Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Sie hatte so unbeschreiblich geile Titten, daher mal ein Bild davon :

image.jpeg

Im Bett war sie nicht sonderlich aktiv, das brauchte sie aber auch nicht. Denn diesen Part hatte ich dankend übernommen,
um meinen Body Maß Index wieder auf erträgliche Bahnen zu bekommen:)
Ich Bett habe ich sie wie ne Zitrone regelrecht ausgepresst, das war schon ein geiles Erlebnis, ja das war es wirklich :bbs72


image.jpeg


Wir hatten uns auf ST geeinigt, da sie leider nicht LT mitgehen wollte. Eine Unsitte die immer mehr in Mode kommt.
Insbesondere die heißen Feger gehen meiner Erfahrung nach immer seltener über Nacht mit, schade !

Vereinbart waren 3 Stunden, letztlich ist sie 4 Stunden geblieben. Kurz nach 01.00 Uhr habe ich sie dann schweren Herzens mit 2000 B verabschiedet.
Ich hing plötzlich wie ein Esel Schwanz irgendwo in der Luft. Eine bis dato in Pattaya ungewohnte Situation für mich, mitten in der Nacht allein gelassen zu werden. Ich bin dann in die Smurf Bar gegangen und habe mich in den Armen von @Turgay erstmal kräftig ausgeweint.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuer Tag, neues Glück ?


Jammerschade das ich keine Telezoom Linse hatte, ansonsten hätte ich für euch vom Balkon aus die BR Nutten von der Soi 10 hoch bis zur Walkingstreet abgelichtet:rolleyes:



Es hatte wie gesagt extrem geiles März Wetter und nix Stinkekaff ! In Pattaya stinkt es eigentlich nur auf Höhe der Soi 1.
Dort befindet sich nämlich direkt unter dem Holiday Inn Hotel ein Klärwerk wo kontaminierte Scheiße verarbeitet wird. :echt



Sie hatte mir Appetit gemacht, aber wo findet man auf die Schnelle was zu Essen ? Ja natürlich, in der Soi 6, also schnell hingefahren...



Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Wir hatten uns auf ST geeinigt, da sie leider nicht LT mitgehen wollte. Eine Unsitte die immer mehr in Mode kommt. Insbesondere die heißen Feger gehen meiner Erfahrung nach immer seltener über Nacht mit, schade
.
Ich gehe davon aus, dass es in 10 Jahren so gut wie kein LT mehr in Pattaya gibt. Der Trend geht klar zu "Gentlemens Clubs" (d.h. stinknormale Puffs). Der Luxus wird sein, eine für 2-3 Stunden aus der Gogo mitnehmen zu dürfen. In den BKK-Gogos wollen sie einem schon heute in die ST-Rooms zerren.
Ist möglicherweise aber gar nicht so unattraktiv, wenn dann das europaweite Prostitutionsverbot durch ist.
Und wir können unseren Enkeln erzählen: Damals der Opi in Pattaya....





Fortsetzung folgt...

中国女孩:bbs72


Bin gespannt, wie es weitergeht....
 

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
78
898
45
Super Bericht lese gerne mit.Für einen wie mich der seit 2012 nicht mehr im Seebad war ist hier jede Info bzw Foto Gold wert.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Du schreibst
Vereinbart waren 3 Stunden, letztlich ist sie 4 Stunden geblieben. Kurz nach 01.00 Uhr habe ich sie dann schweren Herzens mit 2000 B verabschiedet.
Ich hing plötzlich wie ein Esel Schwanz irgendwo in der Luft.

Also wenn du nach einer vier Stunden shorttime immer noch der schwanz in der Luft hängt dann solltest du mal weniger von den blauen Pillen einwerfen :hyaenen
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Vielen Dank für das rege Interesse :hut

Freue mich über jeden Danke Drücker und den Membern, die mit ihren konstruktiven Kommentaren aktiv hier teilnehmen. Diese sind für mich mindestens genauso wichtig wie die Bericht Schreiber selbst ! Man kann einen Bericht aus verschiedenen Gründen schreiben, einer davon wäre, um es als Sprachrohr zu benutzen. Bei einer vorhandenen Diskussionskultur macht es auch viel mehr Spaß. Die Bilder plump reinzuklatschen wäre mir zu billig. Mit einer Geschichte dazu, haben sie einfach eine ganz andere Einwirkung, daher lasse ich mir auch mehr Zeit. Werde auch versuchen auf alle Comments einzugehen. Es war die letzten Tage nicht so einfach für mich Updates zu bringen, da ich Nachtschicht hatte. Ich arbeite in Vollkontinuierlicher Wechselschicht, welches so ziemlich das härteste Schicht Modell der Welt ist. Da fehlt einem manchmal halt auch ein wenig die Power, um sich kreativ einzubringen. Eure Lobeshymnen wirkten dagegen wie Balsam auf die Wunden :bigg


Ich hätte jetzt auf die RX100 getippt bei den Fotos aus der ws.
Hast du die nicht mehr? Die finde ich handlicher zum mitnehmen auf tour;)

Für Action Bilder habe ich ja die Alpha 6000. Die RX100 war mir schon zu groß für eine Kompakte.
In meine Hosentasche hat sie leider nicht gepasst, und wenn ich schon ne Kameratasche dabei hatte, dann zog sie gegen die Alpha 6000 immer den kürzeren.
Daher hatte ich auch keine Verwendung mehr dafür und habe es schließlich verkauft.


