Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Da bin ich mal aufjeden Fall dabei
Abo
[doublepost=1461849723][/doublepost]Da bin ich mal aufjeden Fall dabei
Abo
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Gleich ein Reinfall zu Beginn, kann ja heiter werden.:D

Stell dir einfach vor, du holst einen Handwerker zu dir nach Hause.
Jetzt nicht zum :burger
Sondern um einen Parket Boden verlegen zu lassen.
Er macht seinen Job sehr gut. Du bist zufrieden. Den finanziellen Aspekt habt ihr im Vorfeld nicht geklärt, weil es 1. Marktübliche Tarife gibt und 2. wart ihr euch sympathisch.
Unter dieser Annahme erhoffst du dir einen besseren Preis rauszuholen, auf die er hinterher nicht eingeht.
Die Diskrepanzen diesbezüglich bedeuten aber nicht, dass seine Arbeit schlecht war.

In dem Fall war ich mit ihr zufrieden, also kein Reinfall. Es hätte zwar in einigen Punkten besser sein können, aber meine Erwartungshaltung dahingehend war auch nicht hoch gesteckt.

Ein neuer Tag, neuer Versuch.

Was bietet sich dafür besser an, als die Walkingstreet ?
Ich weiß das viele Member so ne Art Aversion dagegen haben.
Ich fühle mich dort immer sehr wohl, auch weil ich mich gern in Orten aufhalte wo was los ist.
Die Agogo Dichte ist sehr gut. Ist quasi wie im Supermarkt, man geht rein, bezahlt und geht mit seinen Früchten raus.
Klar kann man seine Früchte auch von Bäumen pflücken. Da ist aber die Auswahl nicht so gut wie im Supermarkt.
Dafür zahle ich dann gerne einen Aufpreis. Die Früchte werden vorher nämlich selektiert und mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen:bigg

Ich war auf die Minute genau um 20 Uhr in der WS. Wenn man vorhat ein Agogo Girl zu barfinen, dann sollte man möglichst früh auf die Suche gehen.
Die beste Hasen sind schnell vergriffen. Wie gesagt ist halt wie im Supermarkt, kurz vor Ladenschluss werden die Regale auch nicht mehr aufgefüllt.



Mein Vorhaben war es ca. 30 Minuten zu fotografieren und anschließend einen Agogo Hasen zu barfinen...

Es gibt insgesamt 3 Parts zur Walkingstreet, das ist der 1. :



Der Herr hatte mir die Sicht versperrt, das ist aber kein Hindernis für mich :



Die Walkingstreet war nicht sehr gut besucht. Es hatte nicht mehr den Flair vergangener Jahre :



Teilweise taten sich große Lücken auf :



Bilder sagen mehr als Worte ;)



Die Chinesen Invasion hielt ungebrochen an. Ich möchte mir diese Gruppe da gar nicht mehr wegdenken, ansonsten ist da ja überhaupt nichts mehr los:





 

Nolan

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Die Chinesen waren teilweise mit traditionellen Kleidern gekleidet :



Ich habe wenige Inder und Araber angetroffen, viel weniger als sonst:



Man trifft dort viele FL an, die auf dem Weg in die Ibar oder sonst wohin sind,
meist zeigen sie kein Interesse und konzentrieren sich stattdessen voll und ganz auf die Freier in den Locations.
Ein ziemlich dummes Verhalten meiner Meinung nach.




Schöne Russinnen, da geht manchmal unverhofft auch was, dazu im späteren Verlauf mehr. Der @wooolf weiß bescheid ;)



Schwer zu sagen ob Thai oder Chinese, auf jeden Fall für meinen Geschmack Top:



Die Girls vom Saphire Club. Ich würde sagen Top 5 unter den Agogos in Pattaya.
Es hat dort eine gigantische Auswahl, selbst zur späten Stunde.
Die Damen auf dem Bild sind jetzt nicht repräsentativ für den Laden.


 
Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Im Moon Club war ich bis dato noch nicht drin. Draußen vor Club sitzen meist ansehnliche Damen:



Das Glass House hat meiner Erfahrung nach auch immer eine gute Auswahl an Früchten:



Geschmeidige Beine hat die Linke Dame :rolleyes:



Das hat sie auch...



Die zahl der Individualtouristen aus China nimmt auf jeden Fall rapide zu:



Diese Agogo sagt mir vom Namen her überhaupt nichts. Die Linke schaut mir sogar nach einem Kerl aus.

 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Man trifft dort viele FL an, die auf dem Weg in die Ibar oder sonst wohin sind, meist zeigen sie kein Interesse und konzentrieren stattdessen voll und ganz auf die Freier in den Locations. Ein ziemlich dummes Verhalten meiner Meinung nach.

Ja warum ist das nur so, ich habe noch keine schlüssige Erklärung dafür gefunden. An dem planen und an einem Plan festhalten kann es ja nicht liegen. Schöne Bilder übrigens, na weist ja selbst !

vg goldi
 

Nolan

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Ja warum ist das nur so, ich habe noch keine schlüssige Erklärung dafür gefunden. An dem planen und an einem Plan festhalten kann es ja nicht liegen.


