Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Dummheit muss bestraft werden. Das große Zittern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Komodo

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
18 Juli 2017
26
107
688
47
bei Stuttgart
Ich hab mich so langsam eingelebt bei euch. Habe einiges von mir erzählt und dachte mir zur Feier des Tages - ich habe nun 25 Beiträge und darf mein Profilbild hochladen - ich mache jetzt mal mein erstes Thema hier auf.

Wer kennt das Folgende nicht:?

Gut vorbereitet und gründlich belesen fliegt der Komodo in seinen 1. Sextourist - Urlaub. :)
Die Frauen geben sich schneller als erträumt schon ab der ersten Nacht die Klinken meiner Hotelzimmer in die Hand.
Und vom Hals über Kopf "verlieben" in eine der Schönheiten und den dazugehörigen Komplikationen hatte ich u.a. auch hier bei euch viel gelesen..
Ich war vorbereitet. Dachte ich!

Jedenfalls ist mir das bei einer super hübschen Lady in der ersten Woche so gegangen. Ich flog mit ihr in ihr Heimatdorf im Isaan zu ihrer Familie - 2 kleine Kinder - usw usf.
Alles schon öfter hier gelesen. Das Standard Programm eben, wobei aber die Vernunft siegte. Ich brach die Sache ab, ein Leben dort konnte ich mir nicht vorstellen und der neue
Daddy ihrer 2 superlieben Kids wollte ich schon dreimal nicht sein..

Ich schüttelte mich, kam zur Besinnung und zog den geilsten Urlaub meines Lebens nach der Rückreise in meine Basis - Patong - wieder alleine durch.

Worum es hier in meinem Thema aber eigentlich geht, erzähle ich euch jetzt.

Warum auch immer, habe ich mit der Dame etliche male ungeschützten Sex gehabt. Gelesen habe ich vorher viel. Krankheiten. HIV - die massive Gefahr mich hier wahrscheinlichkeitsrechnerisch anzustecken ist hier höher als in vielen Gegenden dieser Welt. Das wusste ich alles. Trotzdem ging ich dieses Risiko ein und im Grunde genommen
Sie ja auch. Sie erwähnte nicht nur 1 mal, das sie sonst mit keinem Kunden ohne Verhütung schlief. Ich schenkte dem keinen Glauben - selbstverständlich nicht - dennoch war ich so
blöd und tat es immer wieder ohne.

Als die Geschichte mit ihr vorbei war, habe ich das nie wieder getan. Ich hatte nach ihr noch ca 10-12 Frauen. Mein schlechtes Gewissen beschäftigte mich nebenher den ganzen
Resturlaub über. Ich hatte 2 Tage nach dem Rückflug nach Phuket eine Erkältung.. Hatte einiges darüber gelesen, das es einigen ähnlich erging, die sich tatsächlich mit HIV angesteckt hatten. Da kommt man auf ganz komische Gedanken...

Nachdem ich nach meinem Urlaub wieder in der Heimat war, war einer meiner ersten Wege, der zum Test. Ich musste 8-10 Tage warten, bis ich mir das Testergebnis anhören durfte..
Die Zeit des Hoffens und Bereuens haben schon viele durchgemacht. Deshalb erspare ich mir das Ausschlachten meiner Gedankengänge hier. Klar! Selbst schuld! Weiß ich.

Negativ. Keine der möglichen Krankheiten hatte mich erwischt. Alles gut. Erleichtert...

Was soll man dazu noch sagen? Bescheuert! Sagt ihr eure Meinung dazu. Jemand ähnliche Dummheiten durch?
Letztendlich frage ich mich heute noch, warum mir meine Gesundheit damals scheinbar egal gewesen ist..???

Beste Grüße

Komodo

(wenn ich hier mit dem Thema falsch am Platz bin, weil es evtl so oder so ähnlich schon mal durchgekaut wurde... bitte einfach verschieben)
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
HALLO KOMODO.
Was soll und kann man dazu sagen? Danke für deine Offenheit und den schonungslosen Bericht, dazu ein herzlichen Glückwunsch das es nochmal gutgegangen ist.

Ich selbst kann hier nicht mit Erfahrungen dienen, bin dazu zu viel Kopfmensch und kontrolliert. Das ist in vielen Lebenssituationen auch nicht das gelbe vom Ei....