Ich bin ab naechster Woche in AC und werde versuchen danach einen Bericht zu schreiben. Mal sehen, wie es mir gelingt. Notizen werden auf jeden Fall gemacht. Ich hoffe nur, dass mich die Eindruecke dort nicht erschlagen und ich die Notizen vergesse.

Ich würde mich sehr über einen AC Bericht freuen, da ich nämlich dieses Jahr zum 1. Mal auch dahin fliegen werde.
Wenn du eine Kamera hast, dann brauchst du auch kein Notizen. Meine Notizen sind immer die Bilder
;)

Hmm..kommt hiernoch ein Patong Teil? Also ich denke mal deswegen hast Du den Namen geändert?

Ja, im Anschluss vom Pattaya Part folgen noch 5 Nächte Patong.

endlich einer mit fussballverstand. deshalb wuerde ich mich sehr freuen, wenn du naechste saison an unserem kick-tipp wettbewerb mit teilnimmst.

Ich hatte da mal mitgemacht, hatte dann auf der Tip Seite meinen PW vergessen und da ich hoffnungslos abgeschlagen war auch keine Lust mehr eine neuen anzufordern :rolleyes:

Ich gehe davon aus, dass es in 10 Jahren so gut wie kein LT mehr in Pattaya gibt.

Noch 10 Jahre ? Da bist du ja sehr optimistisch...
Also, in 10 Jahren hoffe ich doch, dass mich Pattaya nicht mehr interessiert ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Soi 6 !

Ich hatte in der Smurf Bar von einem langjährigen Member (Nicht Turgay) den vermeintlich heißen Tip bekommen,
dass gegenüber der Ruby Bar 3 Damen werkeln sollen, die zugänglich für Anal Sex wären...

Dann statten wir dieser sogenannten Anal Bar doch mal einen Besuch ab...

Beim Betreten der Soi 6 lag ein undefinierbar saurer Geruch in der Luft. Ich weiß echt nicht wie ich das beschreiben soll ?

Es roch irgendwie nach Votzenschmalz :D:ironie




Gegenüber der Ruby Bar nahm ich schließlich platz. Ich sah auf meinen Iphone eine Line Nachricht von meinem Titten Model der letzten Nacht.
Ich hatte ihr ihre Bilder zukommen lassen. Sie bedankte sich mit einem "Thank you very much"
Ich antwortete, dass ich noch weitere Bilder hätte und diese die nächsten Tage senden werde.
Meine Nachricht blieb bis heute unbeantwortet ! Kein was machst du gerade oder wo bist du oder ob ich sie wieder barfinen würde...




Ich bestellte mir einen San Miguel Light und hielt mich einige Minuten in der Bar auf. Interessiert hat mich in der Anal Bar leider keine der Damen. Jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn ich für eine Dienstleistung bezahlen muss, dann versuche ich immer einen guten Deal zu machen. Das muss jetzt nicht zwangsläufig heißen, das es billig sein muss. Wenn ich eines der Damen hier in Deutschland begegnen würde, dann wären sie vielleicht was besonderes für mich. Aber nicht, wenn ich dafür zahlen muss und schon gar nicht im größten Puff der Welt ! Ich habe die Straße ungefickt und ziellos nach einem Bier wieder verlassen.























 
Zuletzt bearbeitet:

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Danke für deine Mühe. Super Fotos.
Mich würde mal interessieren ob du das fotografieren mit den girls vorher schon klärst oder erst im hotel.
Danke :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Was für Wonneproppen, alter Schwede. Aber so gut wie die im Futter sind, werden da wohl genug drauf stehen oder sich sagen, Loch ist Loch :lool

Danke, weiter so :daume

Ja, leider werden die Yings in der Soi 6 immer älter und fetter. Trotzdem steigt der Preis proportional dazu. Aber ist ja allgemein so in der Bars.
[doublepost=1462276698][/doublepost]
Sagt der von dem es gar keinen Content gibt. :D

Das gebe ich umumwunden zu. Ich bin stinkfaul und mitterweile einfach zu vertraut mit Pattaya, um noch begeisternde Berichte schreiben zu können.
Deshalb darf ich Nolan doch trotzdem loben.:)
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
@Nolan wie fotogafierst du wenn du in der ws oder soi 6 unterwegs bist? Im Automatik Modus ohne Blitz? Oder alles von Hand eingestellt?
Gruß sam-sung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Nolan

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Absolut Weltklasse Fotos :) Ich bin ja nur Erinnerungsfotograf, aber das hat schon was muss ich sagen. Der Bericht ist natürlich auch Klasse, aber die Fotos stechen besonders hervor !!!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
710
933
Auch für mich gehört es mittlerweile zur täglichen Routine, auf die Fortsetzungen Deiner Berichte zu warten. Absolute Spitzenklasse, bitte weiter so !
Eines Tages werde ich es Dir gleich tun und mich an einem (hochwertigen) Reisebericht versuchen, aber "Pleiten, Pech und Pannen in Pattaya" sind nicht so spektakulär...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.