Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
In gut 3 Wochen geht s wieder Richtung Pattaya .
Jemand gerade vor Ort mit eventuellen Neuigkeiten ?
Wie händelt Ihr das im Moment ?
lg Trude
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Ich habe geraucht...
Werde mir aber vermutlich vor Ort ein Gerät zulegen und das dann auch in Thailand lassen.
Bei der Ausreise hat man meine Powerbank(mit18650er) ziemlich genau unter die Lupe genommen. Sie hat besonders nach den Anschlüssen geschaut.
Vor Ort gabs aber einige die gedampft haben
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Ich habe geraucht...
Werde mir aber vermutlich vor Ort ein Gerät zulegen und das dann auch in Thailand lassen.
Bei der Ausreise hat man meine Powerbank(...
Danke für die Info . So ist eigentlich auch mein Plan dort
kaufen und irgendwo deponieren für den nächsten Urlaub .
Und dann wenigsten s im Hotel dampfen .
Frage iss nur wo den Kram bunkern :confused:
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
@Trude, ich rauche selber und habe auch mehrere Geräte, kein Problem dein Gerät bei mir zu lassen. Ich habe mir die Auswahl auf dem Buakhao Markt angesehen und die ist echt erstaunlich gut, habe auch große Dampferköpfe mit mehreren Wendeln gesehen. Die Flüssigkeiten finde ich hier nicht so klasse, am Besten selber mitbringen, einfach in normale Kosmetikflaschen wie Duschgel oder Haarshampoo umfüllen, das prüft kein Mensch.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Hab so ein Teil noch rumliegen und werde das wohl mitnehmen im Dezember (sollte in der Kulturtasche zwischen den ganzen Sprays, Tuben und anderem Krempel nicht auffallen, falls gescannt wird).
Dampfen mit 0,5er Coil, da schmeisst das Teil auch nicht so arge Wolken.

134229228457af4347ee1ca-200x200.jpg

Vielleicht kann @thaorai ja mal ein Foto von dem Angebot beim Buakhao-Markt machen und hier posten? Evtl. spare ich mir die Schmuggelei dann......
 
Thailernen.net

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Hab hier mal was aus nem Dampfer Forum
hoffe das ist erlaubt
Zitat
"Auf dem Flughafen Phuket gibt es weitere Koffer Scanner und zwar _nachdem_ man schon beim örtlichen Zoll und Passkontrolle durch ist. Letzte Woche berichtete ein Tourist aus UK (im Thaivapersforum), dass er seine leeren Tubes und Tanks im Koffer hatte und nur eine kleine Dampfe in der Jacke. Er wollte gerade Richtung Ausgang (zum Taxistand) mit seinem Gepäck, da riefen ihn die Beamten, er solle seine Koffer aufs Band legen, wurden gescannt, und prompt entdeckten sie die Tubes und Tanks drin, die wurden sofort konfisziert, er wurde in ein Büro abgeführt und musste sich dort alles Mögliche anhören bis er auch noch den Wert des Gerätes in mehrfacher Höhe zahlen musste. Ein "Bodycheck" wurde aber nicht gemacht und das, was er in der Jacke hatte blieb unentdeckt."

Ja wirklich ne schwierige Entscheidung was man machen soll :rolleyes:
Im Moment tendiere ich zum rauchen ekelhaft aber ich bin nun mal süchtig
hab ich im Juni schon so gehandhabt mehr oder weniger .
Ich hoffe immer noch auf ein Wunder :hyaenen
@thaorai danke für Dein Angebot vielleicht komm ich darauf zurück :daume
Du solltest nen Verleih aufmachen ;)
lg Trude
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Frikadelli
so ähnliche Dinger (von Nox 24) habe ich auch mitgebracht(4 Stück)
Brauch die Dinger laufend
Sonst gibts die für 400 thb auch hier zu kaufen.
Werde mir bei Gelegenheit ein paar Thailändische zulegen,dann fällt der Schmuggel weg :frech
Verwende die Dinger eigentlich überall ....
 

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Bin seit einer Woche hier in pattaya und habe mir für 2000 baht eine Eleaf mit 2 Ersatz Verdampfer und 2 Flaschen a 60 ml gegönnt und ist in Ordnung.
Liquid kostet im Schnitt für 60 ml bei 6 mg Nikotin 300Baht oder 4 Flaschen für 800.
Lustig fand ich nur, daß kein Verkäufer vom Verbot in Thailand wusste und die ihre Ware offen verkaufen und auch ein Polizist gerade eine Alien Smoker gekauft hätte.
Preise liegen so bei 1700 bis zu 5000 baht mit Akkus und Liquid.
Ich Dampfe auch auf der Straße und mal schauen ob was passiert oder alles gut geht.
 

