Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Wirklich klasse das Mädel. Du hast Geschmack. Die Zahnspange wäre für mich allerdings gewöhnungsbedürftig.

Schöner Bericht von dir. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin

Ich denke mal das dahingehend meine jahrelange Fußball Spielpraxis zu gute kommt. Auf dem Rasen musst du das Spiel halt lesen können.

Ja natürlich. :bigsmile

Komm, ausgehend vom Body M Index muss Deine Karriere aber schon ein paar Jährchen zurück liegen.
Wobei, auch von der Bank aus lässt sich ein Spiel ganz gut lesen. Habe ich jedenfalls mal gehört... :rolleyes:
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
62
Oh wow, was fuer eine suesse Honigmelone du dir da ausgesucht hast. ;) Gibt es hier einen "Neid" Smiley? :D
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
37
59
698
55
Danke für den klasse Bericht.
Die Kombination der Schreibe mit den tollen Fotos und den Videos ist schon einmalig.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Neuling16

Neuer Member
    Neuling
22 April 2016
25
27
423
Wooooooooooooooow, es gibt nichts besseres als ein Bericht mit Fotos und Humor :) Jeder Bericht bringt in mir das verlangen näher schneller nach Pattaya zu fliegen. Weiter so und Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
    Aktiv
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
Hmm..kommt hiernoch ein Patong Teil? Also ich denke mal deswegen hast Du den Namen geändert?
Also falls ja, ich freu mich tierisch drauf. Ich finde es einfach Klasse TTC und Patong zu kombinieren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.143
1.543
Hi Nolan,

guter Bericht mit genialen Bilder.
Danke da bin ich sehr gerne dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

eule

master of jars
   Autor
24 April 2010
1.425
3.094
2.315
75
nong weng
Ich denke mal das dahingehend meine jahrelange Fußball Spielpraxis zu gute kommt. Auf dem Rasen musst du das Spiel halt lesen können. Situationen kommen sehen, bevor sie entstehen.

endlich einer mit fussballverstand. deshalb wuerde ich mich sehr freuen, wenn du naechste saison an unserem kick-tipp wettbewerb mit teilnimmst. dann bin ich nicht so alleine, was den fussballverstand angeht.

gruss
eule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.