Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.103
1.495
Sehr geiler Bericht, erinnert mich stellenweise an meinem Trip letztes Jahr.

Pass auf, dass du dich nicht in die Hübsche verguckst.

Freue mich auf die Fortsetzung!
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 7 - die Entscheidung

Als ich beim Fürhstück sitze beobachte ich ein Pärchen. Sie ist ein richtigter Stunner, lächelt süß, scheint nicht so viel wie Suzie zu quasseln... Warum habe ich so eine bisher nicht kennengelernt?! :wall

... Dann fängt sie ordnär an zu katschen und ich bin heilfroh niemals mit ihr an einem Tisch werden sitzen zu müssen. 🙈😅

Ich schreibe also Perioden-Suzie, dass ich bereits morgen mit ihr nach Samet aufbrechen möchte und sie willigt ein. Ich hatte bei ihr einfach das beste Gefühl.
Wir einigen uns auf 2000 / Tag für sie, allerdings mache ich den Deckel bei maximal 3 Tagen zu.
"No problem, after 3 day we are just friends and you are no customer" schreibt sie mir. Na da bin ich ja mal gespannt, sie möchte dann also dennoch weiter bei mir bleiben.

Ein langweiliges Hotel möchte ich nicht, und Airbnbs gibt es nur wenige so kurzfristig. Ich finde nur noch ein wirklich Gutes und sende die Anfrage ab.

Auf dem Weg zu 7 Eleven komme ich wieder an einer typischen Bettler-Omi vorbei. Ich bemerke kurz ihre flehenden, glasigen Augen, ziehe aber wie gewohnt vorbei.
Dann, während ich an der Kasse stehe, sehe ich sie wieder vor mir und erinnere mich an Suzie, wie sie gestern ebenfalls jemanden etwas zugesteckt hat.
Als ich auf dem Rückweg bin, halte ich bereits ein paar Münzen in den Händen und als diese ihren Weg in den Becher der Oma finden, wird mir eines der schönsten Lächeln geschenkt, welches ich in meinem bisherigen Leben erlebt habe.
Kein scheiß!
Sie schaut nicht mal in den Becher um zu schauen, wieviel ich gegeben habe, sondern lächelt mich einfach nur mit soooo dankbaren Augen an... Während ich diese Sätze schreibe, bekomme ich schon wieder Gänsehaut.
Ich bin schon einige Meter weiter, drehe ich nochmal um und sie lächelt mir immer noch hinterher.
Das war mit Abstand mein bisher intensivstes Erlebnis in Pattaya! Manchmal kann es so einfach sein...

Am Abend erhalte ich dann die Zusage vom Airbnb. Nun ist es safe, morgen gehts los!! 😍

Als ich später zu Dinner wieder in meinem Stammlokal sitze sehe ich eine neue, junge Kellnerin. Vielleicht sogar ihr erster Tag, da sie sehr unbeholfen und unsicher ist.
Dann werden am Nachbartisch drei Kokosnüsse bestellt und die Neue wird zur Arbeitstheke beordert. Die Chefin bearbeitet mit einem Beil die erste Kokosnuss.
BÄM BÄM BÄM - nach 3 Hieben ist das Ding geöffnet und trinkbereit.
Nun muss die Neue ran und das Trauerspiel beginnt. "Na, wenn die das Teil so weiter streichelt, wird der Nachbartisch wohl nur eine Kokosnuss bekommen" - denke ich mir und widme mich wieder meinem Handy. :bigg

1 Minute später schaue ich wieder herüber. Die arme Kokosnuss ist als solche nun nur noch schwer zu erkennen. Geschlossen ist aber auf jeden Fall noch! Die Neue schlägt nun schon etwas kräftiger, aber ganz ehrlich - da waren gestern meine Schläge auf Suzie's Hintern härter...


