Eigentlich steht der Besitz unter StrafeStrafe verhängt wird dann iss doch gut .
Eigentlich steht der Besitz unter StrafeStrafe verhängt wird dann iss doch gut .
Ich persönlich habe immer nur eine mit und halt ein Fläschchen LiquidMan darf halt nicht übertreiben ich hab immer 4 und wie gesagt bis jetzt ohne Probleme .
Und wenn die Dinger wirklich mal einkassiert werden und keine Strafe verhängt wird dann iss doch gut .
Aber soll jeder machen wie er will . Iss ja nur meine persönliche Meinung ich will niemanden animieren .
Hab die letztens einfach an der Walking street gekauftHatte auch Glück. Am Flughafen bzw. an der Security ist nix passiert. Nur beim Zwischenstopp in Indien wurde eine abgenommen und die Flecktarntante war echt sauer.
Kaufen kann man die Teile in Thailand recht gut. An der Sukhumvit in einem der Souvenir / Inderläden danach fragen und schon geht die Schublade auf.
In Chaweng werden die abends auf der Straße verkauft. Das sind meist Männer mit Umhängetasche. Die bieten das auch offen an.
Mmh, der Tatvorwurf scheint sich nur auf den Schmuggel (nicht deklarierte Einfuhr) zu stützen, nicht aber wegen des Besitzes einer verbotenen Substanz. Oder habe ich was überlesen?E-cigarette vendor arrested in Patong
PHUKET: A 30-year-old Thai man has been arrested after police seized 134 electronic cigarettes during a raid on a room in Patong.