Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag 21: Time to say Goodbye oder doch noch nicht?

Heute sollte also mein letzter Tag mit meiner Superlongtime Lady sein. Ich hatte sie angelogen, dass ich morgen früh wieder Heim fahren wolle. In Wahrheit hatte ich jedoch noch eine Woche.

Ich wachte auf und hatte einen extremen Kater. Ich fühlte mich gesundheitlich richtig beschissen. Meiner Lady ging es nicht bessser und sie wollte noch schlafen.

Ich hatte keinen Hunger auf Frühstück. Eine Massage wäre doch jetzt genau das richtige. Ich ging zu einer recht seriös aussehenden Massage. Die Chefin persönlich wollte mich massieren. Ich machte gleich klar, dass ich absolut keinen Sex haben wollte.

Sehr schöner Massagesalon, sagte ich.

Ja ich muss mir keine Sorgen im Alter machen, sagte sie.

Bist du verheiratet?

Nein ich bin schon lange Single, sagte die Dame.

Sie hatte sich mit ihrer Familie zerstritten, erzählte sie. Sie hatte kaum noch Freunde in Thailand, war vorher lange im Ausland, vermutlich mit einem Falang.

Naja aber auch mit 50 kann man noch einen neuen Mann kennen lernen. Du bist immerhin Chefin eines Unternehmens. Sicher gibt es auch in Thailand genügend Männer die eine tolle und reiche Frau wie dich haben würde. Sie freute sich über das Kompliment von mir.

Ach für die typischen Thaimänner bin ich viel zu alt, sagte sie.

Der einzige Mann der mich momentan interessiert ist Buddha.

Sie fragte mich ob ich ganz allein sei oder weshalb ich in Pattaya Urlaub mache.


Naja weil ich etwas Ablenkung haben wollte, sagte ich.
Eigentlich wollte ich am Anfang nur Sex.


Und schon jemand gefunden? fragte sie.

Ja und jetzt bin ich etwas verknallt in eine Lady, sagte ich.

Schön doof oder? Fragte ich.

Sie sagte, dass es keine gute Idee sei sich in eine Frau aus einer Bierbar zu verlieben. Solchen Frauen geht es wirklich nur ums Geld! Und sie tun alles dafür. Du merkst es jetzt vielleicht noch nicht aber irgendwann wirst du es auch noch merken!

But everybody needs money, sagte ich

Wieviel zahlst du ihr?


„1800 Baht“, sagte ich.

Ein normaler Thai verdient ca. 300 Baht am Tag. Das ist Abzocke, sehr viel Geld! sagte sie.

Nehm dir lieber eine Longtime aus einem Massagesalon. Das sind gute Frauen!

Außerdem haben Bierbardamen von Handjob und Blowjob keine Ahnung. Sie können meist nur gut „Bum Bum“ sagte sie.

Ich hatte wieder etwas gelernt :bigsmile

Als ich zurück im Hotel war, stellte ich fest, dass ich über 40 Grad Fieber hatte und meine Lady war der Meinung, dass ich sofort ins Krankenhaus müsste. Ich hatte zwar keinen Bock aber Mutti bestand darauf und fuhr mich sofort hin.

Also wieder ins Pattaya Memorial Hospital und ein paar heftige Pillen beim netten Doc abgeholt.:)

Meine Lady kümmerte sich wirklich rührend um mich. Dann kaufte sie mir auch noch Lebensmittel, Früchte, Vitamine und Drinks von Ihrem Geld.

Sie entschuldigte sich sogar, dass sie heute ihre Periode hätte. Deshalb könne ich ihr heute auch kein Geld bezahlen.

Aber Blowjob könne ich trotzdem bekommen, sagte sie. Ich bin total K.O. sagte ich. Ist wirklich total lieb von dir aber Blowjob brauche ich jetzt wirklich nicht!

Wir gingen etwas später kurz an den Pool vom Thai Garden zur Happy Hour um 17 Uhr. Für mich gab es nur Softdrinks aber meine Lady orderte sich kurz hintereinander 3 alkoholische Cocktails. Komisch so viel trinkt sie sonst nie. Offenbar ein Cocktailfan dachte ich.

Wir saßen total entspannt am Pool und ich versuchte zu schlafen, nachdem ich ein Buch gelesen hatte. Doch was war jetzt los. Meine Lady fing zu weinen an ohne irgendeinen erkennbaren Grund.

Na toll! Sowas muss immer mir passieren.

Ich gab ihr eine Serviette aus meinem Rucksack. Doch sie heulte wie ein Schlosshund. Nun kam eine deutsche Omi vorbei und fragte mich warum sie weinen würde.:oops:

Last day for us, sagte meine Lady.

Achso tut mir leid, sagte die Omi und gab meiner Lady eine ganze Packung Taschentücher.

„Tja, alles gute“ sagte die Omi auf deutsch zu uns und ging wieder.

Wir gingen wieder zurück aufs Zimmer.

Kurz darauf riefen irgendwelche Cousins von ihr an. Sie machten in Jomtien zufällig gerade Urlaub und wollten, dass meine Lady sie spontan heute besuchen käme.

Oh toll, die müssen wir zusammen besuchen, sagte meine Lady.

Ich hab 40 Grad Fieber! Das meinst du nicht ernst oder? o_O Du kannst gerne alleine fahren, sagte ich. Du kannst hier nicht einfach alles bestimmen! Ich bin krank!

You my Boyfriend! Iam your Woman, sagte sie

Please! Want to show them my beautiful young lovely man, please!
Und lächelte mich ganz lieb an.


Oh man… da hatte ich jetzt echt absolut keinen Bock drauf.:confused:

Ich muss jetzt erst mal schlafen, dann können wir weiter reden, sagte ich. Manchmal ging mir ihre aktive Art schon extrem auf den Keks. Ich kam ja nie zur Ruhe hier!

Zum Glück kann ich morgen einfach mal nix tun.

Ich wollte schlafen aber meine Lady fasste mir immer wieder in den Schritt. Also gut dann halt doch noch Blowjob…wenn es jetzt für sie unbedingt sein muss. Mit letzter Kraft hatte ich auf mich selbst abgespritzt. Ich wollte garkeinen Blowjob, sagte ich danach.

„Ja aber ich“, sagte sie lachend.

Ich schüttelte den Kopf.“ Ting Tong Lady“, sagte ich.

Ich war total kaputt und schlief sofort ein. Kein Bock auf dumme Diskussionen mit meiner super Nympho-Longtime.

Gegen 17 Uhr wachte ich wieder auf. Mein Fieber war auf 38 Grad gesunken.

Blowjob ist good for my men! sagte meine Lady lachend. Und jetzt zu meinen Cousins okay?


Jaja, lach du nur. Ich komme trotzdem nicht mit!

Ich fliege nämlich morgen nach Hause! Vergiss es!


Ich hatte wirklich absolut keinen Bock darauf. Aber irgendwie bin ich dann trotzdem mit gekommen.

Aber es wurde tatsächlich ein recht schöner Abend. Die Medizin wirkte und ich war wieder etwas fitter.


Meine Lady hatte ihren Cousins erzählt, dass sie mich über Onlinedating kennen gelernt hatte. Wir hatten das alles vorher genau im Auto abgesprochen.

Natürlich sollte niemand erfahren, dass sie an einer Bierbar arbeitete. Ich war allerdings viel nervöser als sie.


I don't care what they think. In Thailand everybody fucks with everybody. Don’t worry about it okay! Sagte sie mir.

Uns begrüßten ca. 25 Thais, Frauen, Männer und Kinder. Mit so vielen Menschen hatte ich nicht gerechnet. Wir mussten die Schuhe ausziehen.

Die Thais hatten sich eine riesige Ferienwohnung mit eigenem Pool gemietet.

Es war wirklich schön hier.

Ihre Cousins hatten fast alle Studiert. Alle hatten sie ganz tolle Jobs. Lehrerer, Anwälte sogar ein Richter war dabei.

Nun verstand ich auch, weshalb ich unbedingt dabei sein sollte. Meine Lady hatte einfach keinen Bock alleine zu ihren reichen und eingebildeten Cousins zu fahren :D

Die Kinder saßen alle vor der Glotze.

Das ganze Familienfest erinnerte mich etwas an zu Hause.

Es wurde hier auf heile Welt gemacht. Die meisten Ihrer Cousins hatte sie schon 5 Jahre nicht mehr gesehen. Dann wurde ich zum Essen eingeladen.

Hühnchen mit Reis mit scharfer Sauce. Alles sehr lecker aber kein Besteck nur ein paar Pappteller.


Mit den meisten Thais konnte ich nichts anfangen. Viele sprachen auch total schlecht Englisch oder furchtbar leise. Trotzdem waren alle sehr nett zu mir.

Ich fühlte mich trotzdem etwas fehl am Platz. Es ging mir immer noch gesundheitlich total Scheiße.


Ist natürlich toll wenn alle Thai sprechen und man selbst kein Wort davon versteht.

Meine Lady merkte es sofort. Sie setzte sich neben mich und legte ihre Hand auf meine Beine und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

Offenbar war es ihr total egal was ihre Verwandten darüber dachten. Es kam mir alles so unreal vor. Ich war mit einer gekauften Nutte bei Ihrer Familie zu besuch. Eine Frau die ich knapp eine Woche kannte und in einem Land das ich nicht kannte.

Ich wurde gerade von ihr als Boyfriend vorgestellt. War das hier alles eine riesige Inszenierung? Träume ich gerade? Bin ich schon Tod?:confused:


Nein ich hab einfach nur Fieber verdammt!

Eigentlich war es total lieb von ihr. Umgekehrt hätte ich niemals den Mut dazu gehabt ihr meine Familie vorzustellen. Also schön du kannst hier nicht wie ein Depp die ganze Zeit still rum sitzen, dachte ich mir.

Ich versuchte ein Gespräch aufzubauen. Das klappte nur leider nicht. Zu schlechtes Englisch der Thais. Wieso kann meine Lady viel besseres Englisch als ein studierter Thai-Lehrer? Sowas gibt’s auch nur in Thailand…

Also schön, dann Bilder vom Tempel auf meinem Smartphone zeigen. Jetzt hatte ich endlich die ganze Aufmerksamkeit von allen. Der Thai neben mir blätterte in den Bildern auf dem Smartphone.

Ach du Scheiße, auf dem Handy waren ja auch sexy Fotos von meiner Lady drauf!

Bilder wo sie und Mamason an der Bar tanzten und arbeiteten. Oh scheiße…ich muss das Handy sofort ganz schnell zurück bekommen.

Ich schnappte mir mein Handy ohne Vorwarnung zurück.

Jetzt schauten mich alle etwas geschockt an.

Tja…jetzt war ich endgültig unten durch.

Zum Glück kamen kurz darauf noch andere Thai-Verwandte dazu. Ein sehr netter Thai fragte mich ob ich nicht Lust auf Billard spielen hätte.

Es war sein Lieblings Hobby. Ihn langweilte die ganze Familienfeier hier wohl auch ziemlich.


Prima, damit war der Abend gerettet.

Im Keller hatten sie einen eigenen Billardtisch. Wir hatten unsere Ruhe von dem Lärm oben.

Wir spielten bestimmt 10 Games und er war viel besser als ich. Aber es machte Spaß mit ihm zu spielen und er sprach auch etwas Englisch.

Irgendwann kam meine Lady, dass sie nun gehen möchte.

Ach schade, ich war gerade am gewinnen, sagte ich.

Na gut okay :D

In Wirklichkeit hatte mich der Thai glaub ich nur gewinnen lassen. Er war viel besser im Billard als ich.

Ich bedankte mich für die Gastfreundschaft. Manche der Thais waren wirklich nett, andere richtige arrogante Arschlöcher. Genau wie in meiner Familie.




Die Horrorshow

Es war ca. 20 Uhr. Wir wollten zum Abschluss unseres letzten Tages nochmal auf die Walkingstreet. Ein Taxifahrer hatte meiner Lady vor 2 Tagen eine tolle Show ähnlich wie die Tiffanice Ladyboyshow empfohlen.

Die Show kostete nur 400 Baht. Das kam mir schon verdächtig billig vor.

Nach einiger Zeit kam eine komplett nackte Thaifrau ca. 40 Jahre alt raus und seifte sich ein. Von oben kam etwas Schaum gespritzt.

In dem Raum saßen nur ca. 10 Leute. Merkwürdigerweise auch eine Inderin mit Ihrer jungen Tochter. Die Tochter sah aus als wäre sie gerade mal 10 Jahre alt. :eek:

Die beiden hatten beide die Arme verschränkt. Offenbar sollte das hier eine Art „Aufklärungsshow“ oder „Abschreckungsshow“ für ihre Tochter werden. „So wirst du enden wenn du nicht studierst mein Kind!“


Eine alte Thai-Lady kam heraus und machte Seifenblasen. Sie war richtig alt und hässlich.

„Wähhhhhhh“

Die Show war total scheiße! Was soll dieser Scheiß?

Wir bekamen 2x die falschen Getränke.

Ein Kellner so dumm wie 3 Meter Gartenzaun. :mad:

Meine Lady trank heute sogar Sangsom. Sonst bestellte sie eigentlich meist immer nur Lightbier. Ich verzichtete natürlich komplett auf Alkohol.

Aber wir hatten bereits bezahlt also mal abwarten, dachte ich. Man denkt ja immer, dass beste kommt bestimmt noch.

Es kam eine weitere ältere Lady auf die kleine Bühne. Jeder Gast bekam einen Luftballon der nach oben gehalten sollte.

Sie führte sich einen Pfeilvorrichtung in ihre Pussy ein und schoss mit ganzer Pussykraft die Pfeile raus. Die Pfeile waren natürlich nicht richtig Spitz.

Dieser Teil der Show war wahrscheinlich noch der beste. Die Ballons platzten alle. Sie konnte wirklich gut zielen mit ihrer Mumu.

Nun kamen ein paar Ladys auf die Bühne und schüttelten Ihre Körper. Wirklich hübsch war keine Lady. Die Ladys hier sahen alle total kaputt und drogensüchtig aus.

Nach ca. 10 Minuten kam eine weitere hässliche alte Dame auf die Bühne.

Sie hatte eine Schnurr an der ca. 100 kleine Nadeln befestigt waren. Diese Schnurr führte sie sich jetzt komplett ein. Die Touristen durften fühlen ob es echte Nadeln sind. Meine Lady wollte nicht, dass ich die Nadeln anfasse.

Davon bekommst du Aids wenn du dich schneidest, nein!

Na gut hat sie natürlich recht, besser nicht anfassen. Die Dame auf der Bühne führte sich die Schnurr mit einem Stock komplett ein. Oh man…

Die ersten Gäste waren bereits total geekelt und verließen die Show.

Als nächstes wurde ein Stock mit ca. 50 Rasierklingen eingeführt. Was für eine Ekelshow. Es wurde immer schlimmer.

Ich glaube das alles echt war, kein Fake, kein Trick. Ihre Pussi war einfach schon völlig geweitet, total durch und abgenutzt. :(

Und jetzt wurden auch noch Kakteengewächse eingeführt.

Beim raus ziehen das Kaktus lief Blut aus ihrer Pussy. Sie hatte sich definitiv geschnitten!

WHAT THE FUCK, bloss raus hier.

Ich und meine Lady schnappten nach Luft. Sowas ekliges hatte meine Lady in Pattaya auch noch nie gesehen.

Die Inderin mit Ihrer Tochter war immer noch drin.

Oh mein Gott, was ist da gerade wieder abgelaufen.

Wer will sowas bitteschön sehen?

Der Taxifahrer hatte uns total verarscht. Was für eine scheiß Empfehlung.

„He was Bullshitting us“, sagte meine Lady stinksauer.

Goodbye Darling, next please

Nachdem wir uns etwas beruhigt hatten gingen wir in ein Seafoodrestaurant an der Walkingstreet. Eine wunderschöne Terrasse im Meer. Ein Kellner brachte uns ein paar Kerzen. Sehr schön zum sitzen aber Preise total überteuert. Wir hatten beide keinen Hunger mehr nach der Ekel-Show.

Es wurde langsam Zeit sich „Leb wohl“ zu sagen. Wir hatten ausgemacht, dass sie mich danach ins Hotel fahren solle und wir beide die Nacht alleine verbringen würden. Ich wollte in der Nacht erst mal mein Fieber los werden.

Meine Lady bedankte sich bei mir für die schöne Zeit. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kunden hatte ich ihr extrem viel Freiraum gegeben und sie nie zum extremen Alkohol trinken animiert. Sie schlug vor, dass wir eben einfach befreundet bleiben sollten und wir uns über Line schreiben. Und wenn wir beide beim nächsten mal noch Single wären, dann solle ich sie natürlich möglichst bald wieder besuchen.

