Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.012
2.313
Auf Schalke
Ist ja alles immer nur gut gemeint davon bin ich überzeugt!
Aber habt Ihr Euch die Geschäfts,(Arbeits)Welt da draussen schonmal genauer angesehen?

wozu ?

@Nolan
zu deiner arschanalyse sei gesagt, das da latinas genetisch generell im vorteil zu sein scheinen, im GEgensatz zu den eher flachen thaichinesen. mit deinem letztem pic zu diesem thema dürftest du wohl das optimum GEtroffen haben :daume .

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.421
1.643
WOW, wieder ein geballter Fotobericht, Deine WS Bilder sind schon genial. :hut

Schade, dass Du Deine RX100M3 verkauft hast, ich hoffe das hatte keine Qualitätsgründe. Hab mir gerade eine zugelegt aber erst ein paar Bilder gemacht.
Bin sowieso noch ein ziemlicher Anfänger was das Zusammenspiel Blende/Zeit/Iso betrifft. Ich hoffe die verschiedenen Automatikprogramme liefern trotzdem gute Ergebnisse.
Die Canon 650 ist mir mittlerer weile einfach zu schwer geworden um sie bei einem kurzen Urlaub noch mitzunehmen.

Jedenfalls Danke fürs "dabei-sein-lassen", schöner Bericht von Dir. :daumen

• Like
Reaktionen: Nolan

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Hiermit erklaere ich Dich zum Sieger zur Wahl des Susigirls 2016 !!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, aber gegen diesen Arsch hattet ihr keine Chance

Da siehst Du mal wie unterschiedlich die Geschmaecker sind. Die Dame hatte bei der Susi Adult Wahl teilgenommen und nur einen der hinteren Plaetze belegt. So, sah sie von vorne aus.

Sorry Nolan wenn ich Dein Thread misbrauche.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ja Jungs, was soll ich sagen ?
Ich bin einfach untröstlich !

Nach der Nummer hat sie einen Runner gemacht, zeitgleich mit der Begleitung von @Digger !

Wir hatten alle Register gezogen, die man nur ziehen kann !
Wir waren großzügig, hatten Party gemacht und hinterher noch einen ganzen Tisch vollgedeckt mit Seafood !
Im 7/11 haben wir sogar noch ihre Kosmetikartikel für mehrere Hundert Baht bezahlt, nur damit sie sich wenig später wieder davon machen ?!

Es hätte nicht sein sollen !

Mir kam das in dem Moment wie ein Dolchstoß vor !
Mein Rausch war abrupt beendet !

Das sieht man auch mal auf welch schmalen Grad wir uns da bewegen.
Eine falsche oder richtige Entscheidung bezüglich der Damen Auswahl entscheidet oft darüber, ob der Urlaub gut oder schlecht erscheint...

Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
Da siehst Du mal wie unterschiedlich die Geschmaecker sind. Die Dame hatte bei der Susi Adult Wahl teilgenommen und nur einen der hinteren Plaetze belegt. So, sah sie von vorne aus.

Sorry Nolan wenn ich Dein Thread misbrauche.

Danke. Auch dafuer, dass du mir klar gemacht hast, dass ich frauentechnisch im total verkehrten Land lebe.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.002
7.158
3.515
Die Brasilianerin mir dem Arsch ist echt der Killer hehe. Da kann man sich richtig vorstellen wie die einen fertig macht ;) Was bin ich froh ein Mann zu sein.

Und super Nolan !! wieder nur vom feinsten ist echt super mitzulesen.
Russinnen z.B. finde im allgemeinen der totale Abturner .. dagegen finde ich Bulgarinnen und Rumäninnen z.T. richtig sexy. In D sieht man die ja öfter... aber ich schweife ab.. Bitte weiter machen .. drücke schon alle paar Sekunden F5 ;)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.012
2.313
Auf Schalke
Ja Jungs, was soll ich sagen ?
Ich bin einfach untröstlich !

Nach der Nummer hat sie einen Runner gemacht, zeitgleich mit der Begleitung von @Digger !
Wir hatten alle Register gezogen, die man nur ziehen kann !
Wir waren großzügig, hatten Party gemacht und hinterher noch einen ganzen Tisch vollgedeckt mit Seafood !
Im 7/11 haben wir sogar noch ihre Kosmetikartikel für mehrere Hundert Baht bezahlt, nur damit sie sich wenig später wieder davon machen ?!

naja, die yings haben doch aus ihrer sicht alles richtig GEmacht. mit minimalem aufwand, das maximum herausgeholt.
dankbarkeit in thailand zu erwarten ist schon mehr als optimistisch ( ist jetzt ned nur auf die red light scene bezogen ) .

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
dankbarkeit in thailand zu erwarten ist schon mehr als optimistisch ( ist jetzt ned nur auf die red light scene bezogen ) .

Ich hatte vormals etwas dazu geschrieben:

Entweder die Damen in Thailand mögen dich oder nicht. Eine Stufe dazwischen gibt es nicht !

Bei letzteres kannst du denen auch die ganze Welt zu Füssen legen. Es würde so ziemlich zu nichts bringen...

Zuletzt bearbeitet:

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.012
2.313
Auf Schalke
Es ist meiner Meinung nach so, wie ich es vormals schon geschrieben habe.

Entweder die Damen in Thailand mögen dich oder nicht. Eine Stufe dazwischen gibt es nicht !

Bei letzteres kannst du denen auch die ganze Welt zu Füssen legen. Es würde so ziemlich zu nichts bringen...

och, dat würde ich so pauschal ned sagen. um einen vorteil für sich zu nutzen, brauchen sie dich ned zwingend zu mögen.

ein evergreen, als beispiel : die yings nehmen ganz gerne mitgebrachte GEschenke von social media kontakten beim ersten ( und letzten ) date entgegen, um dann nach maximal zehn minuten die biege auf nimmerwiedersehen zu machen, weil z.b. mama GErade krank geworden ist.
zugegeben eine ältere, aber ned aus der mode gekomme masche.
dabei muß es ned das neuste galaxy model sein, das vorgänger model wird zur not auch gerne genommen ;) .

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Die Top Stunner der I-Bar dagegen leben in ihrer Traumwelt und erscheinen mir unantastbar...

Recht hast Du! Die Stunner in der 808 haben meist einen Sponsor. Die gehen meist nur zum eigenen Vergnügen dort hin. Ich kenne eine, dir mir regelmäßig Bilder von Ihrer Clique zuschickt mit sie dort aufschlägt. Alle haben se Sponsoren. :) Aber das heißt nix! :bigsmile Zu einem Handsome Man würden die niemals nie sagen. Mir persönlich sagt dieser Schuppen nicht zu. Ich mag die Musik einfach nicht.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.246
30.957
4.215
www.youtube.com
Ich hatte auch bei meinem letzten Aufenthalt im Seebad verstärkt den Eindruck das es fast nur noch RUNNER unter den Yings in Pattaya gibt.
Wenn man diese Entwicklung weiterdenkt dann lohnt eigentlich nur noch der Gang in die Soi6!

so jetzt aber ab nach HONG KONG :daumen:daumen:daumen

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Hong Kong wäre Top! Ich will nächsten Monat auch von Patty aus für 3-4 Tage einen Abstecher dorthin machen, daher bin ich an weiteren Info's und Bildern interessiert. Das hat mir schon bei meiner Jakarta-Reise geholfen (auch die Threads anderer Member, um das nicht zu unterschlagen). Ansonsten toller Bericht mal wieder, mit teils beeindruckenden Bildern.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.