Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

Jack2135

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
59
1.688
733
Super Bericht, vielen Dank fürs schreiben!
Aber wenn ich mir euren Abschied so durchlese, bleibe ich wohl lieber bei Tagesbekanntschaften:ROFLMAO:
Also ich persönlich wäre enttäuscht, wenn es im Februar nicht wieder so einen intensiven Abschied gibt. ;D Aber muss jeder selbst entscheiden. Kommt auch darauf an wie man mit solchen Situationen emotional umgeht.
 

schnicki

Schnickmumpe
    Aktiv
11 Januar 2012
53
35
598
Hamburg
Das wird bestimmt prima im Februar und wie Du schon ganz am Anfang geschrieben hast. Es gehören schöne und auch weniger schöne Gefühle dazu. Da merkt man, dass man lebt.
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht.
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
986
1.356
1.393
Tief im Westen
Toller Bericht, einiges an ungewohntem Tiefgang aber alles nachvollziehbar.
Ich hab‘s genossen dabei zu sein. Auch gerne wieder beim nächsten Mal. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Mai 2016
53
59
898
59
Super Bericht. Einen Schönen Urlaub im Februar, Schliesse mich @dropoff an. Wer in jungen Jahren in Thailand war, kann das Nachvollziehen und hat vielleicht ähnliches erlebt. Ja, vielen Girls gehts nur um die Kohle, oft haben sie ja auch keine andere Wahl und wären in dem Job nich gelandet wenn sie das Geld nicht brauchen würden. Dennoch mögen sie den einen Customer lieber als den anderen und haben für den einen sogar ein biichen mehr Gefühle und fangen vllt sogar das Träumen an und Geld wird zweitrangig. Wie realistisch diese Träume dann sind steht auf einem ganz anderen Blatt. Ein kleiner Tipp von mir: In der Thai Kultur ist es absolut verpönt negativ oder kritisch zu reden. Also wird Kritik oft in freundliche Worte verpackt, das ist für uns Westerner oft schwer zu verstehen und rauszuhören, daraus resultieren oft Missverständnisse, aber als Hochsensibler solltest du da ja gute Karten haben. Auch simple Gesten oder Handlungen, wie z.B. seinen Schlüsselbund beim Reinkommen mal lässig auf den Tisch werfen wird in Thailand als äusserst aggressiv wahrgenommen. So Geschichten haben meine Beziehungen mit meinen Thai GFs damals anfangs sehr kompliziert gemacht. Trotzdem hab ich auch wie du wundervolle und intensive Erlebnisse damals gehabt. Damals noch nicht grauhaarig :D:cool: Mann muss sich halt einlassen und einwenig Schmerz gehört manchmal dazu.