Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Doppelmord auf Koh Tao

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Dass Schalke nur 1:1 gespielt hat z.B., aber das ist hier OT und kann mir als 20-tausender Spam ausgelegt werden. :k
Hoffentlich findet die Polizei bald die Schuldgen, damit diese zum Teil hanebuechenen Spekulationen hier aufhoeren.

Um wieder auf das Thema hier im Thread zu kommen.:

Auch eine Militaerregierung kann soetwas nicht verhindern.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Fotos der beiden toten will hier sicherlich keiner sehen ... das kann man sich auch in ner Minute ergoogeln und sieht dann wie beide mit eingeschlagenem Schädel am Strand liegen.
Sie haben der oder die Täter übrigens ganz übel zugerichtet und mit gespreitzten Schenkeln am Strand liegen lassen
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Um wieder auf das Thema hier im Thread zu kommen.:

Auch eine Militaerregierung kann soetwas nicht verhindern.

wieso auch ?
immerhin konnten sie es verhindern, dass touris mit rückenschmerzen, verursacht durch billige strandliegen auf phuket, die heimreise antreten müssen.
jetski fahren ist eh viel GEsünder, als faul rum zu liegen.:ironie
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Brutale Scheise ist das.

Schaut euch die Bilder garnicht erst an.

Haben der Frau mit der Gartenhacke den Schädel komplett zertrümert.

Ich hoffe das sie diese Kreaturen finden werden.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich finde die Bilder sollte jeder sehen. Solche Bilder sollten auch in den 20:00 Nachrichten gezeigt werden, damit jeder lernt wie zerbrechlich so ein menschlicher Körper ist und zu welchen Grausamkeiten Menschen fähig sind.
Vielleicht kann das so manche Gewalttat verhindern.

Dass Sexualmorde, zur Ermöglichung oder Verdeckung einer Sexualtat, von mehreren Tätern begangen werden , halte ich eher für eine Seltenheit. (nach westlicher Denkweise, vielleicht sind Asiaten ja anders)
Normalerweise würde soetwas für einen psychopathischen Einzeltäter sprechen.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Heftig ist richtig. Den Felsen, der nur im Nebensatz genannt wurde würde ich nicht (in meiner europäisch geprägten Denkweise) überbewerten. Zumal SZ Online fast schlimmer als Bild ist, da zutiefst antisemitisch eingestellt. Außerdem sind die Informationen in diesem Artikel falsch. Wie auf den Opferbildern zu erkennen ist, wurde dem Mann nicht der Kopf eingeschlagen, SZ behauptet reißerisch bei beiden Opfern.
Als Laie tippe ich auf einen Einzeltäter. Was ist mit den Haaren der Frau passiert? Wurde ihr Schädel kahlrasiert? Es sieht so aus als ob sie abgeschintten und als "Souvenier" mitgenommen wurden.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hier bilder von facebook, die einige meiner thaifreune seit dem mord immer wieder teilen.
Bitte verurteilt mich nicht wegen der bilder.
Sie sind häftig ich weis.

Ja, was die Thais und auch die Girls in Pattaya auf FB oft für krasse Fotos ( Mord, Unfälle, Krankheit .., völlig ungeschminkt

und blutig ) teilen und liken ist echt heftig für uns Europäer. Die sind da, was dieses Thema angeht, offensichtlich völlig

anders sozialisiert als wir !
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Der Fall hat fast weltweite Aufmerksamkeit, den können die BiB's zumindest mal nicht als Selbstmord abhaken ( auch wenn "selbst Schuld" schon durch die Blume gesagt wurde ).

Allerdings passieren solche Morde leider überall auf der Welt, denn solche irren Täter produziert jede Nation.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Ja, was die Thais und auch die Girls in Pattaya auf FB oft für krasse Fotos ( Mord, Unfälle, Krankheit .., völlig ungeschminkt

und blutig ) teilen und liken ist echt heftig für uns Europäer. Die sind da, was dieses Thema angeht, offensichtlich völlig

anders sozialisiert als wir !

sozialisiert ? ich denke mal krank trifft es eher. mich würde mal interessieren, wer die photos gemacht und in umlauf gebracht hat. kann doch eigentlich nur ein brauner gewesen sein........
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Kann sein. Ist aber auch möglich dass es jemand war, der dabei war als die Leichen gefunden wurden ehe die Braunen kamen.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
sozialisiert ? ich denke mal krank trifft es eher. mich würde mal interessieren, wer die photos gemacht und in umlauf gebracht hat. kann doch eigentlich nur ein brauner gewesen sein........

Das was ich geschrieben habe trifft IM ALLGEMEINEN in den sozialen Netzwerken zu, wenn man das europäische

Postingverhalten zu solchen Thematiken mit dem thailändischen vergleicht!

Ist also hier im Thread eigentlich OT ...