BÄM BÄM BÄM - ich schrecke hoch - plötzlich hämmert die Neue mit aller Power die sie hat auf die Nuss ein. Die Platte vibriert, Dinge auf ihr fallen zu Boden.
BÄM BÄM BÄM - "entweder sie hat gerade das Kündigungsschreiben der Chefin gesehen, welches diese nur noch unterschreiben müsste, oder der Kleinen ist gerade ihr Ex-Freund wieder eingefallen..." - denke ich mir. :unsure:😅
BÄM BÄM BÄM - JA! Der letzte Hieb durchbricht die harte Schale! Ein Typ am Tisch unmittelbar an der Arbeitstheke zuckt. Scheinbar hat er ein paar Kokosnuss-Spritzer abgekommen! EGAL, sie befindet sich schließlich auf der Zielgeraden!
Nach gefühlt einer Ewigkeit bekommt dann mein Nachbartisch die 3 Kokosnüsse. :bigg

Morgen werde ich Bolt nutzen um zum Pier zu kommen, da Mr. Dang diesmal teurer wäre. Ob es eine gute Entscheidung war Suzie auszuwählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 8

Pünktlich 12 Uhr ist sie bei mir und wir steigen ins Taxi. Da ich men Zimmer in Pattaya den kompletten Urlaub gebucht habe, kann ich den großen Koffer im Room lassen - das macht es deutlich einfacher.

Ich muss zu beginn gleich lachen, weil sie noch jemanden mitgebracht hat. "CoKai" ist ihr Name und ohne diesem Stofftier kann Suzie nicht schlafen. :bigg
Anhang anzeigen 1814097

Die Fahrt verläuft entspannt. Sie redet gar nicht so viel wie anfangs befürchtet. 😍 Vielleicht war beim ersten Treffen auch ihre Aufregung...
Das Speedboat braucht 10 Minuten und schon sind wir auch schon im AirBnb angekommen...


20221214_143204~2.jpg

Mit dem Moped erkunden wir noch etwas die Insel und genießen dann zusammen unseren ersten Sonnenuntergang...

20221214_172133.jpg


Alles fühlt sich perfekt an.
Später im Bett erzählt sie mir, dass ich der Customer bin, der sie mit Abstand am meisten küsst. (Da hat sie recht, ich bedecke wo ich nur kann ihren ganzen Körper mit küssen.) 😜
You are so kissy honey", sagt sie mir und irgendwie erwarte ich schon, dass als nächstes kommt "pls don´t do this so often."
Aber nichts da, stattdessen sagt sie mir, dass sie das sehr mag und sie sich wünscht, dass ihr nächster Boyfriend es auch so macht.


Kuschelnd schlafen wir ein - nichts ahnend, dass es bereits am nächsten Tag ganz anders kommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Edy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2022
4
9
263
Toller Bericht - und quasi tagesaktuell, fast live .......
Hat mich heute dazu bewegt nach längerem mitlesen mich anzumelden um nichts zu verpassen - weiter so !!
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und Uwee

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 9

Dass sie ihre Periode hat tut dem Sex mittlerweile keinen Abbruch mehr. Wir beginnen nun einfach in der Dusche und arbeiten uns dann zum Bett vor. :bigg Sie ist heiß und der Sex ist genauso ungezwungen und ehrlich wie unser allgemeines zusammen sein.

Da ich immer noch große Probleme habe ihr Thai-Englisch zu verstehen, kommt es des öfteren vor, dass sie einen Satz für mich 1-2 Mal wiederholen muss. Mit jedem Mal wird sie dabei lauter und am Ende klingt es für mich oft, als ob sie mich genervt anschreit und als ob ich zu dämlich wäre sie zu verstehen.

Als wir nach dem Frühstück die Insel auf dem Motorrad erkunden, beginnt sie schließlich mir zu erklären, wann ich schneller und wann ich langsamer zu fahren habe (etwas was ich überhaupt nicht leiden kann, da ich schon oftmals in Thailand gefahren bin).