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Auf dem Markt neben Tuc.com der immer Dienstag und Freitag da ist.
Eigentlich wollte ich zu den night market, aber der ist ja nur am Samstag und Sonntag da, laut Erinnerung meines Kumpels und da sollen sich 2 Händler befinden mit e Zigaretten und noch vernünftigen Preisen.
 
  • Like
Reaktionen: Frikadelli

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Hallo liebe Raucher, lasst das doch alles hinter euch und wenn ihr vielleicht die Kraft aufbringen könnt - am besten - Gar nicht mehr rauchen?
Drücke jeden von Euch ganz fest die Daumen, das ihr die Kraft findet und das Laster sein lassen könnt!!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Eigentlich wollte ich zu den night market, aber der ist ja nur am Samstag und Sonntag da, laut Erinnerung meines Kumpels

Falls du den KeHa Markt an der Tepprasit Road in Jomtien meinst, der hat Freitags, Samstags und Sonntags ab 18 Uhr geöffnet.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Bin seit einer Woche hier in pattaya und habe mir für 2000 baht eine Eleaf mit 2 Ersatz Verdampfer und 2 Flaschen a 60 ml gegönnt und ist in Ordnung.
L...
Danke für die Info.
Ich werd mein Liquid aber selbst mitbringen.
Verdampfer ebenfalls.
Nur mit dem Akkuträger und den dazu gehörigen Batterien bin ich vorsichtig. Denn Batterien müssen ins Handgepäck und ich hab keine Lust auf unangenehme Fragen.
Übrigens ist Eleaf eine gute Wahl. Hatte noch nie Probleme mit denen. Smok ist da nicht so dolle
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Batterien müssen ins Handgepäck und ich hab keine Lust auf unangenehme Fragen.

Welche unangenehmen Fragen sollten da kommen?
Die 18650er Akkuzellen sind weltweiter Standard für Li-Ion, einen Bezug zu eZigaretten zieht man, wenn überhaupt, nur in Deutschland. In anderen Ländern sind es völlig “normale“ Akkus, die von der Taschenlampe bis zum Elektroauto überall verwendet werden. In Thailand sind sie allerdings unverhältnismäßig teuer, wobei in Thailand jeder Akku-Typ astronomisch teuer verkauft wird.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Bei der Einfuhr von 18650 Akkus darf man nur noch 2 Stück im Handgepäck mitführen und auf gar keinen Fall im Koffer.
Die Akkus sollten hier 300 Baht kosten und die oben genannten Preise sind immer mit Akkus und Liquid gewesen.
Ich rauche nur mit 0.5 ohm Verdampfer und habe nicht wegen andere Verdampfer geschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Bei der Einfuhr von 18650 Akkus darf man nur noch 2 Stück im Handgepäck mitführen und auf gar keinen Fall im Koffer.

Wie meinst du das?
Ist neuerdings die Einfuhr von Akkus beschränkt und wo kann man das Gesetz nachlesen?
Im Notebook habe ich 9 18650er, in der Akku-Bohrmaschine sind 7 pro Akkupack ... . Das war bisher noch nie ein Problem, weder im Handgepäck noch im Koffer.

Die Akkus sollten hier 300 Baht kosten

Vermutlich Ultrafire auf denen 6000 mAh drauf steht und gerade mal 1Ah rein geht, oder fragwürdige Fälschungen von Markenware ?
 

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Wie meinst du das?
Ist neuerdings die Einfuhr von Akkus beschränkt und wo kann man das Gesetz nachlesen?
Im Notebook habe ich 9 18650er, in der Akku-Bohrm...

Ob es ein Gesetz darüber gibt bezweifle ich und ich hatte am Hamburger Flughafen bei der Sicherheitskontrolle höflich nachgefragt, weil ich 2 Akkus mit hatte für meine Taschenlampe und Akkuschrauber.
Es geht auch nur um Lose Akkus und nicht in Reihe geschaltete Akkus.
Ich hatte auch bei emirates angerufen und die meinten das nur 2 Lose Akkus erlaubt sind.
Bei meinen Kumpel wurde bei der Sicherheitskontrolle seine powerbank beschlagnahmt, weil die 110 Wh hatte.
Es wird aber auch wie so oft im Leben, immer ein ermessensspielraum sein und bei den einen geht gut und bei den anderen geht es in die Hose.

Ich werde gleich noch mal zu der ersten Zigaretten Händlerin fahren und die hat mir doch tatsächlich einen 0.18 ohm und einen 0.30 ohm Verdampfer angedreht und ich hatte mich schon gewundert warum es so stark kratzt in meinem Hals.

Mit den Akkus für 300 Baht, kann ich später mal berichten, welche Sorte und Power.
 
  • Like
Reaktionen: Trude