Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Juni 2019
28
380
788
Schöner Bericht. Ich mag es auch, wenn die Gedanken beschreiben werden und nicht nur auf das Lineup beschrieben wird oder wieviele Ladydrinks man spendiert hat oder das man sich nicht vom Motorbike fahrer um 10 Bath hat verarschen lassen, dafür aber kurz vorher 3 Mal die Glocke in der Agogo geläutet hat.
Trotzdem finde ich es schade, dass du jetzt dem
LKS verfällst und den selben Fehler machst wie so viele andere. Du bist Geschichte für sie, wenn du wieder zu Hause bist und nur interessant, wenn du vor Ort bist oder Geld fließt (was kein Vorwurf an sie sein soll, denn für dich geht nach deinem Urlaub dein Leben weiter, für sie aber auch)
hmmm....also zu erst möchte ich mich mal für diesen wirklich genialen Bericht von Jack bedanken. Er war sehr kurzweilig zu lesen und ich bin gespannt, ob es hier eine Fortsetzung gibt. Mein Verständnis nach ist Jack genug geerdet, dass er nicht dem LKS verfällt.
Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie einige hier ihre Meinung haben und der Meinung sind, dass alle Thai Damen ausschließlich dem Geld hinterherlaufen. Ich möchte nicht der Oberschlaue sein, aber häufig soll der Stempel aufgedrückt werden, LKS verfallen. Ohne wenn und aber.

Meine Meinung, höchst wahrscheinlich exklusiv!? Freuen würde ich mich auf jeden Fall zu wissen, ob es hier weiter geht mit Jack und Suzie.
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
622
4.320
1.895
40
hmmm....also zu erst möchte ich mich mal für diesen wirklich genialen Bericht von Jack bedanken. Er war sehr kurzweilig zu lesen und ich bin gespannt, ob es hier eine Fortsetzung gibt. Mein Verständnis nach ist Jack genug geerdet, dass er nicht dem LKS verfällt.
Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie einige hier ihre Meinung haben und der Meinung sind, dass alle Thai Damen ausschließlich dem Geld hinterherlaufen. Ich möchte nicht der Oberschlaue sein, aber häufig soll der Stempel aufgedrückt werden, LKS verfallen. Ohne wenn und aber.

Meine Meinung, höchst wahrscheinlich exklusiv!? Freuen würde ich mich auf jeden Fall zu wissen, ob es hier weiter geht mit Jack und Suzie.
Sicherlich nicht alle Thai Frauen, aber mit Sicherheit die aus Pattaya. Diese Stadt ist halt eine andere Welt mit anderen Regeln. Die Frauen bekommen auch genau das beigebracht. Mal auf eine kleine Zahlung verzichten und dem Mann die Illusion vermittelt man ist freiwillig und aus Gefühlen mit ihm zusammen. Sicherlich wird es auch hier und da mal Zuneigung und Sympathie von Seiten der Damen geben, wenn der Urlauber aber wieder abgereist ist, ist er unwichtig. Es sei denn es fließt Geld. Es ist auch, wie gesagt, kein Vorwurf an die Dame.
Ich möchte auch niemanden sein Märchenschloss kaputt machen, aber genau diese Illusion ist es doch die so viele wollen. Die Illusion die Frau fürs Leben in Pattaya zu finden und wenn nicht, dann hat man wenigstens genug sex im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
512
648
1.383
52
Grossartiger Reisebericht,der einem schnell in den Bann zog.Es ist auch für mich immer interessanter eine gewisse emotionale Nähe zu einem Mädel aufzubauen,als 3 x beliebige Schwutten am Tag wegzuflanken.Es heisst ja nicht ,wie ich es bei dir rauslese,dass sich daraus eine Beziehung oder ein Sponsoring ( LKS) entwickelt.
 

Showtime

Schreibwütig
   Autor
21 Juli 2018
585
3.748
1.745
Hallo Jack.
Hab deinen Bericht jetzt in einem durchgelesen.
Sehr schön geschrieben und sehr sympathisch.
Vielleicht sieht man sich ja im Februar/März in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135
Thailernen.net

Lolipop81

Aktiver Member
    Aktiv
26 Oktober 2013
125
341
803
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich war nicht live dabei, sondern hab ihn in den letzten Tagen verschlungen.
Bemerkenswert finde ich deine sehr offene und interessante Art deine Gedanken- und Gefühlswelt zu beschreiben. Würde mich freuen, wenn es einen Folgebericht gibt, falls du wieder ins Land des Lächelns reist.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Jack2135

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
59
1.688
733
Update

Suzie schreibt mir immer noch fast jeden Tag. Meinetwegen könnte es weniger sein, aber nerven tut sie auch nicht. Ich denke, dass sie Angst hat, dass ich sie vergesse. Ab und an schreiben wir uns lustige Anekdoten von der Reise, welche mich immer noch regelmäßig zum Lachen bringen. ;D

Wie stehts mit dem LKS?
Es gab nie wirklich einen - ca. 4 Tage nachdem ich wieder Zuhause war ließ der Abschiedsschmerz nach.

Suzie fährt die nächsten Tage ihre Familie besuchen. Vielleicht wird ja eine der vielen Befürchtungen hier im Forum doch noch wahr und sie schreibt mir in ein paar Tagen eine gruselige Geschichte mit der Bitte um Geld? :unsure: Wir werden sehen... ;)

Geht es weiter und wenn ja wie?!
Tja, also Lust im Winter nochmal zu verreisen habe ich auf jeden Fall. Vor Corona war es für mich Standard 2x mal im Winter wegzufliegen, vornehmlich nach Asien. Aber aktuell bei diesen Flugpreisen überlege ich mir das zweimal, da ich auch immer nur ca 15 Tage bleiben möchte. Thailand ist aber auf jeden Fall mein Favorit auf diesem Kontinent.

Und falls ja, dann wieder mit Suzie?
Tja... Mit Suzie würde es auf jeden Fall wieder viele lustige und verrückte Momente geben. Und so schnell eine mit so einer Figur + Alter zu finden würde sicherlich nicht ganz so einfach, wenn ich mich erinnere was da in Pattaya so alles rumgerannt ist.
Aber was, wenn es wirklich an meinem kleinen Freund lag und ihre Pussy nach ein paar Tagen wieder entzündet ist? :eek1: Außerdem...ein neues Mädel kennenzulernen wäre ja spannender! :unsure:...Vielleicht sogar noch besser als Suzie! Aber dann müsste ich von den ca. 15 Tagen Urlaub einige Tage wieder für die Mädelssuche einplanen. o_O Und was, wenn ich am Ende keine gute finde? Bzw diese schlussendlich schlechter ist als Suzie ?! :eek1: Und die Option ganz alleine entspannt zu reisen gibts ja auch noch...

...Das waren einige Gedanken zu meiner eventuell nächsten Reise. ;) Ich denke es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob überhaupt und wenn ja mit wem.
Stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet:

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
314
416
1.153
45
Berlin
Ich möchte mich auch für deinen Bericht bedanken, den ich heute zwar erst spät aber dafür in einem Rutsch durchgelesen habe.

In vielen Dingen habe ich mich bei meinem 1. Alleinthailandbesuch wiedergefunden. Die Suche nach der perfekten Begleiterin und die schönen Tage und das geniessen der Athmosphäre. Mit der Dame bin ich immer noch in Kontakt, aber habe sie seitdem erst einmal wiedergesehen. Warum weiss ich selber nicht genau. Eventuell wegen der Angst etwas neues zu verpassen oder weil es dann vielleicht nicht so toll wird wie es mal war. Meine ist allerdings nicht im Gewerbe sondern Angestellte und damit ist die Hürde für einen Sextouristen zumindest bei mir etwas höher.
 

Jack2135

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
59
1.688
733
Ich möchte mich auch für deinen Bericht bedanken, den ich heute zwar erst spät aber dafür in einem Rutsch durchgelesen habe.

