Zunächst einmal vielen Dank für deine Arbeit und den Fotos , ich bin bei deinen Berichten auch immer gern dabei.
Die Vermieter meiner Freundin haben auch so einen Verkaufsvehikel , die fangen morgens um 5 Uhr an das Fleisch in einer Maschine zu zerkleinern um es in die richtige Form zu bringen , dann wird es eingelegt und am Vormittag vorgegrillt , so das es für den Kunden nur noch mal warm gemacht wird.
Also roh ist es keinesfalls und ich habe es auch schon des öfteren gegessen, also sehr zu empfehlen.
Danke
@thaiklaus57,
Die Fleischspieße werden zwar im Forum öfters immer wieder empfohlen, trotzdem habe ich dabei immer so ein mulmiges Gefühl. Döner z.b. esse ich auch nicht überall.
Das wäre doch mal das richtige Objektiv Nolan:
27-fach Zoom bei durchgehender Lichtstärke 1,5 Damit entkommt einem nichts mehr und man kann genug Sicherheitsabstand einhalten

Leider ist es etwas schwer und teuer :-(
Zoom Linsen sind absolut nichts für mich
Ich bin mit einer 50 - 85er Porträt Brennweite für Streetfotography ganz glücklich. Die Ausrüstung darf auch nicht zu schwer sein. Ein Objektiv schwerer wie 500g ist für mich nicht mehr akzeptabel.
Kannst du dein Schichtsystem etwas näher erläutern? Ich arbeite im 3-Schichtsystem Normalerweise von Montag bis Freitag jeweils 5Tage. 5, manchmal auch 6 Nächte am Stück sind auch verdammt hart.
Ich arbeite im 4 Schicht Modell. Immer fortlaufend 6 Tage arbeiten und 2 Tage frei. Im Wechsel von Nachtschicht-Spätschicht-Frühschicht. Habe daher oft Wochenendarbeit, auch an Feiertagen.
Wieder mal ein Topbericht von Dir, obwohl wir insbesondere bezüglich der Schönheit der russischen Mädels unterschiedliche Geschmäcker haben. Aber dazu will ich nicht weiter ausholen, da sich ja über Geschmack nicht streiten lässt.
Danke Dir, ja das mit dem Frauen Geschmack kann ich mir wirklich nicht aussuchen.
Ich glaube da hat jeder einen andere Definition von Schönheit.
Russische Frauen finde ich zwar sehr schön, diese sind mir aber zu schwer im Handling, da sind Thais sehr viel einfacher im Umgang.
Ein megageiler Bericht, den ich sogar hier von AC gerne verfolge.
Mag nicht nur die Fotos, sondern auch die authentische Art. Ist nicht einfach, das mit dem Totalumbau zuzugeben.
Dabei dürfte das schon vielen passiert sein. Hatte 100 % auch schon eine. Total trocken und die Muschi sah komisch künstlich aus.
Gestern auch wieder mit nem LB geknutscht, aber noch rechtzeitig gemerkt haha
Auch deswegen hatte ich erst bedenken, diesen Bericht für jeden zugänglich zu machen, da mir die abgelichteten LT's aber nichts bedeuten, habe ich es im öffentlichen Bereich gebracht.
Ihre Muschi sah jetzt nicht anders aus, hatte da echt keinen Verdacht geschöpft, aber so genau schaue ich mir die Muschis nun auch wieder nicht an.
Auf jeden Fall hatte sie einen in besonders enger Ausführung "einbauen" lassen
Wünsche dir viel Spaß in AC. Werde dieses Jahr auch dort vorbei schauen.
Danke Herr Kollege
Freue mich sehr, dass dir mein Bericht gefällt. Du bist ja auch einer, der bisher in jeden meiner Bericht dabei war, das freut mich umso mehr
Die Umgebaute sieht aber total süß aus!
Wenn sonst alles gepasst hätte, wäre mir das dann wahrscheinlich -nach einem ersten kleinem Schock- auch egal gewesen.
Auch ein Dank an dich
Auf den Bildern kommt sie nicht so gut rüber, wenn man genau hinschaut erkennt man männliche Gesichtszüge.
In Natura schaut sie viel besser aus und wenn sie geschminkt ist nochmal besser.
Ich war schon geschockt, weil es unerwartet war. Ich habe es dann aber mit Fassung getragen.
Ich hatte bis dato ja nicht mal einen Ladyboy, denn wenn ich das Verlangen nach einem hätte, dann wäre es um
@wooolf oder
@Digger schon längst geschehen
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
: