Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich hatte auch bei meinem letzten Aufenthalt im Seebad verstärkt den Eindruck das es fast nur noch RUNNER unter den Yings in Pattaya gibt..

Naja, als ich in deinem aktuellen Reisebericht das Video sah, wo du die kleine Maus hardcore von hinten genommen hattest....

Da brauchst dich echt nicht wundern, wenn sie hinterher nen runner machen :hyaenen

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.146
1.543
Die beiden vorderen FL sind ganz nach meinem Geschmack. Sehr sympatisches Duo !

Ich finde diese Bild voll der Hammer! Ich weiss nicht wie du es immer schaffst im genau richtigen Zeitpunkt ein Foto zu schiessen, einfach "Street photography" vom feinsten.

Ich bin schon gespannt wann es weiter geht.

Danke.

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@El Diablo

Street Photography macht bei Tag viel mehr Spaß, da man so gut wie kein Ausschuss hat.
Bei Nachtaufnahmen lässt sich aufgrund längerer Verschlusszeiten Bewegungsunschärfe nicht vermeiden, da hilft auch der schnellste Autofokus der Welt nicht. Viele schöne Motive werden dadurch verpasst.

Pattaya find ich eigentlich für Street Photography am Tage ziemlich öde. Daher war ich am Tage auch nicht mit der Kamera aktiv. Da hat z.b. Bangkok immens mehr Möglichkeiten zu bieten.

Diese Woche habe ich leider wieder Nachtschicht :kotzen

Mal schauen ob ich es die Tage zu einem Update bringe.

@Biker1705

Die Russen Mixx Disko am Ende der WS ist dir sicherlich ein Begriff.

Die abgelichteten Russinnen stehen vor der Galaxy Agogo mittig der WS, neben der Livingdolls2 Agogo.

Zuletzt bearbeitet:

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel

Ich habe noch nie ein Fleisch Spieß von der Straße gegessen !
Wenn rohes Fleisch draußen stundenlang in der Hitze und Luftfeuchtigkeit gelagert wird, dann ist es meiner Meinung sehr bedenklich !
Mal abgesehen davon weiß man doch gar nicht, was für ein Fleisch das ist !

Zunächst einmal vielen Dank für deine Arbeit und den Fotos , ich bin bei deinen Berichten auch immer gern dabei.
Die Vermieter meiner Freundin haben auch so einen Verkaufsvehikel , die fangen morgens um 5 Uhr an das Fleisch in einer Maschine zu zerkleinern um es in die richtige Form zu bringen , dann wird es eingelegt und am Vormittag vorgegrillt , so das es für den Kunden nur noch mal warm gemacht wird.
Also roh ist es keinesfalls und ich habe es auch schon des öfteren gegessen, also sehr zu empfehlen.

mike6988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2014
23
15
463
Moin, bin jetzt auch am Start. Sehr gelungener Bericht bisher! Werde im Juni mal in der Whatsapp Agogo vorbeischauen und mir die Show ansehen. Danke für den Tipp

• Like

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
354
2.749
1.393
Das wäre doch mal das richtige Objektiv Nolan: 27-fach Zoom bei durchgehender Lichtstärke 1,5 Damit entkommt einem nichts mehr und man kann genug Sicherheitsabstand einhalten :)
Leider ist es etwas schwer und teuer :-(

super-zoom-objektiv.jpg

• Like

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
176
273
1.153
56
Ich arbeite in Vollkontinuierlicher Wechselschicht, welches so ziemlich das härteste Schicht Modell der Welt ist.
Hallo Nolan.
Das ist ja ein sehr schöner Bericht bis hier hin. Ich habe das ganze in einer ruhigen Nachtschicht genossen. Nur die ganzen Bilder fressen Datenvolumen ohne Ende, wenn es dann aufgebraucht ist, wird es quälend langsam.
Kannst du dein Schichtsystem etwas näher erläutern? Ich arbeite im 3-Schichtsystem Normalerweise von Montag bis Freitag jeweils 5Tage. 5, manchmal auch 6 Nächte am Stück sind auch verdammt hart.
Vielen Dank nochmal für die tollen Fotos. :danke

Viele Grüße von Alf.

