Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Die Dame in der Mitte gefällt mir sehr. Von dieser Sorte Damen gibt es meiner Meinung viel zu wenige in Pattaya




Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Die meisten Mitstreiter stehen eben auf den Typ Unterschichtbitch, der ja auch massig vertreten ist in Pattaya. Sehr, sehr schade.
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Die meisten Mitstreiter stehen eben auf den Typ Unterschichtbitch, der ja auch massig vertreten ist in Pattaya. Sehr, sehr schade.​
kann ich auch so unterstreichen. Von den ganzen Agogo Girls spricht mich für meinen Geschmack von 10 Mädels nur eine an. Die anderen sind mir zu bitchy. Das lasse ich denen dann auch spühren. Die wagen sich nicht neben mich zu setzen. Und wenn dann doch eine kommt, lasse ich die kalt abblitzen.

Habe ich dann irgendwann eine gefunden, wird diese dann immer sehr großzügig behandelt. Die Verwunderung ist dann immer groß, dass ich mir ein Mädel ausgesucht habe, die nach den Vorstellungen der Agogo Girls so gar nicht ins Schema passt.​
 
Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
kann ich auch so unterstreichen. Von den ganzen Agogo Girls spricht mich für meinen Geschmack von 10 Mädels nur eine an. Die anderen sind mir zu bitchy. Das lasse ich denen dann auch spühren. Die wagen sich nicht neben mich zu setzen. Und wenn dann doch eine kommt, lasse ich die kalt abblitzen.​


In der IBar ist es noch schlimmer. Im Nachbarforum habe ich gerade zwei Musterbeispiele gesehen. Aber ich möchte nicht Nolans schönen Bericht zuspammen. Ist sehr schade, denn letztendlich ist es nur eine Frage des Stylings und weniger des Aussehens. Leider hängt am bitchy Aussehen dann häufig noch ein bitchy Charakter: D.h. zickig, arrogant und frigide.​
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich habe den Bericht Namen umgeändert. Ich hoffe doch, dass dieser euch besser gefällt. Die Bilder aus der Bangla sind noch mal eine X-Fache Steigerung zu denen der Walkingstreet. Ein Tagesausflug nach Phi Phi Island ist auch enthalten und einiges mehr ;)

Heute habe ich leider keine Zeit für'n Update. Ab morgen geht es dann mit einem großen Schwung weiter. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@Nolan
Sag mal..du konntest einfach so knipsen in der walkingstreet?
Hab das in Bangkok in der Soi Cowboy versucht...die waren nicht begeistert..
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Unglaublich was Du immer für Mädels Fotographierst und siehst in der Walkingstreet:cool:
Du hast da wirklich eine Auge dafür;)

Vielen Dank. Ach...habe ich eigentlich schon gesagt das es runter geht wie Rapsöl, wenn man vom Top Poster of the Month gelobt wird ?:D

Ich denke mal das dahingehend meine jahrelange Fußball Spielpraxis zu gute kommt. Auf dem Rasen musst du das Spiel halt lesen können. Situationen kommen sehen, bevor sie entstehen. Darüberhinaus musst du natürlich Ausdauer haben, kämpfen und grätschen:bbs72. Und nicht anderes als das mache ich in der Walkingstreet, also im entscheidenden Moment reingrätschen meine ich jetzt :schere


Den 1000 hätte ich Ihr für die beschriebene Leistung nicht übergeben, aber du hast absolut richtig gehandelt, besser als da unnötig zu diskutieren, da tu ich dickkopf mich manchmal schwer :D

Genau genommen, machen uns doch 1000 B weder reicher noch ärmer. Tatsache ist, dass der "offizielle" Tarif für Agogo Hasen nun mal 3000 B LT beträgt. Das wusste ich vorher. Ich hätte den finanziellen Part vor der BF klären müssen und ich bin mir zu nahezu 100% sicher, dass sie 2000 B auch eingewilligt hätte !

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Die meisten Mitstreiter stehen eben auf den Typ Unterschichtbitch, der ja auch massig vertreten ist in Pattaya.

