Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Sehr schöner, ehlicher, Bericht mit Einblick in`s Gefühlsleben :danke Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles GUTE für 2023 .
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
vielen dank - hast mich voll verwischt und nach 2016 zurück gebeamt...
habe wg der erinnerungen sogar ein zwei tränchen verdrückt- alleine für
das erwähnte schnuppern...
ich bin dann 4 monate später- ja so schnell-
wieder hin und habe es beendet- nur mal so...
 

Dreirad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2022
12
40
273
vielen dank - hast mich voll verwischt und nach 2016 zurück gebeamt...
habe wg der erinnerungen sogar ein zwei tränchen verdrückt- alleine für
das erwähnte schnuppern...
ich bin dann 4 monate später- ja so schnell-
wieder hin und habe es beendet- nur mal so...
Klm.........dein letzter Satz liest sich ( hört sich an wie durch die Tube gedrückt )
kannst du mal das so beschreiben ,das man es verstehen kann ? war sie nach 4 Monaten nicht mehr so lieb ( schön ) wie in der Erinnerung ?
ansonsten war es nur ein blöder Spruch ?
schöne Weihnachten
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
habe ich sogar einen reisebericht damals...
nein ich war echt voll verliebt mir ging es genau
so wie dem sensiblen. konnte die ersten tage an nichts
anders denke als an meine hübsche und wusste es geht nur
gut wenn ich so schnell wie möglich wieder rüber fliege und es
beende. weil ich glaube nicht an meine ist anders und damit bin
ich auch gut gefahren die letzten 14 pattaya urlaube...
 

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
278
643
933
habe ich sogar einen reisebericht damals...
nein ich war echt voll verliebt mir ging es genau
so wie dem sensiblen. konnte die ersten tage an nichts
anders denke als an meine hübsche und wusste es geht nur
gut wenn ich so schnell wie möglich wieder rüber fliege und es
beende. weil ich glaube nicht an meine ist anders und damit bin
ich auch gut gefahren die letzten 14 pattaya urlaube...
Den Sinn verstehe ich nicht ganz. Was hast Du zu verlieren, ausser vielleicht ein paar Euro? Warst Du zu der Zeit anderweitig verheiratet? Oder wolltest Du einfach alleine leben zu der Zeit?
Ich selbst habe im Juni eine Verkäuferin im Centralfestival kennen und lieben gelernt. Sind jetzt seit 5 Monaten zusammen. Sie war bereits bei mir und alles ist wirklich super. Ich möchte keine Sekunde missen. Natürlich denke ich manchmal drüber nach, ob alles richtig ist was ich mache, insbesondere wenn ich die Warnungen vom LKS hier lese. Würde gerne mehr von den erfahrenen Leuten zum LKS hier lesen….

Frohe Weihnachten,
Rudi.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
dann wünsche ich dir alles glück der erde - ohne ironie...
ich wollte damals und auch heute bewusst alleine leben...

ich frage mich auch nicht was ich zu verlieren habe
sondern was es für ein gewinn für mich sein sollte...

frohe weihnachten dir!
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich selbst habe im Juni eine Verkäuferin im Centralfestival kennen und lieben gelernt
Wenn das die kleine und sehr freundliche Verkäuferin ist, die in der Nähe der Rolltreppe (Etage vergessen) z.B. Gürtel und so einen Kram verkauft, hast du garantiert alles richtig gemacht :)
 

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
278
643
933
Wenn das die kleine und sehr freundliche Verkäuferin ist, die in der Nähe der Rolltreppe (Etage vergessen) z.B. Gürtel und so einen Kram verkauft, hast du garantiert alles richtig gemacht :)
Shit, ist sie nicht.😀 Meine hat Klamotten in einem Shop verkauft. Internationale Kette. Mehr möchte ich nicht verraten.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Shit, ist sie nicht.😀 Meine hat Klamotten in einem Shop verkauft. Internationale Kette. Mehr möchte ich nicht verraten.
Die Kleine hatte erzählt, dass Sie seit einigen Monaten auch einen festen Freund (Farang) hätte. Hätte ja gut sein können, dass es deine Freundin gewesen wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Numbersixtynine