Letztlich ist es ein Kontrollverlust in gewissen Situationen, u. U. begünstigt durch Alkohol ,Urlaubsfeeling, Frust von zuhause, Verliebtheit... Wenn man dafür empfänglich ist... geht sowas mal schnell.

Finde es gut das du darüber berichtest, weil es bestimmt geeignet ist, andere zu sensibilisieren:daume

Sei happy und pass auf dich auf.

GRUSS BENJI:hut
 

Herzog

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juli 2017
2
3
413
Wenn ich jedesmal nach Vögeln ohne Gummi was abbekommen hätte wäre ich schon zigmal tod

(waren allerdings keine Huren)
 
  • Like
Reaktionen: seppl2

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
429
6.645
2.195
Es gibt so Statistiken, die das Ansteckungsrisiko angeben.
Erstmal muss die Dame logischerweise überhaupt HIV-Positiv sein.
Das Risiko soll beim Mann <1% bei ungeschützten Vaginalverkehr pro Kontakt liegen.
Hört sich erstmal nicht viel an, bringt aber nichts, wenn man selber dann der Treffer ist.
Auch zu Bedenken ist: Wenn der Partner/in eine frische HIV-Infektion mit sich rumträgt oder schon die ersten AIDS-Symptome entwickelt,
dann potenziert sich das Risiko ganz schnell zum 20-fachen (Stichwort Viruslast).
Quelle: Centrum für Sexuelle Gesundheit Rostock

Aber erstmal keine Panik, weil:
1. Frau muss HIV-positiv sein, (sind auch in Thailand weniger als 2% der Bevölkerung)
2. dann muss man das Pech haben, zu den <1% zu gehören,
3. wenn es einen wirklich erwischt hat, dann liegt in den westlichen Ländern die Lebenserwartung dank Medikamente nicht mehr unter der Durchschnittsbevölkerung.
Das soll jetzt aber kein Aufruf sein, leichtsinnig zu werden. Ich steige auch in kein Flugzeug ein, welches mit 0,7 % Wahrscheinlichkeit abstürzt.

Kondome sollen ja zu 98% sicher sein.
Vielleicht kann es jemand zusammenrechnen, mir wird es schon langsam zu hoch:
- Man muss eine erwischen, die HIV positiv ist, ca. 2 % Risiko,
- dann muss das Kondom versagen - zu 98% unwahrscheinlich,
- dann muss man noch zu den Pechvögeln der <1 % gehören.
Wenn man das alles berücksichtigt, so denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit, sich in Thailand mit HIV anzustecken so unwahrscheinlich, wie mit dem Flugzeug dorthin abzustürzen (Ich komme auf 0.00000205%).
 
Zuletzt bearbeitet:

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Nachdem ich nach meinem Urlaub wieder in der Heimat war, war einer meiner ersten Wege, der zum Test. Ich musste 8-10 Tage warten, bis ich mir das Testergebnis anhören durfte..
Wie die Vorposter schon mehrfach begründet haben: Die Wahrscheinlichkleit, dass du dich beim ungeschützten Verkehr angesteckt hast, ist zwar vorhanden. Aber sie ist nicht sehr hoch.

Aber eine Frage solltest du dir stellen: Welche Zeit ist zwischen dem ungeschützten Verkehr und dem Test vergangen? Die Standardmethode gibt erst nach ca. 6 Wochen ein halbwegs sicheres Ergebnis, weil sich erst dann Antikörper in ausreichder und nachweisbarer Menge gebildet haben. Es gibt natürlich auch andere Methoden, die nicht auf einem Nachweis der Antikörper beruhen. Weiß aber nicht, ob die jetzt allgemein zuur Anwendung kommen.
Also eventuell mit dem Labor noch einmal Kontakt aufnehmen und diese Frage besprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Komodo und thaifuny

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Geschlechtskrankheiten werden via Austausch von Körperflüssigkeiten übetragen.

Das geht oral, vaginal und anal.

(Darüber hinaus via Tröpfeninfektion -> Husten, gleiches Glas/Lippenstift/Labello/ etc benutzt, durchaus auch das Nutzen der selben Hygiene-Einrichtungen (Toilette, Wanne, Dusche).)

Bei den beiden Letzteren (anal, vaginal) helfen Verhüterlies - wie schauts beim Ersten (oral) aus?
Verhüterli bei ihm und Klarsichtfolie bei Ihr?

