Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Doppelmord auf Koh Tao

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
sozialisiert ? ich denke mal krank trifft es eher. mich würde mal interessieren, wer die photos gemacht und in umlauf gebracht hat. kann doch eigentlich nur ein brauner gewesen sein........


International geht man nicht immer feinfühlig und respektvoll mit der Darstellung von Gewaltopfern und von Leichen um. Die Rechte am eigenen Bild sind nicht identisch mit unserer Rechtsauffassung. Gewalt wird als Bestandteil des Alltags akzeptiert und Berichte über Gewaltopfer sollen wachrütteln und warnen.


Andere Länder andere Sitten, andere Rechtssysteme andere Strafen, andere Moral anderer Bezug zu Gewalt.


Die "heile Welt" in Dach mit einem barriere-freien Leben und Wohnen ist in Brasilien oder der DomRep ein Leben hinter vier Meter hohen Mauern oder hinter Gittern vor Türen und Fenstern zum Schutz vor Gewalt, Raub und Vergewaltigung.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Short

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
sozialisiert ? ich denke mal krank trifft es eher. mich würde mal interessieren, wer die photos gemacht und in umlauf gebracht hat. kann doch eigentlich nur ein brauner gewesen sein........

Ich tippe mal darauf das es fotos von der polizei sind, man beachte beim letzten rechten bildchen, die nr 2
Das facebook profil von dem das auf FB geteilt wurde, also nach seinem profil ist er cop.

Egal, würde den täter am liebsten selbst in die finger bekommen, würd nicht viel von dem schwein übrig lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Gericht braucht man nicht. Den / die Typen an die Familien der Hinterbliebenen aushändigen reicht vollkommen.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Mit einer Hacke jemanden umbringen ist eigentlich typisch Thai. Im Isaan ist ja Gewalt Bestandteil des Alltag.
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Es geht leider noch perverser, wenn die neuen Herrenmenschen mit den abgeschnittenen Köpfen ihrer Opfer lachend für Fotos und Videos possieren. Ist zwar OffTopic, aber wer mal nach "Iraq beheading" googlet und dann die Suche auf Bilder umstellt, bekommt die volle Breitseite menschlichen Abschaums.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Im Isaan ist ja Gewalt Bestandteil des Alltag.

Wohne seit 5 Jahren (mit monatlichen Unterbrechungen) im Isaan. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt - wie andere Isaan-Auswanderer auch -, dass die Hacke noch mal an mir vorbei gegangen ist.t

Werde jetzt mehr aufpassen. Besitzer von Hacken kommen mir nicht mehr auf's Grundstück.

P.S. Typischer Kalauer eines Experten. Da behaupte ich doch mal im Gegenzug, alle männlichen Hartz4-Empfänger sind Alkoholiker - und deren Frauen zu mindestens 50 %.
 
  • Like
Reaktionen: samui

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Also wer die Ironie nicht verstanden hat brauch auch kein Schild mehr Diver.
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
General Prayuth Chan-ocha ist recht heftig ins Fettnäpfchen getreten:

"http://www.welt.de/vermischtes/article132375031/Thailands-Regierungschef-gibt-Getoeteten-Mitschuld.html"]Thailands Regierungschef gibt Getöteten Mitschuld[/URL]
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ja, das stimmt. amnesty ist ja auch schon voll des lobes, wat man so liest.
solche aussagen wie zu dem vorfall gehen im gegensatz zu vor sagen wir 15 jahren um die ganze welt.
naja, wenn man allerdings den indischen markt für die zukünftige steigerung der touristenzahlen im visier hat, war das vielleicht sogar ein guter schachzug. die scheinen da ja ähnlich hochwertige qualifizierte berater zu verfügen, stichwort na du weißt schon.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Thailand ist nicht das, was die meisten sehen: Patty, Phuket, BKK...
Letztendlich haben auch noch viele der anschaffenden girls traditionalle Wurzeln und Denkensweise ( Handtuchnummer, Licht aus, fuer die Familie sorgen, etc. ). Und der Vorturner des Landes laesst in seinen Ansprachen keinen Zweifel daran, dass er ein ganz Konservativer ist - und mit der "rausgerutschten Stellungnahme" hat er sich noch mehr Offenbahrt. Er ist natuerlich auch kein gelernter Politiker mit Ausbildung zum professinellen Luegen. Zu viel OT, sorry.

Fuer mich Erschreckend ist, dass die BiB's nicht in der Lage sind, die DNA zu entschluesseln. Keine Moeglichkeiten, keinen Schimmer.
Gut ist: Sie haben es zugegeben - der Druck von Aussen und der Tourismusindustrie ist wohl zu gross, da Europaeer gestorben sind. Waeren es Gastarbeiter aus XXX...na ja.