Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
431
1.316
1.323
59
Vielen Dank für die Erklärung,

ist wirklich für mich schwer vorstellbar, dass jemand so denkt!!
Wenn ich irgendwann Zeit finde werde ich meinen Bericht hier mal einsetzen und du würdest nur noch mit dem kopf schüttelnd.
ich hätte nie gedacht das die so ticken obwoh lich vorgewarnt war. Aber sowas hätte ich nie erwartet. Ein kleiner Auszug.
6 Wochen nachdem ich in D gelandet war. (Sie wußte das es für mich mehr war, wir waren dort 2Wochen zusammen.)
Sie bettelte um Geld und bekam das nötigste - ich bekam- kein Danke. Nur Nachricht von Western Union - Funkstille- gut keine Antwort auch ne Antwort.
4 Wochen später, : mein Kind ist krank. Ein paar Zeilen Dialog kein Geld, dann Funkstille
Am nächsten Tag: Sorry.Ich hab mich in einen Belgier verliebt und der hat mich verlassen. Eigentlich wollte er mich Heiraten. Bitte sei mein Freund hilf mir.Ich bring mich um.
Wir telefonieren 30min d.h. sie heult ich quatsche. Dann verspricht sie kein blödsinn solage Ich ihr schreibe oder wir telefonieren können.
Am nächsten Tag keine Reaktion auf Tel oder SMS. 2std später, ich mache mir echt Sorgen. :Sorry i have Customer i go shower. Nichts weiter -Funkstille
3 Wochen nichts. Dann tel.: Ich muß nach Hause die Oma ist gestorben. Ich antworte ein paar kurze Dialoge. Dann ruhe
1std später:kannst du mir Geld schicken für die Beerdigung.
Als ich ablehne kommt: you dont love me. Funkstille
2 Wochen später.: ich bin zurück. Ich antworte. Sie nicht.
2 Woche später : wen Come you back ? I want all the time on your side i love you. ICh antworte sje nicht- Funkstille
3 Wochen später: i have trouble with Boss and friend. Friend take my Customer. Boss say she can take him when i have another Customer i am angry on both.
Nun ich antworte wenn sie schreibt, die Enttäuschung ist geblieben auch wenn die Story schon wirklich zum Kopfschütteln ist.
Ich habe mir immer die Frage gestellt warum sind Menschen so Doof. Sie hätte nur abwarten müssen . In meinem damaligen Zustand hätte ich alles für Sie getan. Nun vieleich sehe ich sie irgendwann wieder und sage ihr was sie alles kaputt gemacht hat.

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
274
953
Der schöne Niederrhein
Wegen den Thai-Frauen:

Ich stelle mir das wirklich alles extrem schwierig vor.

Ich bin zwar nicht der Sandfloh möchte aber trotzdem drauf antworten.

Ja es ist extrem schwierig. Das klappt nicht wenn man nicht bereit ist auf die deutschen Verhaltensmuster zu verzichten. Fast alles was wir so hier in Bezug auf Sozialverhalten gelernt haben kannst Du in die Tonne kloppen.

Ich habe meine Mia letztes Jahr im Oktober kennengelernt. Letzte Woche habe ich meinen 10. Thai-Einreisestempel abgeholt. Sie war mittlerweile 6 Monate in D. Das wichtigste ist zu versuchen einander zu Verstehen. Das Thema Lügen ist da z.B. ein Klassiker. Das ganze funktioniert dann nur wenn man viel Zeit miteinander verbringt.

Glaub mir, das Jahr war extrem. Emotional sowie Finanziell. Aber ich bereue nix.

Zuletzt bearbeitet:

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Vielen Dank Pepper für diese Unterhaltung. Du hast ein tolles Talent zum Schreiben. Solltest es vielleicht zum Schreiben von Kurzgeschichten verwenden. Ganz grosses Kino.

• Like
Reaktionen: pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.847
1.593
40
Vielen Dank Pepper für diese Unterhaltung. Du hast ein tolles Talent zum Schreiben. Solltest es vielleicht zum Schreiben von Kurzgeschichten verwenden. Ganz grosses Kino.

Vielen Dank, sehr lieb von dir.

Ich schätze das ich im April/Mai wieder nach Thailand fahren werden.
Der Virus hat mich definitiv erwischt.

Trotzdem möchte ich kein Dauersextourist werden und hab mich auch in Nürnberg nach einer echten Freundin umgeschaut. Leider ist das garnicht so einfach.

Entweder es sind
1) total eingebildete Frauen
2) totale Assi-Weiber mit 7 Kindern von 7 verschiedenen Vätern
3) Typische Hauptschüler Assi-Generation "Oma is noch Curry-King da"

4) oder Frauen mit psychischen Problemen

Halbwegs normale Frauen finde ich momentan einfach nicht.

Man muss erstmal 2 Monate jeden Tag wie ein beklopter Nachrichten per Whatsapp schicken bevor man überhaupt mal sowas wie Sex oder Zärtlichkeiten bekommt.

In solchen Momenten vermisse ich oft die Einfachheit von Pattaya.

lucky2000

geht doch !!!
    Aktiv
19 März 2013
178
204
1.123
pepper sicherlich ist patty einfacher
aber leider auch nicht von langer Dauer meistens^^

• Like
Pattayareise

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.847
1.593
40
@lucky2000
Ja ist natürlich klar ;)

Im folgenden noch meine täglichen Kosten, da dies ein Noob-Thread ist:

Tägliche Kosten im Durchschnitt pro Tag 160€ (ohne Flug)

- Kosten für Longtime oder sonstigen Sex: 45€

- Barfine: 10€

- Kosten für Hotel (teilweise mit Frühstück): 45€

- Kosten für Taxi, Bahtbus, Fahrt nach Pattaya und Koh Chang: 5€

- Massagen ohne Sex: 7€

- Essen gehen (meist mit Lady): 14€

- Getränke und Ladydrinks in Bars und Agogos: 12€

- Shows und Unterhaltung: 5€

- Einkaufen im Supermarkt: 2€

Sonstige Kosten (z.B. Duty-Free Artikel am Airport gekauft, Arztkosten, Trinkgeld, Zigaretten, Geschenke für Freunde, Medikamente, Kamagra): 15€

Gesamtkosten mit Flug 5140€ für fast 4 Wochen

------

Besonders bei den Hotelkosten könnte man in Pattaya noch deutlich sparen. Aber mir ist eine gute Unterkunft schon sehr wichtig. Auch beim Essen waren wir sehr oft in den teuersten Restaurants z.B. im Hilton Hotel.

Die Kosten für LDs, Massagen und Taxi waren hingegen eher gering, da ich ja eine sparsame Masseuse als Longtime hatte mit eigenem Auto.

Zuletzt bearbeitet:

lucky2000

geht doch !!!
    Aktiv
19 März 2013
178
204
1.123
wow pepper
so habe ich das noch nie aufgerechnet^^
sehr ehrliche Auflistung
die meisten reden sich froh
thx dafür
aber du hattest ne gute zeit !!!!
ab dafür

• Like

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Hallo Pepper :danke für deinen schonungslos offenen Bericht. Es ist ein typischer Firsttimerbericht. Leider muss ich auch ein wenig meckern.
1. Du sagtest zu Anfang, das du dich im Forum und über Grubert über Pattaya informiert hast und machst trotzdem solche heftigen Firsttimerfehler??? Warum gehst du nicht erstmal in die Smurfbar und lässt dich von den alten Hasen 2 - 3 Tage in Pattaya einführen, dann wären dir etliche Fehler erspart geblieben.
2. Du sagtest das dir das Devils Den zu teuer sei, aber zahlst am Tag zuvor 8000 Baht für 2 enttäuschende Nummern!!!! Im Devils Den wäre dir das nicht passiert.
3.
Kaum waren wir mit dem Duschen fertig kam meine Lady Splitternackt mit sexy Unterwäsche und voller Tatendrang zu mir ins Bett gekrochen.
Entweder Splitternackt oder in sexy Unterwäsche, aber beides geht nicht. :ironie

4. Nun noch meine Meinung zu den Fotos von den Ladys hier, ich habe keine Probleme damit sie zu veröffentlichen. Denn die Ladys tun dies ja auch auf ihren Facebookseiten mit dir, oder? Sicher gibt es hier immer mal wieder einen, der konkret nach einer hier abgebilseten Lady sucht, ist mittlerweilke aber auch selten geworden.
5. Zu deiner Longtimelady kann ich nur sagen, für mich scheint sie eine der wenigen guten Ladys in Thailand zu sein die es wirklich ehrlich meinen. Erstens hat sie sich schon ein wenig angeschafft, dann hat sie auch einen Plan für später wenn es nichts mehr wird mit dem in der Bar arbeiten. Klingt für mich ziemlich logisch und ich würde sie in meiner Lage gerne einmal etwas länger testen auch von Deutschland aus. Wenn sie wirklich kein Geld aus DACH von dir möchte, da ssie selbst genug hat sie tatsächlich ein für eine Patnerschaft. Gerne würde ich das auch für dich übernehmen, bin selbst ab August vor Ort.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
960
15.241
2.945
@Faxe666 , da muss ich ja Partei für Pepper ergreifen:

1. Ich würde jedem Newbie empfehlen sich vorab ein paar Infos zu besorgen (damit es nicht ganz so schmerzhaft wird), aber ruhig ein paar eigene Fehler zu machen. Das gehört doch irgendwie auch dazu. Händchenhaltend mit einem Steintischsitzer kann ja jeder.

2. Im Devils Den ist auch nicht alles Gold was glänzt. Ich weiß nicht, warum der Laden im Forum immer als das non-plus Ultra im Service genannt wird. Klar, die Mädels sind schon Profis und eine shy-Handtuchnummer gibts da bestimmt nicht. Ansonsten haben die 3 Mädels bei mir im letzten Urlaub aber auch einfach ihre Show abgezogen. Eine echte (Lesben) Illusion kam da nicht auf und habe dafür dann auch 7500 bezahlt.

Ich fand den Bericht super. Schade, dass er vorbei ist. Kostenmäßig ist es doch auch OK für 4 Wochen. Das geht bei mir schon mal in 2 Wochen drauf, zahle aber auch mehr für Hotels und Mädels.

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
@Barney, ich weiß auch, dass das Devils Den nicht das Non Plus Ultra ist. Aber immer noch besser wie, wenn man sich 2x in die Scheiße in einer B2B Massage setzt. Nur das meinte ich damit. Zu mal du dort ja auch noch einen 3er für das gleiche Geld bekommst.
Ich fande den Bericht ja auch Spitze, was ich ja auch geschrieben habe und sicher gehören Fehler dazu. Und wenn man sich schon selbst Regeln aufstellt, sie aber am ersten Tag schon über Bord wirft, sollte man sich nicht wundern, oder? Ich meinte meine Kritik ja auch positiv und nicht negativ. Denn ich musste schon sehr viel lachen bei diesem Bericht.
Bitte @pepper mache weiter und ich wünsche dir einen schönen zweiten Aufenthalt in TTC.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.847
1.593
40
@Faxe666
Danke fürs Lob :)

Bewusst entschied ich mich dagegen am Anfang andere Deutsche zu suchen.
Ich wollte sehen welche Wirkung es auf mich hat. Einfach allein in einem fremden Land zu sein.

Mal davon abgesehen ist Pattaya wirklich harmlos im Vergleich zu anderen Ländern, in denen ich schon Urlaub gemacht habe (z.B. Afrika oder Teilen von Südamerika).

In die Smurfbar oder zum Antons Restaurant möchte ich in Pattaya garnicht.

Deutsche Restaurants oder Bars gibts hier doch genug. Sowas brauch ich im Urlaub nicht.
Zudem mag ich Thaifood sowieso viel lieber.

Das ich den Bericht von Grubert nicht komplett zu Ende gelesen hab, war wirklich ein großer Fehler. Das mit der B2B-Massage ärgert mich auch sehr. Und klar hab ich viele Fehler gemacht. Ich sag ja auch nicht, dass andere die gleichen Fehler machen sollen.

Meine Lady werd ich dir natürlich nicht verraten ;)
Es denke es gibt genügend andere "good Girls" wenn man die Augen offen hält. Sie ist momentan sowieso komplett ausgebucht mit anderen Farangs und arbeitet nicht mehr an der Bar. Sie hats nicht mehr nötig o_O

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Ein klasse Bericht.
Danke dafür :daumen
Gruß sam-sung

• Like

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.847
1.593
40
wow pepper
so habe ich das noch nie aufgerechnet^^
sehr ehrliche Auflistung
die meisten reden sich froh
thx dafür
aber du hattest ne gute zeit !!!!
ab dafür

Man muss dazu sagen, dass wir sehr viele Ausflüge zu Tempeln, Landschaft und Shows unternommen haben. Davon hab ich nicht soviel erzählt, da es viele hier wohl weniger interessiert. Auch in Pattaya und Umgebung gibt es viel zu entdecken. Es gibt sogar eigene Reiseführer für Nicht-Sex-Touristen.

Siehe z.B.
Amazon product

Für 2 Personen kostet es dann natürlich auch immer das doppelte.

Ich denke mit 140€ pro Tag wäre für mich der Urlaub auch noch okay gewesen.
Aber weniger möchte ich im Urlaub wirklich nicht ausgeben.

Sparen kann ich zu Hause genug.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.847
1.593
40
Ich bin zwar nicht der Sandfloh möchte aber trotzdem drauf antworten.

Ja es ist extrem schwierig. Das klappt nicht wenn man nicht bereit ist auf die deutschen Verhaltensmuster zu verzichten. Fast alles was wir so hier in Bezug auf Sozialverhalten gelernt haben kannst Du in die Tonne kloppen.

Ich habe meine Mia letztes Jahr im Oktober kennengelernt. Letzte Woche habe ich meinen 10. Thai-Einreisestempel abgeholt. Sie war mittlerweile 6 Monate in D. Das wichtigste ist zu versuchen einander zu Verstehen. Das Thema Lügen ist da z.B. ein Klassiker. Das ganze funktioniert dann nur wenn man viel Zeit miteinander verbringt.

Glaub mir, das Jahr war extrem. Emotional sowie Finanziell. Aber ich bereue nix.

Find ich ja sehr interesannt und auch sehr mutig von dir.

Und wie läuft das Finanzielle zwischen euch ab? Bezahlt du ihr alles?
Gefällt es ihr überhaupt im kalten Deutschland?

Ich hätte große Angst davor, dass es einem Thaigirl zum größten Teil nur ums Geld geht.
Daher würde ich mich wohl eher nicht auf sowas einlassen können.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Ein Newbieericht, der sich zur Wahl stellt, sowas muss man lesen dacht ich gestern abend und bin jetzt durch:bigsmile

Sehr ehrlich und sehr unterhaltsam geschrieben
Ich vermut mal, es ist für Dich auch ne kleine Therapie das nochmal aus dieser Perspektive zu betrachten

Anfängerfehler macht jeder und zwar nicht nur beim ersten Urlaub und nicht nur weil mans noch nie erlebt hat, aber deine Flucht aus der Darkside ist schon ein besonderes Erlebnis

Was mich aber etwas verwundert ist Deine Einstellung die Smurf Bar und andere deutsche Etablissements zu meiden und trotzdem soviel Zeit in Naklua zu verbringen. Das ist wie unter nem Wasserfall sich vor dem Regen zu schützen

Was deine Supper Longtime betrifft
Auch wenns für die Mädels in erster Linie immer ums Geld geht, sinds auch Menschen
Es gibt Männer mit denen sie lieber zusammen sind, die sich besser benehmen und die rücksichtsvoller sind und ein junger Typ, der ihr gegenüber den Sex verweigert werden nur die wenigsten Ladys im Seebad schon erlebt ham

Prinzipiell wird jede davon träumen einen zu finden, mit dem es funktioniert und sie ein sorgenfreies Leben führen kann und Deine hat eben auch schon erlebt, dass auch wenn ihre Masche funktioniert, dass es nicht reicht um glücklich zu sein

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
274
953
Der schöne Niederrhein
Find ich ja sehr interesannt und auch sehr mutig von dir.

Und wie läuft das Finanzielle zwischen euch ab? Bezahlt du ihr alles?
Gefällt es ihr überhaupt im kalten Deutschland?

Ich hätte große Angst davor, dass es einem Thaigirl zum größten Teil nur ums Geld geht.
Daher würde ich mich wohl eher nicht auf sowas einlassen können.

Das meine ich mit unseren Wertvorstellungen. Glaubst Du in D würde eine Frau mit jemanden zusammen sein wenn dadurch Ihr Einkommen unter Ihren persönlichen Bedarf fällt? Mit Sicherheit nicht.

Ich stelle Ihre, realistischen, Einkommensausfälle glatt, also das was Sie Countyside zum Leben braucht, die Ausbildungskosten vom Sohn und das womit sie Ihre Eltern unterstützt. Der alte Herr und seine Frau stehen mit 74 noch jeden Tag auf dem Feld und arbeiten. Jedoch ist die Produktivität eingeschränkt. Natürlich geht es Ihr um die Kohle. Lieber 6 Monate im Jahr mit den gleichen Typen der einzuschätzen ist als jeden Tag einen anderen der wer weiss was will. Ich könnte Dir da Storries erzählen...
Liebt sie mich? Gegenfrage, hat meine Ex mich geliebt? Ich denke im Moment ja. Die Zeit mit Ihr ist wunderbar und ich kann mir nicht vorstellen mir jemandem anderen zusammen zu Leben.

In D ist es für Sie die Hölle. Nicht nur wegen der Temperaturen sondern wegen der Einsamkeit. Ich war in den beiden Besuchen aber auch brutal und habe normales Leben durchgezogen. Also 10-12 Stunden Arbeit am Tag und die Wochenenden normal verbracht. Ich wollte ausprobieren ob sie damit klarkommt.
Im Moment bekommen wir das gut hin. Was weiter wird weiß eh keiner.

Ach und da die Frage bestimmt kommt. 25k/Monat