Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.038
1.530
1.563
Tief im Westen
Toller Bericht, einiges an ungewohntem Tiefgang aber alles nachvollziehbar.
Ich hab‘s genossen dabei zu sein. Auch gerne wieder beim nächsten Mal. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Super Bericht. Einen Schönen Urlaub im Februar, Schliesse mich @dropoff an. Wer in jungen Jahren in Thailand war, kann das Nachvollziehen und hat vielleicht ähnliches erlebt. Ja, vielen Girls gehts nur um die Kohle, oft haben sie ja auch keine andere Wahl und wären in dem Job nich gelandet wenn sie das Geld nicht brauchen würden. Dennoch mögen sie den einen Customer lieber als den anderen und haben für den einen sogar ein biichen mehr Gefühle und fangen vllt sogar das Träumen an und Geld wird zweitrangig. Wie realistisch diese Träume dann sind steht auf einem ganz anderen Blatt. Ein kleiner Tipp von mir: In der Thai Kultur ist es absolut verpönt negativ oder kritisch zu reden. Also wird Kritik oft in freundliche Worte verpackt, das ist für uns Westerner oft schwer zu verstehen und rauszuhören, daraus resultieren oft Missverständnisse, aber als Hochsensibler solltest du da ja gute Karten haben. Auch simple Gesten oder Handlungen, wie z.B. seinen Schlüsselbund beim Reinkommen mal lässig auf den Tisch werfen wird in Thailand als äusserst aggressiv wahrgenommen. So Geschichten haben meine Beziehungen mit meinen Thai GFs damals anfangs sehr kompliziert gemacht. Trotzdem hab ich auch wie du wundervolle und intensive Erlebnisse damals gehabt. Damals noch nicht grauhaarig :D:cool: Mann muss sich halt einlassen und einwenig Schmerz gehört manchmal dazu.
 

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Danke für den Bericht. War sehr schön zu lesen. Vielleicht bist du ja jetzt gerade mit Suzie in Krabi.... Ist ja Februar 😅
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
167
278
703
Danke für den interessanten Bericht Jack. Wünsche dir eine tolle nächste Reise - wird ja bald losgehen.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
283
6.366
1.595
Danke für den Bericht. War sehr schön zu lesen. Vielleicht bist du ja jetzt gerade mit Suzie in Krabi.... Ist ja Februar 😅
Da hast du vollkommen recht! Ich bin bereits in Thailand, bzw sitze gerade schon wieder am Flughafen und warte auf meinen Rückflug. In Krabi gab es soviel zu erleben, dass diesmal ein Live-Bericht keinen Platz hatte. :confused: Ich muss mal schauen, ob es sich für einen Nach-Bericht lohnt...Unser zweiter Trip war jedenfalls wieder sehr gut :)