Klar, das Risiko einer Ansteckung sollte man via Nutzung eines Verhüterli schon reduzieren - wobei die Ansteckung immer "mit fährt".
Alle existenten Geschlechtskrankheiten sind heute sehr gut bis gut heilbar - ausnahmslos.

Klar sollte man nach einem Patty-Abenteuer etwas aufmerksamer sein, damit man eventuelle Sympthome schnell genug erkennen kann.
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
429
6.645
2.195
War auch nicht als Diskussionsgrundlage gemeint.

Letztendlich frage ich mich heute noch, warum mir meine Gesundheit damals scheinbar egal gewesen ist..???

Wie oft war mir das schon egal....
10 Jahre Kettenraucher, schon öfters mit 250 km/h mit dem Moped über die Autobahn, Besäufnisse etc. Ich lebe noch. Helmut Schmidt lebte auch ewig, andere machen sich immer über alles Gedanken und die werden mit 50 dahingerafft.
Man kann nicht alles beeinflussen.
Ich würde sagen: 33% macht das Rauchen aus, 33% der allgemeine Lebenswandel wie Fressen, Saufen, Bewegung und 33 % sind einfach Schicksal.
 

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
@Grubert es wäre echt Klasse wenn Du die Kernaussage des anderthalbstündigen Films für die Members zusammenfassen könntest, Du hast den Film ja wohl schon gesehen. Dann kann jeder entscheiden, ob er sich die Zeit nimmt, ihn von vorn bis hinten anzusehen.
Ansonsten ist ja Deinen Berichten zu entnehmen, daß Du das Risiko nicht wirklich scheust.
Ich muß zugeben, daß auch ich sehr unbedenklich in dieser Hinsicht agiere, das kann man auch meinen storys entnehmen.
Generell bin ich sehr froh, daß die Mehrheit der Männer, die nach Pattaya kommen, sich höllisch vorsehen, immer nur geschützten sex zu haben. Bravo, finde ich absolut richtig.
Deshalb fühle ich mich auch relativ sicher: denn wenn die girls mit allen Anderen nur geschützt verkehren, bin ich auch relativ sicher, wenn ich es nicht so brav tue.
Ich weiß, ich bin ein ganz schlechtes Beispiel. Aber sex mit Gummi ist für mich zu gefühlsarm und hat bei mir den Geschmack des Ekels vor dem girl, nach dem Motto, "du bist dreckig". Allerdings möchte ich betonen, daß ich als DauerLOSer in Pattaya nicht wie ein sextourist jeden Tag zwei neue girls vernasche. Wenn ich eine gefunden habe, mit der es schön ist, treffe ich sie auch immer wieder, und wechsle wenig, auch aus dem Grund der höheren Sicherheit bezüglich einer Ansteckung ( obwohl das auch täuschen kann, wenn das girl des Vertrauens anderweitig auch noch blank vögelt und sich zwischenzeitlich ansteckt ), aber auch weil mir vertrauensvoller sex schöner ist als allein der Reiz des Neuen.
Ich gehe übrigens regelmäßig zum AIDS Test. Weniger für mich - wenns positiv ist, wars das ja - aber ich will keinesfalls als alter Sack einem jungen girl das Leben versauen.
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
@thaorai Erstmal, um mich oder Dich geht es ja hier nicht. Stimme Deinen Ausführungen trotzdem weitestgehend zu.

es wäre echt Klasse wenn Du die Kernaussage des anderthalbstündigen Films für die Members zusammenfassen könntest, Du hast den Film ja wohl schon gesehen. Dann kann jeder entscheiden, ob er sich die Zeit nimmt, ihn von vorn bis hinten anzusehen.

Ja, ich habe den Film mehrfach gesehen und habe ihn sogar gerade (in besserer Quali) als DVD gekauft, weil er sehr gut ist (von der teils albernen Synchronisation / Stimmen mal abgesehen), aber nein, das werde ich nicht tun, den hier zusammen zu fassen.

Warum nicht.

Man kann den Film nicht zusammenfassen, ohne Wichtiges nicht zu erwähnen, das Thema ist sehr komplex und umfangreich (ich empfehle Menschen die ihren eigenen Kopf benutzen, an der Stelle gern noch weitere Quellen) ***

Wer nicht mal die 90 (?) Minuten investiert, um der Sache selbst auf den Grund zu gehen, kann in der Diskussion nicht ernst genommen werden.

