Waren es bei mir auchWobei,bei mir sind das Berliner ;-)
Vermutlich ähnliches.......Ein Kanal vermeldet das die australischen Thai Botschaft/ Konsulat angewiesen worden die Gebühren zu erhöhen.
Von derzeit 1300 auf 6000Baht für einfaches TR.
Schauen wir mal was da dran ist und was für DACH kommt.
Soweit ich weiß ist es wie bei uns, max. 90 Tage am Stück( 60Tagemit E-Visa+30Tage verlängern), dann 90 Tage zu Hause, dann kannste wieder bis 90 Tage mit neuem E-Visa..Blöde Frage, aber: Im Januar bereits 60 Tage Visa genutzt (wieder ausgereist), ginge das problemlos dieses Jahr noch einmal zu beantragen?
Oder ist das irgendwie begrenzt.
Mit Visa gibt es keine Begrenzung !Oder ist das irgendwie begrenzt.
Begrenzungen gibt es nur mit der Visa-freien einreise den 30 Tages StempelVieleicht kann das noch jemand bestätigen!

Weiß jemand, ob man mit einem 60 Tage TR Visum während des Urlaubs ein paar Tage ausreisen (Freund in Indonesien besuchen) und dann wieder einreisen kann? Oder ist das Visum auf 1 Einreise begrenzt?
Mach ein re entry visum . Oder Besuch deine Freunde nach 30 Tage, dann bekommst eh 30 neue .Weiß jemand, ob man mit einem 60 Tage TR Visum während des Urlaubs ein paar Tage ausreisen (Freund in Indonesien besuchen) und dann wieder einreisen kann? Oder ist das Visum auf 1 Einreise begrenzt?
Ok, ich habe geplant, bereits nach 10 Tagen nach Indonesien aufzubrechen. Das kann ich dann wohl knicken . Und ein multiple entry Visum kostet fast 6x soviel wie ein normales. Re-entry kann ich nur vor Ort beantragen und nicht schon in DE, richtig?Mach ein re entry visum . Oder Besuch deine Freunde nach 30 Tage, dann bekommst eh 30 neue .
Oder mach gar kein visum , reise nach 30 Tagen zu deinen Freunden u bekommst 30 neue Tage.
Oder
Oder
Oder
Wie lange willst denn bleiben?Ok, ich habe geplant, bereits nach 10 Tagen nach Indonesien aufzubrechen. Das kann ich dann wohl knicken . Und ein multiple entry Visum kostet fast 6x soviel wie ein normales. Re-entry kann ich nur vor Ort beantragen und nicht schon in DE, richtig?
Re-entry kann ich nur vor Ort beantragen und nicht schon in DE, richtig?
Laut Thai government dauert die Beantragung eines E-Visums nur noch 1 Minute. Gibt es dazu aktuelle Erfahrungen?
Anhang anzeigen 1983995![]()
Applying for a visa to Thailand has never been easier. The new e-visa application takes only 1 minute! This service is available at 48 embassies and... | By PR Thai GovernmentFacebook
Applying for a visa to Thailand has never been easier. The new e-visa application takes only 1 minute! This service is available at 48 embassies and...www.facebook.com
Was für ein Thailand Pass?