Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
267
903
Ich habe gestern einen Schweizer in einer Bar in der Soi7 getroffen. Den haben sie an der Beachroad auch beim dampfen erwischt. Das Resultat war: Sein Pass wurde eingezogen, einen Tag sass er in Pattaya im Knast und fünf Tage in BKK. Gegen 200`000 Baht Kaution haben sie ihn aus dem Gefängnis entlassen. In 10 Tagen ist sein Gerichtstermin in BKK. Ausreisen kann er auf legalem Weg natürlich nicht. Sein Pass ist immer noch bei der Polizei.
Ueber seine Glaubwürdigkeit kann ich nichts sagen. Anscheinend stand ein Artikel über ihn im 20 Minuten.ch, Vielleicht hat jemand diesen Artikel gelesen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Wird ja immer besser... :) gut das ich nicht immer alles glaube, was mir so alles in Bierbars von Fremden erzählt wird. Weiß aber schon, dass es durchaus leichtgläuberige Menschen gibt.
 

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
:D Wie geht das einen Flug zu 90% buchen :bigsmile

Okay, hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun :confused:

In den man bei Emirates den Flug für 72 Stunden reserviert :)
Jetzt ist der Flug gebucht und werde entweder gar nicht mehr rauchen oder Zigaretten eben, wenn ich die last nicht los werde.
Ich selber finde es nur sehr schade und bin noch beim Überlegen eine auf dem Wochenmarkt in Pattaya zukaufen und nur bei meinen Kumpel im Haus zu Rauchen.
Mal schauen und habe ja noch 53 Tage Zeit.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Wäre ne gute Geschäfts Idee für jemanden der in Patty lebt
die Dinger zu vermieten . Kaufen und am Ende
des Urlaub s in die Tonne klobben iss für mich keine Option .
Dann rauch ich lieber die paar Tage wie neulich im Juni .
Iss zwar ekelhaft aber was soll man machen als Süchtiger gelle :keine Ahnung
lg Trude
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Ja keine Ahnung ob s nicht Probleme am Airport gibt bei der Ausreise
für den Fall das man kontrolliert wird .
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Ist es denn überhaupt schon mal vorgekommen das einem bei der Einreise die Dinger abgenommen bzw. Strafe gestellt worden ist.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Also ich bin bisher fünfmal mit E-Ziggi nach TH eingereist, nix passiert.
Die Sicherheitskontrolle nach dem Kofferband war nur beim letzten mal in Betrieb und da hab ich mich mit meinem Gepäck dran vorbei gemogelt.
Btw. benutze ich in TH auch nicht die aktuellen E-Zigaretten, also grosser Akkuträger und Verdampfer, sondern nehme nur Geräte in Stick-Form (a la Ego One) mit, die nicht so extreme Dampfwolken raushauen.
Aber für den nächsten Trip bin ich nun wirklich am grübeln, was ich mache. Risiko? Pyros paffen? Gar nicht rauchen?
 
  • Like
Reaktionen: Thaitouri und neitmoj

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
Gibts in Pattaya im Moment noch Strassenläden, die son Zeug verkaufen? Vorm Central Festival?
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Wenn an der Soi Buakhao Markt ist steht auf der anderen Seite ein Laden der E Zigaretten verkauft. Direkt neben dem CD Verkäufer
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj