Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Doppelmord auf Koh Tao

Andy

biker-Bergmann
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Hallo allerseits...heute stand in unserem örtlichem Käseblatt ein kurzer Artikel in dem es hiess, das man an einem Strand auf Koh Thao die Leichen von 2 Engländern, beide 24 Jahre alt, aufgefunden hat. Über die weiteren Umstände, außer das sie gewaltsam zu Tode kamen, konnte die Polizei angeblich noch keine Angaben machen.

Weiss jemand vielleicht nähres...?

Gruß Andy
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Tragisch. Aber hoffentlich wurden die Richtigen festgenommen und nicht irgendwelche Sündenböcke aus Myanmar.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Tragisch. Aber hoffentlich wurden die Richtigen festgenommen und nicht irgendwelche Sündenböcke aus Myanmar.

1. Aussage nach dem Fund: Das waren MIgranten
Wollte hinterher niemand mehr wiederholen
2. 3 Burmesen festgenommen, keine News
3. Prayut äusserte sich "man muss auch untersuchen wie die Touristen sich benommen haben"

Alles klar?

Edit: Vergessen: Angeblich war die Insel abgesperrt .. Doof nur das ein paar Reporter an und abreisen konnten.
 

Andy

biker-Bergmann
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...@ Copral...in der Tat, so langsam, meine ich, häufen sich die Meldungen über Gewaltverbrechen auf oder um meiner Lieblingsinsel herum....sehr unschön!
 
  • Like
Reaktionen: Copral

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Würde mich extrem wundern, wenn er das so gesagt hätte. Gibts hierfür eine Quelle?


Freilich.

"
Thai junta chief and prime minister Prayut Chan-Ocha appeared to call into question the victims’ conduct in addition to the perpetrators of the attack.

“We have to look into the behaviour of the other party too because this kind of incident should not happen to anybody and it has affected our image,” he told reporters on Tuesday, referring to the two tourists.
"

http://www.news.com.au/travel/trave...igrant-labourers/story-fnizu68q-1227059461113
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Im Thai TV hörte man gestern Abend auch die Vermutung, dass es sein könnte, dass die Beiden Sex am Strand hatten und jemand dazu kam der sich durch den Anblick nicht unter Kontrolle hatte ....
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Gerade im Moment im Frühstücks TV: an wertet weiter Aufnahmen von Überwachungskameras aus und untersucht die Kleidung von 6 Burmesen auf Spuren.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
egal ob John Arthur Carradine , ( David Carradine found dead in Thailand hotel ) oder http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/deutscher-thailand-koh-samui-ermordet-2524521.html ...

es ist bekannt dass viele in Thailand sterben. Oder verunfallen ...

Sogar wenn Foren Mitglieder " den Balkon runter fallen ' ( RIP Theuni ) wird ein wenig getrauert und dann geht es weiter.

Hannah Witheridge (†23) und David Miller (†24) sind in ein paar Tagen wieder vergessen und die Karavane feiert weiter feste Parties.

Und was sagen die Thais ? es war sowieso entweder Selbstmord oder ein Gastarbeiter ...

weniger Touristen wird es dewegen nicht geben ...
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Sollte sich das mit dem Sex on the Beach bewahrheiten, trifft den beiden auch eine gewisse Mitschuld. Man sollte sich auch an die Sitten und Gebräuche des Gastlandes halten.
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Regt euch doch auf und seid froh das wir hier keine solche Vorkomnisse haben, die NSU Geschichten in den Medien waren ja sowieso nicht wahr, und hier in D ist das gewaltfreie Paradies.

Ausländerfeindlichkeit ist für uns kein Thema, und wir sind ja bekannt für unsere Gastfreundschaft :ironie