Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich bin zwar nicht der Sandfloh möchte aber trotzdem drauf antworten.

Ja es ist extrem schwierig. Das klappt nicht wenn man nicht bereit ist auf die deutschen Verhaltensmuster zu verzichten. Fast alles was wir so hier in Bezug auf Sozialverhalten gelernt haben kannst Du in die Tonne kloppen.

Ich habe meine Mia letztes Jahr im Oktober kennengelernt. Letzte Woche habe ich meinen 10. Thai-Einreisestempel abgeholt. Sie war mittlerweile 6 Monate in D. Das wichtigste ist zu versuchen einander zu Verstehen. Das Thema Lügen ist da z.B. ein Klassiker. Das ganze funktioniert dann nur wenn man viel Zeit miteinander verbringt.

Glaub mir, das Jahr war extrem. Emotional sowie Finanziell. Aber ich bereue nix.

Find ich ja sehr interesannt und auch sehr mutig von dir.

Und wie läuft das Finanzielle zwischen euch ab? Bezahlt du ihr alles?
Gefällt es ihr überhaupt im kalten Deutschland?

Ich hätte große Angst davor, dass es einem Thaigirl zum größten Teil nur ums Geld geht.
Daher würde ich mich wohl eher nicht auf sowas einlassen können.
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Ein Newbieericht, der sich zur Wahl stellt, sowas muss man lesen dacht ich gestern abend und bin jetzt durch:bigsmile

Sehr ehrlich und sehr unterhaltsam geschrieben
Ich vermut mal, es ist für Dich auch ne kleine Therapie das nochmal aus dieser Perspektive zu betrachten

Anfängerfehler macht jeder und zwar nicht nur beim ersten Urlaub und nicht nur weil mans noch nie erlebt hat, aber deine Flucht aus der Darkside ist schon ein besonderes Erlebnis

Was mich aber etwas verwundert ist Deine Einstellung die Smurf Bar und andere deutsche Etablissements zu meiden und trotzdem soviel Zeit in Naklua zu verbringen. Das ist wie unter nem Wasserfall sich vor dem Regen zu schützen

Was deine Supper Longtime betrifft
Auch wenns für die Mädels in erster Linie immer ums Geld geht, sinds auch Menschen
Es gibt Männer mit denen sie lieber zusammen sind, die sich besser benehmen und die rücksichtsvoller sind und ein junger Typ, der ihr gegenüber den Sex verweigert werden nur die wenigsten Ladys im Seebad schon erlebt ham

Prinzipiell wird jede davon träumen einen zu finden, mit dem es funktioniert und sie ein sorgenfreies Leben führen kann und Deine hat eben auch schon erlebt, dass auch wenn ihre Masche funktioniert, dass es nicht reicht um glücklich zu sein
 

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
129
273
953
Der schöne Niederrhein
Find ich ja sehr interesannt und auch sehr mutig von dir.

Und wie läuft das Finanzielle zwischen euch ab? Bezahlt du ihr alles?
Gefällt es ihr überhaupt im kalten Deutschland?

Ich hätte große Angst davor, dass es einem Thaigirl zum größten Teil nur ums Geld geht.
Daher würde ich mich wohl eher nicht auf sowas einlassen können.

Das meine ich mit unseren Wertvorstellungen. Glaubst Du in D würde eine Frau mit jemanden zusammen sein wenn dadurch Ihr Einkommen unter Ihren persönlichen Bedarf fällt? Mit Sicherheit nicht.

Ich stelle Ihre, realistischen, Einkommensausfälle glatt, also das was Sie Countyside zum Leben braucht, die Ausbildungskosten vom Sohn und das womit sie Ihre Eltern unterstützt. Der alte Herr und seine Frau stehen mit 74 noch jeden Tag auf dem Feld und arbeiten. Jedoch ist die Produktivität eingeschränkt. Natürlich geht es Ihr um die Kohle. Lieber 6 Monate im Jahr mit den gleichen Typen der einzuschätzen ist als jeden Tag einen anderen der wer weiss was will. Ich könnte Dir da Storries erzählen...
Liebt sie mich? Gegenfrage, hat meine Ex mich geliebt? Ich denke im Moment ja. Die Zeit mit Ihr ist wunderbar und ich kann mir nicht vorstellen mir jemandem anderen zusammen zu Leben.

In D ist es für Sie die Hölle. Nicht nur wegen der Temperaturen sondern wegen der Einsamkeit. Ich war in den beiden Besuchen aber auch brutal und habe normales Leben durchgezogen. Also 10-12 Stunden Arbeit am Tag und die Wochenenden normal verbracht. Ich wollte ausprobieren ob sie damit klarkommt.
Im Moment bekommen wir das gut hin. Was weiter wird weiß eh keiner.

