Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
..............mit jeder Seite konnte ich mir weniger vorstellen, warum es den Autor nicht mehr geben sollte.

Das ist ja auch das, was ich bis heute nicht verstehe. Gut der Nolan ist zum Schluss ziemlich ausgetickt, wobei er aber auch bis zum Gehtnichtmehr von einigen Membern provoziert wurde. Das ungerechte dabei finde ich, das die bis heute dabei sind und teilweise NICHTS zum Forum (Berichtsmäßig) beigetragen haben, während der über dessen Bericht du dich gerade freust, gesperrt wurde.

Alleine von den Bildern her wirst du hier kaum eine bessere Qualität finden. Ich vermisse jedenfalls Nolan und vor allen seine Berichte. Inzwischen wird der Bengel sicherlich wieder etliches erlebt haben. Schade das er hier nicht mehr darüber Berichten kann.

Edit: Zeile am Anfang nachgefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LordB und thaigig

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.422
1.863
Wenn man hier schon eine Weile dabei ist, erlebt man es eben immer wieder, das member die zum Teil mehrere gute Berichte geschrieben haben, aus verschiedene Gründen aufhören, oder sich aus dem Forum verschiedenen.
Glaube die größte Konstante dürfte member Riva sein, welcher schon an die 20 Berichte geschrieben hat.
 
Cosy Beach Club

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Darf ich fragen aus welchem Hotel dieses Bild entstanden ist ? Super Aussicht

Das wird er dir leider nicht beantworten können, denn er wurde gesperrt.

Er ist jetzt Glucklich verheiratet und treibt sich mehr in Indonesien.

Selam Turgay. Das ist ja ein Ding. Hat er sich inzwischen nochmal in der Schlumpfbar blicken lassen?

Echt mein kleiner ist verheiratet??? Cool @Turgay stell doch mal bitte nen Kontakt her zu ihm Danke....

@sb111 , hat seine Handynummer, mit Nolans erlaubniss (per PN über @sb111) könntest du die Handynummer kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.