Als wir an einem Restaurant zur Mittagszeit ankommen und unschlüssig die Karte studieren sind wir rückblickend beide schon ziemlich genervt. Sie von meinem Nichtverstehen was sie sagt und ich, weil sie mich, nur weil sie viele Wörter mehr Thai als Englisch ausspricht gleich anschreit und ab und an Mama spielt.

"Do you want to eat here?" frage ich, weil mir es gerade egal ist und ich mich gut fühle, wenn sie sich gut fühlt.
"What do you want to eat?" bekomme ich statt einer Antwort zurück.
"No, I want to know if you want to eat here.", versuche ich es erneut und schaue sie fragend an.
"Thats not the question, you have to tell me what you want to eat.", kommt es zurück und damit ist für mich zu diesem Zeitpunkt der Tag gelaufen.
Am Tisch schweigen wir uns an, dass Essen verläuft schweigend. Als ich sie anschaue, weicht sie meinen Blicken aus.

"I don´t feeling good with you - can we talk?", versuche ich unseren Kindergarten zu beenden.
"Sure", kommt es von ihr etwas dickköpfig zurück.
Als ich ansetze zu erklären wie ich mich fühle unterbricht sie mich aber sofort und sagt: "Hear me! I want to talk first!".
Das kann ich ja leiden unterbrochen zu werden - ich koche! :wall

Dennoch bleibe ich ruhig und lasse ihr den Vortritt. Sie beginnt mir lang die Situation mit der Auswahl des Essens zu erklären und sagt, dass sie es nicht gewohnt sei, bei einem Customer selbst entscheiden zu können.
Ich erkläre ihr (zur Vorsicht mit einem Translator, damit wir uns ja nicht missverstehen), dass ich mich nur gut fühlen kann, wenn sie sich gut fühlt und ich deshalb öfters mal fragen werde, was sie möchte.
Das ich ein Problem damit habe, dass sie mich aufgrund meines Nichtverstehens ab und an genervt anmacht versteht sie und auch beim Moped-fahren verspricht sie sich nun zurückzuhalten.
Außerdem kommt noch raus, dass es ihr scheinbar schwer fällt Jokes von mir zu verstehen und einfach alles ernst nimmt.

Als wir beide das Gefühl haben alles gesagt zu haben schauen wir uns genervt und zornig an. Sie fängt als erstes an zu lachen, ich stimme ein und ich ziehe sie an mich, küsse sie. Wir fühlen uns erleichtert und entspannter, kennen uns nun ein wenig besser und sind einander auch ein Stück näher gekommen.
"I like I can be honest with you." flüstert sie mir noch ins Ohr, bevor wir das Restaurant wieder verlassen.

Später nach dem Dinner gehen wir noch am Strand spazieren und kommen in eine Bar, angelockt von der diesmal wirklich guten Live-Musik.
Wir lassen uns beide in einem Sitzsack nieder. und keine 10 min später steht sie auf und zieht ihren nahe an meinen heran. Die Musik ist sehr romantisch und sie sucht immer mehr meine Nähe.

Es ist das erste Mal, dass sie so intensiv von sich aus Küsse und Körpernähe will. Nach langem innigen Kuscheln, schläft sie dann schließlich ein... :)

20221215_221533.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 10

Heute ist der dritte Inseltag, also der letze Tag an dem ich Suzie bezahle.
Die Nacht schlafe ich unruhig. Als ich morgens aufwache, weiß ich warum. Suzie hat sich die Nacht wohl an mich gekuschelt, liegt auf meiner Seite und ich quasi auf der Bettkannte ;D Als ich aus dem Fenster schaue, muss ich grinsen. Man sieht darauf genau einen Handabdruck - Suzie´s Hand, als ich sie gestern von hinten am Fenster gevögelt habe.