Ich fand das alles eine sehr gute Idee.

Wie erwachsen sie doch auf einmal war.

Irgendwann fragte sie mich ob ich mir gar keine Sorgen machen würde ob sie einen anderen Falang kennen lernen würde.

Ich würde mich freuen wenn du weg von den rotlicht Bars wärst sagte ich.

Jemand der so gebildet ist wie du sollte hier nicht arbeiten, sagte ich. Wenn du einen guten Falang und eine gut bezahlte Arbeit im Ausland findest wäre das doch prima.

Darüber würde ich mich wirklich freuen. Trotzdem wäre ich natürlich auch etwas traurig.


Die Antwort fand sie angeblich so toll, dass sie mir gleich vorschlug, dass ich sie auch besuchen könnte wenn sie schon vergeben wäre. Natürlich nur als reine Freunde und ohne Sex, meinte sie. Hauptsache du vergisst mich nicht einfach, sagte sie. Nein bestimmt nie, sagte ich.

Wir saßen noch ganz gemütlich auf dem Steg. Meine Lady orderte sich noch 2 Sangsom Rum. Etwas besoffen war sie jetzt schon. So kannte ich sie gar nicht.

Ich hielt ihre Hand, wie eigentlich jeden Abend an dem wir zusammen gegessen hatten.

Ich hatte sie eigentlich immer genau so wie meine Ex-German-Girlfriends behandelt.

Sie setzte sich kurz darauf neben mich.

Wir redeten irgendetwas über Ihre Tochter und Freundinnen ihrer Tochter. Danach über meinen Kumpel und Ganja, die heute nach Koh Samet gefahren waren.

Doch kurz darauf heulte sie wieder auf einmal los und verschwand auf der Toilette.

Entweder sie ist wirklich traurig oder eine extrem gute Schauspielerin, dachte ich mir. Aber vermutlich doch eher eine gute Schauspielerin. Lass dich nicht verarschen!

Also zurück zu ihrem Auto. Eigentlich war ich dagegen, dass sie so besoffen noch Auto fuhr. Aber meine Lady bestand darauf.

Naja sie war wirklich eine super Fahrerin, das geht schon für die kurze Strecke dachte ich.


Ich hatte in dem Moment völlig verdrängt, dass sie schon mehrere Gläser Wein bei Ihren Cousins getrunken hatte.

Sie nahm die falsche Ausfahrt am Kreisel, ich hatte jetzt wirklich etwas Angst im Auto.

Solli Solli, sagte sie ziemlich überfordert.

Aber irgendwie haben wir es dann doch noch ins Hotel geschafft.

Sie sagte, dass ich gut auf mich aufpassen sollte.

Please take cale of youlself okay! Sagte sie sehr traurig und ernst.

Komisch! Genau das gleiche wollte ich ihr vorher auch sagen.

Naja in Deutschland muss man nicht so sehr auf sich aufpassen, erklärte ich. Um mich brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, sagte ich.

Ich gab ihr noch einen ziemlich intensiven Kuss. Jetzt bin ich noch trauriger, sagte sie und heulte wieder los. Ich hatte leider kein Taschentuch für sie.

Keine Ahnung was ich davon halten sollte.
Irgendwie war ich auch traurig aber was soll man in Pattaya noch glauben? :confused:


Nach der Verabschiedung ging ich ganz allein wieder ins Hotel.

Es war bereits 0:00 Uhr doch die Nacht war für mich noch nicht vorbei. Ich konnte nicht schlafen auch wenn ich immer noch Fieber hatte. Ich musste nochmal raus eine neue Lady für die Nacht finden!
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Sorry bei den Uhrzeiten hab ich beim letzten Tag irgendwie einen Fehler drin.

Einfach nicht darauf achten, ist jetzt auch schon einen Monat her.
 
  • Like
Reaktionen: nordavind

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Ja pepper das ist Thailand, nichts ist unmöglich und alles kann passieren oder auch nichts.
Das mit dem Familientreffen kenne ich auch, meist fühlt man sich wie das fünfte Rad am Wagen.
Da bin ich jetzt doch gespannt wie es bei Dir weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und pepper

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Echt toller und wie ich finde sehr ehrlicher Bericht..... bin echt gespannt wo das für dich endet und bin schon sehr auf dein nächstes Kapitel gespannt :hut:daumen
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.387
1.743
Norrland Västerbottens län
Echt super Bericht! Wer dort nett ist wird allerdings gnadenlos ausgenutzt. Selbst 20 jährige Girlies haben es faustdick hinter den Ohren.
Pizzapole oder Melkschaf, dazwischen scheint es leider keine andere richtige/falsche Verhaltensweise dort zu geben.
Neulinge sind halt erstmal eine Weile Schaf, der eine länger der andere kürzer.
 

Chrisch44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2015
22
32
423
53
Super Bericht, vor allem die Massage am ersten Tag. Ich habe mich total kaputtgelacht, selbst beim zweiten Mal lesen! Anschließend gleich weiter gelacht, wegen dem Erlebnis im Badezimmer.
Hoffentlich hattest Du eine schöne letzte Woche im Urlaub.
Lg Chrisch44
 
  • Like
Reaktionen: pepper und midiberlin

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
51
Ich würde den Urlaub nicht absagen wenn du sie erst seit kurzem kennst.
Du musst es ihr ja nicht erzählen.
Hab mich auch so entschieden...wer weiß ob ich so schnell wieder alleine die Gelegenheit dazu bekomme...gewünscht hab ich mir das schon so viele Jahre...
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
@pepper, pepper,
da fällt mir nichts mehr ein. Einfach genial, so plastisch geschrieben.:daumen:daumen Ich hab das Gefühl, bei jeder Szene dabei zu sein.
Schreib bitte bald weiter.:elefant

LG chilli
 

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
51
Wer dort nett ist wird allerdings gnadenlos ausgenutzt. Selbst 20 jährige Girlies haben es faustdick hinter den Ohren.
Pizzapole oder Melkschaf, dazwischen scheint es leider keine andere richtige/falsche Verhaltensweise dort zu geben.
Neulinge sind halt erstmal eine Weile Schaf, der eine länger der andere kürzer.
Man sagt, man kennt den Charakter eines Menschen nicht bei der ersten Begegnung, aber bei der letzten... Aber wegen solcher Erlebnisse fahren wir ja dort hin... unter anderem ;) ... schöne Illusion, hoffentlich endet sie auch schön... was nicht unbedingt "happy end" (ohne ...ing) :) bedeuten muss...bin gespannt... pepper wird es vielleicht schon wissen...aber die Art wie er darüber geschrieben hat, verrrät schon einiges zwischen den Zeilen
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Danke fürs ganze Lob.
Ergänzend noch ein paar Bilder aus Pattaya:

DSC_0100.jpg

Süße Katzen :)



DSC_0110.jpg

Thais und Ihre Religion


DSC_0190.jpg

Lady + Leuchttattoo


DSC_0499.jpg DSC_0635.jpg
DSC_0552.jpg

Essen im Central Festival Pattaya
299 Bath für ein riesiges Buffet pro Person und Getränke mit dabei, einfach nur Super.

Klar anderswo ist es noch deutlich billiger aber etwas Luxus muss im Urlaub schon sein.

DSC_1014.jpg

Das beste Sushilokal meines Lebens.
Ebenfalls im Central Festival Pattaya zu finden.

Namen hab ich leider vergessen.
Das frische Essen in Thailand vermisse ich wirklich.

Bei mir gab es gestern in der Arbeits-Kantine übrigens Ravioli (wahrscheinlich auch noch aus der Dose).
Ich versteh nicht wie die Mehrheit der deutschen so einen Frass gut finden kann.

Allein wegen dem Essen würde ich sofort wieder nach Thailand fahren.

DSC_0793.jpg DSC_0794.jpg

Zu besuch bei den Cousins meiner Lady in Jomtien.
Das Links auf dem Bild ist natürlich nicht meine Lady :D

Für Thaiverhältnisse eine absolute super Unterkunft. Mit eigenem großen Pool, 3 TVs, einer großen Küche, 2 Billardtischen, Klima und mehreren schönen Schlafzimmern. Vom Armut keine Spur.

Gezahlt haben Sie 20.000 Bath für 20 Personen pro Nacht.
Also 1000 Baht pro Nase.
Da gibts doch wirklich nix zu meckern!

Allerdings auch sehr weit ab vom Schuss und nur mit eigenem Auto oder Roller gut zu erreichen. Für mich wäre es daher nix.



DSC_1043.jpg

Mini kleine Toilette bei Omain Air im Flugzeug mit Spermaeinlage. o_O
Vor mir hatte offenbar bereits ein anderer Fluggast-Druck ablassen müssen.

Bei längeren Beinen kaum möglich sich dort irgendwie normal drauf zu setzen.
Ich musste daher im Stehen scheißen.

Kein Vergleich zu Emirates aber dafür war der Flug sehr billig.

DSC_0796.jpg

Vorsicht: LKS-Syndrom ist ausgebrochen - Ein Bild sagt alles.


DSC_0833.jpg

Ausblick vom Balkon des Hotels KTK-Recent-Suite.
Im Oktober für 48€ pro nacht über Ebookers mit Frühstück.

Würde es jederzeit wieder buchen aber nächstes mal lieber ohne Frühstück.
Versucht am besten ein Zimmer weiter oben zu bekommen, ansonsten ist der Ausblick nicht so schön.

DSC_1033.jpg

Transfer BKK - Pattaya
Ach ja da kommen Erinnerungen hoch :)

DSC_1002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag 22:

Wieder allein - Walkingstreet Agogo Tour


Gegen mein Fieber hatte ich in der Nacht heftige Pillen eingeworfen. Außerdem eine große Flasche Cola dazu.

Jetzt fühlte ich mich wieder etwas besser. Mir lief die Zeit davon, Krank sein kann ich dann in DACH noch genug.


Ich hatte im Internet von einer neuen und guten Agogo Bar in der Walkingstr. gelesen.

Leider fand ich die Location nicht und musste daher gezwungener Maßen andere Agogos testen.

An diesem Abend waren keine guten Mädels in den besuchten Agogos. Die meisten Mädels schauten total gelangweilt oder bettelten nur um LDs. Viele hatten übertrieben große Silikonbrüste. Sowas muss ich nicht haben!

Für Longtime wurden Preise zwischen 3500 bis 6000 Baht genannt. Und die Barfine war noch nicht mal dabei. :eek:

Das selbe Spiel auch in 4-5 weiteren Läden. Ich bestellte immer nur ein alkfreies Getränk und ging dann sofort wieder.



Irgendwann setzte ich mich erschöpft und verschwitzt allein an irgendeine total überfüllte Bar an der Walkingstreet.

Auch hier gab es anscheinend ein paar Beerbargirls aber diese waren alle mit anderen Costumern beschäftigt. Ich musste 10 Minuten warten bis ich endlich ein Getränk hatte.

Warum andere Touris die Walkingstreet so toll finden ist mir bis heute ein Rätsel. Klar zum Feiern mit Freunden ist es perfekt.

Die Straßenkünstler haben mir auf der Walking noch am besten gefallen.

Eben ähnlich wie ein Volksfest in Deutschland wo man mal 1-2x hingehen kann. Aber ansonsten? Die Restaurants, Getränkepreise, Barfine und Mädels alles war hier 3x so teuer!


Die typische Touristenabzocke, so kam es mir vor.

Aber vielleicht hatte ich in meinem Urlaub auch einfach die falschen Agogos besucht.



Kein Major Grubert

Ich lief ein Stück auf der Beachroad. Viele Drogensüchtige Ladys und zweifelhafte Gestalten, ich fühlte mich etwas unsicher.

Ich dachte an meine Lady die ich angelogen und zurück gelassen hatte. Über unsere schöne Zeit der letzten Tage.

Ich war immer noch ein totaler Vollnoob in Pattaya.

Doch sogar ich wusste, dass man so etwas wie sie nicht an jeder Beachroad Ecke finden kann. :(




Von weitem konnte ich mit meinen Super-Kontaktlinsen das Girl vom ersten Abend erblicken.

Ich hatte absolut keine Lust auf ein Wiedersehen mit ihr. Also nahm ich schnell den nächsten Bahtbus.

Und wohin jetzt?





Ich beschloss mich erst mal in einem Restaurant in der Second Road zu entspannen.
Das Restaurant war genau neben der Sabai Dee Body2Body Massage.


Im Restaurant war es sehr leer und ich bestellte mir nur 2 Getränke.

Ich hatte in den letzten 2 Jahren ein paar Frauen in DACH kennen gelernt.

Trotzdem hatte ich nie das Gefühl mich wirklich „wohl“ zu fühlen. Und dann lernt man eine bezahlte Frau in Pattaya kennen und fühlt direkt total prima, wie verrückt.


Wenn ich Sex in DACH wollte, dann hätte ich auch jederzeit zu einer Exfreundin in Frankfurt fahren können. Leider war mir Sex noch nie wirklich wichtig gewesen.

Und ständig Sex mit irgendeiner geilen Schlampe, die einem nichts bedeutet, war gar nicht mein Fall.


Ich bin eben leider kein zweiter Major Grubert! :oops:

Vielleicht war Pattaya für Liebeskasper wie mich der absolut falsche Ort.

Vielleicht hätte ich nie herkommen sollen. Ich fühlte mich überhaupt nicht gut.


Mein Kumpel hatte mir per Whatsapp geschrieben. Er und Ganja verstanden sich sehr gut.

Aber es war für ihn wohl mehr eine Freundschaft.

Er sagte sogar, dass er sich auch schon wieder auf Zuhause freuen würde.Ich konnte das gar nicht verstehen.


Schließlich war sein Girl wirklich total hübsch.

In Deutschland war er eigentlich immer total lustig und aufgeweckt. Doch in diesem Urlaub hatte er sich total passiv verhalten.

Er war ein komplett anderer Mensch in Thailand. Mein Versuch ihn mit einem Girl zu verkuppeln mit dem er das erste mal Sex haben würde, war offenbar ein Fehlschlag.

Auch den Rest des Urlaubs sollte sich daran nichts mehr ändern.



Das Badoo Onlinedate


Ich spielte mit meinem Handy rum. Bevor ich nach Pattaya gekommen war hatte ich mir die Apps „Lovoo“ und „Badoo“ installiert.

Ich hatte insgesamt 12€ für die zwei Monatsabos gezahlt.

Seitdem ich in Thailand war hatte ich ca. 30 Nachrichten bekommen und über 100 Likes.

Ich hatte bisher nur keine Zeit gefunden zu Antworten. Es war leider auf den Fotos manchmal sehr schwer den Unterschied zwischen Ladyboys und Ladygirls heraus zu finden.

Wahrscheinlich der größte Nachteil bei diesen ganzen Datingseiten.




Kaum war ich in Badoo online angemeldet wurde ich auch schon wieder von einem Mädel angeschrieben. Es war ca. 2 Uhr Nachts. :rolleyes:

Kein Vergleich zu den Singlebörsen in Deutschland, wo man es als Mann meist sehr schwer hatte und immer selbst die Initiative ergreifen musste, damit überhaupt mal etwas passierte.

Ich glaube gerade für jüngere Sex-Touris (unter 40 Jahren) mit geringem Urlaubsbudget ist Badoo perfekt um in Thailand Frauen zu finden. So spart man sich jedenfalls schon mal die Barfine. Leider ist es manchmal sehr Zeitaufwendig.

Hier mal ein Bild aus Badoo, damit ihr euch von den Ladys dort ein bild machen könnt.


bilder.png



Ein recht hübsches 26-Jähriges Girl wollte sich heute noch unbedingt mit mir treffen.

Von Geld oder Sex hatte sie gar nichts erwähnt. Sie würde aber mit mir ins Hotel kommen, wenn es zwischen uns passt, schrieb sie.


Ich hatte außerdem gefragt ob sie ein echtes „Ladygirl“ sei.

„Sorry but so many ladyboys in badoo“.

„Sure“ schrieb sie.

Für sie war es kein Problem das ich Fieber hatte.

Sie würde innerhalb von einer Stunde zu mir kommen wenn es okay wäre?

Klar prima sagte ich.

Ich warte auf dich vor dem BIG-C Eingang!

Was für ein Service dachte ich mir :D




Nach 40 Minuten war meine neue Lady „Joyjoy“ bereits da.

Sie hatte einen eigenen Roller.

Ich war sehr überrascht, sie war sogar noch hübscher als auf dem Bild im Internet. Sie war direkt sehr nett und ich etwas schüchtern und aufgeregt.

Sie lachte mich etwas aus weil ich so aufgeregt war. Fand es aber glaub ich ganz süß. Hätte vorher nicht gedacht, dass man solche Frauen über Handyapps finden kann.

Willst du Geld haben oder wie soll das hier ablaufen? Sorry wenn ich gleich so dumm Frage, sagte ich. Aber wir sind hier nun mal in Pattaya ;)

Gib mir einfach was du willst, sagte sie total entspannt.

Ich war ziemlich müde und horny und wollte eigentlich gleich ins Hotel. Aber sie sagte, dass dies hier ein Date sei und ich müsse mir schon etwas mehr Mühe geben.

Schließlich sei sie keine Beachroadnutte.

Okay kein Problem, also erstmal etwas Billardspielen in der Nähe. Ich war kurz vorm einschlafen und musste mir erst mal 3 Cola bestellen.

Was machst du in Pattaya fragte ich sie? Bist du hier geboren?

Sie sei das erste mal in Pattaya und würde hier nur Urlaub machen, sagte sie. Natürlich war mir klar, dass dies nicht die ganze Wahrheit sein konnte. Also fragte ich interessiert weiter.

Sie war ganz allein hier her gekommen. Eine Freundin hatte ihr davon erzählt, dass man hier sehr viel Geld verdienen könne.

Sie war offensichtlich am Überlegen in einer Bierbar als Lady anzufangen.

Doch als Bierbar Lady hätte sie sich mindestens einen Monat fest an die Bar binden müssen.

Das sei ihr noch zu früh, sagte sie.

Sie wolle erst mal über Badoo testen ob sie so einen Job auf Dauer überhaupt machen könne.

Sie könne sich gar nicht vorstellen mit sehr alten Männern Sex zu haben, erzählte sie.




An vielen Bars müsse man zu dieser Jahreszeit aber nehmen was man bekommt um gutes Geld zu verdienen. Dann verdiene sie doch lieber wenig Geld.


In der Lowseason gäbe es zu wenig junge und gute „määäns“.

Daher warte sie jetzt noch bis November und würde dann in einer Bierbar bis Februar jobben. Danach hätte sie genug Geld gespart um sich ein gebrauchtes Auto zu kaufen und würde damit wieder aufhören.

Angeblich war ich erst ihr dritter Kunde. Wobei ich ja angeblich kein Kunde bin, sondern das hier war nur ein Date für sie :D

Danach fuhren wir auf ihrem Roller endlich ins Hotel.

5 Uhr morgens war es schon!

Leider war ich jetzt so müde, dass ich wirklich absolut keinen Sex mehr haben konnte. Ich hatte einen totalen Durchhänger und fühlte mich Krank.

Also versuchte ich es besser auch gar nicht erst. Meine Lady war darüber etwas verwundert.


Ich bleibe morgen bis zum Abend „Dont worry“ sagte sie.

Ich fand sie Wahnsinnig attraktiv und ich war schon wieder etwas verknallt.

Oh man… o_O



Next morning - Sex und Hotelwechsel


Der nächste Tag fing relativ ruhig an.


Ich bekam von „Joyjoy“ einen Blowjob und durfte Bum Bum mit ihr machen. Der Blowjob war total intensiv und natürlich ohne Gummi.



Sie war wirklich sehr gut, keinerlei Viagra nötig.

Nur leider war ich immer noch schwach und kränklich und konnte den Sex nicht richtig genießen.

Mehr als 10 Minuten ging heute leider nicht und ich hatte die Tüte schnell vollgemacht. Dabei hätte sie wohl noch gerne länger Sex gehabt.


Sie schaute mich mit einem Blick an wie „Hä - Wars das jetzt schon“. :confused:

„Tja Solli, ich bin Krank, dass weißt du doch!“ sagte ich. :bigsmile



Ein Hotelwechsel stand an. Joyjoy half mir beim Kofferpacken. Das Thaigarden Hotel hatte Ende Oktober die Preise deutlich erhöht. Nun wurden auf einmal über 60€ pro Nacht über trivago oder agoda verlangt. Zuviel für mich, bin leider kein Millionär wie Rainer Calmund (Promigast in diesem Hotel).

Ich hatte kurzfristig April Suites für 29€/Nacht über die Agoda-App gebucht. Als wir ankamen bekam ich direkt ein kostenloses Upgrade ins March Hotel angeboten. Ich könnte selbst entscheiden ob wir im April Suites oder March Hotel absteigen. Ich lies mir die Zimmer im April Suites erst mal zeigen.

Die Zimmer im April Suites waren deutlich kleiner als im March Hotel. Allerdings war die Lage und der Pool im April Suites besser. Die Sauberkeit der Zimmer war bei beiden Hotels super.

Ich entschied mich am Ende fürs March Hotel, da mir ein schönes und größeres Zimmer lieber war. Ich glaube mit beiden Hotels kann man wenig falsch machen. Es sind sehr gute Low Budget Hotels.

Nachdem ich im Zimmer war musste ich erst mal schlafen. Meine Lady legte sich zu mir und küsste mich in den Schlaf.

Nach 2 Stunden weckte mich Joyjoy, sie hatte sich den Handywecker gestellt.

Sie müsse jetzt leider gehen.

Ich gab ihr 1000 Baht. Offenbar sehr viel Geld für sie.

Sie war total Happy darüber.

Ich schätze 800 Baht hätten ihr auch ausgereicht.

Joyjoy hatte heute Abend leider bereits etwas vor, sonst hätte ich sie sofort wieder gebucht. :(

Aber übermorgen hätte sie wieder Zeit für mich, sagte sie.