• Like

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
37
Ffm
@Nolan also in die überschrift könnte man ruhig noch ein paar wörter einfügen... Mir fällt da spontan z.B. Triebtäter oder nuttenpreller ein :mua

Aaaaber: No Problem, No Problem, i'm from russia :mua:mua

• Like
Reaktionen: Turgay und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Nolan also in die überschrift könnte man ruhig noch ein paar wörter einfügen... Mir fällt da spontan z.B. Triebtäter oder nuttenpreller ein

Naja, Nuttengeprellter würde eher dazu passen:(

Schön nach langer Zeit wieder was von dir zu lesen. Warst du vorübergehend verstorben ? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: NCS666

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Bin jetzt auch endlich durch mit dem Bericht. Wirklich supergeile Fotos. Im Skyfalls war ich in diesem Urlaub auch 3 mal. Wirklich hübche Mädels. Leider habe ich diejenige, die ich sofort mitgenommen hätte an ihre tote Mutter erinnert:eek:. Also war der Traum erstmal ausgeträumt. Die männlichen Kellner dort kann man auch auslösen und ews waren einige gestandene Mannsbilder dabei. Leider hab ich die Gelegenheit nicht wahrgenommen. To shy :bigsmile.
Wieder mal ein Topbericht von Dir, obwohl wir insbesondere bezüglich der Schönheit der russischen Mädels unterschiedliche Geschmäcker haben. Aber dazu will ich nicht weiter ausholen, da sich ja über Geschmack nicht streiten lässt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die letzten beiden Urlaube verbrachte ich mit einem Girl, welches ich in einer Agogo im September 2015 kennen gelernt hatte.
Das war das Girl aus meinem Blue Sky Bericht, wo ich nach einem missglückten Arsch Fick die ganze Toilette vollgekotzt hatte.:kotzen
Trotz dessen waren wir immerhin ganze 6 Monate zusammen...
Sie war lediglich für 2 Monate in Pattaya und ist auch wieder zurück zu ihrer Mutter nach Nong Kai.
Geld gesendet hatte ich ihr während der Zeit keines, bis auf 150€ zu ihrem Geburtstag im Januar.
Das war sozusagen meine Entjungferung, auch wenn es nur Peanuts sind. Jeder fängt mal klein an....:rolleyes:

Ihr Vater ist übrigens ein relativ wohlhabender Thai Chinese. Ein Ingenieur welcher eine Bau Firma in Rayong besitzt. Er leitet sogar Projekte in Taiwan.
Sie hat ihren Vater oft dahin begleitet. In ihrem Pass habe ich auch Einreisestempel aus China gesehen.
Die Eltern leben geschieden. Sie sagte mir, dass sie sich bei ihrem autoritärem Vater immer zu Tode langweilen würde, obwohl sie bei ihm ein sorgenfreies Leben führt.
Selbstverständlich weiß er nichts von ihrem Pattaya Intermezzo, welches auf den Mist ihrer gierigen Mutter gewachsen ist !

Ich hatte in den letzten Jahren unzählige Bekanntschaften mit Nutten, wenn es eine gab die man Heiraten MUSS, dann war sie das ! Definitiv !
Ein Girl, wo für mich von A-Z alles gepasst hat... bis auf den missglückten Arsch Fick...:)

Ich habe es verbockt, indem ich sie permanent hingehalten habe. Im Dezember wollte ich ja zu ihr, dann Anfang Januar...
Es wurde dann ende Januar draus und plötzlich Mitte Februar. Es zog sich immer weiter hin... Ich habe sie eigentlich die ganze Zeit belogen !

Ich konnte ja Anfang Dezember nicht sagen, dass ich erst in 5 Monaten zurückkehre.
Welches Girl in Thailand wartet denn schon solange, ohne sich die Zeit vergolden zu lassen ? Das Geld schicken dient ja bei Thais sozusagen auch als Liebesbeweis !
Ich hatte aber keine Absicht Geld zu schicken ! Wenn man Geld schickt, lieben einen ja alle Frauen ! Wie soll man dann jemals herausfinden ob mehr im Spiel ist ?
Vielleicht war ich auch naiv in dem glauben. Auf jeden Fall waren wir eine Woche vor meinem Urlaubsantritt endgültig im Clinch !

Und das hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gepasst, da ich Gefühle für sie hatte !

But Anyways....

