Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
283
6.366
1.595
Danke Jack2135 für Deinen kurzweiligen Bericht. Bestätigt mal wieder meine Erfahrungen, man sollte gelungenes Take Care und zwischenzeitlich aufkommende Nähe nie falsch interpretieren sondern einfach nur genießen. Es ist und bleibt für die Mädels ein Business.
Na wenn du dich da mal nicht täuschst? 😜 Wir werden sehen... :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Danke Jack2135 für Deinen kurzweiligen Bericht. Bestätigt mal wieder meine Erfahrungen, man sollte gelungenes Take Care und zwischenzeitlich aufkommende Nähe nie falsch interpretieren sondern einfach nur genießen. Es ist und bleibt für die Mädels ein Business.
In diesem Fall, so wie es hier geschildert wurde, stimme ich zu 100 % zu.
Sie ist aber kein Vollprofi, sonst würde solches "Aneinandervorbeiquatschen" gar nicht erst entstehen. :bigsmile
Mädels die schon zig' Jahre im Buissness sind, kennen ihre Custumer innerhalb von 1 Stunde in und auswendig und wissen wie die ticken. Dementsprechend wird gehandelt....

Vor allen Dingen eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, fällt den Mädels schwer das abzulegen....

Aber vielleicht wird ja noch ne' Hochzeit draus....:bigg
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
...danke Jack zuerst mal für deinen Bericht und ein grosses SORRY für das kommende Statement von meiner Seite;

Deine Unentschlossenheit und Unsicherheit und damit die ewige Fragerei, was die Ladies denn gerne möchten, raubt den Mädchen/Ladies jeden Nerv. Sowohl privaten als auch "gewerblichen" Girls.

Die Ladies lieben Männer, die die "Führung" und Planung übernehmen. Gerne auch gemeinsame Planung - aber nicht verwechseln mit ner unsicheren "Todfragerei" und nicht verwechseln mit dumpfen "Machos", welche einzig und allein nur auf ihre Vergnügen aus sind.

Aber im Grunde weisst du dies und nervt dich selbst an dir.

Gruss, Broker
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
283
6.366
1.595
Tag 11

Als ich aufwache ist Suzie über mir und grinst mich an. Ich habe immer noch unseren Streit von gestern im Kopf, aber dieses Grinsen gefällt mir mehr! Bin ja seit heute auch offiziell nicht mehr ihr Customer. Ich sollte es genießen, schließlich geht sie ja heute.
Als ich sie beim Frühstück frage, wann sie gehen möchte, sagt sie am Nachmittag. Gut, dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit - Zeit für eine Sandburg! 😍


Anhang anzeigen 1815455

Beim Lunch erzähle ich ihr, dass ich am späten Nachmittag Jetski fahren werde.
"Yeah, we can drive together." antwortet sie mit vollem Mund.

"Wie bitte? Ich dachte, du wolltest Nachmittag gehen?", spiele ich den Überraschten.
"Baby!", lacht sie mich an, "Did you really think I´m serious? I want to stay here with you of course!", sagt sie mir, als ob es von Anfang an klar gewesen wäre.
Gut, dann verstehen wir also gegenseitig unsere Jokes nicht. ;D

Am Nachmittag geht es dann zum Jetski fahren. Es stürmt und die Wellen sind hoch. Entweder wir fliegen darüber oder werden von vorn so zugeschüttet, dass wir nichts sehen. ;D
Seitdem sie mir gesagt hat, dass sie auch ohne Bezahlung bleiben will, ist sie anders. Ich werde nun auf dem Moped von hinten noch mehr mit Küssen überhäuft und bekomme ab und an mal "Isch liebe disch" ins Ohr gehaucht. Sie ist nun auch deutlich lockerer drauf. Außerdem antwortet sie nun auch ohne zu zögern, wenn ich mal wissen möchte was ihre Meinung ist, oder auf was sie gerade Lust hat. Scheinbar ist nun ihr Customer-Modus endgültig ausgeschaltet - mein Ziel ist erreicht.

Ich grinse in mich hinein, da es bisher genau so läuft, wie ich es mir erhofft hatte. Ich wollte in Pattaya ein Mädel finden, mit der es sich (den Umständen entsprechend) echt anfühlt, die echtes Interesse an mir hat und nicht nur des Geldes wegen bei mir bleibt.