In vielen Dingen habe ich mich bei meinem 1. Alleinthailandbesuch wiedergefunden. Die Suche nach der perfekten Begleiterin und die schönen Tage und das geniessen der Athmosphäre. Mit der Dame bin ich immer noch in Kontakt, aber habe sie seitdem erst einmal wiedergesehen. Warum weiss ich selber nicht genau. Eventuell wegen der Angst etwas neues zu verpassen oder weil es dann vielleicht nicht so toll wird wie es mal war. Meine ist allerdings nicht im Gewerbe sondern Angestellte und damit ist die Hürde für einen Sextouristen zumindest bei mir etwas höher.
Das verstehe ich.
Was mich interessieren würde - hast du während eurer gemeinsamen Zeit es als selbstverständlich empfunden für sie mitzuzahlen (Verpflegung und Unterkünfte) oder habt ihr euch rein geteilt?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
314
416
1.153
45
Berlin
Das verstehe ich.
Was mich interessieren würde - hast du während eurer gemeinsamen Zeit es als selbstverständlich empfunden für sie mitzuzahlen (Verpflegung und Unterkünfte) oder habt ihr euch rein geteilt?
Zuerst einmal. Wir sind nicht wie du rumgereist sondern waren auf Phuket, da sie wie gesagt dort einen echt tollen Job hat und nicht einfach mal so frei nehmen kann.

Sie hat wenn sie bei mir gewohnt hat natürlich nix zahlen müssen, weil ich das Zimmer ja eh bezahlt habe bzw gezahlt hätte. Manchmal haben wir auch bei ihr geschlafen, weil sie als Köchin/Putzfrau usw bei einem schweizer Millionär angestellt ist und ihr kleines Haus direkt neben der Villa liegt die man (wenn er nicht da war oder keine Gäste vor Ort waren) mitnutzen konnte. Wenn sie gekocht hat hat sie das meist auch bezahlt(ich denke mal das Geld kommt dann aus dem Haushaltsgeld was ihr der Schweizer gibt), aber wenn wir essen waren oder einkaufen bzw. shoppen gegangen sind (war auch nicht viel, einmal ein Parfum und ein paarmal Klamotten) habe ich immer für sie bezahlt. Wobei das Thaiessen was sie genommen hat eh immer nur 100-130 Baht gekostet hat und Alkohol trinkt sie nicht viel. Roller hat sie eh einen, also sind wir meist mit einem rumgefahren. Sonstiges Geld hat sie keines bekommen.

Allgemein gesagt: Ja ich habe selbstverständlich für sie mitbezahlt. Aber im Details war das nicht viel.
 

Jack2135

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
59
1.688
733
Update

Nun ist es sicher - Anfang Februar geht es wieder nach Thailand! Suzie wird mit am Start sein. Insgesamt werden es wieder 16 Tage. Ob sie mich den ganzen Urlaub begleitet werden wir sehen. ;-)
Pattaya hat mir ein Mal gereicht und so werden wir nach Krabi gehen und im Anschluss wahrscheinlich noch auf Koh Lanta.
Die Sicherheit mit Suzie einen höchstwahrscheinlich schönen und lustigen Urlaub zu haben hat am Ende meine Neugier nach einem neuen Mädchen überwogen. Außerdem werde ich Suzie für den kommenden Urlaub auch nicht mehr extra bezahlen, was bei einem neuen Mädel, welches ja dann wieder spontan hätte Zeit haben müssen, sicherlich anders gewesen wäre.

Von BKK - nach Krabi wird es mit dem Flieger gehen. Suzie ist bisher noch nie geflogen und hat lieber immer lange Busfahrten in Kauf genommen, weil sie große Angst hat. Ich freue mich also umso mehr auf unseren Flug! :bigg

Einen Bericht werde ich sicherlich wieder machen, ob täglich werden wir sehen. Höchstwahrscheinlich wird es ja diesmal eher nur um unser Erlebtes gehen, da wir uns ja schon kennen und etwas eingespielt sind. Stelle ich mir irgendwie etwas langweiliger zum Lesen vor als hier im ersten Bericht... :unsure:
 

Eddi22

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Oktober 2020
349
1.308
893
Na, wenn da mal nicht wieder die LKS Psychologen aus dem Kreuz kommen....

Aber völlig egal: mach´ Dein Ding, egal was die Anderen sagen, bzw. : nimm Dir das Leben - und lass es nicht mehr los (vielen Dank an Udo Lindenberg, von dem diese Sprüche stammen).

Die ganze Andamanensee ist eine tolle Ecke. Landschaftlich großartig. Gute Wahl.

Viel Spaß
 

HHamburg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Februar 2020
44
105
493
Super Bericht, vielen Dank fürs schreiben!
Aber wenn ich mir euren Abschied so durchlese, bleibe ich wohl lieber bei Tagesbekanntschaften:ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135