Wenn ich irgendwann Zeit finde werde ich meinen Bericht hier mal einsetzen und du würdest nur noch mit dem kopf schüttelnd.Vielen Dank für die Erklärung,
ist wirklich für mich schwer vorstellbar, dass jemand so denkt!!
ich hätte nie gedacht das die so ticken obwoh lich vorgewarnt war. Aber sowas hätte ich nie erwartet. Ein kleiner Auszug.
6 Wochen nachdem ich in D gelandet war. (Sie wußte das es für mich mehr war, wir waren dort 2Wochen zusammen.)
Sie bettelte um Geld und bekam das nötigste - ich bekam- kein Danke. Nur Nachricht von Western Union - Funkstille- gut keine Antwort auch ne Antwort.
4 Wochen später, : mein Kind ist krank. Ein paar Zeilen Dialog kein Geld, dann Funkstille
Am nächsten Tag: Sorry.Ich hab mich in einen Belgier verliebt und der hat mich verlassen. Eigentlich wollte er mich Heiraten. Bitte sei mein Freund hilf mir.Ich bring mich um.
Wir telefonieren 30min d.h. sie heult ich quatsche. Dann verspricht sie kein blödsinn solage Ich ihr schreibe oder wir telefonieren können.
Am nächsten Tag keine Reaktion auf Tel oder SMS. 2std später, ich mache mir echt Sorgen. :Sorry i have Customer i go shower. Nichts weiter -Funkstille
3 Wochen nichts. Dann tel.: Ich muß nach Hause die Oma ist gestorben. Ich antworte ein paar kurze Dialoge. Dann ruhe
1std später:kannst du mir Geld schicken für die Beerdigung.
Als ich ablehne kommt: you dont love me. Funkstille
2 Wochen später.: ich bin zurück. Ich antworte. Sie nicht.
2 Woche später : wen Come you back ? I want all the time on your side i love you. ICh antworte sje nicht- Funkstille
3 Wochen später: i have trouble with Boss and friend. Friend take my Customer. Boss say she can take him when i have another Customer i am angry on both.
Nun ich antworte wenn sie schreibt, die Enttäuschung ist geblieben auch wenn die Story schon wirklich zum Kopfschütteln ist.
Ich habe mir immer die Frage gestellt warum sind Menschen so Doof. Sie hätte nur abwarten müssen . In meinem damaligen Zustand hätte ich alles für Sie getan. Nun vieleich sehe ich sie irgendwann wieder und sage ihr was sie alles kaputt gemacht hat.