Natürlich bezahle ich immer noch den Urlaub für sie mit. Aber auch heute, macht sie keine Anstalten, dass sie auf irgendeine Weise extra Money für sich ausgeben möchte und Dinge die sie für sich braucht (Pharmacy, etc.) bezahlt sie immer mit ihrem eigenen Geld. Obwohl es für sie ein leichtes wäre mein Portemonnaie zu zücken, da sie es immer in ihrer Tasche hat.

Als wir am Abend vom Sonnenuntergang
zurückkehren...

20221217_175832.jpg

...sagt sie mir, dass sie sich wünscht, dass ihr späterer Husband genau so ist wie ich.
"Because I don´t pay you?", frage ich frech mit einem Lächeln.
"No. because with you I can be like I am. And you take care of me."
Das geht runter wie Öl und ich ziehe sie an mich...

PS: Ich möchte mich für die ganzen Kommentare und Nachrichten von euch bis hierhin bedanken. Es macht Spaß zu beobachten, wie ihr mitratet wie es weiter geht! Manche spielen auch Hobby-Psychologen und versuchen uns beide einzuschätzen - manche richtig, manche eher falsch. :) Ich kann nicht auf alle Nachrichten antworten, lese aber jede einzelne!

PPS: Bevor fragen kommen - Für mich ist klar, dass ich Suzie weiter bezahlen werde. Sie wird nicht nur die 6000 für die 3 Tage bekommen. Der Grund, weshalb ich ihr sagte, dass sie nur für die ersten 3 Tage Geld bekommt ist wie gesagt, dass ich wissen wollte, ob sie nur gegen Bezahlung bei mir ist oder aus echtem Interesse. Wäre sie nur für Geld bei mir gewesen, hätte ich es gut gefunden, wenn sie gegangen wäre. 3 Tage reichen für diese Entscheidung aus.Mal schauen, wann ich ihr das sagen werde - noch ist sie ja nur ein Tag ohne Bezahlung bei mir geblieben. ;)
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.747
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Der Grund, weshalb ich ihr sagte, dass sie nur für die ersten 3 Tage Geld bekommt ist wie gesagt, dass ich wissen wollte, ob sie nur gegen Bezahlung bei mir ist oder aus echtem Interesse.
Das wird sie auch wissen und sie weiß schon wie sie es machen muss. Völlig egal, Du wirst eine unvergessliche Zeit haben. Gönn Dir!
 

ThePoo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Oktober 2012
37
300
423
Danke für den Bericht! Habe im letzten Urlaub auch eine etwas intensivere Bekanntschaft geknüpft, was mein Leben ziemlich durcheinander gewirbelt hat. Bin gespannt, wie es sich noch entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und NCS666

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Seitdem sie mir gesagt hat, dass sie auch ohne Bezahlung bleiben will, ist sie anders.

Ich grinse in mich hinein, da es bisher genau so läuft, wie ich es mir erhofft hatte. Ich wollte in Pattaya ein Mädel finden, mit der es sich (den Umständen entsprechend) echt anfühlt, die echtes Interesse an mir hat und nicht nur des Geldes wegen bei mir bleibt.

Natürlich bezahle ich immer noch den Urlaub für sie mit. Aber auch heute, macht sie keine Anstalten, dass sie auf irgendeine Weise extra Money für sich ausgeben möchte

PPS: Bevor fragen kommen - Für mich ist klar, dass ich Suzie weiter bezahlen werde. Sie wird nicht nur die 6000 für die 3 Tage bekommen.

zu 1. ohne Bezahlung heisst....oh je, das wird (künftig) teuer!

zu 2. "Sie" grinst in sich hinein....denn sie hat eine weitere "goldene Gans" gefunden, welche(r) in regelmäßigen Abständen ihr Lotterleben in Pattaya mitfinanziet!

zu 3. Keine weiteren Fragen mehr.....klar, dass du sie als Hochsensibler weiter bezahlst. Ist auch ihr sonnenklar. Dafür hat sie dich ja auch tagelang "ausgelesen".

