Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Neeee schon wieder ein Mauckenfoto! Wenn das so weitergeht werde ich noch zum Fußfetischisten.:ironie

Trotzdem guter Anfang Nolan :give five
Schöner Sonnenuntergang! Bin dabei:daumen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Es war schön nach so langer Zeit, auch wenn der Sex mit ihr.... meine wilden Phantasien nicht ganz erfüllen sollten. Naja, was versteht man schon unter schönen Sex? Z.b. In klassischer Missionarsstellung anfangen, dann ein paar Runden reiten lassen, anschließend ihre Beine bis zum Kopf hochklappen, um sie wie ein wilder Stier zu stoßen und zu guter letzt hart in Doggystyle zu nehmen ?

Ich hätte ihr gern ins Gesicht gespritzt, ihren Mund hätte ich nicht außer vor gelassen... Analsex ? Schön wäre es...

Ich muss aber auch dazu schreiben, dass ich im Vorfeld Extra Wünsche nicht direkt kommuniziere. Das geht nämlich meiner Erfahrung nach sprichwörtlich oft nach hinten los. Ich würde in Bars und/oder Agogos nicht den Wunsch äußern, die Damen von hinten nehmen zu wollen. Bei späteren Besuchen würde es nur noch heißen: "Schau mal der Arschficker ist wieder da" Gerade bei Thais wird viel getuschelt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was die alles zum Thema machen ! Besser ist es die Auserwählte im Zimmer an der besagten Stelle zu streicheln und langsam die Öffnung auszuhöhlen. In der Regel hört man dann "Dont touch my Ass" oder "No Bam" und gut ist und wenn nicht auch gut.

Nach dem Akt schliefen wir ein. Es müsste kurz nach Mitternacht gewesen sein. In meinem Traum fand ich mich plötzlich im März 2011 wieder. Es war ein sehr heißer März. Und sehr trocken war es, so trocken, dass die Reisfelder kaum was hergaben. Ich nächtigte im August Suite. Ich hatte ein schönes Mädel bei mir, die gerade dabei war meine Wäsche aufzuhängen, die sie zuvor gewaschen hatte. Damals gab es in Pattaya nämlich noch keine Laundry's. Mein Zimmer sah aus wie geleckt. Selbstverständlich gereinigt von meiner LT. Damals erachteten es Hotels nicht mal für notwendig Putzkräfte einzustellen, warum auch ? Unsere LT's boten uns ein Rundum Service. Mal abgesehen davon gab der Arbeitsmarkt einfach keine Putzfrauen her, denn das Geschäft in den Bars Pattaya's florierte und alle wollten ein Teil davon sein. :ironie


Plötzlich werde ich aus meinem Träumen gerissen. Eine Frauen Stimme fragt mich um Erlaubnis gehen zu dürfen....What? Ich öffnete meine Augen ! Mein Morgenfick war fertig geduscht und angezogen. Naja, scheiß drauf, mein Schlaf war mir in dem Moment wichtiger. Selbstverständlich dürfe sie gehen, antwortete ich ! Mit einer sanften Stimme fragte sie nach ihrem Liebeslohn... Natürlich...Ich vergaß. Ich stand auf, öffnete den Safe, entnahm 2000 B aus meiner Brieftasche, überreichte es ihr und bedankte mich für die schöne Zeit. Es wurde lauter im Raum....Sie forderte mich auf, einen weiteren 1000er rüber zureichen "For What" erwiderte ich wie aus der Pistole geschossen !

Hmmm, sonst waren doch 2000 B immer in Ordnung für die LK Metro, zumal sie für meinen Geschmack auch kein Stunner war und eher eines aus der 2. Reihe, dachte ich mir...Sie holte ihr Smartphone aus ihrer Tasche und rief ihren Boyfriend an, zumindest wies sich mich darauf hin. Er würde mir schon zeigen wo der Hammer hängt....

Irgendwie hatte ich keine Lust auf diese Scheiße und reichte ihr schließlich einen weiteren 1000er und forderte sie auf zu gehen ! Als sie das Zimmer verlassen hatte, fühlte ich eine innere Leere in mir. Ich weiß nicht wie ich diesen Gefühlszustand am besten beschreiben soll ? Mich beschlich das Gefühl als hätte ich Jemanden unrecht getan oder war es vielleicht das Gefühl gerade verarscht worden zu sein ? ich weiß es nicht !