Der Pool in Pattaya gibt oft nicht mehr her. Ist leider so ! Erschwerend hinzukommen noch der finanzielle Part, der Ort, die Uhrzeit, Sympathie usw. So groß die Auswahl in Pattaya auf den 1. Blick erscheinen mag, diese ist in Wirklichkeit stark eingeschränkt, zumindest für mich ! Diese sogenannten "Bitsches" müssen also nicht zwangsläufig die 1. Wahl des Publikums sein. Mit ein Grund, warum immer weniger Europäer nach Pattaya kommen. Die Auswahl ist einfach .....:rolleyes: Nicht jeder kann oder will 4000 B für ein Agogo Girl ausgeben. Ich mach das öfters nur aufgrund Alternativlosigkeit, natürlich auch wegen Faulheit.


@Nolan
Sag mal..du konntest einfach so knipsen in der walkingstreet?
Hab das in Bangkok in der Soi Cowboy versucht...die waren nicht begeistert..

Ein wenig Aufdringlichkeit hilft in solchen Situationen ungemein. ;)

In der Soi Cowboy hatte ich aber überhaupt keine Probleme damit, die haben sogar ungefragt posiert.

@cyberbeno4

Überwiegend, also ca. 80% der Bilder sind mit der Sony Alpha 6000 und ca. 20% mit der Sony Alpha 7M2 aufgenommen wurden. Letzteres hat mich aber maßlos enttäuscht, weil der AF bei Lowlight mal sowas von grottig schlecht ist das man es kaum fassen mag. Ich habe damit leider die meisten Motive verpasst. Daher geht die Kamera auch wieder weg !
 
Zuletzt bearbeitet:

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Ich hätte jetzt auf die RX100 getippt bei den Fotos aus der ws.
Hast du die nicht mehr? Die finde ich handlicher zum mitnehmen auf tour;)
Gruß sam-sung
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
super bericht und wahrnsinnns bilder da bekommt man ordentlichen gusta, auch weil Nolan den gleichen geschmack hat


Was mir auch hier bei den Bildern wieder auffaellt,

immer mehr Damen haben Zahnspangen - das ist ja auch gut so,

sind die in Thailand guenstig oder werden die Farangbezahlt ?

so weit ich weiß sind die nicht alle echt sondern viele einfach schmuck, worüber ich mich sehr freuen tu :)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Bei Deinen Berichten bin ich immer sehr gerne dabei. Lustige Stories garniert mit erstklassigen Bildern und immer wieder lustigen Kommentaren. Dat macht Spaß und Freude. Schmökern, spannen und lachen, wat will Mann mehr.

:daumen:daume:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Spass, Spannung und Informationen, alles in einem Bericht, echt klasse. Ein herzliches Dankeschoen von mir. Ich bewundere es immer, wenn Leute sich die Zeit nehmen und sich die Arbeit fuer so einen Bericht machen. Ich bin ab naechster Woche in AC und werde versuchen danach einen Bericht zu schreiben. Mal sehen, wie es mir gelingt. Notizen werden auf jeden Fall gemacht. Ich hoffe nur, dass mich die Eindruecke dort nicht erschlagen und ich die Notizen vergesse.
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die Baccara Agogo:




Die Baccara gehört zur Happy Group. Im Verbund mit der Mandarin, Livingdolls, Fahrenheit, Happy Group und Showgirls.
Ich betrat also das Baccara Supermarkt, dieser gehört zur Besten und Teuersten in ganz Pattaya.
Die Gäste verlangen hier höchste Qualität, daher werden die Früchte einzeln ausgesucht.
Ich sah auf dem Podest ein Paar schön verpackte Honigmelonen, es lag ein süßlich frischer Zitronenduft in der Luft...

Die Gäste setzten sich hauptsächlich von Japaner zusammen.
Man sollte natürlich wissen, dass Japaner nicht nur essen, um den Hunger zu stillen, sondern auch um zu genießen.
Für ausgefallene Früchte sind sie daher bereit Höchstpreise zu bezahlen. Mangos für 150€ das Stück, Erdbeeren für 100€ oder ein Kilo Kirschen für 200€.
Wenn Aussehen und Geschmack erstklassig sind, dann ist dem Japaner kein Preis zu hoch !

Eine Honigmelone weckte mein Interesse. Sie hatte eine außergewöhnliche Größe und Farbe.
Es handelte sich um eine Honigmelone aus Burinam mit einen hohen Fruchtgehalt und einem Süßgehalt von sage und schreibe 18 !
Ab einem Süßgehalt von 13,5 schmecken Honigmelonen nämlich besondern gut.

Nun war mir klar. Ohne dich fahre ich heut nicht Heim !:rolleyes:




























 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.