Allerdings würde es mich für dich freuen, wenn ich mich hier irre. Dies kann allerdings nur passieren, wenn Sie dich nicht innerhalb 4 Wochen nach deiner Rückkehr in Kummerland nicht mit irgend einer "traurigen" Story behelligt, die allerdings mit Geld zu beheben wäre. Oder mit einer "Geschäftsidee", welche Investitionen erfordert....und, und, und (alles selbst schon so ähnlich erlebt ;) )

Grüsse, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Danke für den Bericht! Habe im letzten Urlaub auch eine etwas intensivere Bekanntschaft geknüpft, was mein Leben ziemlich durcheinander gewirbelt hat. Bin gespannt, wie es sich noch entwickelt.
dann drücke ich dir mal die daumen - toi toi toi...
ps. ich glaube 88% hier im forum hatten schon eine
intensivere bekanntschaft und haben es dann doch überlebt...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

Dreirad

Neuer Member
    Neuling
7 Dezember 2022
12
40
273
Hallo Jack, Danke für deinen schön geschrieben Urlaubsbericht, bin voll dabei.
Schade das du am 21ten deine Heimreise antreten mußt,
bin mir sicher noch eine nachgeschichte aus der Heimat Von Dir zu lesen...
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
283
6.366
1.595
zu 1. ohne Bezahlung heisst....oh je, das wird (künftig) teuer!
Na du Hellseher ;-)
zu 2. "Sie" grinst in sich hinein....denn sie hat eine weitere "goldene Gans" gefunden, welche(r) in regelmäßigen Abständen ihr Lotterleben in Pattaya mitfinanziet!

zu 3. Keine weiteren Fragen mehr.....klar, dass du sie als Hochsensibler weiter bezahlst. Ist auch ihr sonnenklar. Dafür hat sie dich ja auch tagelang "ausgelesen".
Was hat das mit Hochsensibel zu tun? Im Gegenteil - ich bin mir sogar sehr sicher, dass du falsch liegst, da ich solche von dir genannten Absichten mit hoher Wahrscheinlichkeit schon gespürt hätte. Und nur, weil sie mir vielleicht später etwas trauriges über ihre Familie erzählt und Geld möchte, heißt es nicht, dass ich als Hochsensibler sofort zahle. Hier gilt auch wieder eher das Gegenteil. Ich bin es gewohnt mich in andere hineinzufühlen und deren Leid / Freude mitzuerleben. Ich kann also mit solchen Situationen wahrscheinlich sogar besser umgehen. Und die 800-900 Baht, die sie nun von mir wahrscheinlich (im Durchschnitt) pro Tag bekommt... Da hätte sie deutlich mehr rausholen können, wenn ich ich mir ihre TF-Chats ansehe.
Allerdings würde es mich für dich freuen, wenn ich mich hier irre. Dies kann allerdings nur passieren, wenn Sie dich nicht innerhalb 4 Wochen nach deiner Rückkehr in Kummerland nicht mit irgend einer "traurigen" Story behelligt, die allerdings mit Geld zu beheben wäre. Oder mit einer "Geschäftsidee", welche Investitionen erfordert....und, und, und (alles selbst schon so ähnlich erlebt ;) )
Ich bin auch gespannt :)
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
283
6.366
1.595
Tag 12

Ach, wie ich Mädels mit Tattoo´s liebe...




Heute schlafen wir lange. Nach der Dusche geht es zurück ins Bett und als ich ihn gerade reinstecke klagt sie über Schmerzen.
Mh, nass ist sie auf jeden Fall. :unsure:
Als ich frage, ob ich lieber stoppen soll, stöhnt sie mir nur "to late baby, i´m so horny" ins Ohr und ich lege los.
Plötzlich höre ich die Zimmertür und hebe meinen Kopf. Als ich zur Tür schaue, blicke ich in 4 schockierte Cleaning Stuff Augen. o_O:eek1:
Suzie stöhnt immer noch unter mir und bemerkt unsere ungebetenen Gäste erst, als diese erschrocken die Zimmertür wieder zu knallen. Einen kurzen Moment ist Ruhe, dann beginnen wir beide zu lachen und ich kurz darauf sie weiter zu vögeln. 😅