Willkommen in Pattaya März 2016 !

Willkommen in meinem Bericht :bigsmile

Ich habe mich wieder dazu entschlossen einen Reisebericht zu schreiben, um euch an meinen Erlebnissen von 9 Tagen Pattaya und 5 Tagen Patong teilhaben zu lassen. Natürlich sollte man hier nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich werde wieder ausschweifen, dies dient dann mehr dem Unterhaltungsfaktor. Ansonsten wird das mir hier zu furztrocken. Im Kern allerdings werde ich so objektiv und ehrlich wie nur möglich berichten. Das Filetstück des Berichtes werden Bilder aus der Walkingstreet und der Bangla und zwar massivst ! :bbs72

Auf ein gutes Gelingen...



 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
bin dabei...
und freue mich schon auf die Fortsetzung...
vielen Dank,das du uns an deinem erlebten teilhaben lässt...:daumen
lg...Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: Nolan
Thailernen.net

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Der Anfang ist schon mal großes Kino. Werde versuchen dabei zu sein. Gutes Gelingen Dir und hap fun :)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.219
46.873
4.565
Hamburg
Ach ne .... die vielen Fotos kannst Du ruhig weglassen .... die stören doch eh nur den Schreibfluss und die Übersichtlichkeit :bigsmile !
Freue mich sehr wieder einem Deiner Berichte beiwohnen zu können. Bin gespannt .... das Bilderequipment ist sicherlich noch
wie gewohnt - oder hast Du ein "Alpha-Upgrade" gefahren ?
 

anton setler

Falcon
Inaktiver Member
31 Mai 2011
306
243
923
Augsburg
Super Nolan super bericht und super Bilder ( fast ) Du bist wirklich KLASSE . ich frohe mich sehr daß du wider da bist. und DANKE
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.697
2.665
Erfurt
Geiler Einstieg Nolan :daumen
Ich finde das Sonnen Untergang s Foto auch grandios !
Ich denke ich hätte auch bezahlt ,brauch keinen Stress in den paar Tagen
die man so im Jahr dort verbringt . Die Hühner werden echt immer unverschämter :echt
Freue mich wenn s hier weiter geht .
lg zz
 

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
173
151
873
super :danke neuer NOLAN Bericht :hut............freue mich und bin dabei !!! :titten raus:sex:ficken:nacht
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Wow, bin natürlich wieder dabei. Fängt ja schon sehr spannend an.
Sie forderte mich auf einen weiteren 1000er rüber zureichen "For What" erwiderte ich wie aus der Pistole geschossen !

Hmmm, sonst waren doch 2000 B immer in Ordnung
Mensch Nolan du als Profi müsstest es doch wissen, das Preisabsprachen vor der Barfine getätigt werden, damit genau solche Überraschungen im Zimmer vermieden werden.

Du hast es ja denn elegant gelöst und nicht eskalieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@all

Vielen Dank :hut

Mensch Nolan du als Profi müsstest es doch wissen, das Preisabsprachen vor der Barfine getätigt werden, damit genau solche Überraschungen im Zimmer vermieden werden.

Diesbezüglich agieren die Member ja unterschiedlich. Für gewöhnlich schneide ich das Finanzielle immer vorher an. Ehrlich gesagt fahre ich sehr gut damit ! In diesem Urlaub wollte ich einen anderen Weg gehen, auch zu experimentellen zwecken. Jeder versucht in jeder Lebenslage irgendwie das Beste für sich herauszuholen. Es ist auch nicht so, dass Geld ein Rohstoff wäre, dass uns in unendlicher Form zur Verfügung steht. Daher sollte man möglichst sparsam/bedacht damit umgehen. Der eine mehr, der andere weniger. Ich bin zwar kein Geizhals, würde mich aber schon als preisbewussten Menschen einordnen. Bezüglich Pay6 in LoS gibt es auf jeden Fall keinen allgemeingültigen Tarif, das steht schon mal fest. Schließlich sind wir ja keine Kommunisten. :schere

Die Fotosession mit ihr war mehr oder minder zum Haare raufen. Sie hat die ganze Zeit gekichert und gelacht und selten mal die Position gehalten. Mehr BQ war zumindest für mich ohne Blitzer leider nicht herauszuholen. Aber das war ja erst meine 1. Session, es sollten weitere folgen..

Die letzten 3 Bilder von ihr:








 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.