Ich konnte mich in Pattaya wieder voll ausleben. Regelmäßig wechselnde Gespielinnen hat doch auch was, oder ?

Nach den ersten Tagen wurde mir wieder klar, dass die Fickerei alleine nicht der Bringer ist.
Denn das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass man mehr als nur ein Freier ist, auch wenn es letztlich eine Illusion darstellt, macht in Thailand für mich den besonderen Reiz aus.

Die erste Woche bin ich nach Schema F vorgegangen. Also mehr wert auf Optik und weniger Wert auf Sympathie zu legen. Was dabei herausgekommen ist habt ihr ja bis hier hin gelesen und gesehen. Irgendwie war das nichts dolles. Normalerweise verlässt keine LT unaufgefordert meinen Zimmer. :bbs72

Wenn man auf der Suche nach einer LT die Sympathie außen vor lässt, dann macht man erfahrungsgemäß zwangsläufig die Bekanntschaft mit der Fratze Thailands, die man eigentlich nicht sehen will...

Soweit zu diesem Thema...

Meine letzten 3 Tage verbrachte ich mit der Dame, welches ich Tags zuvor mit woolfy in der IBar kennen gelernt hatte.

Wir hatten eine schöne Zeit. Geldforderungen stellte sie keine.

Ihre Freundin aus Bangkok:

Gemeinsam mit @wooolf und @Digger verbrachten wir unsere Zeit größtenteils in der Smurf Bar und in der IBar.

Wir unternahmen auch einige Agogo Touren.

Wenn ich eine LT habe, bin ich oft in der Smurf Bar anzutreffen. Ich finde das sehr praktisch dort. Die IBar dagegen finde ich mit Girl nicht so spannend.

Wenn sich eure Begleitungen in der Smurf Bar wohl fühlen, dann wisst ihr auch woran ihr seid !
Ansonsten habt ihr es i.d.Regel mit einer Nutte zu tun, die lediglich euer Geld will. Girls, die euch wirklich gern haben, fühlen sich in eurer Anwesend überall wohl !
Und das sind dann diejenigen mit denen ich gerne meine Zeit verbringe, mit ihnen essen gehe oder ihnen mal ne Kleinigkeit kaufe. Ob sie nur eine Illusion vermitteln oder nicht, interessiert mich in dem Moment nicht wirklich. Es zählen die Taten !

Mit der anderen Sorte der Damen verbringe ich außerhalb des Zimmers keine Zeit. Ich gehe mit denen nicht mal essen. Die ficke ich lediglich nur durch. Dafür bekommen sie von mir auch Geld, von dem sich ihr Essen selbst kaufen können...

Und so vergingen die Tage wie im Flug...
Unmittelbar vor meiner Abreise nach Jakarta, ich stand schon auf gepackten Koffern, beichtete sie mir, dass sie ein Totalumbau ist ! :eek:

Ich hatte es nicht gemerkt. Auch der Digga und woolfy nicht.
In der Smurf Bar hatte auch Niemand verdacht geschöpft. Eine trockene Muschi ist in Thailand ja nichts außergewöhnliches. Daher benutze ich immer befeuchtete Gummis und darüberhinaus Gleit Gel, also kommt mir jetzt nicht damit...

Da suche ich die ganze Zeit über vergeblich eine Dame, die ich in Arsch ficken kann und lande dann bei einem Ex Kerl, von der ich die Muschi ficke !:rolleyes:

Ironie des Schicksal ?

Später, viel später bin ich rein zufällig auf ihren FB Profil aufmerksam geworden.
Ihr ganzer Lebenslauf war gelogen ! Sie war nicht Projekt Managerin bei Thyseen Krupp, sondern eine Bar Nutte !

:rolleyes:

---END PART PATTAYA---

Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.070
12.601
3.365
Ein megageiler Bericht, den ich sogar hier von AC gerne verfolge.

Mag nicht nur die Fotos, sondern auch die authentische Art. Ist nicht einfach, das mit dem Totalumbau zuzugeben.
Dabei dürfte das schon vielen passiert sein. Hatte 100 % auch schon eine. Total trocken und die Muschi sah komisch künstlich aus.
Gestern auch wieder mit nem LB geknutscht, aber noch rechtzeitig gemerkt haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.