Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Doppelmord auf Koh Tao

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Der verdächtigte Brite darf jetzt das Land verlassen. Es wird nicht weiter gegen ihn ermittelt. So schnell wendet sich das Blatt!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.954
7.568
74
Heidelberg
Ist Nekrophilie eine Religion?

Nicht genaues weiss man nicht, aber spekulieren kann man doch mal, oder? :ironie

Gabs da nicht auch einmal einen thailaendischen Moench, der eine junge Englaenderin umgebracht hat?

Der war halt notgeil wie andere Betbrueder auch, darum sollte man auch Verstaendnis fuer deren Handlungen haben. :k :ironie
 
Thailernen.net

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
Datenschutz ist den Thais wohl ein Fremdwort.

Stellt euch mal vor, das ihr rein zufällig in der Bungalow Anlage gewohnt habt oder zur Tatzeit in der Nähe des Tatort wart.

Die Bullen nehmen euch zum Verhör mit und euer Bild und Name geht als Tatverdächtiger in einem Doppelmord durch die Welt.

Typisch für eine Banana Repuplik.

Naja, wenn du in Deutschland einer Körperverletzung beschuldigt wirst und das Opfer passt in das Schema "ausländerfeindliche Tat" kann es dir passieren, dass du sogar mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe geflogen wirst.

viele Grüße
Kigiat
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
weil weder das Blut noch die Sperma von ihm stammen ...

die haetten einfach die Insel schliessen und alle mal zum DNA Test antanzen lassen sollen ...

Scheinbar ist morgens schon die erste Fähre weg gewesen, ehe man hätte reagieren können nach dem Leichenfund.

Man sucht jetzt nach 4 oder5 Thai-Arbeitern, die morgens plötzlich verschwunden sind.

Auf jedem Fall laut Thai-Medien soll in der Frau Sperma von mindestens zwei Männern gefunden worden sein.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
Dass hätte ich als Polizei Chef auch gemacht beste Idee überhaupt zudem woher kommt die Gartenhacke ? ...

So schlau ist die thailändische Polizei schon lange.
Jeder britische Tourist und jeder Burmese hat eine Gartenhacke im Handgepäck.
Daher die Auswahl der ersten 10 Verdächtigen.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Vorhin Pressekonferenz. Bericht in der Bkk Post.

Die Hacke stammt aus einem nahe gelegenen Gemüsegarten. Damit ist aber nur eine Person umgebracht worden. Die andere mit einem anderen wahrscheinlich metallenen Gegenstand.

Etwa 30 - 40 m entfernt von der Fundstelle der Leichen wurde eine Zigarettenkippe gefunden, die von zwei Männern gemeinsam geraucht wurde.

Von diesen beiden Männern wurde auch Sperma bei der Ermordeten gefunden.

Man vermutet, dass die beiden dort gestanden und geraucht haben, während das britische Paar an den beiden vorbei zum Strand ging.

Es gibt keine Nachrichten über neue Verdächtige.

Man wisse somit nicht, ob der/die Mörder sich noch auf der Insel befinden oder nicht.

Fullmoonpartys soll es dort wohl vorerst mal nicht mehr geben.
 

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Hier bilder von facebook, die einige meiner thaifreune seit dem mord immer wieder teilen.
Bitte verurteilt mich nicht wegen der bilder.
Sie sind häftig ich weis.
 

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Hier bilder von facebook, die einige meiner thaifreune seit dem mord immer wieder teilen.
Bitte verurteilt mich nicht wegen der bilder.
Sie sind häftig ich weis.