Im Restaurant beim Frühstück albern wir wieder mal herum und liefern uns mit dem Besteck einen erbitterten Kampf! ...Sodass das halbe Restaurant über uns lachen muss. :bigg
Der Tag verläuft harmonisch. Wir erkunden die Insel, klettern auf Felsen herum.



Dass sie sich gern selbst sieht und etwas social-media geil ist passt ganz gut, da ich gern Fotos schieße (jedenfalls von hübschen Mädels.)
😜

20221215_171402~2.jpg
Wir haben mittlerweile unsere Routine gefunden und so nehme ich mir jetzt immer Mittags 2 Stunden "for work" für mich. "For work" heißt dabei hier für euch einen neuen Bericht zu schreiben. ;)

20221218_122744.jpg


Am Abend fahren wir zu einem anderen Sunset-Point. Romantischer gehts mal wieder nicht. 🙈



Nachdem die Sonne verschwunden ist, wird für mich ein kleiner Strauß angefertigt. :)

20221216_180320~2.jpg

Beim Dinner überlege ich laut was wir am nächsten Tag noch machen könnten und schlage eine geführte Inseltour vor. Ich bin selbst unschlüssig und sage, dass andere noch kleinere Inseln ja auch nur schöne Strände haben könnten?! Sie gibt mir recht und so ist diese Option wieder vom Tisch.


Abends im Bett sagt sie mir dann plötzlich, dass ich die Inseltour gern machen könnte. "Du bist erwachsen du sollst tun was du möchtest. Es ist dein Urlaub, genieße ihn. Mach die Inseltour ruhig!", erklärt sie mir in einem Ton, als ob ich ihr Kind wäre.
ich bin irritiert und sage ihr, dass ich doch vorhin gesagt habe, dass ich selbst unschlüssig bin und wir uns dann einig waren, dass wir die Tour nicht machen?! Außerdem müsse sie sich keine Sorgen machen, dass ich nicht das tue was ich möchte.
Daraufhin schaut sie mich etwas genervt an, tippt mir an die Stirn und sagt: "You don´t understand! Open your mind honey, you are my customer. You have to decide what we do. You are old enough and..."
Ich unterbreche sie. Will sie jetzt schon wieder Mama spielen und mir erklären, wie ich mit ihr umzugehen hätte? Jetzt bin auch ich genervt und sage ihr, dass sie mir noch hundertmal erklären könne, wie ich als ihr Customer zu sein hätte, ich werde es trotzdem nicht sein. Sie kann mir doch nicht ihre Sicht von einem Customer aufzwingen?! Außerdem stimmt hier etwas generell nicht - mal sagt sie mir, dass sie es toll findet, dass ich mich nicht wie ein normaler Customer verhalte und mich manchmal mehr um sie kümmere als sie sich um mich, mal wird mir dann genau dieses Verhalten vorgeworfen.


Wir schlafen beide genervt ein. Kein Gute Nacht Kuss, kein good night. "Wahrscheinlich wird sie morgen ihre Sachen packen und verschwinden - bezahlen tue ich sie ab morgen ja eh nicht mehr" - denke ich mir. Vielleicht auch besser so...
 
Zuletzt bearbeitet:

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Danke Jack2135 für Deinen kurzweiligen Bericht. Bestätigt mal wieder meine Erfahrungen, man sollte gelungenes Take Care und zwischenzeitlich aufkommende Nähe nie falsch interpretieren sondern einfach nur genießen. Es ist und bleibt für die Mädels ein Business.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
"You don´t understand! Open your mind honey, you are my customer. You have to decide what we do. You are old enough and..."

Ich mag es, wenn die Positionen geklärt sind. Macht alles so viel einfacher, aber ist auch sicher nicht das was sich viele hier wünschen. Einfach nur ehrlich, denn das ist der Status von euch beiden in diesem Kurzurlaub. Nicht mehr und nicht weniger.

Aus diesem Grund hätte ich sie auch einfach weiter bezahlt. Aber wir werden sehen, was sich noch so ergibt. Ich bin gespannt 😀.