Angeblich müsse sie einen Verwandten im Krankenhaus besuchen.

Naja mir war schon klar, dass dies natürlich gelogen war und sie vermutlich schon ein festes „Date“ mit einem Falang hatte.



Zum Abschied bekam ich noch einen „Kuss“ und wurde etwas getreichelt.

„Good määän“, sagte sie.

Sie war schon echt eine ganz liebe und nette.


Pattaya ist Alternativlos!


Ich schlief bis 21 Uhr am Abend. Den Schlaf hatte ich dringend nötig und es ging mir danach deutlich besser.

Ich schaute etwas Fernsehen im March Hotel. Der Fernseher war riesengroß aber die Bildqualität ließ zu wünschen übrig. Außerdem nur Thaisender.

Also doch lieber das Tablet angemacht und die Tagesschau-App aufgerufen.

In den Nachrichten: Nur Flüchtlingsprobleme

Das beste sei es angeblich nichts gegen die Probleme in Deutschland zu unternehmen, so der Kommentar des Tagesschau Sprechers.


Jemand der Flüchtlingskontingente fordere, härtere Grenzkontrollen oder eine andere Meinung als Merkel habe sei automatisch Rechtsradikal. Die momentane Politik sei Alternativlos und man müsse die CDU-Partei jetzt dabei unterstützen.


Nach 5 Minuten hatte ich bereits genug deutsche Wahlwerbung für heute gesehen.

Ich musste nochmal raus, allein im Zimmer hocken ist langweilig. Das ist nun wirklich Alternativlos!

Also lief ich zur Central Road weil es die nächste große Straße vom March Hotel ist.

Eine ziemlich hässliche Straße mit sehr vielen Geschäften, Massagesalons und Apotheken. Ich kaufte mir geschnittene Mango mit Sticks Rice und Kokosmilch.

Aber wo kann ich das jetzt Essen? Ich ging erst mal zur nächsten Apotheke und holte Medikamentennachschub.

Danach ging ich zum nächsten Massagesalon.
:Lek

Ob ich hier etwas Essen darf und danach eine Massage bekäme? fragte ich


Ja gerne, sagte eine jüngere Lady mit sexy Stimme.


Die Art und Weise wie sie das sagte war eindeutig. Sie wollte mir eine Sexmassage verpassen. Doch das konnte sie heute vergessen!

Also lieber mal eine Fußmassage bestellt. Die Lady war sehr enttäuscht und wollte unbedingt, dass ich eine Ölmassage nehmen würde.

Nächstes mal gerne, sagte ich.

Die Fußmassage war wirklich einsame Spitze.

Hier würde ich gerne wieder kommen.


Die Bier-Bar-Flüchtlinge

Am späten Abend war ich wieder unterwegs. Ich konnte noch nicht schlafen, musste total zwanghaft wieder eine Lady für die Nacht finden. Man hätte ja in der Nacht etwas verpassen können.

Ich fragte mehrere Motorbikedriver ob sie mich in eine Bier-Bar fahren könnten die nicht so sehr im Zentrum wäre und etwas ruhiger mit guten Mädels.

Hä? Nix verstehen

Der dritte Fahrer verstand mich endlich und fuhr mich irgendwo hin (keine Ahnung wo das genau war). Irgendwo an der Central Road in einer versteckten Nebengasse. Das finde ich bestimmt niemals wieder.


Tatsächlich waren die Mädels hier nicht von schlechten Eltern.
An der Bar waren 5 Inder und ein Brite mit Glatze und sehr dicken Oberarmen.

Mamason begrüßte mich gleich sehr herzlich. :)

Hier fühlte ich mich direkt sehr wohl und die Getränkepreise hier waren günstiger als im Zentrum. Eine Lady hatte mir gleich zugelächelt.

Allerdings hatte sie dann der trainierte britische Falang zu sich gerufen.


So ein Mist! Die war wirklich süß, deutlich besser als die Girls gestern in den Agogos auf der Walkingstreet.

Natürlich kamen stattdessen einige andere Girls zu mir.

Doch leider war das Englisch der Ladys total schlecht. Mich stört es wenn ich mit Frauen kaum normal reden kann.

Stattdessen redete ich etwas mit der netten Mamason, die gleich einen LD von mir bekam.

Tja und jetzt? Ich wartete ob der Brite die Lady mitnehmen würde. Er hatte nun schon 15 Minuten mit ihr geredet. Will er sie Todquatschen?

Nun ging er auf die Toilette.


Das war meine Chance!

Can can come with me please?

Ähmm I have costumer, sagte die Lady leicht verunsichert. He said 1500 Baht already.

Aber er hatte noch nicht gezahlt!


„I give you 2000 Baht! This men is to old for you and has to much muscle and no hairs.

I guess he will kill you if you have sex with him.

He is on anabolics!

You should be afraid of him.

Maybe he is holigan!

Iam weed smoker really relaxed and cool all the time like bob marley.“


Die Lady wusste nicht was sie machen sollte.
Sie schaute Mamason etwas verzweifelt an.


Is it okay?

Fragte die Lady Mamason.


Mamason sagte „Up to you“.

Gott sei Dank mochte mich Mamason.

Yuhuuuuu!!!! :dancing:dancing:dancing:dancing

Also schnell die 2000 Baht bezahlt und die Barfine von 400 THB.

In diesem Moment kam der Brite von der Toilette. Er war stinksauer und schimpfte uns hinterher.



Nix wie weg hier!

Also Lady an der Hand genommen und geflüchtet wie ein Flüchtling.

Meine Lady musste total darüber lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen