Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand E-Visum für Thailand

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
Und was ist wenn die Versicherung mit 20000 Euro abgeschlossen ist für ein Touristen Visum.
Gilt nicht echt wahr
Die verpflichtende Versicherung mit 10.000$ ist Teil der momentanen Einreisebestimmungen und hat mit dem Visum nichts zutun.
Bei der Beantragung des Touristenvisums muss man keine Versicherung nachweisen.
 

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Unbenannt.png

Hab mich auch umsonst echauffiert. Wird gar nicht so teuer wie angenommen. Folgendes Angebot hat AXA mir jetzt für's STV unterbreitet. Werde einfach die goldene Mitte nehmen, damit sollte ich für meine Bedürfnisse ausreichend abgesichert sein.
 

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Du verstehst aber schon den Selbstbehalt?
Also wenn ich 20000k selber zahlen muss um 4000 THB zu sparen dann ist das ein schlechtes Verhältnis.
Vorausgesetzt ich muss medizinische Behandlung in meinen 3 bis 9 Monaten überhaupt in Anspruch nehmen. Ja. Ich hatte in meinem Leben erst 2 mal den Fall, dass ich wirklich in Behandlung musste.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Ich hatte in meinem Leben erst 2 mal den Fall
Heißt aber nicht wirklich was.
Alleine schon durch das Klima hier ist die Gefahr größer. Dann kommt noch der Strassenverkehr hinzu. Da kann man auch schnell mal, ohne eigenes Verschulden, in Mitleidenschaft gezogen werden.

Aber Risiko muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.227
2.704
1.913
Potsdam/Deutschland
Am 13.05.Thai Pass beantragt, Vorgang abgeschlossen, ins Postfach geschaut und die Bestätigung war da. Hat keine 3 Sekunden gedauert.
Am 14.05 das TR Visa beantragt, am Montag noch ein Dokument nachgereicht und am Dienstag war das Visa im Postfach. 👍
 

wobbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 August 2014
98
122
493
Hallo, bin gerade an der Beantragung eines simplen Tr Visums für 60 Tage das erste Mal als E-Visa dort soll ich etwas hochladen was mich verwirrt. Wohne schon seit Jahren in einer Apartmentanlage, rufe dort an, komme, bleibe für 2 Monate und fahre zurück. Was soll ich denen denn hochladen, der Punkt 5 der Dokumente zum hochladen fragt:
proof of accommodation in thailand, e.g. accommodation bookings, invitation letters from family usw.
Vielleicht hat jemand eine Idee, möchte meinen Vermieter nicht total verwirren, denn schreiben und lesen ist nicht seine Stärke.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Normalerweise lädt man da einen Mietvertrag o.ä. hoch.
Buch einfach bei Agoda ein stornierbares Hotel für ein paar Tage, warte die Mailbestätigung ab und lad das Dokument hoch beim eVisa.
Danach das Hotel stornieren und gut ists.
Kontrolliert niemand.
 

wobbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 August 2014
98
122
493
Normalerweise lädt man da einen Mietvertrag o.ä. hoch.
Buch einfach bei Agoda ein stornierbar......
Dankeschön, wird wohl der vernünftigste Weg sein. Frage mich wer denkt sich sowas aus, wollen die Bürokraten auch die letzten Touristen verteiben.
 

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Hallo Leute, Habe ein E-Visa (TR) für 60 Tage, bekomme ich das Visa am Flughafen (Immigration) in den Pass reingeklebt?
Gibt man das Visa bei der Passkontrolle ab?
Lg.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.239
3.365
Viel Spaß beim E-Visa . . als ich Mai eingereist bin , standen am E-Visa Schalter zirka mehr 500 Leute , überwiegend Inder.
Wartezeit über den Daumen . . . 3-4 Std.
Wie gesagt , das war Mai . . . im Nov./Dez. kann sich jeder ausrechnen . . .
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Ähnliche Themen