Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Dr. Ramin, der einzige deutsche Zahnarzt in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
75
145
493
Bin halt noch ein deutscher Erbsenzähler..... Hoffe sehr das ändert sich wenn ich erst Mal in Thailand lebe ;)
Da hast du mir schon einiges im Voraus, und damit machst du mich fast schon wieder neidisch :)
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.140
648.574
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also - es klingt vielleicht eigenartig - aber für mich war es einzigartig: Der thailändische Kollege den Ramin da angestellt hat, hat es an 2 Tagen hintereinander geschafft, dass ich während der Behandlung am Zahnarztstuhl eingeschlafen bin.

Ich denke, ein besseres Zeichen für sanfte Behandlung kann es wohl kaum geben. :daume

Ich hatte vorher schon keine Angst vor dem Zahnarzt, aber das ist mir in Europa bisher nicht gelungen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Auch ich kann eigentlich nur positives über den Thailändischen Zahnarzt sagen der dort arbeitet.
Bin eher der Typ Angstpatient. Habe letztens eine Wurzelbehandlung durchführen lassen.
3 Sitzungen a ca. 1 Stunde.

Normalerweise würde bei mir dann der Transpirationseffekt einsetzen, was bei meiner Statur schon schwierig genug ist. :bigg

Diesmal nix. Am Anfang etwas angespannt gewesen was sich aber schnell gelegt hat.
Von den gesetzten Spritzen habe ich noch nicht einmal etwas gemerkt. Das war wirklich ein, für mich, tolles Erlebnis.

Das einzige was eventuell anzumerken ist.
Er kommt mir sehr schüchtern vor. So als wäre er sich noch nicht sicher das er gute Arbeit leistet.
Aber das Selbstvertrauen wird mit der Zeit von ganz alleine kommen. Da bin ich mir sicher. :daume
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
Oder der blanke Horror wenn ich demnaechst dort "aufschlage".Damit @TT zumindestens in der !!! Beziehung nix mehr zu sticheln hat.
;););)
 

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
DER Doktor, der die Zahnreinigungen macht, also mein Thai Kollege, ist staendig in Pattaya.

Ich, also Dr. Ramin, mache in erster Linie die grossen Zahnersatz- und Implantatarbeiten und bin uebers Jahr gesehen mehr als 8 Monate in Pattaya.


Dr. Ramin

Mich würde es auch interessieren ob der Kollege nur Zahnreinigung macht oder auch tauglich ist für z.b. eine Krone und Brücke ?

Da ich im Oktober wohl 4 Wochen dort aufschlage und Dr. Ramin zu dieser Zeit wohl nicht dort ist .

LG Kringler

PS: Kann Dr Ramin auch gerne über pn machen wenn ihm das lieber ist .
 

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Weiss zufällig wer was neues über die Dental Clinic ?

ich versuche seit Tagen jemand in Thailand dort zu erreichen . Es klingelt nur durch oder der AB springt an .
Ja hab auch drauf gesprochen Nummer in DE angeben aber nix .

Wenn es so schwer ist dort einen Termin zu bekommen seh ich schwarz für meinen Zeitrahmen .

LG Kringler
 

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ich habe gerade in München angerufen und nachgefragt .

Neue Telefon Nr. ist 038 371 369 .

Durch Umzug innerhalb Pattaya´s ist wohl bis zum 1.9 niemand erreichbar

Bei obiger Tele Nr. kommt ein Ansageband diesbezüglich . Achso Website bekommt ne andere Adresse !

Vielleicht hilft es dem einen oder andern hier !

LG Kringler
 
  • Like
Reaktionen: HavanaClub

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
DER Doktor, der die Zahnreinigungen macht, also mein Thai Kollege, ist staendig in Pattaya.

Ich, also Dr. Ramin, mache in erster Linie die grossen Zahnersatz- und Implantatarbeiten und bin uebers Jahr gesehen mehr als 8 Monate in Pattaya.

Und Termine verschieben wir selten bis nie (und ganz sicher nicht staendig), es sei denn, es ist unvermeidlich, weil beispielsweise ein technisches Problem aufgetreten oder einer der Behandler erkrankt ist.

Falls Du konkretere Kritik hast, bitte per PN und unter Nennung Deines richtigen Namens, damit ich das auch Nachpruefen kann.

Dr. Ramin

Warum sollte ich auf solch eine Aussage machen was du denkst , lieber Mofan ?

Ich finde das sie vollkommen berechtigt ist !

Und wenn ich mir einen fähigen Arzt suche darf man bei dieser Höhe der Ausgaben wohl auch nachfragen !
 

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
nix mea culpa ^^

Dr. Ramin ist ja leider im Oktober nicht in Pattaya , sonst hätte ich die Frage natürlich nicht gestellt .

Was meinste was ich schon alles überlesen habe . :nix
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ruf mal an: 038 426 809
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.140
648.574
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nachdem ich jetzt schon mehrmals über die ausgesprochen positiven Verbesserungen bei Farangs berichten durfte.

Heute mal das Resultat bei meiner Freundin und Fast-Schon-Ehefrau Tam

vorher

.340993"] tam1.jpg

nachher

.340992"] tam_2.jpg

vielen Dank von Tam. Sie ist ganz happy mit ihren neuen Beisserchen.
 

Anhänge

  • tam1.jpg
    tam1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 2
  • tam1.jpg
    tam1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 1
  • tam1.jpg
    tam1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 1
  • tam_2.jpg
    tam_2.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1
  • tam_2.jpg
    tam_2.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1
  • tam_2.jpg
    tam_2.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Hab mir im Dezember 2014 von Dr. Ramin insgesamt vier Gold-Keramik-Kronen anfertigen lassen. Bin nach über 6 Wochen Zwischenzeit insgesamt mit der Beratung (u.a. Anfertigungsdetails und Zahnfarbe), der Ausführung der Kronenanfertigung, dem direkten Einbau beim ersten Anprobetermin (es passte alles sofort) und dem Gesamtpreis sehr zufrieden.


Erwähnenswert ist, das mir Dr. Ramin von einer von mir angefragten Maßnahme abgeraten hat, weil sie aufgrund eines Details meines Gebisses keinen Sinn mehr machen würde. Das finde ich lobenswert, weil nicht der kaufmännische Aspekt sondern der Beratungsaspekt von Dr. Ramin in den Vordergrund gestellt wurde.


Nochmals mein Dank an Dr. Ramin und sein Team.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
schlumpf,
ist bei Tam genauso schön geworden wie bei Turgay und mir im letzten Jahr....
herzlichen Glückwunsch an Tam !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.