Ach und da die Frage bestimmt kommt. 25k/Monat
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
@carlos69

Okay danke für deine ehrliche Antwort.
Sorry falls meine Frage etwas unfreundlich rüber kam, so war es nicht gemeint.
Und ich hab auch schon oft bei Freunden mitbekommen, dass man in DACH übel ausgenützt wird z.B. nach einer Scheidung.

Trotzdem ist das schon ein großer Unterschied zu einer DACH Freundin.
Ich würde mich ständig fragen ob es ihr nur darum geht ihre Eltern und Kinder zu versorgen.

Zudem wird man vermutlich ständig dumm angeschaut von anderen Leuten wenn man eine Thaifreundin hat.
Oder nicht?

Hast du sie auch deinen Eltern oder Freunden vorgestellt? ;)
Du schreibst in D es für sie die Hölle aber ihr kommt trotzdem gut klar?
 

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
129
273
953
Der schöne Niederrhein
Da kam nix unfreundlich rüber:bigsmile sorry wenn meine Antwort dies vermuten ließ. Ich bin halt fürchterlich direkt :confused:

Tja ausnutzen nach der Scheidung... Diese Art von Berichten genieße ich mit Vorsicht. Erstens sind Nacheheliche Ansprüche gesetzlich geregelt also kaum von der Frau zu beeinflussen und zweitens stammen diese i.d.R. von verletzten/verärgerten Menschen die sicherlich nicht sonderlich objektiv sind.

Überhaupt weigere ich mich in Kategorien wie "die xy Menschengruppe" zu denken. Ich hab z.B. auch verdammt wenig mit meinen Feinripp tragenden Steintisch Farang Kollegen gemeinsam.

Kleine Anekdote. Wir treffen in D im Einkaufszentrum auf ein weiteres Mix-Pärchen. DIn Mädels fangen an sich zu unterhalten. Der Typ sagt in den 5 Minuten nur zu mir: "Ich dachte nicht das das so schwer ist. Alleine das mit der Sprache". Was war passiert: Eine Freundin in D hatte der THAI Dame (60+) einen Farangboyfrend vermittelt. Die Also in den Flieger und ab in gelobte Land. Der Typ war 62, sprach kein Wort Englisch und die versprochenen Reisen in Europa bestanden aus einen Sitzplatz in seinem Lastwagen :bigsmile Jetzt sag mir mal einer who is to blame. Da haben sich einfach 2 Spezialisten getroffen. Ich möchte aber nicht wissen was für Horrorgeschichen die beiden über den bösen Farang / die geldgeile Thai verbreiten die dann viral gehen.

Blöde Blicke bleiben nicht aus, besonders bei 1.90m zu 1.50. Geht mir aber sowas von am Arsch vorbei. Ich hab schon lange drangegeben mich darum zu kümmern was andere denken. Lebe eigentlich ganz gut damit. Und deshalb ist sie natürlich voll in mein soziales Umfeld eingebunden. Nur meinen Ex will sie nicht sehen:bigsmile

Wir kommen gut klar weil wir eine Perspektive sehen, weil wir täglich merken wie die Beziehung sich entwickelt und das wir es schaffen unangenehme Dinge zu verbessern. Somit ist ein Ende der Hölle in Sicht. Nicht nur in D, sondern auch für Licht Countyside bei Schwiegereltern.

Hoffe ich hab nicht allzuviele Tippfehler drin. Liege im HotelBett in Patty und schreibe auf dem Phone.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.735
27.569
5.568
Austria
@pepper , meine Frau ( 22 ) lebt jetzt seit CA. 3 Jahren bei mir in Österreich !
Blöde Blicke gibt es kaum, sprachlich ist sie super drauf, hat alles bis zum B1 in einem Rutsch gemacht, seit sie jetzt noch arbeitet ( Verkauf) wird es sprachlich noch besser und die sozialen Kontakte ergeben sich dadurch auch noch von selber . In meinem Umfeld ist sie sowieso voll integriert.
Hier im Wat ist sie auch sehr engagiert, sie tanzt sehr gerne ( traditionellen Thai Tanz ) spielt inzwischen auch Tennis !
Ich muss sagen, dass es ein harter Weg war, aber ich bin froh, dass ich ihn mit ihr gegangen bin !
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Sehr schön geschriebener und amüsanter Bericht.

Klasse.

Ich freue mich auf den nächsten Urlaub von dir.

Wirst du deine Traum LT wieder treffen?
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
869
3.944
1.995
NRW
@pepper habe deinen Bericht nun auch komplett durch.

Gerade auch wegen deiner schonungslos offenen Vorgeschichte 'Hut ab' für den tollen Bericht und deine Schreibweise.
Erstmal mag ich deine Art des Umgangs mit den Menschen dort , die du beschrieben hast, kann ich gut nachvollziehen. Zudem auch deine immer wiederkehrende Selbstreflektion und die eingebrachten Gedanken(gänge.)

Dein Fazit zum Ende unterstreicht den gewonnen Eindruck den ich wärend des Lesens bekommen habe !