Danke, ja das wäre bestimmt ein gutes Thema für Aiman Abdallah von der Sendung Galileo Mystery :)

Du weißt doch, dass Thais in vielerlei Hinsicht unprofessionell sind. Das muss zwangsläufig aber nicht schlecht für uns sein, sogar ganz im Gegenteil.
Oft hat man die Girls in der IBar mehrere Stunden am Table und hört dann um 05.00 Uhr ein "How much you give me"
Auch fragen sie immer "Where are you from" Als würde die Nationalität irgendeine Info auf den finanziellen Background geben.
Ich habe da schon mit ganz anderen Nutten in BKK oder Jakarta zu tun gehabt.
Die Fragen nämlich in welchem Hotel man wohnt, das gibt schon eher Aufschlüsse auf die Bonität.
Außerdem werden sehr zeitnah die finanziellen Modalitäten geklärt und nicht erst mehrere Stunden mit dem Freier Party gemacht :lool


Vermutlich ne Freischaffende aus Usbekistan/Turkmenistan. Diese haben mich noch nie näher interessiert. Die zielen da mehr auf Inder und Araber.



Mit der Dame in der Mitte könnte man es auf Koh Chang ganz gut aushalten :




Wieder das Glass House, nein ich bin nicht mit dem Besitzer befreundet :rolleyes:



Mit ihr wäre ich aber gerne befreundet...




Mir fällt zu dem Bild gerade nichts ein :)



Und dazu auch nicht...Schaut aber lustig aus


 
Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
@Wildsau69

Vielen Dank mein Bester :daumen
Wünsche dir mit deiner kleinen viel Spaß in Pattaya und im Isaan.
Und wehe du gehst fremd, ansonsten verpetze ich dich :bigsmile

Eine Gruppe junger Thais, rechts im Bild ein Tom Boy, davon hat es viele Service Kräfte im Whats Up, weil der Boss auch einer davon ist.



Die Dame in der Mitte gefällt mir sehr. Von dieser Sorte Damen gibt es meiner Meinung viel zu wenige in Pattaya und meist sind sie für unsereins einfach nicht erreichbar,
aus welchen Grund auch immer. Ich stehe nicht so auf aufgebruzzelt nuttige Frauen, für mich ist in der Hinsicht weniger mehr.











Das waren die Bilder vom 1. Part Walkingstreet. Es geht in Kürze mit meiner Eroberung vom 2. Tag weiter ...

Ein letzter Blick zurück...


 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
@all

Vielen Dank :hut



Diesbezüglich agieren die Member ja unterschiedlich. Für gewöhnlich schneide ich das Finanzielle immer vorher an. Ehrlich gesagt fahre ich sehr gut damit ! In diesem Urlaub wollte ich einen anderen Weg gehen, auch zu experimentellen zwecken. Jeder versucht in jeder Lebenslage irgendwie das Beste für sich herauszuholen. Es ist auch nicht so, dass Geld ein Rohstoff wäre, dass uns ins unendlicher Form zur Verfügung steht. Daher sollte man möglichst sparsam/bedacht damit umgehen. Der eine mehr, der andere weniger. Ich bin zwar kein Geizhals, würde mich aber schon als preisbewussten Menschen einordnen. Bezüglich Pay6 in LoS gibt es auf jeden Fall keinen allgemeingültigen Tarif, das steht schon mal fest. Schließlich sind wir ja keine Kommunisten. :schere

Die Fotosession mit ihr war mehr oder minder zum Haare raufen. Sie hat die ganze Zeit gekichert und gelacht und selten mal die Position gehalten. Mehr BQ war zumindest für mich ohne Blitzer leider nicht herauszuholen. Aber das war ja erst meine 1. Session, es sollten weitere folgen..

Die letzten 3 Bilder von ihr:









Die Dame ist aber schon Mutter ?!?:ingo2
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG und Nolan

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Die Bilder von Nolan sind der Hammer, Qualität und im Richtigen moment abgedrückt. Die Kamera die Du hast ist Top, nur ich würd auch die in der Walkingstreet verliehren bei meinem Zustand :D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Was mir auch hier bei den Bildern wieder auffaellt,

immer mehr Damen haben Zahnspangen - das ist ja auch gut so,

sind die in Thailand guenstig oder werden die Farangbezahlt ?
 
  • Like
Reaktionen: truelove und Nolan

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Vielen Dank auch von mir....

Glasshouse Agogo stimme ich dir zu, es hat dort heisse Schnitten und ein erstklassiges PreisLeistungsverhältnis :)

Den 1000 hätte ich Ihr für die beschriebene Leistung nicht übergeben, aber du hast absolut richtig gehandelt, besser als da unnötig zu diskutieren, da tu ich dickkopf mich manchmal schwer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.