging gleich dazwischen.

Das ist nicht euer Kunde! Verschwindet was fällt euch ein! Die Ladys verzogen sich wieder und hielten Ausschau nach eigenen Kunden.


Kurz darauf kam meine Lady wieder.

Andere ältere Ladys setzten sich zu uns an den Tisch und fragten uns über alles aus. Ich kam jedoch kaum zu Wort. Alle redeten durcheinander wie im Hühnerstall.

Meine Lady nervte es hier alles total, dass konnte man an ihrem Gesichtsausdruck deutlich sehen.

Irgendwann trat sie mir leicht auf den Schuh um mir ein Zeichen zu geben, dass sie jetzt bitte gehen will.

„Ich bin schon total horny“ sagte ich auf einmal. :bigsmile

„Sorry aber wir müssen jetzt leider ins Hotel ich brauch dringend Sex jetzt! My Penis is talking to me „

In Wirklichkeit ging es mir nicht so toll. Ich war ziemlich müde und merkte, dass ich wahrscheinlich langsam Krank wurde. Also zurück ins Hotel.

Meine Lady freute sich wieder im schönen Zimmer zu sein.

Kaum waren wir mit dem Duschen fertig kam meine Lady Splitternackt mit sexy Unterwäsche und voller Tatendrang zu mir ins Bett gekrochen.

Du Sorry aber mir geht’s heute nicht so gut. Das vorhin war doch nur ein Witz, sagte ich.

Können wir das auf morgen verschieben?

You are joking? Right? Fragte sie etwas angepisst.

Nein, wirklich nicht. Mir geht es einfach nicht so gut heute.

Freu dich doch darüber, dass es mir nicht nur um den Sex geht…

Jetzt drehte sie sich total enttäuscht von mir weg.

Oh man…

Irgendwie kam mir das alles wie riesiges Theather vor. Ich war doch nur ein zahlender Kunde und sie meine gekaufte Prostituierte.

Ich bin einfach eher der gemütliche Typ. Ihr Geld würde sie in jedem Fall bekommen. Warum also dieses Theather jetzt? Ich muss doch einer Prostituierten nicht Beweisen das ich ständig Sex haben kann.:keine Ahnung

Ich persönlich mag es allerdings auch nicht, wenn ich in der Arbeit unterfordert bin und wenig zu tun habe. Vielleicht liegt es ja daran, dachte ich mir :D

Tomollow we better buy viagla for me, sagte ich lachend. :bigsmile

Jetzt lachte sie zum Glück auch wieder.

Danach nahm ich sie wie einen Teddy in den Arm und wir schliefen gemeinsam ein.
 

Ähnliche Themen