Also nochmals großes Lob und Danke, einer der besten Berichte , die mir untergekommen sind.

Werde dieses Jahr gegen meine ursprünglichen zentralen Planung auch wieder ins ThaiGarden ziehen .... warum ? keien Ahnung, vieleicht einfach nur weil ich weiss, dass ich dort gut schlafen kann ;)

Dann können wir ja vieleicht noch bald auf einen Chiang Mai Bericht von dir hoffen. Ich werde neben Patty wieder umliegendes und diesmal auch Koh Samet mitnehmen. Koh Chang ist mir glaub ich für 2 Tage zwischendurch zu weit weg.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.049
1.795
52
Ich finde den Bericht absolut klasse und habe mit mich in der einen oder anderen Situation selbst wieder erkannt (Ok, den Kronenheini habe ich bisher nicht angerüsselt, kann ich mir auch verkneifen).
Vielen Dank furs schreiben, das lesen hat viel Spass gemacht!
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Wirst du deine Traum LT wieder treffen?

Das weiß ich noch nicht.
Bis April/Mai 2016 sind es noch einige Monate.

Momentan hat sie wieder Landschaftsbilder aus Australien im Line.
Ich vermute ganz stark, dass ihr Australier-Freund sie immernoch finanziell unterstützt.
Von selbst wird sie vermutlich kaum soviel Geld für Autos und Familie zusammen gespart haben.


Sie hat mir gegenüber ja schon zugegeben, dass sie ihn mehr oder weniger nur ausgenützt hat.
Auf die Frage ob sie ihn irgendwann wieder in Australien besucht, bekam ich auch keine richtige Antwort.


Wenn er wüsste, dass seine geliebte in den letzten 2 Jahren ständig mit jüngeren Boys in Pattaya rum gefickt hat...
Sie hat mir ja erzählt, dass sie sich selbst deshalb sehr große Vorwürfe macht. Und die ganzen Bilder von den anderen Boys hat sie mir auch gezeigt.


Eigentlich habe ich nichts gegen Klein-Kriminelle. Ich war ja selbst einer!
Heiratsschwindler und Liebeshochstapler sind für mich allerdings die schlimmste Sorte von Betrügern.


Verliebte, einsame und verzweifelte Menschen aufs übelste zu manipulieren, sie zu vernebeln... um sowas durch zu ziehen muss man schon richtig verkommen sein.
Der Australier tut mir wirklich leid.

Insofern ist es schon merkwürdig, dass ich mich ausgerechnet zu ihr hingezogen fühle.
- Vielleicht weil wir gewisse Gemeinsamkeiten haben und wir beide ziemlich viel Scheiss im Leben gebaut haben.
- Und weil sie zumindest mir gegenüber relativ ehrlich rüber kam. Eben wie ein guter Freund der einem alle seine Schandtaten beichtet.
- Naja und weil sie extrem geil ist :bigsmile


Ich hatte jedenfalls einen schönen Urlaub und hab viel erlebt.
Aber es gibt soviele coole Frauen in Thailand.
Mal sehen es wird bestimmt wieder lustig ob mit oder ohne SLT.
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Ich freue mich sehr auf deinen neuen Bericht!

Der hier war spitze!

Verrückt diese Schwindlerin, um sich dann Autos davon zu kaufen.

Aber sie hat ja auch ein schlechtes Gewissen. Wenigstens etwas.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
869
3.944
1.995
NRW
ch hatte jedenfalls einen schönen Urlaub und hab viel erlebt.
Aber es gibt soviele coole Frauen in Thailand.
Mal sehen es wird bestimmt wieder lustig ob mit oder ohne SLT.

Das ist die richtige Einstellung. :daume

Verrückt diese Schwindlerin, um sich dann Autos davon zu kaufen.

Wir verurteilen je generell viel , aber wer weiss was wir in solch einer Lebenssituation alles anstellen würden ... ;)
Man sollte einfach die Tatsachen im Hinterkopf behalten und ansonsten ... take it as it is und mach das beste für dich daraus.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Wenn sich die Chance bietet greifen bestimmt einige zu.
Und es gehören auch immer 2 dazu. D.h. wenn der Australier aber auch so blind ist und immer wieder unterstützt ist es kein Wunder, dass sie nicht Nein sagt.
Für sie ist es ne Menge Geld. Wobei sie ihn ja bestimmt auch anlügt, dass sie keine Customers mehr hat und so weiter.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
869
3.944
1.995
NRW
Und es gehören auch immer 2 dazu.

so sehe ich das auch.

Wobei sie ihn ja bestimmt auch anlügt, dass sie keine Customers mehr hat und so weiter.

Viele, die sich auf sowas einlassen wissen das aber, andere wollen die Wahrheit vieleicht auch gar nicht sehen .... und jedem seine ist sowieso anders als die anderen Mädels ;)

Ich denke manches ist auch davon abhängig was man glaubt bzw glauben möchte.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Ähnliche Themen