Mittlerweile sind die Hemmungen weiter gefallen und da ich mir seit ungefähr 2 Tagen ein Bäuerchen, auf gut deutsch Rülpsen, in ihrer Gegenwart nicht mehr verkneife tut sie es mir seit gestern gleich. Der nächste Step wäre dann, beim Toilettengang die Tür offen zu lassen, das werde ich aber wohl in diesem Urlaub nicht nehr zelebrieren. :bigg
Als sie nach dem Lunch laut rülpst erschrickt sie sich selbst vor sich und ich muss lachen.
"I do it like this always only with old long friends or when i with family. I do never with Farang or friends with benefits" sagt sie.
"I like it when you are the way you are.", sage ich ihr zulächelnd.
In dieser Art habe ich es auch schon oft in Deutschland erlebt. Wenn ich mich selbst gebe wie ich bin und mich nicht mehr von meiner besten, gut erzogenen Seite zeige, tut es das Girl oft nach einiger Zeit auch. Tut sie es nicht ist es meist ein schlechtes Zeichen für die Beziehungsdynamik. Na dann kann das Pupsen ja losgehen! :bigg



Auf dem Rückweg massiert sie mir auf dem Moped den Schwanz und ich bekomme "Isch libbe disch fucking Jack!" zu hören. 😅

Mittlerweile hat unsere Beziehung für mich von der Entwicklung her den Endstand erreicht. Ich mag Suzie, intensivere Gefühle entwickeln sich aber bei mir nicht. Das kann daran liegen, dass sie etwas selbstverliebt ist, was mich stört, oder einfach, weil ich weiß, dass das ganze nur von kurzer Dauer ist.
Natürlich ist hier gerade mit ihr alles perfekt. Aber auf einer paradiesischen Insel wie dieser, ohne Alltag, nur mit Freetime bekommt man schnell dieses Gefühl, dazu braucht es nicht viel.
Mich mit ihr beim nächsten Thailandtrip wieder zu treffen kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Es stand schon mal Krabi im Februar im Raum, aber das ist momentan nur Zukunftsmusik.


Am Nachmittag ist dann klar, weshalb Suzie früh´s Schmerzen hatte. Sie hat eine Blasenentzündung. Sie holt sich Medizin und sagt, dass es morgen wieder weg sein sollte. SOLLTE...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
283
6.366
1.595
Tag 13

Heute geht es zurück nach Pattaya! Suzie geht es schlechter, die Medizin hat wohl nicht gewirkt.
Abschied fällt bekanntlich schwer und so nutzen wir noch den Tag auf der Insel. Alles läuft reibungslos und während wir uns auch von den Hunden verabschieden...

20221219_113928.jpg


...schätze ich an ihr sehr, dass sie einen einmal ausgemachten Plan ohne murren durchzieht, egal wie zeitig man dafür aufstehen oder Bequemlichkeiten hinten anstellen muss. Pünktlich ist sie eh immer.

Im Frühstücksrestaurant werden wir mit "Hope to see you again. Goodbye funny-Couple." verabschiedet (ja, auch heute gab es wieder einen kleinen Besteckkampf). ;)

Irgendwie fallen wir eh fast überall auf. Da sie seit gestern auch Tabletten schlucken muss, habe ich heute begonnen sie "Grandma" zu nennen. Während wir beim Lunch wie immer rumschäckern rufen wir uns gegenseitig "Grandma" und "Grandpa" zu. Zur Belustigung der anderen Gäste - welche wirklich Grandpa´s -und Ma´s sind und nicht wie wir im Enkel-Alter. :bigg


17 Uhr geht es mit dem Speedboot zurück.

20221219_170717.jpg


Und während ich den Sonnenuntergang beobachte schlummert sie im Auto auf meinem Schoß ein...

20221219_175034 (1).jpg


...Irgendwie bin ich gespannt, ob sie die letzten Tage in Pattaya auch noch bei mir bleiben wird, oder, nachdem wir im Hotel angekommen sind, ihre Sachen packt und geht. Verabredet war ja eigentlich nur Koh Samet und dort eigentlich auch nur 3 Tage. 😅
Am meisten mag ich an ihr (neben ihrem unglaublichen Hintern!! o_O), dass wir denselben Humor haben und sie verrückter ist als ich.

