Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Werbepartner Dr. Ramin, der einzige deutsche Zahnarzt in Thailand

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonesss

Schreibwütig
    Aktiv
1 September 2015
55
62
798
53
Niederrhein
Ist eine kurzfristige Terminabsprache möglich oder ist es sinnvoller jetzt schon für März einen fix zu machen? Ich hab irgendwo gelesen, das auch schon mal desöfteren Termine kurzfristig ausfallen. Wäre natürlich ärgerlich, da im Urlaub nur begrenzt Zeit zur Verfügung steht.
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.241
13.937
4.165
Es empfiehlt sich, einen Termin für März zu vereinbaren. Kurzfristige Terminvereinbarungen sind nicht sinnvoll, weil das Risiko besteht, dass im gewünschten Zeitraum kein Behandlungstermin frei ist oder der Doc Ramin nicht in Pattaya anwesend ist.

Habe im letzten Jahr und in diesem Urlaub die Kunst des Docs und seines Teams in Anspruch genommen. Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft wiederkommen.

Mir haben die Beratung und die Vorschläge vom Doc weitergeholfen, individuelle Lösungen für meine Zahnprobleme zu finden.

Alles hat bei der ersten Anprobe gepasst. Das Preis-/Leistungsniveau ist gut und zu den Kursen nicht in Deutschland zu erhalten. Terminabsagen von seiten der Praxis hat es bei mir nicht gegeben.
 

Jonesss

Schreibwütig
    Aktiv
1 September 2015
55
62
798
53
Niederrhein
Hi juhe,
danke für deinen informativen Beitrag. Werde montag direkt einen Termin vereinbaren. Erfahrungsbericht folgt :)
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Werbepartner
4 Dezember 2008
214
1.896
1.343
55
Pattaya
www.travel-dental.com
Ist eine kurzfristige Terminabsprache möglich oder ist es sinnvoller jetzt schon für März einen fix zu machen? Ich hab irgendwo gelesen, das auch schon mal desöfteren Termine kurzfristig ausfallen. Wäre natürlich ärgerlich, da im Urlaub nur begrenzt Zeit zur Verfügung steht.
Ja, das ist Pattaya:
Ich habe in den vielen Jahren, in denen ich in Pattaya gearbeitet habe, nur ein einziges Mal Termine absagen müssen und das war letzten März, als ich krankeitsbedingt meinen Flug nach BKK nicht antreten konnte und zudem auch noch meinen 50igsten Geburtstag im Bett verbringen mußte.

Und schon heißt es, daß "desöfteren Termine kurzfristig ausfallen".

Glaube bitte nicht alles, was in irgendwelchen Foren steht.

Aber ja, aufgrund des hohen Patientenaufkommens, vor allem in der High Season, und weil ich jedem Patienten meine volle Aufmerksamkeit schenken möchte, sollte stets eine Terminvereinbarung erfolgen.

Für den März reicht aber sicherlich noch ein Anruf im Februar.

Bin aber erst wieder ab ca. dem 21.03.16 in Pattaya.
 

SirViper

Schreibwütig
    Aktiv
3 Januar 2012
166
152
873
Hessen
Hallo Ramin, schön wieder mal was von dir zu lesen.
Im Januar und Februar bist du also nicht in Pattaya?
 
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Hans-Jürgen

Schreibwütig
    Aktiv
7 November 2014
112
180
923
Osnabrück
Hallo , wie bezahlt man am besten bei Dr. Ramin , wenn es um eine größere Summe geht ?
Mit Karte , Bargeld , auf Rechnung , Überweisung ? Oder wie macht ihr es ?
 

SirViper

Schreibwütig
    Aktiv
3 Januar 2012
166
152
873
Hessen
Bar in Baht.
Anzahlung gibts ordentliche Quittung.
Bei Restzahlung ordentliche Rechnung. Wurde von meiner Kasse in D ohne weitere Nachfrage akzeptiert.
 
  • Like
Reaktionen: Hans-Jürgen

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
146
1.036
1.243
Hallo , wie bezahlt man am besten bei Dr. Ramin , wenn es um eine größere Summe geht ?
Mit Karte , Bargeld , auf Rechnung , Überweisung ? Oder wie macht ihr es ?

Bargeld ist für dich sicherlich am Besten, die Währung kannst dir aussuchen.
Eine gute Entscheidung Dr. Ramin zu wählen. Musste unlängst eine Krone tauschen und bin sehr zufrieden, sowohl was die Qualität, als auch den Preis betrifft. Wirklich sehr freundliche Beratung, schmerzfreie Behandlung und ein wirklich süßer Thai-boy als Helferlein runden die positive Erfahrung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

ullilu

Schreibwütig
    Aktiv
24 Januar 2013
140
117
723
Falls mal Zahnschmerzen auftreten sollten und du keinen Termin hast, kein Problem. Für nächste Woche könnten wir einen Termin vereinbaren. NEIN DANKE
 
  • Like
Reaktionen: PattayaNewb

Martinez

Schreibwütig
   Autor
24 Oktober 2012
87
148
713
Habe während meines letzten Aufenthaltes auch die munich dental clinic in Pattaya konsultiert.

Bin mit dem Ergebnis und der Ausführung absolut zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, alle Absprachen und Termine wurden minutiös eingehalten.

Der mich behandelnde thailändische Arzt war mit Abstand der vorsichtigste Zahnarzt, welchem ich je unterkam...fast schon zärtlich.

Und das Allerbeste, ich habe für die größere Baustelle bei mir lediglich ca. 28.5% des heil und kostenplanes meines bisherigen deutschen Zahnarztes bezahlt...

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
 

mike6988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2014
23
14
363
Möchte auch kurz ein Feedback abgeben. Wir waren für eine Zahnreinigung bei Dr. Ramin und mit der Behandlung sehr zufrieden. Für unseren Februar Aufenthalt ist auch wieder eine geplant.
 

KingLong

Ich - nur ich.
    Aktiv
3 September 2016
113
120
923
Was ist der Preis momentan (für die Zahnreinigung)? In D zahle ich dafür um die 80 EUR (privat).
 
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2020
21 Mai 2009
3.323
6.348
2.615
NRW und โกสุมพิสัย
Ich bin mal privat mit Freunden aus Khon Kaen vor 3 Jahren im Klein Heidelberg auf den Dr. Ramin gestoßen und kann nur sagen, dass er ein ganz netter und angenehmer Zeitgenosse ist.

Er führt halt das Leben, wovon jeder Mensch mit Thailandbezug träumt. Sprachlich begabt, stilvoll, vermögend und unabhängig:)


Meine Zahnbehandlungen lasse ich allerdings als Insider von anderen Zahnärzten im Isaan machen, da, da logischerweise finanzielle Welten zwischen liegen. Wäre ich allerdings Tourist wäre er die Nummer Eins für mich!
 
  • Like
Reaktionen: Kuya und typhoon

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2020
18 Januar 2009
2.056
2.014
2.113
NRW
für mich war und ist er noch immer die Nr. 1....:daumen
was er aus meinem Esszimmer gemacht hat, ist schon bemerkenswert...
jedes Mal, wenn ich mir die neune Zähne putze, muß ich an ihn denken...:handshake
 
  • Like
Reaktionen: Kuya
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.