Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

Werbepartner Dr. Ramin, der einzige deutsche Zahnarzt in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
24.076
547.711
7.918
58
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
schade, dass Du Dich aus dem Forum entfernst.Du weißt doch, das hier prozentual dieselbe Zusammensetzung herrscht wie im realen Leben inkl. Neider, Deppen, etc.

Als Patient bleibe ich Dir dennoch erhalten. Du und Deine Praxis haben für meine Frau, Freunde und mich immer ausgezeichnete Arbeit geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.567
20.472
4.215
71
Am Bichelsee
Ich finde es sehr traurig was einige Deppen hier wieder angerichtet haben. Traurig auch, dass @Dr. Ramin wegen eben diesen Deppen das Forum verlässt. Ich verstehe ihn ja, dass er sich das nicht mehr antun will, ist trotzdem schade.

Selber war ich noch nie Kunde von ihm, kenne ihn aber persönlich vom Stammtisch in München. Vielleicht nehme ich in Zukunft einmal seine Dienste als Zahnarzt in Anspruch, seine Praxis in Pattaya werde ich finden.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.369
4.615
Es ist schade Doc Ramin, aber nachvollziehbar, dass Du Dich aus dem pattayaforum.net zurückziehst. Es gibt leider überall wenige Mitglieder in Foren, die durch ihren persönlichen Frust mit ihrem Verhalten und ihrem Anspruchsdenken einiges für die Allgemeinheit kaputt machen. Sei es in gut gemeinten Info-Threads, wie in Deinem hier oder dass störendend in Reiseberichte eingegriffen wird, die Autoren ihre Berichte abbrechen oder keine neuen Reiseberichte mehr beginnen.

Du bist nicht aus der Welt und Member, die sich von Dir behandeln lassen wollen, werden Dich weiterhin finden und aufsuchen. Ich werde Deine Kunst im November wieder in Anspruch nehmen und wünsche Dir bis dahin Alles Gute!
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
235
344
703
Auch ich bedauere deine Entscheidung, kann sie aber absolut nachvollziehen. Als zufriedener Patient, der sehr gut in deiner Praxis behandelt wurde und zwei Implantate erhielt, kann ich deine Leistungen nur weiter empfehlen.
 

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.066
10.690
3.215
Helvetia
Ich hatte das Vergnügen beide Teams, in Thailand und in München, kennenzulernen.

Beide waren sehr professionell und obwohl ich aufgrund diverser Umstände immer knapp am Zeitlimimit und einmal sogar darüber war gab es kein böses Wort.

Das einzige, daß ich persönlich schade finde, ist, daß man Termine mittlerweile in Thailand über das Telefon machen soll.

Dies habe ich dem Doc, bei einem persönlichen Gespräch in München mitgeteilt und verstehe seitdem, nachdem er sie mir dargelegt hat, seine Beweggründe.

Ansonsten hätte ich das mit Ihm über eine PN oder Email geklärt, dafür brauche ich kein Forum...

Hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte es ist schade, daß es nicht mehr per Email geht.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
4.549
3.928
2.515
56
Ich hatte das Vergnügen beide Teams, in Thailand und in München, kennenzulernen.

Beide waren sehr professionell und obwohl ich aufgrund diverser Umstände immer knapp am Zeitlimimit und einmal sogar darüber war gab es kein böses Wort.

Das einzige, daß ich persönlich schade finde, ist, daß man Termine mittlerweile in Thailand über das Telefon machen soll.

Dies habe ich dem Doc, bei einem persönlichen Gespräch in München mitgeteilt und...
In D geht man doch in der Regel auch nicht persönlich zum Arzt um einen Termin zu vereinbaren, oder ?


Wenn da jeder bei gut besuchter Praxis reinmarschiert ....da kann ich das Praxisteam verstehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.