Warum sollte jemand, der wie fast alle (und ich früher auch) Opfer der 35jährigen Gehirnwäsche ist und dem es schwer fällt, umzudenken, ausgerechnet mir glauben... eher im Gegenteil. Im Zweifel bin ich ein Spinner, "Verschwörungstheoretiker" oder einer, der seine Reiseführer verkaufen will. Weiter reicht die Vorstellungskraft vieler nun mal nicht - insbesondere bei denen, die am härtesten "argumentieren", wenn es um das Nachplappern der üblichen Scheißhausparolen geht.

Jeder muss sich selbst eine Meinung machen, das halte ich für das Wichtigste überhaupt heutzutage - und abgesehen von der HIV=AIDS Hysterie bzw. diesem Märchen gibt es da wirklich eine Menge zu tun. Für mich persönlich war der Einstieg in diese Materie nur der Türöffner für vieles andere.

In den meisten Foren ist eine AIDS Diskussion eh verboten, aus gutem Grund, ich befürworte dieses Verbot, habe zu oft erlebt, was da losbricht. Und ich werde auch hier nicht an einer solchen teilnehmen.

Noch mal: jeder hat heute die Möglichkeit, sich selber alternativ zu informieren, wer es nicht tut, muss halt dumm sterben.

***



(Dreiteiler, die anderen Teile sind dort anklickbar, insges. ca 45 min. - für mich das beste Material zum Thema überhaupt)

Von Dr. Köhnlein auch das Buch dazu:

Amazon product

2000 Quellennachweise; AIDS ist nur ein Teil der behandelten Materie. Mit abstand das beste, fundierteste, was man zum Thema lesen kann.

Habe alle Filme und auch das Buch mehrfach konsumiert, bis ich alles verstanden habe. Wie gesagt, die Gehirnwäsche sitzt bei uns allen tief. Es ist aber alles auch für Nichtmediziner versteh- und logisch nachvollziehbar.

Du siehst, es wäre völlig zwecklos, hier irgendetwas "zusammenfassen" zu wollen... ;)

Schon mal daran gedacht, dass du der Vater ihres 3. Kindes werden koenntest ?

Möglicherweise für manche bedenkenswert, aber wie auch im anderen Thread (rauchen): es bringt nichts, die Themen miteinander zu verquicken, hier geht es nicht um mögliche Vaterschaften oder darum, dass man sich beim Vögeln auch ein Bein brechen kann.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Sehe das leider wie Grubert.
Es gibt Themen die kann man nicht diskutieren. Schon gar nicht in einem anonymen Forum.
Es braucht den passenden Moment bei jedem. Zeit und Lust selbst nach Infos im Netz zu suchen. Offenheit für eine andere als die eigene "offizielle" Wahrheit. Es ist aber auch eine gewisse Hürde wenn man mal anfängt gewisse Gegebenheiten kritisch zu hinterfragen. Sein eigenes Weltbild zu hinterfragen. Rüttelt man daran und wackelt es kommt man selbst ins wackeln, straucheln. Das will man doch schon selber gar nicht. Das wenigste ist 100% klar. Es gibt viel Fehlinfos. Von allen möglichen Seiten. Zu allen möglichen Themen. fakes.
Bereits das einstellen von links die nicht der mainstream-Meinung folgen ist eine Voll-Katastrophe in Threads.

Warum das so ist. warum es keine "offizielle" wahre Wahrheit gibt. Oder warum die "offizielle" Wahrheit manchmal nicht stimmt. ??? Es gibt viele finanzstarke Interessenlagen.

Wie man das ändern kann weiß ich auch nicht. Sehr schade. Wikipedia dachte ich mal wäre eine Ideallösung. Habe aber anderes erfahren.
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Das wenigste ist 100% klar. Es gibt viel Fehlinfos. Von allen möglichen Seiten. Zu allen möglichen Themen. fakes.

Das stimmt. Es ist wichtig und nötig, selbst zu filtern und sich seine Meinung unter Zuhilfenahme mehrerer Quellen zu bilden. Nur über den Mainstream - bezügl. der meisten Dinge läuft hier nur Propaganda und grobe Verdummung der Leute - ist das schlicht nicht möglich. Wikipedia ist dabei leider gar keine Ausnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.