Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
935
2.636
1.993
54
Rhein-Main

Wenn sich eure Begleitungen in der Smurf Bar wohl fühlen, dann wisst ihr auch woran ihr seid !
Ansonsten habt ihr es i.d.Regel mit einer Nutte zu tun, die lediglich euer Geld will. Girls, die euch wirklich gern haben, fühlen sich in eurer Anwesend überall wohl !
Und das sind dann diejenigen mit denen ich gerne meine Zeit verbringe, mit ihnen essen gehe oder ihnen mal ne Kleinigkeit kaufe. Ob sie nur eine Illusion vermitteln oder nicht, interessiert mich in dem Moment nicht wirklich. Es zählen die Taten !

Mit der anderen Sorte der Damen verbringe ich außerhalb des Zimmers keine Zeit. Ich gehe mit denen nicht mal essen. Die ficke ich lediglich nur durch. Dafür bekommen sie von mir auch Geld, von dem sich ihr Essen selbst kaufen können...

Du schreibst mir aus dem Herzen und auf den Punkt :daumen:daumen:daumen.............BRAVO :give five

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
281
376
1.103
Die Umgebaute sieht aber total süß aus!

Wenn sonst alles gepasst hätte, wäre mir das dann wahrscheinlich -nach einem ersten kleinem Schock- auch egal gewesen.

Modellieren die Ärzte die Muschis eigentlich echt so gut, dass man gar keinen Unterschied zu einem "Original" sehen kann oder hast Du Dir vielleicht dann doch im Nachhinein gedacht, hmmm - die Muschi war schon etwas anders...?

Vielen Dank bis hierhin für den klasse Bericht, garniert mit wirklich besonders gut gelungenen Fotos (man fühlt sich beim Betrachten immer so, als ob man vor Ort live dabei wäre) - meine Stimme für die nächste Berichtswahl hast Du bereits sicher!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Zunächst einmal vielen Dank für deine Arbeit und den Fotos , ich bin bei deinen Berichten auch immer gern dabei.
Die Vermieter meiner Freundin haben auch so einen Verkaufsvehikel , die fangen morgens um 5 Uhr an das Fleisch in einer Maschine zu zerkleinern um es in die richtige Form zu bringen , dann wird es eingelegt und am Vormittag vorgegrillt , so das es für den Kunden nur noch mal warm gemacht wird.
Also roh ist es keinesfalls und ich habe es auch schon des öfteren gegessen, also sehr zu empfehlen.

Danke @thaiklaus57,

Die Fleischspieße werden zwar im Forum öfters immer wieder empfohlen, trotzdem habe ich dabei immer so ein mulmiges Gefühl. Döner z.b. esse ich auch nicht überall.

Das wäre doch mal das richtige Objektiv Nolan: 27-fach Zoom bei durchgehender Lichtstärke 1,5 Damit entkommt einem nichts mehr und man kann genug Sicherheitsabstand einhalten :)
Leider ist es etwas schwer und teuer :-(

Zoom Linsen sind absolut nichts für mich ;)

Ich bin mit einer 50 - 85er Porträt Brennweite für Streetfotography ganz glücklich. Die Ausrüstung darf auch nicht zu schwer sein. Ein Objektiv schwerer wie 500g ist für mich nicht mehr akzeptabel.

Kannst du dein Schichtsystem etwas näher erläutern? Ich arbeite im 3-Schichtsystem Normalerweise von Montag bis Freitag jeweils 5Tage. 5, manchmal auch 6 Nächte am Stück sind auch verdammt hart.

Ich arbeite im 4 Schicht Modell. Immer fortlaufend 6 Tage arbeiten und 2 Tage frei. Im Wechsel von Nachtschicht-Spätschicht-Frühschicht. Habe daher oft Wochenendarbeit, auch an Feiertagen.

Wieder mal ein Topbericht von Dir, obwohl wir insbesondere bezüglich der Schönheit der russischen Mädels unterschiedliche Geschmäcker haben. Aber dazu will ich nicht weiter ausholen, da sich ja über Geschmack nicht streiten lässt.

Danke Dir, ja das mit dem Frauen Geschmack kann ich mir wirklich nicht aussuchen. :)

Ich glaube da hat jeder einen andere Definition von Schönheit.

Russische Frauen finde ich zwar sehr schön, diese sind mir aber zu schwer im Handling, da sind Thais sehr viel einfacher im Umgang.

Ein megageiler Bericht, den ich sogar hier von AC gerne verfolge.

Mag nicht nur die Fotos, sondern auch die authentische Art. Ist nicht einfach, das mit dem Totalumbau zuzugeben.
Dabei dürfte das schon vielen passiert sein. Hatte 100 % auch schon eine. Total trocken und die Muschi sah komisch künstlich aus.
Gestern auch wieder mit nem LB geknutscht, aber noch rechtzeitig gemerkt haha

Auch deswegen hatte ich erst bedenken, diesen Bericht für jeden zugänglich zu machen, da mir die abgelichteten LT's aber nichts bedeuten, habe ich es im öffentlichen Bereich gebracht.

Ihre Muschi sah jetzt nicht anders aus, hatte da echt keinen Verdacht geschöpft, aber so genau schaue ich mir die Muschis nun auch wieder nicht an.

Auf jeden Fall hatte sie einen in besonders enger Ausführung "einbauen" lassen :)

Wünsche dir viel Spaß in AC. Werde dieses Jahr auch dort vorbei schauen.

Du schreibst mir aus dem Herzen und auf den Punkt :daumen:daumen:daumen.............BRAVO :give five

Danke Herr Kollege :bigsmile

Freue mich sehr, dass dir mein Bericht gefällt. Du bist ja auch einer, der bisher in jeden meiner Bericht dabei war, das freut mich umso mehr :daumen

Die Umgebaute sieht aber total süß aus!

Wenn sonst alles gepasst hätte, wäre mir das dann wahrscheinlich -nach einem ersten kleinem Schock- auch egal gewesen.

Auch ein Dank an dich :daumen

Auf den Bildern kommt sie nicht so gut rüber, wenn man genau hinschaut erkennt man männliche Gesichtszüge.

In Natura schaut sie viel besser aus und wenn sie geschminkt ist nochmal besser.

Ich war schon geschockt, weil es unerwartet war. Ich habe es dann aber mit Fassung getragen.

Ich hatte bis dato ja nicht mal einen Ladyboy, denn wenn ich das Verlangen nach einem hätte, dann wäre es um @wooolf oder @Digger schon längst geschehen :lool:

Zuletzt bearbeitet:

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.319
51.672
6.415
LoS4ever✌

Auf den Bildern kommt sie nicht so gut rüber, wenn man genau hinschaut erkennt man männliche Gesichtszüge.

Also ich kann keine Männliche Gesichtszüge erkennen o_O

Ich habe mir den Post wirklich 3x Durchgelesen von Dir. Und mit den Bildern immer wieder verglichen. Ist wirklich unglaublich.

Aber schon vor Jahren hab ich mich mit einem guten Kumpel über das Thema länger Unterhalten. Und der hat damals auch gemeint das es mehr "umgebaute" gibt die schon bei manch einem im Bett gelandet sind ohne es zu merken. Hab das damals verneint und der Meinung gewesen das man es mit Sicherheit merken würde........

Da muß ich mich nun selber korrigieren:oops:

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.107
1.753
1.563
Tief im Westen
Hi Nolan, über deine stimmungsvollen Fotos brauch ich ja nichts mehr sagen, eine Klasse für sich!
Aber dein persönliches und gefühlvolles Statement über deine Erlebnisse und die unterschiedlichen Girls, RESPEKT.
:);)

• Like
Reaktionen: sockeye und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@sockeye

Wenn ich so zurückblicke auf die ganzen Jahre, dann bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, ob ich das ein oder andere Mal einen Totalumbau hatte.
Daher werde ich mir in Zukunft ihre ID's zeigen lassen :rolleyes:

Fazit:

Pattaya hat mir wieder mal ganz gut getan. Ich habe nicht nur bekannte Member wieder gesehen, sondern auch neue kennen gelernt. In Pattaya ist es sehr einfach Anschluss zu finden, für diejenigen, die nicht alleine um die Häuser ziehen wollen. Die Smurf Bar bietet sich dafür ganz gut an! Ich habe hier im Forum Threads gesehen, wo Member nach Anschluss suchen. Das ist ziemlich unnötig, wer weiß welcher Nerd auftaucht. Diesen hat man schlimmstenfalls an der Backe ! In der Smurf Bar reichen 5 Minuten, dann weiß man so ungefähr, ob man sich versteht und kann dann gemeinsam los ziehen!

Der Erlebnis Faktor war auch dieses Mal hoch. Pattaya mag zwar auf den 1. Blick in vielerlei Orte leer aussehen, aber nur weil sich die Szene immer mehr in die Diskotheken verschiebt. Es mangelt definitiv nicht an Nutten, auch nicht an optisch Ansprechenden ! Für 1500-2000 B gehören die FL nach wie vor uns ;) Und realistisch gesehen ist das für beide Seiten ein sehr annehmbarer Preis ! Party machen ist auch günstig. Eine Flasche Finlandia beispielsweise für umgerechnet 50€, geteilt mit einem Kumpel, reicht für die Nacht in der IBar ! Wenn es günstiger sein muss, geht natürlich auch Samsong Coke, dann ist man für 20€ Fix dabei. Der Vorteil dabei ist, dass man die Girls bei gefallen unverbindlich auf einen Getränk einladen kann. Ich mache übrigens nur kleine Mischungen, um mich aufzuheitern, bin ja schließlich kein Alkoholiker. Am Tage trinke ich San Miguel Light. So bleibe ich nüchtern und bei klarem Verstand. Ich komme in Pattaya selten über 6000B, eigentlich nur wenn ich Agogo Girls barfine, ansonsten langen 4000-5000 B allemal ! Mit einer SLT wird es noch mal ne ganze Ecke günstiger....

Ich ziehe aber auch nicht mehr um die Bar-und Agogo Szene, um mir von den Nutten die Kohle für ne Slapstick Unterhaltung aus der Tasche ziehen zu lassen ! Für sowas bin ich nicht mehr zu haben ! Das kann man machen, wenn man alle 2 Jahre für 4 Wochen drüben ist, aber nicht wenn man 3-4 Mal im Jahr rüber fliegt ! Selbst wenn ich ein Agogo Girl barfine, langen 2 LD's !

Ansonsten habe ich nichts außergewöhnliches im Vergleich zu früher feststellen können, nur das die Damen im März kurz vor Sonkran versuchen mehr Geld rauszuholen. Diese Erfahrung habe ich in Vergangenheit schön öfters gemacht. Mal vom November abgesehen gefällt mir die Highsaison in dieser Hinsicht überhaupt nicht. In der Lowsaison geht es viel entspannter zu. Daher werde ich von Dezember bis April, wenn es sich nicht unbedingt vermeiden lässt, nicht mehr nach Thailand fliegen ! Mit Indonesien und Philippinen hat man ja 2 Alternativen. Ich bin jetzt auch keiner von der Sorte "Reisen bildet". Ich verbringe meinen Urlaub dort wo es mir gefällt. Ich fliege ganz bestimmt nicht nach Laos, Kambodscha oder in den Isaan, nur um das gesehen zu haben ! Es ist ja auch nicht so das ich unendlich viel Urlaub zur Verfügung habe. Ich muss für jeden Tag kämpfen und Überstunden leisten ! Ich streite auch nicht ab, dass ich ein Sex Tourist bin. Unabhängig davon wo ich meinen Urlaub verbringe, die Frauen stehen in meiner Prioritätsstufe ganz oben. Wenn ich schöne Landschaften sehen will, dann fahre ich in den Harz, nach Hameln oder in die Lüneburger Heide ! Ich denke von solch schönen Landschaften wie in Niedersachsen träumen sie in ganz Thailand von ! :echt

Zu den Agogogirls brauche ich eigentlich nicht weiter einzugehen, wenn ich alleine unterwegs bin, schlage ich dort öfters zu. Das kommt nicht viel teurer wie die IBar, da Alkohol und Party weg fällt. Alleine Party machen ist eh für'n Arsch. Take Care ist dann zwar nicht ganz so dolle, aber dafür kann man Frauen ficken, die locker das Titelbild von Hochglanz Magazinen schmücken könnten. Ich brauch das ab und zu für meinen Ego. Mir tut es auch nicht unendlich weh, wenn ich 100€ komplett in den Sand setzen sollte.

Die Portät Aufnahmen mit den Girls haben mir Spaß gemacht. Eure Resonanz war ja auch riesig, worüber ich mich sehr gefreut habe ! Es gibt immer solche und solche Member. Die einen nehmen diese Bilder zum Anlass den Neidhammel rauszulassen. Dann gibt es die Sorte, die sich über solche Bilder freuen und mit positiven Feedback dazu animieren mehr davon zu bringen ! Nichtsdestotrotz werde ich ganz bestimmt keine hässlichen Nutten ficken, um es allen gerecht zu machen und schon gar nicht, um diesen Neidern zu gefallen...:rolleyes:

Die 1. Versuche waren für mich auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, um reinzuschnuppern. In Zukunft werde ich das besser machen. Ich war letztens mit meinem Kumpel unterwegs, welcher als Hochzeit Fotograf arbeitet und habe einige interessante Sachen gelernt. Er hat mir auch angeboten nebenberuflich in seinem Team mit dabei zu sein. Was ich auf jeden Fall sehr aufregend finde ! Jetzt muss ich nur noch einiges an Geld für eine professionelle Ausrüstung in die Hand nehmen und dann kann die Gaudi losgehen...;)

Falls ihr noch fragen bezüglich Pattaya habt, dann stellt sie oder schweigt für immer ! :bigsmile

Ansonsten geht es ab dem nächsten Beitrag mit Hong Kong weiter :

Zuletzt bearbeitet:

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
Danke für das Pattaya Resumee auch wenn es mich wehmütig macht:(.................Leider ist der Pattayateil schon vorbei mal sehen was Hong Kong zu bieten hat

• Like
Reaktionen: Nolan

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.223
7.898
2.615
NRW, Deutschland
Denn das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass man mehr als nur ein Freier ist, auch wenn es letztlich eine Illusion darstellt, macht in Thailand für mich den besonderen Reiz aus

Das kann ich so unterschreiben ... war wohl auch der Grund, dass ich April meinen Plan nicht einhalten konnte.

Girls, die euch wirklich gern haben, fühlen sich in eurer Anwesend überall wohl !

Die Erfahrung habe ich auch so gemacht.
Dass sich mal eine der Damen anscheinend in mich verknallt hätte ich nie für möglich gehalten... aber dieser Teil schien diesmal keine Illusion gewesen zu sein, das weiss ich inzwischen von Ihrer in Europa lebenden Cousine. :echt

In 3 Wochen bin in durch meine Ausnahmesituation wieder da.......

@Nolan danke für deine ehrlichen Worte zum Abschluss des Pattaya Teils, findet man hier selten. :daume

Aber davon mal abgesehen bin ich natürlich gespannt wie es weitergeht!

• Like

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
254
65
858
Norden
Schöner Bericht und beeindruckende Bilder ausm "Sündenpfuhl".
Mir hats gefallen.
Gerade jetzt 3 Wochen nach dem eigenen Urlaub hallen die Erinnerungen immer noch nach. Danke also.

Auf die HKK Eindrücke bin ich gespannt.

• Like

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Hallo Nolan, Danke für diesen Teil deines Berichtes. Es war wie immer sehr interessant und informativ. Besonders deine Streetfotos haben mir gefallen, du hast wirklich ein Auge für den richtigen Moment. Freue mich auch über die Fortsetzung.
Vielleicht können wir uns ja mal in Hannover treffen und ein wenig fachsimpeln. Habe es von WOB ja nicht weit. Können ja über PN mal einen Termin ausmachen.

• Like
Pattayareise

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@all

Vielen Dank für die zahlreichen likes und netten Kommentare, ab morgen Abend geht es dann weiter hier :hut

Vielleicht können wir uns ja mal in Hannover treffen und ein wenig fachsimpeln. Habe es von WOB ja nicht weit. Können ja über PN mal einen Termin ausmachen.

:baeh Braunschweiger und Wolfsburger sind hier in Hannover nicht gerade beliebt :schere

Ich schreibe dich auf jeden Fall an, dann können wir in der City einen EM Spiel schauen und gemütlich beim Bier bissl quatschen.

Ende August bin ich übrigens auch in Pattaya, dann könnten wir sicherlich das ein oder andere Mal gemeinsam Foto Shootings machen :daumen

Aber eins sage ich dir jetzt schon : Mit deiner Canon wirst du gegen meine Sony richtig alt aussehen :bbs72

@Luemmelmann

Das ist immer so eine Sache mit der Illusion. Das ist nun mal ihre Art. Ich denke, das es nicht gespielt !

Wir sollten uns auch nicht zu viel Gedanken darüber machen. Man brauch ja nur mal in DACH in einen Laufhaus gehen, dann bekommt man das Gegenteil davon zu spüren...

Ich bevorzuge dann doch lieber die Illusion. Die Realität gefällt mir nicht ;)

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Nolan, bisher hatte ich nie Problem in Hannover bei meinen afreunden vom Eishockey bin ich immer wieder herzlichst Willkommen. Freue mich dann schon darauf.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.