- 24 Juni 2010
- 5.164
- 36.287
- 5.515
- 45

In der Windmill hat sich das beim letzten mal nicht mehr gelohnt .... das habe ich dieser dann aber auch deutlich zu verstehen gegeben ....
Jaja ... nach der Ansage kam "they will take care now a lot more. ...."
In der Windmüll Agogo

Das kenn ich .... musste ja auch die erste Nacht auf was verzichten , aber wie du schon beschrieben hast, habe auch ich Ersatz gefunden !![]()
Es ist so gut wie unmöglich in Pattaya nicht fündig zu werden. Um 23 Uhr lege ich mich daher für gewöhnlich ungern auf eine LT fest.
Aber selbst nach 06.00 morgens, wenn die Diskotheken dicht machen, gibt es noch After Hour Clubs.
Um auf deinen vorigen untergegangen Beitrag einzugehen:
Man kann sehr wohl mit Fotografie gutes Geld verdienen, z.b. als Hochzeit Fotograf.
Mein Jugendfreund hat ein gutes Auskommen davon. Sein Schwerpunkt liegt aber auf Hochzeit Videos.
Ein Bekannter hat auf Instagram 40.000 Abonnenten, trotz langweiliger Bilder und bekommt z.b. immer von Samsung die neusten Smartphones kostenlos, nur damit er damit fotografieren und Werbung machen soll.
Sony und andere Hersteller stellen ihre Kameras und Objektive auch gern kostenlos zur Verfügung, wenn man populäre Youtube, Instagram, Flickr etc. Accounts hat.
Freiberuflich geht da sicherlich viel, nur reich werden kann man nicht, zumindest gibt es Wege, sein Hobby zu refinanzieren.
Gute Profi Kameras und Objektive + Zubehör sind echt fies teuer. Die Kamera mit dem Objektiv Park, welches ich gern hätte kostet ca. 10.000 €. Wenn man bedenkt, das es hier viele Member gibt, die ihre Kamera Auswahl von 50-100€ abhängig machen, dann sollte man das besser gar nicht erst erwähnen...
Zuletzt bearbeitet: