Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
BGZ

Thailand E-Visum für Thailand

Nordlicht

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2018
14
26
323
39
Wie hast du denn dann das Visa bekommen, wo der Thailand Pass ausgesetzt ist?
Und welche Hotelbuchung hast du angegeben
Hab einfach die Agoda Bestätigung für ein Hotel genommen das ich ab dem 2. Tag für 2 Wochen gebucht habe. Für die erste Nacht hoffe ich noch auf eine Wiederaufnahme der "Test&Go" Option.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2022
21 Mai 2009
5.267
11.012
3.515
NRW und โกสุมพิสัย
1.Der Thai Pass ist nicht ausgesetzt.
2. Hat das Visum nichts mit dem Thai Pass zu tun
Moment, der Thailand Pass ist schon ausgesetzt, zumindest dann, wenn man als Einreiseziel Bangkok, oder Pattaya mit dem Test und Go (1Tag) auf dem Schirm hat/hatte, was ja auch das Ziel von @Namenlos war/ist.
Der Jung braucht einfach eine Lösung, oder einen Ratschlag für sein Problem!
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
31 Mai 2009
22.833
61.189
7.618
116
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2022
21 Mai 2009
5.267
11.012
3.515
NRW und โกสุมพิสัย
Was ich nicht korrekt an der neuen Visavergabe für das E- Visa finde ist, dass man von vorne herein ein Flugticket sowie ein Hotel für die Quarantäne buchen muss. Früher musste man nur zum Konsulat und bekam das Visum dort in den Pass eingeklebt und konnte sich im Anschluss um den Rest kümmern.

Heutzutage gleicht das einer Harakiri-Aktion, mit der man viel Geld (unschuldig) in den Dreck setzen kann, da sich im Nu die Lage in Thailand ändert.

Bestes Beispiel. Ein Freund von mir hatte einen Visa Antrag am 12. Dezember gestellt, der bis heute noch unter in Bearbeitung steht (geplant war Anreise am 26.01 bis Anfang April) Es wurde eine Hotelbuchung für Test & Go verlangt und die Flugbestätigung. Da das Test & Go Programm ausgesetzt ist wird das mit dem Visa auch nichts geben.

Mir leuchtet einfach nicht ein, wieso man schon für die Beantragung eines Visums einen Flug und ein entsprechendes Hotel buchen muss, da diese Angaben ja eh für den Thailand Pass benötigt werden.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
31 Mai 2009
22.833
61.189
7.618
116
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Mir leuchtet einfach nicht ein, wieso man schon für die Beantragung eines Visums einen Flug und ein entsprechendes Hotel buchen muss
Da bist du nicht der einzige.
Das war beim Non Immigrant Visum aber schon vorher so.
Da musste der Flug auch bei der Beantragung schon gebucht sein.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.667
26.046
3.715
Bei FB habe ich gelesen, das sogar beim TR Visum ein Kontoauszug verlangt wird.
Langsam übertreiben die es wirklich.
 

Biker1705

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 Dezember 2013
1.478
12.267
2.815
36
Stuttgart
Bei meinem Non Immigrant O, wurde schon zuvor auch schon eine Flugbuchung benötigt. Zudem noch ein Einladungsschreiben auf Thai.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
4.116
3.403
2.515
56
Jakob @Namenlos hatte 2019 ein 90 Tage Single Visum (in Essen) ohne vorher einen Flug gebucht zu haben, erhalten.
2019 war noch vieles anders...🤔

Bei meinem Non Immigrant O, wurde schon zuvor auch schon eine Flugbuchung benötigt. Zudem noch ein Einladungsschreiben auf Thai.
Einladungsschreiben wird jetzt schon bei TR VISUM verlangt....ID des Hausbesitzers ebenso.

Bei meinem Non Immigrant O, wurde schon zuvor auch schon eine Flugbuchung benötigt. Zudem noch ein Einladungsschreiben auf Thai.
Einladungsschreiben wird jetzt schon bei TR VISUM verlangt....ID des Hausbesitzers ebenso...sowie 500€ auf dem Konto.
 
  • Wow
Reaktionen: Santa

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
   Sponsor 2022
14 Januar 2016
1.250
5.048
2.315
Wolfsburg
Danke für den Hinweis.
Da Du aber sowieso hier im Forum IMMER das letzte Wort haben musst und zu jedem Scheiss deinen Senf dazu gibst, hab ich gar keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
Bitte unterlasse doch zukünftig mich zu zitieren.
Danke!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.667
26.046
3.715
Danke für den Hinweis.
Da Du aber sowieso hier im Forum IMMER das letzte Wort haben musst und zu jedem Scheiss deinen Senf dazu gibst, hab ich gar keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
Bitte unterlasse doch zukünftig mich zu zitieren.
Danke!
Kann ich bei weiteren Fake News von Dir nicht versprechen
 
  • Wow
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
4.116
3.403
2.515
56
Nicht unbedingt, eine Kopie des Mietvertrages mit Kopie Vermieter-ID tut es auch.
Bitte nicht immer solche Halbwahrheiten verbreiten, sonst drehen einige wieder durch, wo sie ein Einladungsschreiben herbekommen sollen.
Für den,der nicht zur Miete und nicht im Hotel wohnt,ist es die einzige Wahrheit...aber trotzdem danke für die Ergänzung.... für die ganz Ungläubigen kann man es auch auf der Homepage der Botschaftem nachlesen...
 
  • Like
Reaktionen: Frikadelli

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
633
1.480
1.493
63
Berlin-Schöneberg
Bei meinem Non Immigrant O, wurde schon zuvor auch schon eine Flugbuchung benötigt. Zudem noch ein Einladungsschreiben auf Thai.

Zur Beantragung meines Non Immi O/S im Novemer 2021 habe ich lediglich eine Flugnummer und Abflugsdatum eines Fluges angegeben, den ich mir ausgesucht, aber noch nicht gebucht hatte. Ein Einladungsschreiben habe ich ich für O/S nicht gebraucht.

Allerdings war 2020 ein Einladungsschreiben nötig zur Beantragung des Non Immi O/M.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
10.183
50.573
6.365
diese erde.
Was manche alles brauchen um nach Thailand zu kommen.
Bei den vielen Problemen würde ich das gar nicht in Angriff nehmen.
Wollt ihr alle nach Thailand immigrieren
Oder nur Urlauben.??
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Ähnliche Themen