Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand E-Visum für Thailand

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Ich habe heute bei meiner AKV von Travel Secure angerufen bezüglich Rückerstattung, wenn man 1 Jahr abschließen muss um jahresvisum 365 Tage oder 4 x 90 Tage vereinfacht ) zu beantragen. kosten in meinem Fall 675€ , sollte ich früher bsp. nach 90 Tagen zurückkehren, Rückflugticket hinschicken und Restbetrag wird zurück überwiesen.
Dann sag mal Bescheid wenn es geklappt hat.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Verlängerung, es ging um den FS...nicht um Visum....und mit was für ein Visum du diesen Umschreiben bzw. verlängert hast
Ach so :hammer

Ist halt der "Rentner-Stress" , zumindest erzählt mir das mein alter Herr so seit Jahren 😂

Führerschein war kein Problem mit dem Visum, stand ja so auch in meinem Thread :LOL:

Wird Zeit, dass du mal wieder nach TH kommst, DE tut dir nicht gut.
Wurde mir von den Eltern verboten :hammer zumindest im Juli zum 60sten 😭
Nun muss ich mich mit den zweien an diesem Tag rumärgern, anstatt ein paar Möpse und Muschis bei mir zu haben 😭😭😭
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.833
8.022
2.915
Oh je, wir triften in Versicherungsfragen ab.
Aber gehört ja mit zum Visum
Bei mir hat es kürzlich reibungslos funktioniert. Hinter Travelsecure steckt die Würzburger Versicherung. Ich habe eine Mail mit Fotos des Rückreisetickets und den Ausreisestempel geschickt.
Nur volle Monate wie ADAC oder tagesaktuell?
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Sorry falls es hier schon irgendwo versteckt ist:

Ich kann doch das 60 Tage Visum von überall auf der Welt beantragen? Also auch aus Thailand? Dann damit aus einem Nachbarland einreisen, und gut ist? Oder übersehe ich da was?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.948
44.418
4.115
Aus dem Ausland muss man dann mit einem VPN agieren, damit den Antrag auch die richtige Botschaft zum bearbeiten bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic und PanTau

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.833
7.065
Oder übersehe ich da was?
Du kannst Normal einreisen und darfst 30 Tage bleiben!

Dann könntest du auf der Immi ein 30 Tage Visa für 1900 THB beantragen. Oder am 30 Tag in ein anderes Land fliegen und dann wieder Einreisen, dann gibt es auch wieder 30 Tage.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.833
8.022
2.915
Thema THAI E-VISA ACCOUNT

Welche Telefonnummer gebt ihr da an, so man zwei (D+Thl) hat?
+66 ist zwar voreingestellt, aber die fragen doch, wenn überhaupt telefonisch, vor Erteilung des Visum irgendwas nach und nicht, wenn man schon in Thailand ist?

Und der Account bleibt doch langfristig bestehen? Kann man also auch schon paar Monate vor dem Visum-Antrag erstellen?
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Welche Telefonnummer gebt ihr da an, so man zwei (D+Thl) hat?
Ich habe die deutsche Nummer angegeben.
Kann man also auch schon paar Monate vor dem Visum-Antrag erstellen?
Ja, das Konto bleibt bestehen. Zu beachten ist nur, dass, wenn man einen Antrag begonnen, aber nicht abgeschlossen (also noch nicht komplett abgeschickt) hat, dieser 14 Tage nach der letzten Bearbeitung gelöscht wird.
Das Konto bleibt aber bestehen.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.699
2.315
61
Bearbeitungszeit eVisa non immi o ( Frankfurt )

ich habe am Montag mein Visum beantragt( non immi o Single 90 Tage ), heute ( Samstag kam die Antwort : 🙏🏻👍👍🙏🏻🇹🇭🇹🇭 IMG_5999.jpeg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Loco und Rüssli

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Bearbeitungszeit eVisa non immi o ( Frankfurt )

ich habe am Montag mein Visum beantragt( non immi o Single 90 Tage ), heute ( Samstag kam die Antwort : 🙏🏻👍👍🙏🏻🇹🇭🇹🇭 Anhang anzeigen 1879662
Wow, das ist schnell! Normal ist Frankfurt echt langsam.
Für 'n popeliges TR (Single Entry) brauchen sie normalerweise ca. 3 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und steve.b

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.948
44.418
4.115
Der Zeitraum bzw 90 Tagesfrist beginnt allerdings erst ab Genehmigungstag u NICHT antragsdatum .
Vielleicht wurde ich falsch verstanden.

Wenn ich Mitte Dezember einreisen will, wie viel Monate davor kann ich das Visum beantragen? Mitte September oder früher?
 
  • Like
Reaktionen: Loco