Im Hotel angekommen macht sie keine Anstalten ihre Sachen zu packen und so geht es gemeinsam zum Dinner. Heute ist es auch für thailändische Verhältnisse kalt und sie packt sich warm ein...



:bigg
"You are not here, when I haeb my birthday...", sagt sie mir beim Essen mit traurigen Augen. Ja, da hat sie recht - im Januar werde ich nicht da sein.


Suzie geht es zunehmend schlechter, sie klagt über Schmerzen. Morgen möchte sie in die Klinik gehen, wenn es nicht besser wird. An Sex ist momentan nicht zu denken.
Ob ich morgen wohl die Klinik bezahlen soll? Und warte mal, woher bekomme ich nun meinen Sex? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreirad

Neuer Member
    Neuling
7 Dezember 2022
12
40
273
Tag 13

Heute geht es zurück nach Pattaya!

Deinen Reisebericht ist meine morgendliche Lektüre hier geworden, urteilen oder gar Meinung abgeben spreche ich mir nicht zu.
Deine Gedanken, Zweifel und Gefühle mit uns zu teilen ist bemerkenswert, es ist ein toller Einblick für mich wie jeder anders mit
Menschen umgeht, Situationen nimmt und seine innerlichen Veränderungen wahr nimmt.
Ich fliege in 2 Wochen, bin gespannt was da kommt.😳
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
283
6.366
1.595
Tag 14

Irgendwie ist heute eine blöde Stimmung. Suzie geht es schlecht und ich hatte seit 2 Tagen kein Sex mehr. Sie möchte erst mal im Bett bleiben und kein Frühstück. Wir versuchen es nochmal mit dem Sex, aber sie zuckt nur vor Schmerz. Daher gehe ich allein und habe Zeit nachzudenken.
Irgendwie möchte ich sie nun loswerden.
Mich erschreckt dieser Gedanke - nur, weil ich keinen Sex bekomme?! Ich bezahle sie ja wie gesagt noch nicht einmal mehr richtig, aber dadurch, dass ich die ganze Zeit für sie das alltägliche Leben mit zahle (was für sie vielleicht nichtmal 30€ am Tag sind), erwarte ich es irgendwie von ihr. Hinzu kommt der "Druck" einen tollen Urlaub haben zu wollen, da braucht es Partnerinnen die fit sind.

Als ich vom Frühstück wiederkomme, lege ich mir bereits Sätze zurecht, dass es wohl besser wäre, wenn sie sich bei sich Zuhause auskuriert etc.
Aber nichts da, sie kommt mir zuvor.
"At afternoon I go to clinic honey. Go to temple alone.", sagt sie traurig.
Ich bin ganz froh und willige ein. Sie bleibt erst mal noch im Room und ich mache ich auf mit dem Laptop um den nächsten Beitrag hier zu schreiben.
Auf dem Rückweg merke ich plötzlich, wie es mir gar nicht mehr gefällt, dass sie dann geht. Heute ist der vorletzte Tag - morgen Abend reise ich ab. Soll das jetzt echt schon die ultimative Verabschiedung werden?!
Der "harte Jack" von vorhin, der ein Girl will, mit dem er Sex haben kann und die funktioniert ist verschwunden. Nun ist der "Gefühls-Jack" am Start, der weiß wie wertvoll Suzie mittlerweile für ihn ist und das dagegen Sex mit irgendeiner einfach nur langweilig wäre.

Im Room mit ihr weiterhin rumzuhocken und ihr beim krank sein zuzusehen, bringt aber auch nichts und so denke ich mir, dass es so gut ist. Ich gebe ihr für die Zeit mit mir (die 7 Tage) 9000 Baht. Von "come with me to clinic" bis "i have no money for clinic" höre ich später nichts. Nachdem sie ihre Sachen gepackt und mich mit "take care grandpa" verabschiedet hat ist meine Laune im Keller. Abschiedsschmerz macht sich etwas in mir breit und auf den Sanctuary Tempel habe ich nun erst mal keine Lust mehr. Bloß gut, dass sie erst jetzt krank geworden ist und nicht schon auf der Insel...

"Why you come alone?", fragt mich die Kellnerin, als sie bemerkt, dass ich allein zum Lunch komme. Na danke, jetzt werde ich auch noch dran erinnert! Und warum fragt die überhaupt, ich war mit ihr gestern hier zum ersten Mal zusammen essen?! Liegt vielleicht an unserem auffälligem rumblödeln...

2 Stunden später schreibt Suzie mir was los ist. Ihre Blasenentzündung ist auskuriert, Problem ist, dass ihre Vagina wohl wund ist. o_O Daher die Schmerzen beim Sex. Das kann durch ihre ewige Periode, das Kondom, dadurch, dass ER etwas dicker ist oder einfach durch das Gesamtpaket mit der Blasenentzündung kommen, meint der Doc. Sie bekommt eine Spritze in den Hintern und mindestens 10 Tage Sex-Verbot.
1100 Baht hätte die Clinic gekostet und den Rest von meinen 9000 Baht hätte sie für die Miete heute bezahlen sollen. - Na, ob diese Information eine Frage nach mehr Geld in meine Richtung ist? Ich reagiere darauf nicht. Wenn man einmal damit anfängt extra Money für Arzt, Miete, etc. zu geben, kann man später nicht mehr damit aufhören.

Sie fühlt sich durch die Injektion am Abend besser und so schlage ich vor, dass wir uns entweder jetzt wieder treffen oder dann morgen um gemeinsam den Tempel zu besichtigen. Zwischendurch schreibe ich noch Tattoo-Girl - den Druck möchte ich ja schon los werden. ;D Sie hat aber keine Zeit und so kümmere ich mich heute mal um mich selbst. Auf ein komplett neues Mädel, bei welcher ich nicht weiß was mich erwartet, habe ich keine Lust mehr.

Keine 20 min später steht Suzie in meinem Room. :bigg Ich bin froh, dass mein Abschiedsschmerz erst mal wieder geheilt ist und so geht es jetzt erstmal zu Subway! Ich brauche eine Pause vom Thai-Essen und sie mag die Burger sehr.
Danach kuscheln und entspannen wir am Strand.
"Wie wäre es mit einer Rooftop-Bar?", schlage ich vor und 10 min später sind wir auf dem Weg zum SiamATSiam Hotel. 24 min zu Fuß auf der Beach Road, doch sie willigt sofort ein zu laufen. Für ein Thai-Girl mehr als besonders :)
Auf dem Weg blödeln wir natürlich wieder herum. Ich stelle mich an den Rand zu den Hookern und rufe ihr zu:
"Hey handsome girl, want a fuck?!"
"How Much? :unsure:", fragt sie kritisch und die ersten (meist indischen) Fußgänger schauen schon...
"10.000", hauche ich und mache einen eleganten Knicks vor ihr.
"For alltime? Lifetime?" fragt sie kritisch zurück und ich nicke bejahend. Nun haben wir bereits die volle Aufmerksamkeit der Umstehenden, da Suzie wie immer ziemlich laut spricht. Auch sind sich viele scheinbar nicht sicher, ob ich jetzt hier echt oder gespielt ist. ;D
"10.000??! TO CHEAP!" faucht sie mich an. "10.000 for Lifetime to cheap, I dont want you, you are to cheap for me!!", brüllt sie und wir gehen schallend lachend weiter - ein paar verdutzte Gesichter zurücklassend. :bigg


20221220_230650.jpg

Später im Bett stellen wir noch fest, dass das heute unser letzter Abend war.
"I don´t care!", wirft sie mir frech entgegen und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Good night cheap man."
...Ob das morgen auch alles so locker wird? Naja, erst mal freue ich mich auf den Tempel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Schöner Bericht. Ich mag es auch, wenn die Gedanken beschreiben werden und nicht nur auf das Lineup beschrieben wird oder wieviele Ladydrinks man spendiert hat oder das man sich nicht vom Motorbike fahrer um 10 Bath hat verarschen lassen, dafür aber kurz vorher 3 Mal die Glocke in der Agogo geläutet hat.
Trotzdem finde ich es schade, dass du jetzt dem
LKS verfällst und den selben Fehler machst wie so viele andere. Du bist Geschichte für sie, wenn du wieder zu Hause bist und nur interessant, wenn du vor Ort bist oder Geld fließt (was kein Vorwurf an sie sein soll, denn für dich geht nach deinem Urlaub dein Leben weiter, für sie aber auch)