Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Dein Lippenstift ist verwischt...



Zu viel Rot auf deinen Lippen....und du hast gesagt: Mach mich nicht an !



Augen sagen mehr als Worte...



Du brauchst mich doch hmmm...?



Alle wissen das wir zusammen sind ab heute !



Jetzt höre ich sie...!
Sie kommen...!
Sie kommen dich zu holen...!
Sie werden dich nicht finden...!
Niemand wird dich finden...!
Du bist bei miiiiiiiiir...!:rolleyes:





 
Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Die Unterwaesche passt nicht zusammen, die Moepse sind zu klein und sie hat einen Pickel auf dem Ruecken...
Wie viel bezahlt sie dir ? :echt oder doch :ironie...
Ich bin dann mal gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
starke Nummer Nolan!!!

dazu fällt mir nur eins ein...um bei Thema zu bleiben

Hello, Pattaya calling
Hello, hello, Pattaya calling...
Talking about

Two, one, zero - Der Alarm ist rot
Patty in Not - Cha, Cha, Cha
Patty calling, Patty calling
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Pünktlich um 14 Uhr bekam ich endlich wieder Freigang aus der geschlossenen...
Ich fuhr schnell nach Hause, um meinen Koffer zu packen. Der Klassiker schlecht hin. Immer alles auf den letzten Drücker und immer wird irgendwas vergessen.
Diesmal musste mein Totschläger, meine Peitsche und mein Iphone Ladekabel dran glauben. Nun, meinen 17.50 Uhr Flug nach Bangkok habe ich zeitlich angetreten.
Es war sogar noch genug Zeit, um einen Warsteiner in der Lounge zu trinken.
Ich bekam wieder einen Exit Sitzplatz. In Istanbul tauschte ich diesen gegen eine komplette 4er Reihe. Herrlich! Same Same Business Class quasi.
Ich machte es mir gemütlich und schlief bis nach Bangkok durch, vorher bat ich die Saftschubsen darum, mich unter keinen Umständen aufzuwecken !

Um ca. 18 Uhr am nächsten Tag war ich im Hotel in Pattaya angekommen.
Es hatte wunderschönes Wetter und ich genoss im Balkon bei einem Marlboro100er und einem Kaffee den Sonnenuntergang:




Kurz unter die Dusche und ab ging's in die LK Metro. Ich lief recht zügig die Soi 10 hoch bis zur 2nd Road...man hätte in dem Moment als Außenstehender echt meinen können, es wäre sexueller Notstand ausgebrochen !

In eines der dortigen Agogos war die Auswahl der Girls traditionell immer gut, dazu kannte ich die Mamasan. Ich hatte aber Zoff mit ihr. Letztlich bin ich doch wieder da rein. Meine persönlichen Befindlichkeiten rückten in den Hintergrund. Ich wollte ja schließlich was von ihren Girls und sie wäre von meinem Geld sicherlich nicht abgeneigt gewesen. Wir hatten also ein gemeinsames Interesse und genau das ist es, was uns verbindet. Alles andere ist nebensächlich, vorerst ! Zu meiner Überraschung empfing sie mich überaus freundlich, fast schon zuvorkommend. Ich gab ihr einen LD aus und wir waren wieder best Friends....

Die Auswahl in der Agogo war an diesem Tag für meinen Geschmack zwar nicht überragend, aber immer noch recht ansehnlich. Ich wollte es an meinem 1. Tag erstmal ruhig angehen lassen und mich finden lassen, nach 10 Minuten wurde ich dann auch endlich gefunden. Ich gab der Dame 2 LD's aus und ohne das wir den finanziellen Part angeschnitten hatten, verließen wir die Agogo direkt in meinem Hotel, geil...

Im Zimmer angekommen ging es gemächlich zur Sache. Richtig gelesen, also nicht schnell, sondern langsam....ganz langsam. Denn ich genoss den Moment nach über 3 Monaten wieder mit einer Frau zusammen zu sein !

:rolleyes:














 
Zuletzt bearbeitet:

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Freue mich auch schon sehr auf Deine weiteren Erlebnisse! Fängt ja schon mal wieder genial an...

 
  • Like
Reaktionen: Nolan
Cosy Beach Club

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
.. freue mich auf viele weiteren interessante Posts :schweinekram

Hallo Drakes,

du bist ja noch relativ frisch hier im Forum, daher helfe ich dir gerne:

Also der einzige Bereich im Forum, wo du dich an interessanten "Schweinekram" erfreuen kannst, ist denke ich mal das Kochstudio :echt

@Pascal

Gebucht hatte ich das neue Serenotel in der Soi 10(Deluxe Room), alle anderen Zimmer Kategorien sind aus diversen Gründen nicht zu empfehlen, Balkon Sicht zugemauert usw.

@Danke Drücker und Kommentatoren

Vielen Dank !

Ich freue mich, das ihr wieder zahlreich mit dabei seit :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.