Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Dummheit muss bestraft werden. Das große Zittern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Das ^^ erinnert einen an die Bielefeld Verschwörung :arsch

Manche behaupten es gibt gar kein Bielefeld weil immer wenn man jemanden fragt ob er schonmal da war heisst es: Nein , lol

--------------------------------

Das ganze soll heissen Hiv abzustreiten ist natürlich der totale Schwachsinn ! Gerade jemand der mit CDs über Pay 6 Geld verdient sollte den Ball flach halten zu dem Thema. Man stelle sich vor auch nur 1 Person infiziert sich mit was auch immer und wird krank nur weil er durch solche Aussagen dazu verleitet wurde. Unverantwortlich !!


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
@thaorai
[...]
In den meisten Foren ist eine AIDS Diskussion eh verboten, aus gutem Grund, ich befürworte dieses Verbot, [...]

[...]
Es gibt Themen die kann man nicht diskutieren. Schon gar nicht in einem anonymen Forum.
[...]

Aus diesen beiden Gründen habe ich meine Antwort bewusst kurz und deutlich gehalten.

Danke Dir. Der Unterschied is mir bewusst.
Sollte lediglich ein Kommentar für den Thread-Starter sein - keine Diskussionsgrundlage.




@thaorai
[...]
Jeder muss sich selbst eine Meinung machen, das halte ich für das Wichtigste überhaupt heutzutage -[...]

Schöner und besser ist es nicht auszurdrücken !

Leider "übernehmen" die Meisten eine vorgeformte Meinung als die ihre, ohne den eigenen Verstand zu benutzen.
Leider schlauen sich die Meisten auch in eine Thematik vor einer "Meinungs-Übernahme" nicht ein - ist bequemer.

Gutes Beispiel hierfür - bitte nicht persönlich nehmen @thaorai
Da könnte jeder Name stehen.

@Grubert es wäre echt Klasse wenn Du die Kernaussage des anderthalbstündigen Films für die Members zusammenfassen könntest, Du hast den Film ja wohl schon gesehen. Dann kann jeder entscheiden, ob er sich die Zeit nimmt, ihn von vorn bis hinten anzusehen.
[...]

Wenn das Thema interessiert und man sich eine eigene, neutrale Meinung bilden will, verschlingt man eh jede mögliche Information, die man bekommen kann und reiht die Fakten in seine Gleichung, welche auf der rechten Seite nach dem "=" ein Ergebnis = Meinung produziert.

Natürlich muss nicht jedes Thema "interessieren" - daher hat auch @thaorai mit seiner Aufforderung an @Grubert völlig Recht.

Darüber hinaus sind die beiden Eingangszitate exzellent:

"In den meisten Foren ist eine AIDS Diskussion eh verboten, aus gutem Grund, ich befürworte dieses Verbot."
"Es gibt Themen die kann man nicht diskutieren. Schon gar nicht in einem anonymen Forum."

[...]
Für mich persönlich war der Einstieg in diese Materie nur der Türöffner für vieles andere.[...]

Das kann ich uneingeschränkt bestätigen.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
3. wenn es einen wirklich erwischt hat, dann liegt in den westlichen Ländern die Lebenserwartung dank Medikamente nicht mehr unter der Durchschnittsbevölkerung.
Das könnte sich auch wieder ändern. Wie bei anderen durch Viren verursachte Krankheiten auch, Z.B. Syphilis, gibt es neuerdings auch bei den AIDS Medikamenten Probleme. In Afrika und anderen armen Länder sind die schon im Anmarsch, wie der folgend Film zeigt.

Sinkende Neuinfektionen, mehr Resiste.

Leider tragen da sicher auch die notorischen AIDS Leugner und sonstige Verschwörungstheoretiker dazu bei. Auf YouTube findet man heute für jeden Scheiss irgendein dümmliches Filmchen. Elvis soll ja auch mit JFK in einem Altersheim Karten spielen, beide aber leider nicht mehr öffentlichkeitstauglich...

Ach, jaaaa... Die Erde ist ein Scheibe, behaupten sogar höchste Religionsgelehrte, vornehmlich muslimischer Abstammung. Findet man auch alles auf YouTube...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Deshalb fühle ich mich auch relativ sicher: denn wenn die girls mit allen Anderen nur geschützt verkehren, bin ich auch relativ sicher, wenn ich es nicht so brav tue.
bei dem Satz habe ich immer Kopfkino von Berichten mancher ,die ihrer Nutte gerne die Muschi auslecken...:eek:
PS. das Ironiesmilie dürfte wirklich bei einigen aus der Liste gestrichen worden sein.:rolleyes:

Ich weiß, ich bin ein ganz schlechtes Beispiel. Aber sex mit Gummi ist für mich zu gefühlsarm und hat bei mir den Geschmack des Ekels vor dem girl, nach dem Motto, "du bist dreckig".
wie könnte man nur auf nen Gedanken kommen,wenn man sich ein Mädels aus einer Umgebung mitnimmt, wo zig Typen,wahrscheinlich auch einige (viele?) blank täglich drüberrutschen..(und dann noch an die greislichen Typen die so rumlaufen denkt...)

Lieber Herzinfarkt BEIM Sex. Ein schöner Abgang statt langem Siechtum. Für sie halt peinlich ........
davor schützt aber ein Kondom nun wirklich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_7 und Homer

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
@franky
Ich möchte Dir gern hiermit sagen, daß mich Dein ironischer Angriff nicht persönlich verletzt. Im Gegenteil freue ich mich darüber, daß mein etwas persönliches Eingeständnis die Diskussionsfreudigkeit fördert. Deine Meinung fördert auch das was ich mir wünsche: daß alle sehr vorsichtig mit dem Thema sex in Pattaya umgehen, das kann nur gut sein.
Warum Du allerdings bei dieser Grundhaltung überhaupt noch Freude an Kontakt mit einer Thailady haben kannst, frage ich mich allerdings auch.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
[...]
Auf YouTube findet man heute für jeden Scheiss irgendein dümmliches Filmchen.
[...]
Ach, jaaaa... Die Erde ist ein Scheibe, behaupten sogar höchste Religionsgelehrte, vornehmlich muslimischer Abstammung.
[...]

Oh my Buddha - die Argumentation ist aber so was von naiv und subtil - die geht auch in die Gegenrichtung, meinst nicht?

12.06.1990 Die "Brutkastenlüge" - es schlaue sich ein Jeder selbst ein.
Nur weil ein Chirurg Dr. Behbehani die Story der Kleinen "Nayirah" bestätigte und untermauerte, die das Mädchen sogar vor dem UN-Sicherheitsrat erzählte und selbst Amnesty International diese Story in ihrem 84 seitigen Bericht vom 19.12.1990 erwähnte wird daraus keine "Wahrheit".

12.03.2003 Massenvernichtungswaffen im Irak
Nur weil ein US-Außenminister Powell dem UN-Sicherheitsrat Beweise dafür vorlegt, dass Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen besitzt wird daraus keine "Wahrheit".


Solche "Argumente" sowie "Gegenargumente" sind für jedes Thema grundsätzlich immer existent.



Aus eben diesem Grund war ja die ursprüngliche Aufforderung in den Raum geworfen worden:



"Jeder muss sich selbst eine Meinung machen,[...]"...

...und bitte nicht einfach alles, was man vorgesetzt bekommt, gleich aus welcher Quelle, als bare Münze und einzig "echte Wahrheit" nehmen und nachplappern.
Und schon gar nicht zur "eigenen Meinung" mutieren lassen. Dann lieber klar sagen, dass man sich mit der Materie X nicht beschäftigt hat und keine eigene Meinung dazu hat.
Zeugt von Größe und "Rückrat".

Eine Meinung zu vertreten, weil der Herr Dr. X und der Herr Prof. Y dies und jenes gesagt hat und man es in der Zeitung Z gelesen hat ist genau so dürftig wie die 08/15-Standard-Thai-Argumentation:
"I read it in the book" :bigsmile


Auch immer interessant ist der Blick hinter die "Kulisse" dessen, was gesagt wurde, welche Behauptung aufgestellt wurde - das "von wem?" und "wem gereicht das zum Vorteil?" sind zwei sehr wichtige Aspekte.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen