Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Die vielen Danke-Nachrichten zeigen dir eines: Du hast einen tollen Bericht abgeliefert und bei deinem Debut in Thailand rein gar nichts falsch gemacht.

Ich habe es sehr geschätzt, dass ich regelmäßig viele Tage lang einen spannenden Abschnitt deiner neuen Erfahrungen miterleben konnte. Ja, das war authentisch, das waren deine Gedanken und Gefühle.

Ein bisschen Drama gehört einfach bei Beziehungen zwischen Mann und Frau dazu, egal wie kurz die Bekanntschaft ist. Das macht doch alles viel intensiver. Und erst recht in Thailand bei vielen vorprogrammierten (kulturellen) Missverständnissen.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Trip nach Thailand. Ach ja, die meisten Thai-Frauen wohnen oder arbeiten nicht in Pattaya. Bei denen geht mit ein bisschen Empathie und Einfühlungsvermögen weit mehr als ein Großteil der Member hier glauben wollen.

Vielen Dank, hat Spaß gemacht beim Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

armin07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
9
18
313
53
Dankeschön 👌 für den tollen Bericht, und es zeigt sich mal wieder das doch jeder von uns sein „eigenes Pattaya“ mit allen Höhen und Tiefen hat. Super Schreibstil, paar Bilder wären schön gewesen, mit einem Schmunzeln gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.518
1.183
Dankeschön 👌 für den tollen Bericht, und es zeigt sich mal wieder das doch jeder von uns sein „eigenes Pattaya“ mit allen Höhen und Tiefen hat. Super Schreibstil, paar Bilder wären schön gewesen, mit einem Schmunzeln gelesen.
Ein paar Bilder waren ja dabei, aber eben nicht besonders viele. Vielleicht gibts beim nächsten Mal mehr.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und armin07

KuayTiaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2023
25
39
373
Super Bericht! Dankeschön dafür 😊

Kommt mir vieles bekannt vor als ich auch zum ersten Mal in Pattaya war. Wäre ich damals hier im Forum unterwegs gewesen hätte ich glaub eine Menge anders gemacht. Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln ....wäre ja sonst langweilig hehe
 
Thailernen.net

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Die Girls sind einfach auch nur Menschen, wo sich die Fickerei mit der Gefühlsduselei vermengen kann.

LKS - ja echte Beziehung - geht nur, wenn das Girl 100 % einem gehört, man es nicht teilen muss. Sowas geht meist in die Hose bzw. ist auf kurzer Dauer oder bingt einem um den Verstand und oft um seine ganze Kohle. Die Erste war ehrlich, desillusioniert, nackte Realität, das hat was....tiefere, gegensteitige Sympathie braucht auch mal Zeit.

Das lustige ist eigentlich, dass Dir eine echte, ehrliche Liebe incl. guten Sex reichen würde......nicht 5 , 10 ider 50 ! Am Ende macht es die Qualität und nicht die Quantität, das Gesamtpaket, ob man sich 100 % Happy fühlt.

Bei mir ist es so, und glücklich, erstaunt, dass ich immer noch mit meiner Flamme zusammen bin....da passt einfach alles !

Für LT muss man schon eine gewisse Stärke haben und (Pay)Sex und Liebe konsequent trennen können, oder negativ ausgedrückt deillusioniert sein.....
LT-Sympathie ist ja auch o.k. - auch echte Freundschaft, aber dauerhafte Liebe geht nur ohne Pay (Sex), dafür darf Mann dann nicht mehr bezahlen Barfine, Sex, etc., klar für alles andere, aber dafür nicht mehr.....
 

reizleitung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
30
6
638
Schorndorf
Vielen Dank auch von mir für diesen offenen Bericht, der mir als gute Vorbereitung für meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya i Mai 2023 viele Denkanstösse geliefert hat. Ich werde ThaiFriendly sehr viel zurückhaltender einsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing

Angrovia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
44
138
713
50
Herzlichen Dank für diesen authentischen Bericht, gepaart mit Deinem unterhaltsamen Schreibstil! Hat Spass gemacht, mitzulesen (y)
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.518
1.183
Somit schon der erste Fehler
Warum? Selbst mit vorherigem Videoanruf-Check kennt man die Frau kaum und kann trotzdem eine böse Überraschung erleben. Das kann zwar auch mit Frauen passieren, die man sich in einer Bar oder sonst woher angelt, aber wenigstens kennt man sie dann ein wenig besser.
Und wenn man sich hauptsächlich auf ThaiFriendly festlegt, verpasst man sehr viel von der Action, die draußen abgeht.
Natürlich kann es auch den ein oder anderen Glücksgriff geben, daher würde ich ThaiFriendly eher als Ergänzung dazu nehmen, aber den Großteil der Frauen lieber woanders suchen. Macht so dann auch mehr Spaß und man erlebt mehr.
 

PattiPatrick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2023
10
9
263
Sehr sehr spannend deine Geschichte!
hat grossen spass gemacht das zu lesen!!! Ich hoffe du schreibst bei deinem nächsten Aufenthalt wieder so eine tolle Story für uns :)
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing

Ebras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2023
17
42
373
Ich kann auch nur danke sagen für diesen ehrlichen, super Bericht von deinem Urlaub. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht den zu lesen. 👍
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und LizardKing

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Sehr witziger Bericht (y)(y)

Ich erkenne mich auch oft wieder auch gerade bei den "Kleinigkeiten" ;)

Wenn ich das richtig mitverfolgt habe , hat dich Ploy "nur" an einen einzigen Abend ausgenutzt und die restlichen anderthalb Wochen meistens für sich selbst bezahlt oder dich sogar eingeladen/Barfine übernommen und vor allem bis auf die Barfine nicht mehr verlangt?
Dann wollte sie an dem Abend wirklich nur mal auf die Pauke hauen. Es muss ja nicht immer typisch DACH 1:1 ablaufen. Ich finde nicht, dass sie dich ausgenutzt hat..

Dies nur als Randbemerkung. Danke für deinen Bericht!
 

Ähnliche Themen